PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsame FF-Herzen #17 - Happy Birthday Lonely Hearts



Seiten : 1 [2]

Löwenherz
29.10.2005, 21:02
Konsum hatte sich nun neben Hagen gesetzt, holte eine edel aussehenden Flasche Rotwein aus seinem Gepäck, entkorkte sie und reichte sie dem Besucher mit einem freundlichem Lächeln...
„Danke… Du musst wohl Konsum sein, der Anführer der SoS (SoRdR oder wie war das jetzt O_o")… auf von dir habe ich natürlich schon viel gehört“, begann Hagen und füllte sich einen Schluck Rotwein in ein nicht vorhandenes Glas (>_>"). „Somit bist du auch der Anführer dieser Gruppe. Auf niemanden würde diese Rolle besser passen. Die Aufgabe, all diese verschiedenen Persönlichkeiten zu einen, ist keine einfache…“ Hagen schaute erst hinüber zu Dante, dann zu Firiel, dann zu Ziek. „Und doch ist es unvorstellbar wichtig, dass es euch gelingt, denn wenn ihr die Welt gerettet und Zodiak vernichtet habt, besteht kein Zweifel mehr daran, dass ihr die stärksten Helden auf dieser Welt seid. Denn“, setzte der Mann erneut an, als Konsum gerade etwas erwidern wollte, „Zodiak ist nicht das Ende.“
"weijah! nicht?"
Dante sah sich schon im Geiste in einer Papstvitrine durch eine Menschemasse fahren....kleine Mädchen in rosa Tütüs, die ihn mit Rosen bewarfen und kleine Jungs, die ein Autogramm haben wollten und mit kleinen Dantefigürchen rumfuchtelten...
eine unerklärliche Panik überkam ihn, Gänsehaut flutete seinen Körper und seine Augen blickten weit aufgerissen den Fremden an
"vergiss, was du vorhast, es kann garnicht so wichtig sein, und außerdem will ich nach dem ganzen Mist erstmal Urlaub machen...im Madrasgebirge oder so...was macht dich eigentlich so sicher, daß keiner von uns heimlich für Zodiak arbeitet? Ich meine, bist du sowas, wie ein Nostradamus?"
Das Ex-Schaf ging an Dante vorbei und funkelte ihn dabei scharf an. Danach wandte er sich dem Besucher zu. "Ignorier ihn am besten... Zodiak ist doch das einzigste was eine wirkliche Bedrohung darstellt oder nicht? Was genau meinst du mit es wäre nicht das Ende..?"
"Nun", setzte Hagen erneut an, "habt ihr nie während eines Kampfes den Rausch erlebt, der von einem Besitz ergreift, nie nach einem Kampf den Drang verspürt, noch stärker, mächtiger zu werden, um noch härtere Kämpfe schlagen, noch übermächtigere Gegner besiegen zu können...? Habt nie einer von euch", dabei sah er speziell Dante an, "das Bestreben nach mehr Macht verspürt...? Die Beweggründe dafür mal dahingestellt... sei es um sich zu beweisen, oder aus edlen Gründen, um jemanden zu retten..." Er fixierte Konsum.
"Zu was soll uns das Gespräch bringen? Wenn du wissen willst, was wir nach Zodiac vorhaben, frag einfach danach. Wenn du willst, dass wir was für dich erledigen, dann frag einfach danach. Wenn du etwas weißst, dass wir wissen sollten. Dann sags einfach aber ich mag es ganz und gar nicht, wenn man um den heißen Brei herumredet!"
"ach halt dich doch geschlossen, ••••••••!" zischte Dante den transformierten Drachen an, der ihn in Gestalt einer Frau seiner vampirischen Macht beraubt hatte...und wendete sich interessiert dem Fremden zu
"nö, eigentlich war ich nie scharf auf Macht, aber es könnte mich meinem Ziel näher bringen, also sag schon, was ich dafür tun muß."
Seraph rutschte auf seinem Stein hin und her und sein Blick wurde immer finsterer. Bevor Hagen auf Dante eingehen konnte, fuhr er den Teufel auch schon an.
"Dante, DU solltest dich mal geschlossen halten! Der Typ soll endlich mal damit rausrücken was er will... und was mit deinem Ziel ist, interessiert jetzt erstmal überhaupt nicht, also spiel dich nicht so auf!"
Dante funkelte Seraph gefährlich an und er verspürte das Bedürfnis, dem Lebensmüden seinen Stiefel in den Mund zu stecken, in seiner Wut versuchte er seine Arme nach vorne zu reißen, um ihm wenigstens eine rein zu hauen, aber außer daß sich der Stacheldraht tief seine Handgelenke bohrte, erreichte er nichts. Also blieb er wutschnaubend auf seinem Baumstamm sitzen und giftet die anderen an...
Indess hatte sich Tear erhoben, zupfte ihren Kampfanzug zurecht, legte ihr süßestes Lächeln auf und setzte sich neben Hagen
"Beachte die Rüpel am besten garnicht, die können sich sowieso alle nicht benehmen und wissen nicht, wasnn sie es mit jemand Besonderem zu tun haben....ich hingegen kann sowas an den Augen erkennen..."
säuselte sie Hagen entgegen und hypnotisierte ihn förmlich mit ihren durchdringend magischen Vampiraugen...
Doch Hagen stand auf, als er weiterredete. "Wie denkt ihr denn, wie es für euch weiter geht, solltet ihr Zodiak bezwingen? Wenn man das mächtigste Wesen auf dieser Welt getötet hat, was stellt für solch einen Krieger dann noch eine Herausforderung dar? Denkt ihr, ihr werdet euch zufrieden zurücklehnen und eurem Privatleben hingeben, so allein an der Spitze? Nein..." Erneut machte Hagen eine Sprechpause, doch diesmal sah er mit forschen Blick ins Feuer. "Nein, einmal von diesem Virus des Sieges befallen, werdet ihr euch langweilen. Jeder von euch wird nach mehr Erfolg streben. Doch wie kann man diesen noch bekommen? Wer ist noch stark genug, es mit der Person aufzunehmen, die Zodiak dorthin zurück geschickt hat, wo er hingehört...?" "Hört, hört!" schallte es zu Hagen herüber. Ziek löste den Krug koffeinierte Flüssigkeit von seinen Lippen, stützte seinen Kopf lustlos auf seine Handfläche und lehnte sich ein wenig nach vorne über den Tisch in Richtung Hagen. "Nun FALLS sie es schaffen sollten, Zodiak zu stoppen und die Welt zu retten. Dann gibt es immer noch mich." spottete der Vampir und setzte sich neben das Lagerfeuer. Ein dreistes Lächeln umspielte seine müde wirkenden Gesichtszüge und es war ihm nicht anzusehen ob diese Bemerkung nicht einfacher Hohn oder ernstgemeint gewesen war.
Angela klopfte langsam nervös mit dem Fuß auf den Boden. „Du wiederholst dich!“ Die Frau stoppte kurz und wendete sich fragen zu Ziek hinüber, sagte zu ihm aber noch nichts, denn der mysteriöse Unbekannte hatte immer noch nicht viel von sich erzählt und das machte sie jetzt auch ein wenig stutzig. „Hast du etwa eine neue Aufgabe für uns oder warum erzählst du uns das alles?“
"sicher hat er das, und er schmiert uns Honig ums Maul, um nichts dafür bezahlen zu müssen"
grummelte Dante und sah, wie Ziek zustimmend nickte, und immernoch spöttisch lächend ins Feuer sinnierte. Er mochte den Pseudovampir, der es schaffte, seinen Blutdurst mit einem halben Prozent Ochsenblutsäure aus seiner Pepsi zu befriedigen, und er mochte seine unverfrohrene Größenwahnsinnigkeit, die er mit einem gesunden Selbstbewußtsein überspielte....wenigstens einer in diesem Haufen, der was drauf zu haben schien...
"ach Dante....nicht jeder denkt so profan wie du"
erwiderte Konsum gereizt, als er merkte, wie Hagen seine Schläfen massierte...
"wie auch immer, bevor ich Langeweile haben werde, muß ich mir erstmal die Herrschaft über die Hölle sichern...und ich denke nicht, daß du, Hagen, das noch überbieten kann....wer sollte dieser Übermächtige den sein, der es schafft den Höllenfürsten (der vor kurzem erst einen Q assimiliert hat^^) herauszufordern? Du?oder der Erfinder der Küblböcks? Ha! da lachen ja die Hühner!"
"Könnt ihr es denn nicht sehen?", fragte Hagen mit erhobener Miene in die Runde. "Hört ihr es nicht an dem, was ihr da von euch gebt?" Er schritt mit langsamen Schritten um das Lagerfeuer, vor den Füßen jedes Einzelnen vorbei, und schaute ihnen dabei abwechselnd in die Augen. "IHR seid es! Wer wäre für den mächtigen Krieger, der die Welt vor dem Unheil gerettet hat, ein größeres Dorn im Auge als der andere mächtige Krieger, der genau so viel Ansehen bei den Menschen besitzt? Und der Tag wird kommen, da ihr euch gegenseitig das Herz mit einem Löffel herausbohren werdet, denn... habt ihr nicht alle in Grunde das selbe Ziel?" "Sigmund hat Recht." schallte es erneut vom Feuer herüber. Ziek stand auf, streckte sich und ging zu Hagen. Sein Blick und der von Hagen trafen sich als Ziek sich vor Hagen postierte. Nach einigen Sekunden Stille drehte sich Ziek zu den anderen um. "Eines Tages werden wir uns wirklich gegenseitig das Herz mit einem Löffel herausbohren. Ein rostiger in meinem Fall, mit angefeilten Seiten um den Eintritt zu erleichtern. Ah .. und im Fall von Dante würd ich das Hirn anpeilen. Ein kleines Ziel aber eher vorhanden als ein Herz." den zornigen Blick Dante's winkte Ziek mit einem verspielten Winken und einem überheblichen Grinsen zurseite. Sein Blick wurde jedoch sofort wieder finster. "Aber ..." er schnellte herum und griff Hagen mit einer Hand am Kragen. Er zog den überraschten Unterhändler an sich heran und funkelte ihn finster an. "Was genau hält mich davon ab, dir HIER und JETZT das Herz herauszureißen. Ich hab zwar keinen Löffel aber meine Hände reichen aus um dein Fleisch beiseite zu wühlen, deinen Brustkorb zu knacken und mir deine Pumpe zu greifen. Also, Sigmund, was hält mich davon ab?"
Konsum stand auf und zog Ziek an der Schulter ein Stück zurück. "Ich hindere dich daran. Und Hagen hat nicht ganz Unrecht. Dennoch denke ich, dass einige nicht viel Wert darauf legen, "berühmt" zu sein.." Dabei blickte der Drachenlord den Halbteufel an. Auch Lion war aufgestanden und führte Hagen einige Schritte zurück. "Glaubst du uns so gut zu kennen, dass du dies ohne zu zögern Behaupten kannst?" Im Blick des jungen Mannes war eindeutige Skepsis zu erkennen.

Dante
29.10.2005, 22:17
Konsum hatte sich nun neben Hagen gesetzt, holte eine edel aussehenden Flasche Rotwein aus seinem Gepäck, entkorkte sie und reichte sie dem Besucher mit einem freundlichem Lächeln...
„Danke… Du musst wohl Konsum sein, der Anführer der SoS (SoRdR oder wie war das jetzt O_o")… auf von dir habe ich natürlich schon viel gehört“, begann Hagen und füllte sich einen Schluck Rotwein in ein nicht vorhandenes Glas (>_>"). „Somit bist du auch der Anführer dieser Gruppe. Auf niemanden würde diese Rolle besser passen. Die Aufgabe, all diese verschiedenen Persönlichkeiten zu einen, ist keine einfache…“ Hagen schaute erst hinüber zu Dante, dann zu Firiel, dann zu Ziek. „Und doch ist es unvorstellbar wichtig, dass es euch gelingt, denn wenn ihr die Welt gerettet und Zodiak vernichtet habt, besteht kein Zweifel mehr daran, dass ihr die stärksten Helden auf dieser Welt seid. Denn“, setzte der Mann erneut an, als Konsum gerade etwas erwidern wollte, „Zodiak ist nicht das Ende.“
"weijah! nicht?"
Dante sah sich schon im Geiste in einer Papstvitrine durch eine Menschemasse fahren....kleine Mädchen in rosa Tütüs, die ihn mit Rosen bewarfen und kleine Jungs, die ein Autogramm haben wollten und mit kleinen Dantefigürchen rumfuchtelten...
eine unerklärliche Panik überkam ihn, Gänsehaut flutete seinen Körper und seine Augen blickten weit aufgerissen den Fremden an
"vergiss, was du vorhast, es kann garnicht so wichtig sein, und außerdem will ich nach dem ganzen Mist erstmal Urlaub machen...im Madrasgebirge oder so...was macht dich eigentlich so sicher, daß keiner von uns heimlich für Zodiak arbeitet? Ich meine, bist du sowas, wie ein Nostradamus?"
Das Ex-Schaf ging an Dante vorbei und funkelte ihn dabei scharf an. Danach wandte er sich dem Besucher zu. "Ignorier ihn am besten... Zodiak ist doch das einzigste was eine wirkliche Bedrohung darstellt oder nicht? Was genau meinst du mit es wäre nicht das Ende..?"
"Nun", setzte Hagen erneut an, "habt ihr nie während eines Kampfes den Rausch erlebt, der von einem Besitz ergreift, nie nach einem Kampf den Drang verspürt, noch stärker, mächtiger zu werden, um noch härtere Kämpfe schlagen, noch übermächtigere Gegner besiegen zu können...? Habt nie einer von euch", dabei sah er speziell Dante an, "das Bestreben nach mehr Macht verspürt...? Die Beweggründe dafür mal dahingestellt... sei es um sich zu beweisen, oder aus edlen Gründen, um jemanden zu retten..." Er fixierte Konsum.
"Zu was soll uns das Gespräch bringen? Wenn du wissen willst, was wir nach Zodiac vorhaben, frag einfach danach. Wenn du willst, dass wir was für dich erledigen, dann frag einfach danach. Wenn du etwas weißst, dass wir wissen sollten. Dann sags einfach aber ich mag es ganz und gar nicht, wenn man um den heißen Brei herumredet!"
"ach halt dich doch geschlossen, ••••••••!" zischte Dante den transformierten Drachen an, der ihn in Gestalt einer Frau seiner vampirischen Macht beraubt hatte...und wendete sich interessiert dem Fremden zu
"nö, eigentlich war ich nie scharf auf Macht, aber es könnte mich meinem Ziel näher bringen, also sag schon, was ich dafür tun muß."
Seraph rutschte auf seinem Stein hin und her und sein Blick wurde immer finsterer. Bevor Hagen auf Dante eingehen konnte, fuhr er den Teufel auch schon an.
"Dante, DU solltest dich mal geschlossen halten! Der Typ soll endlich mal damit rausrücken was er will... und was mit deinem Ziel ist, interessiert jetzt erstmal überhaupt nicht, also spiel dich nicht so auf!"
Dante funkelte Seraph gefährlich an und er verspürte das Bedürfnis, dem Lebensmüden seinen Stiefel in den Mund zu stecken, in seiner Wut versuchte er seine Arme nach vorne zu reißen, um ihm wenigstens eine rein zu hauen, aber außer daß sich der Stacheldraht tief seine Handgelenke bohrte, erreichte er nichts. Also blieb er wutschnaubend auf seinem Baumstamm sitzen und giftet die anderen an...
Indess hatte sich Tear erhoben, zupfte ihren Kampfanzug zurecht, legte ihr süßestes Lächeln auf und setzte sich neben Hagen
"Beachte die Rüpel am besten garnicht, die können sich sowieso alle nicht benehmen und wissen nicht, wasnn sie es mit jemand Besonderem zu tun haben....ich hingegen kann sowas an den Augen erkennen..."
säuselte sie Hagen entgegen und hypnotisierte ihn förmlich mit ihren durchdringend magischen Vampiraugen...
Doch Hagen stand auf, als er weiterredete. "Wie denkt ihr denn, wie es für euch weiter geht, solltet ihr Zodiak bezwingen? Wenn man das mächtigste Wesen auf dieser Welt getötet hat, was stellt für solch einen Krieger dann noch eine Herausforderung dar? Denkt ihr, ihr werdet euch zufrieden zurücklehnen und eurem Privatleben hingeben, so allein an der Spitze? Nein..." Erneut machte Hagen eine Sprechpause, doch diesmal sah er mit forschen Blick ins Feuer. "Nein, einmal von diesem Virus des Sieges befallen, werdet ihr euch langweilen. Jeder von euch wird nach mehr Erfolg streben. Doch wie kann man diesen noch bekommen? Wer ist noch stark genug, es mit der Person aufzunehmen, die Zodiak dorthin zurück geschickt hat, wo er hingehört...?" "Hört, hört!" schallte es zu Hagen herüber. Ziek löste den Krug koffeinierte Flüssigkeit von seinen Lippen, stützte seinen Kopf lustlos auf seine Handfläche und lehnte sich ein wenig nach vorne über den Tisch in Richtung Hagen. "Nun FALLS sie es schaffen sollten, Zodiak zu stoppen und die Welt zu retten. Dann gibt es immer noch mich." spottete der Vampir und setzte sich neben das Lagerfeuer. Ein dreistes Lächeln umspielte seine müde wirkenden Gesichtszüge und es war ihm nicht anzusehen ob diese Bemerkung nicht einfacher Hohn oder ernstgemeint gewesen war.
Angela klopfte langsam nervös mit dem Fuß auf den Boden. „Du wiederholst dich!“ Die Frau stoppte kurz und wendete sich fragen zu Ziek hinüber, sagte zu ihm aber noch nichts, denn der mysteriöse Unbekannte hatte immer noch nicht viel von sich erzählt und das machte sie jetzt auch ein wenig stutzig. „Hast du etwa eine neue Aufgabe für uns oder warum erzählst du uns das alles?“
"sicher hat er das, und er schmiert uns Honig ums Maul, um nichts dafür bezahlen zu müssen"
grummelte Dante und sah, wie Ziek zustimmend nickte, und immernoch spöttisch lächend ins Feuer sinnierte. Er mochte den Pseudovampir, der es schaffte, seinen Blutdurst mit einem halben Prozent Ochsenblutsäure aus seiner Pepsi zu befriedigen, und er mochte seine unverfrohrene Größenwahnsinnigkeit, die er mit einem gesunden Selbstbewußtsein überspielte....wenigstens einer in diesem Haufen, der was drauf zu haben schien...
"ach Dante....nicht jeder denkt so profan wie du"
erwiderte Konsum gereizt, als er merkte, wie Hagen seine Schläfen massierte...
"wie auch immer, bevor ich Langeweile haben werde, muß ich mir erstmal die Herrschaft über die Hölle sichern...und ich denke nicht, daß du, Hagen, das noch überbieten kann....wer sollte dieser Übermächtige den sein, der es schafft den Höllenfürsten (der vor kurzem erst einen Q assimiliert hat^^) herauszufordern? Du?oder der Erfinder der Küblböcks? Ha! da lachen ja die Hühner!"
"Könnt ihr es denn nicht sehen?", fragte Hagen mit erhobener Miene in die Runde. "Hört ihr es nicht an dem, was ihr da von euch gebt?" Er schritt mit langsamen Schritten um das Lagerfeuer, vor den Füßen jedes Einzelnen vorbei, und schaute ihnen dabei abwechselnd in die Augen. "IHR seid es! Wer wäre für den mächtigen Krieger, der die Welt vor dem Unheil gerettet hat, ein größeres Dorn im Auge als der andere mächtige Krieger, der genau so viel Ansehen bei den Menschen besitzt? Und der Tag wird kommen, da ihr euch gegenseitig das Herz mit einem Löffel herausbohren werdet, denn... habt ihr nicht alle in Grunde das selbe Ziel?" "Sigmund hat Recht." schallte es erneut vom Feuer herüber. Ziek stand auf, streckte sich und ging zu Hagen. Sein Blick und der von Hagen trafen sich als Ziek sich vor Hagen postierte. Nach einigen Sekunden Stille drehte sich Ziek zu den anderen um. "Eines Tages werden wir uns wirklich gegenseitig das Herz mit einem Löffel herausbohren. Ein rostiger in meinem Fall, mit angefeilten Seiten um den Eintritt zu erleichtern. Ah .. und im Fall von Dante würd ich das Hirn anpeilen. Ein kleines Ziel aber eher vorhanden als ein Herz." den zornigen Blick Dante's winkte Ziek mit einem verspielten Winken und einem überheblichen Grinsen zurseite. Sein Blick wurde jedoch sofort wieder finster. "Aber ..." er schnellte herum und griff Hagen mit einer Hand am Kragen. Er zog den überraschten Unterhändler an sich heran und funkelte ihn finster an. "Was genau hält mich davon ab, dir HIER und JETZT das Herz herauszureißen. Ich hab zwar keinen Löffel aber meine Hände reichen aus um dein Fleisch beiseite zu wühlen, deinen Brustkorb zu knacken und mir deine Pumpe zu greifen. Also, Sigmund, was hält mich davon ab?"
Konsum stand auf und zog Ziek an der Schulter ein Stück zurück. "Ich hindere dich daran. Und Hagen hat nicht ganz Unrecht. Dennoch denke ich, dass einige nicht viel Wert darauf legen, "berühmt" zu sein.." Dabei blickte der Drachenlord den Halbteufel an. Auch Lion war aufgestanden und führte Hagen einige Schritte zurück. "Glaubst du uns so gut zu kennen, dass du dies ohne zu zögern Behaupten kannst?" Im Blick des jungen Mannes war eindeutige Skepsis zu erkennen.
"kein Herz ja? wenn ich kein Herz habe, was schmerzt mich denn dann bei dem Gedanken, daß ich meine Freunde bekämpfen sollte?"
Augenblicklich war das allgemeine Gebrabbel verstummt und alle Blicke ruhten auf Dante, der seinen vorwurfsvollen Satz noch mit einer Leidensmiene untermauerte....
"was kuckt ihr denn so? sowas könnte ich wirklich nie tun....ich hab euch alle doch so furchtbar liiieeb §glupsch"
fassungsloses Schweigen, ungläubige Blicke...ein verhaltenes, verwirrtes "jetzt dreht er durch" aus Lions Mund....selbst Ziek lief die Pepsi aus seinem offen stehenden Mund...Dantes Gesichstszüge entglitten und dicke Tränen kullerten über seine Wangen, gefolgt von einem eindrucksvollen Schluchzen....welches sich jedoch nach und nach immer mehr nach einem glucksenden Prusten anhörte, und sich plötzlich und ohne Vorwarnung in ein diabolisches, höhnisches Gelächter verwandelte...
"tja Ziek, dann schätze ich, wir sehen uns zum finalen Auslöffeln, aber mach dir keine zu großen Hoffnungen, wenn ich den Losertrupp hier ausgelöscht habe, bin ich gerade gut in Fahrt }:) "

Teana
30.10.2005, 10:45
Konsum hatte sich nun neben Hagen gesetzt, holte eine edel aussehenden Flasche Rotwein aus seinem Gepäck, entkorkte sie und reichte sie dem Besucher mit einem freundlichem Lächeln...
„Danke… Du musst wohl Konsum sein, der Anführer der SoS (SoRdR oder wie war das jetzt O_o")… auf von dir habe ich natürlich schon viel gehört“, begann Hagen und füllte sich einen Schluck Rotwein in ein nicht vorhandenes Glas (>_>"). „Somit bist du auch der Anführer dieser Gruppe. Auf niemanden würde diese Rolle besser passen. Die Aufgabe, all diese verschiedenen Persönlichkeiten zu einen, ist keine einfache…“ Hagen schaute erst hinüber zu Dante, dann zu Firiel, dann zu Ziek. „Und doch ist es unvorstellbar wichtig, dass es euch gelingt, denn wenn ihr die Welt gerettet und Zodiak vernichtet habt, besteht kein Zweifel mehr daran, dass ihr die stärksten Helden auf dieser Welt seid. Denn“, setzte der Mann erneut an, als Konsum gerade etwas erwidern wollte, „Zodiak ist nicht das Ende.“
"weijah! nicht?"
Dante sah sich schon im Geiste in einer Papstvitrine durch eine Menschemasse fahren....kleine Mädchen in rosa Tütüs, die ihn mit Rosen bewarfen und kleine Jungs, die ein Autogramm haben wollten und mit kleinen Dantefigürchen rumfuchtelten...
eine unerklärliche Panik überkam ihn, Gänsehaut flutete seinen Körper und seine Augen blickten weit aufgerissen den Fremden an
"vergiss, was du vorhast, es kann garnicht so wichtig sein, und außerdem will ich nach dem ganzen Mist erstmal Urlaub machen...im Madrasgebirge oder so...was macht dich eigentlich so sicher, daß keiner von uns heimlich für Zodiak arbeitet? Ich meine, bist du sowas, wie ein Nostradamus?"
Das Ex-Schaf ging an Dante vorbei und funkelte ihn dabei scharf an. Danach wandte er sich dem Besucher zu. "Ignorier ihn am besten... Zodiak ist doch das einzigste was eine wirkliche Bedrohung darstellt oder nicht? Was genau meinst du mit es wäre nicht das Ende..?"
"Nun", setzte Hagen erneut an, "habt ihr nie während eines Kampfes den Rausch erlebt, der von einem Besitz ergreift, nie nach einem Kampf den Drang verspürt, noch stärker, mächtiger zu werden, um noch härtere Kämpfe schlagen, noch übermächtigere Gegner besiegen zu können...? Habt nie einer von euch", dabei sah er speziell Dante an, "das Bestreben nach mehr Macht verspürt...? Die Beweggründe dafür mal dahingestellt... sei es um sich zu beweisen, oder aus edlen Gründen, um jemanden zu retten..." Er fixierte Konsum.
"Zu was soll uns das Gespräch bringen? Wenn du wissen willst, was wir nach Zodiac vorhaben, frag einfach danach. Wenn du willst, dass wir was für dich erledigen, dann frag einfach danach. Wenn du etwas weißst, dass wir wissen sollten. Dann sags einfach aber ich mag es ganz und gar nicht, wenn man um den heißen Brei herumredet!"
"ach halt dich doch geschlossen, ••••••••!" zischte Dante den transformierten Drachen an, der ihn in Gestalt einer Frau seiner vampirischen Macht beraubt hatte...und wendete sich interessiert dem Fremden zu
"nö, eigentlich war ich nie scharf auf Macht, aber es könnte mich meinem Ziel näher bringen, also sag schon, was ich dafür tun muß."
Seraph rutschte auf seinem Stein hin und her und sein Blick wurde immer finsterer. Bevor Hagen auf Dante eingehen konnte, fuhr er den Teufel auch schon an.
"Dante, DU solltest dich mal geschlossen halten! Der Typ soll endlich mal damit rausrücken was er will... und was mit deinem Ziel ist, interessiert jetzt erstmal überhaupt nicht, also spiel dich nicht so auf!"
Dante funkelte Seraph gefährlich an und er verspürte das Bedürfnis, dem Lebensmüden seinen Stiefel in den Mund zu stecken, in seiner Wut versuchte er seine Arme nach vorne zu reißen, um ihm wenigstens eine rein zu hauen, aber außer daß sich der Stacheldraht tief seine Handgelenke bohrte, erreichte er nichts. Also blieb er wutschnaubend auf seinem Baumstamm sitzen und giftet die anderen an...
Indess hatte sich Tear erhoben, zupfte ihren Kampfanzug zurecht, legte ihr süßestes Lächeln auf und setzte sich neben Hagen
"Beachte die Rüpel am besten garnicht, die können sich sowieso alle nicht benehmen und wissen nicht, wasnn sie es mit jemand Besonderem zu tun haben....ich hingegen kann sowas an den Augen erkennen..."
säuselte sie Hagen entgegen und hypnotisierte ihn förmlich mit ihren durchdringend magischen Vampiraugen...
Doch Hagen stand auf, als er weiterredete. "Wie denkt ihr denn, wie es für euch weiter geht, solltet ihr Zodiak bezwingen? Wenn man das mächtigste Wesen auf dieser Welt getötet hat, was stellt für solch einen Krieger dann noch eine Herausforderung dar? Denkt ihr, ihr werdet euch zufrieden zurücklehnen und eurem Privatleben hingeben, so allein an der Spitze? Nein..." Erneut machte Hagen eine Sprechpause, doch diesmal sah er mit forschen Blick ins Feuer. "Nein, einmal von diesem Virus des Sieges befallen, werdet ihr euch langweilen. Jeder von euch wird nach mehr Erfolg streben. Doch wie kann man diesen noch bekommen? Wer ist noch stark genug, es mit der Person aufzunehmen, die Zodiak dorthin zurück geschickt hat, wo er hingehört...?" "Hört, hört!" schallte es zu Hagen herüber. Ziek löste den Krug koffeinierte Flüssigkeit von seinen Lippen, stützte seinen Kopf lustlos auf seine Handfläche und lehnte sich ein wenig nach vorne über den Tisch in Richtung Hagen. "Nun FALLS sie es schaffen sollten, Zodiak zu stoppen und die Welt zu retten. Dann gibt es immer noch mich." spottete der Vampir und setzte sich neben das Lagerfeuer. Ein dreistes Lächeln umspielte seine müde wirkenden Gesichtszüge und es war ihm nicht anzusehen ob diese Bemerkung nicht einfacher Hohn oder ernstgemeint gewesen war.
Angela klopfte langsam nervös mit dem Fuß auf den Boden. „Du wiederholst dich!“ Die Frau stoppte kurz und wendete sich fragen zu Ziek hinüber, sagte zu ihm aber noch nichts, denn der mysteriöse Unbekannte hatte immer noch nicht viel von sich erzählt und das machte sie jetzt auch ein wenig stutzig. „Hast du etwa eine neue Aufgabe für uns oder warum erzählst du uns das alles?“
"sicher hat er das, und er schmiert uns Honig ums Maul, um nichts dafür bezahlen zu müssen"
grummelte Dante und sah, wie Ziek zustimmend nickte, und immernoch spöttisch lächend ins Feuer sinnierte. Er mochte den Pseudovampir, der es schaffte, seinen Blutdurst mit einem halben Prozent Ochsenblutsäure aus seiner Pepsi zu befriedigen, und er mochte seine unverfrohrene Größenwahnsinnigkeit, die er mit einem gesunden Selbstbewußtsein überspielte....wenigstens einer in diesem Haufen, der was drauf zu haben schien...
"ach Dante....nicht jeder denkt so profan wie du"
erwiderte Konsum gereizt, als er merkte, wie Hagen seine Schläfen massierte...
"wie auch immer, bevor ich Langeweile haben werde, muß ich mir erstmal die Herrschaft über die Hölle sichern...und ich denke nicht, daß du, Hagen, das noch überbieten kann....wer sollte dieser Übermächtige den sein, der es schafft den Höllenfürsten (der vor kurzem erst einen Q assimiliert hat^^) herauszufordern? Du?oder der Erfinder der Küblböcks? Ha! da lachen ja die Hühner!"
"Könnt ihr es denn nicht sehen?", fragte Hagen mit erhobener Miene in die Runde. "Hört ihr es nicht an dem, was ihr da von euch gebt?" Er schritt mit langsamen Schritten um das Lagerfeuer, vor den Füßen jedes Einzelnen vorbei, und schaute ihnen dabei abwechselnd in die Augen. "IHR seid es! Wer wäre für den mächtigen Krieger, der die Welt vor dem Unheil gerettet hat, ein größeres Dorn im Auge als der andere mächtige Krieger, der genau so viel Ansehen bei den Menschen besitzt? Und der Tag wird kommen, da ihr euch gegenseitig das Herz mit einem Löffel herausbohren werdet, denn... habt ihr nicht alle in Grunde das selbe Ziel?" "Sigmund hat Recht." schallte es erneut vom Feuer herüber. Ziek stand auf, streckte sich und ging zu Hagen. Sein Blick und der von Hagen trafen sich als Ziek sich vor Hagen postierte. Nach einigen Sekunden Stille drehte sich Ziek zu den anderen um. "Eines Tages werden wir uns wirklich gegenseitig das Herz mit einem Löffel herausbohren. Ein rostiger in meinem Fall, mit angefeilten Seiten um den Eintritt zu erleichtern. Ah .. und im Fall von Dante würd ich das Hirn anpeilen. Ein kleines Ziel aber eher vorhanden als ein Herz." den zornigen Blick Dante's winkte Ziek mit einem verspielten Winken und einem überheblichen Grinsen zurseite. Sein Blick wurde jedoch sofort wieder finster. "Aber ..." er schnellte herum und griff Hagen mit einer Hand am Kragen. Er zog den überraschten Unterhändler an sich heran und funkelte ihn finster an. "Was genau hält mich davon ab, dir HIER und JETZT das Herz herauszureißen. Ich hab zwar keinen Löffel aber meine Hände reichen aus um dein Fleisch beiseite zu wühlen, deinen Brustkorb zu knacken und mir deine Pumpe zu greifen. Also, Sigmund, was hält mich davon ab?"
Konsum stand auf und zog Ziek an der Schulter ein Stück zurück. "Ich hindere dich daran. Und Hagen hat nicht ganz Unrecht. Dennoch denke ich, dass einige nicht viel Wert darauf legen, "berühmt" zu sein.." Dabei blickte der Drachenlord den Halbteufel an. Auch Lion war aufgestanden und führte Hagen einige Schritte zurück. "Glaubst du uns so gut zu kennen, dass du dies ohne zu zögern Behaupten kannst?" Im Blick des jungen Mannes war eindeutige Skepsis zu erkennen.
"kein Herz ja? wenn ich kein Herz habe, was schmerzt mich denn dann bei dem Gedanken, daß ich meine Freunde bekämpfen sollte?"
Augenblicklich war das allgemeine Gebrabbel verstummt und alle Blicke ruhten auf Dante, der seinen vorwurfsvollen Satz noch mit einer Leidensmiene untermauerte....
"was kuckt ihr denn so? sowas könnte ich wirklich nie tun....ich hab euch alle doch so furchtbar liiieeb ^w^"
fassungsloses Schweigen, ungläubige Blicke...ein verhaltenes, verwirrtes "jetzt dreht er durch" aus Lions Mund....selbst Ziek lief die Pepsi aus seinem offen stehenden Mund...Dantes Gesichstszüge entglitten und dicke Tränen kullerten über seine Wangen, gefolgt von einem eindrucksvollen Schluchzen....welches sich jedoch nach und nach immer mehr nach einem glucksenden Prusten anhörte, und sich plötzlich und ohne Vorwarnung in ein diabolisches, höhnisches Gelächter verwandelte...
"tja Ziek, dann schätze ich, wir sehen uns zum finalen Auslöffeln, aber mach dir keine zu großen Hoffnungen, wenn ich den Losertrupp hier ausgelöscht habe, bin ich gerade gut in Fahrt }:) "
Angela stand nun auch von dem Lagerfeuer auf und fing schon fast an zu schein, um sich das gehör der anderen zu bekommen. "Seht ihr nicht, was Hagen versucht? Er will, dass wir uns gegenseitig auslöschen! Vielleicht deswegen, weil wir eine Bedrohung für ihn sind!" Es wurde still um den Lagerfeuer herum. Konsum musste ins geheim zustimmen und blickte wieder herüber zu Hagen. "Sie hat gar nicht so Unrecht!"

Artax
30.10.2005, 12:26
Stopp aus fertig jetzt x___X Ich konnte meinen Part gestern Nacht nur nicht posten, weil das Forum nicht ging... jetzt aber:

________________________

Konsum hatte sich nun neben Hagen gesetzt, holte eine edel aussehenden Flasche Rotwein aus seinem Gepäck, entkorkte sie und reichte sie dem Besucher mit einem freundlichem Lächeln...
„Danke… Du musst wohl Konsum sein, der Anführer der SoS (SoRdR oder wie war das jetzt O_o")… auf von dir habe ich natürlich schon viel gehört“, begann Hagen und füllte sich einen Schluck Rotwein in ein nicht vorhandenes Glas (>_>"). „Somit bist du auch der Anführer dieser Gruppe. Auf niemanden würde diese Rolle besser passen. Die Aufgabe, all diese verschiedenen Persönlichkeiten zu einen, ist keine einfache…“ Hagen schaute erst hinüber zu Dante, dann zu Firiel, dann zu Ziek. „Und doch ist es unvorstellbar wichtig, dass es euch gelingt, denn wenn ihr die Welt gerettet und Zodiak vernichtet habt, besteht kein Zweifel mehr daran, dass ihr die stärksten Helden auf dieser Welt seid. Denn“, setzte der Mann erneut an, als Konsum gerade etwas erwidern wollte, „Zodiak ist nicht das Ende.“
"weijah! nicht?"
Dante sah sich schon im Geiste in einer Papstvitrine durch eine Menschemasse fahren....kleine Mädchen in rosa Tütüs, die ihn mit Rosen bewarfen und kleine Jungs, die ein Autogramm haben wollten und mit kleinen Dantefigürchen rumfuchtelten...
eine unerklärliche Panik überkam ihn, Gänsehaut flutete seinen Körper und seine Augen blickten weit aufgerissen den Fremden an
"vergiss, was du vorhast, es kann garnicht so wichtig sein, und außerdem will ich nach dem ganzen Mist erstmal Urlaub machen...im Madrasgebirge oder so...was macht dich eigentlich so sicher, daß keiner von uns heimlich für Zodiak arbeitet? Ich meine, bist du sowas, wie ein Nostradamus?"
Das Ex-Schaf ging an Dante vorbei und funkelte ihn dabei scharf an. Danach wandte er sich dem Besucher zu. "Ignorier ihn am besten... Zodiak ist doch das einzigste was eine wirkliche Bedrohung darstellt oder nicht? Was genau meinst du mit es wäre nicht das Ende..?"
"Nun", setzte Hagen erneut an, "habt ihr nie während eines Kampfes den Rausch erlebt, der von einem Besitz ergreift, nie nach einem Kampf den Drang verspürt, noch stärker, mächtiger zu werden, um noch härtere Kämpfe schlagen, noch übermächtigere Gegner besiegen zu können...? Habt nie einer von euch", dabei sah er speziell Dante an, "das Bestreben nach mehr Macht verspürt...? Die Beweggründe dafür mal dahingestellt... sei es um sich zu beweisen, oder aus edlen Gründen, um jemanden zu retten..." Er fixierte Konsum.
"Zu was soll uns das Gespräch bringen? Wenn du wissen willst, was wir nach Zodiac vorhaben, frag einfach danach. Wenn du willst, dass wir was für dich erledigen, dann frag einfach danach. Wenn du etwas weißst, dass wir wissen sollten. Dann sags einfach aber ich mag es ganz und gar nicht, wenn man um den heißen Brei herumredet!"
"ach halt dich doch geschlossen, ••••••••!" zischte Dante den transformierten Drachen an, der ihn in Gestalt einer Frau seiner vampirischen Macht beraubt hatte...und wendete sich interessiert dem Fremden zu
"nö, eigentlich war ich nie scharf auf Macht, aber es könnte mich meinem Ziel näher bringen, also sag schon, was ich dafür tun muß."
Seraph rutschte auf seinem Stein hin und her und sein Blick wurde immer finsterer. Bevor Hagen auf Dante eingehen konnte, fuhr er den Teufel auch schon an.
"Dante, DU solltest dich mal geschlossen halten! Der Typ soll endlich mal damit rausrücken was er will... und was mit deinem Ziel ist, interessiert jetzt erstmal überhaupt nicht, also spiel dich nicht so auf!"
Dante funkelte Seraph gefährlich an und er verspürte das Bedürfnis, dem Lebensmüden seinen Stiefel in den Mund zu stecken, in seiner Wut versuchte er seine Arme nach vorne zu reißen, um ihm wenigstens eine rein zu hauen, aber außer daß sich der Stacheldraht tief seine Handgelenke bohrte, erreichte er nichts. Also blieb er wutschnaubend auf seinem Baumstamm sitzen und giftet die anderen an...
Indess hatte sich Tear erhoben, zupfte ihren Kampfanzug zurecht, legte ihr süßestes Lächeln auf und setzte sich neben Hagen
"Beachte die Rüpel am besten garnicht, die können sich sowieso alle nicht benehmen und wissen nicht, wasnn sie es mit jemand Besonderem zu tun haben....ich hingegen kann sowas an den Augen erkennen..."
säuselte sie Hagen entgegen und hypnotisierte ihn förmlich mit ihren durchdringend magischen Vampiraugen...
Doch Hagen stand auf, als er weiterredete. "Wie denkt ihr denn, wie es für euch weiter geht, solltet ihr Zodiak bezwingen? Wenn man das mächtigste Wesen auf dieser Welt getötet hat, was stellt für solch einen Krieger dann noch eine Herausforderung dar? Denkt ihr, ihr werdet euch zufrieden zurücklehnen und eurem Privatleben hingeben, so allein an der Spitze? Nein..." Erneut machte Hagen eine Sprechpause, doch diesmal sah er mit forschen Blick ins Feuer. "Nein, einmal von diesem Virus des Sieges befallen, werdet ihr euch langweilen. Jeder von euch wird nach mehr Erfolg streben. Doch wie kann man diesen noch bekommen? Wer ist noch stark genug, es mit der Person aufzunehmen, die Zodiak dorthin zurück geschickt hat, wo er hingehört...?" "Hört, hört!" schallte es zu Hagen herüber. Ziek löste den Krug koffeinierte Flüssigkeit von seinen Lippen, stützte seinen Kopf lustlos auf seine Handfläche und lehnte sich ein wenig nach vorne über den Tisch in Richtung Hagen. "Nun FALLS sie es schaffen sollten, Zodiak zu stoppen und die Welt zu retten. Dann gibt es immer noch mich." spottete der Vampir und setzte sich neben das Lagerfeuer. Ein dreistes Lächeln umspielte seine müde wirkenden Gesichtszüge und es war ihm nicht anzusehen ob diese Bemerkung nicht einfacher Hohn oder ernstgemeint gewesen war.
Angela klopfte langsam nervös mit dem Fuß auf den Boden. „Du wiederholst dich!“ Die Frau stoppte kurz und wendete sich fragen zu Ziek hinüber, sagte zu ihm aber noch nichts, denn der mysteriöse Unbekannte hatte immer noch nicht viel von sich erzählt und das machte sie jetzt auch ein wenig stutzig. „Hast du etwa eine neue Aufgabe für uns oder warum erzählst du uns das alles?“
"sicher hat er das, und er schmiert uns Honig ums Maul, um nichts dafür bezahlen zu müssen"
grummelte Dante und sah, wie Ziek zustimmend nickte, und immernoch spöttisch lächend ins Feuer sinnierte. Er mochte den Pseudovampir, der es schaffte, seinen Blutdurst mit einem halben Prozent Ochsenblutsäure aus seiner Pepsi zu befriedigen, und er mochte seine unverfrohrene Größenwahnsinnigkeit, die er mit einem gesunden Selbstbewußtsein überspielte....wenigstens einer in diesem Haufen, der was drauf zu haben schien...
"ach Dante....nicht jeder denkt so profan wie du"
erwiderte Konsum gereizt, als er merkte, wie Hagen seine Schläfen massierte...
"wie auch immer, bevor ich Langeweile haben werde, muß ich mir erstmal die Herrschaft über die Hölle sichern...und ich denke nicht, daß du, Hagen, das noch überbieten kann....wer sollte dieser Übermächtige den sein, der es schafft den Höllenfürsten (der vor kurzem erst einen Q assimiliert hat^^) herauszufordern? Du?oder der Erfinder der Küblböcks? Ha! da lachen ja die Hühner!"
"Könnt ihr es denn nicht sehen?", fragte Hagen mit erhobener Miene in die Runde. "Hört ihr es nicht an dem, was ihr da von euch gebt?" Er schritt mit langsamen Schritten um das Lagerfeuer, vor den Füßen jedes Einzelnen vorbei, und schaute ihnen dabei abwechselnd in die Augen. "IHR seid es! Wer wäre für den mächtigen Krieger, der die Welt vor dem Unheil gerettet hat, ein größeres Dorn im Auge als der andere mächtige Krieger, der genau so viel Ansehen bei den Menschen besitzt? Und der Tag wird kommen, da ihr euch gegenseitig das Herz mit einem Löffel herausbohren werdet, denn... habt ihr nicht alle in Grunde das selbe Ziel?"
"Sigmund hat Recht." schallte es erneut vom Feuer herüber. Ziek stand auf, streckte sich und ging zu Hagen. Sein Blick und der von Hagen trafen sich als Ziek sich vor Hagen postierte. Nach einigen Sekunden Stille drehte sich Ziek zu den anderen um. "Eines Tages werden wir uns wirklich gegenseitig das Herz mit einem Löffel herausbohren. Ein rostiger in meinem Fall, mit angefeilten Seiten um den Eintritt zu erleichtern. Ah .. und im Fall von Dante würd ich das Hirn anpeilen. Ein kleines Ziel aber eher vorhanden als ein Herz." den zornigen Blick Dante's winkte Ziek mit einem verspielten Winken und einem überheblichen Grinsen zurseite. Sein Blick wurde jedoch sofort wieder finster. "Aber ..." er schnellte herum und griff Hagen mit einer Hand am Kragen. Er zog den überraschten Unterhändler an sich heran und funkelte ihn finster an. "Was genau hält mich davon ab, dir HIER und JETZT das Herz herauszureißen. Ich hab zwar keinen Löffel aber meine Hände reichen aus um dein Fleisch beiseite zu wühlen, deinen Brustkorb zu knacken und mir deine Pumpe zu greifen. Also, Sigmund, was hält mich davon ab?"
Konsum stand auf und zog Ziek an der Schulter ein Stück zurück. "Ich hindere dich daran. Und Hagen hat nicht ganz Unrecht. Dennoch denke ich, dass einige nicht viel Wert darauf legen, "berühmt" zu sein.." Dabei blickte der Drachenlord den Halbteufel an. Auch Lion war aufgestanden und führte Hagen einige Schritte zurück. "Glaubst du uns so gut zu kennen, dass du dies ohne zu zögern Behaupten kannst?" Im Blick des jungen Mannes war eindeutige Skepsis zu erkennen.
"kein Herz ja? wenn ich kein Herz habe, was schmerzt mich denn dann bei dem Gedanken, daß ich meine Freunde bekämpfen sollte?"
Augenblicklich war das allgemeine Gebrabbel verstummt und alle Blicke ruhten auf Dante, der seinen vorwurfsvollen Satz noch mit einer Leidensmiene untermauerte....
"was kuckt ihr denn so? sowas könnte ich wirklich nie tun....ich hab euch alle doch so furchtbar liiieeb ^w^"
fassungsloses Schweigen, ungläubige Blicke...ein verhaltenes, verwirrtes "jetzt dreht er durch" aus Lions Mund....selbst Ziek lief die Pepsi aus seinem offen stehenden Mund...Dantes Gesichstszüge entglitten und dicke Tränen kullerten über seine Wangen, gefolgt von einem eindrucksvollen Schluchzen....welches sich jedoch nach und nach immer mehr nach einem glucksenden Prusten anhörte, und sich plötzlich und ohne Vorwarnung in ein diabolisches, höhnisches Gelächter verwandelte...
"tja Ziek, dann schätze ich, wir sehen uns zum finalen Auslöffeln, aber mach dir keine zu großen Hoffnungen, wenn ich den Losertrupp hier ausgelöscht habe, bin ich gerade gut in Fahrt }:) "
Angela stand nun auch von dem Lagerfeuer auf und fing schon fast an zu schein, um sich das gehör der anderen zu bekommen. "Seht ihr nicht, was Hagen versucht? Er will, dass wir uns gegenseitig auslöschen! Vielleicht deswegen, weil wir eine Bedrohung für ihn sind!" Es wurde still um den Lagerfeuer herum. Konsum musste ins geheim zustimmen und blickte wieder herüber zu Hagen. "Sie hat gar nicht so Unrecht!"
"Tss... Das ständige Kämpfen und eure Stärke scheint gleichermaßen eine Gabe und ein Fluch zu sein... alles und jeden wollt ihr töten oder verdächtigt ihr, der nächste Oberschurke zu sein. Auch mich, der ich euch als einziger zu dem verhelfen kann, was eurer Kraft wirklich gebührt. Denn ihr seid zu so viel Größerem bestimmt." Es war nicht schwer in den Augen jedes einzelnen zu lesen, dass sie glaubten, dieser Hagen würde sich vielleicht für etwas wichtiger nehmen als er es war. Doch dann schloss er nach einer kurzen Pause: "Ihr werdet es schon noch begreifen. Und wenn nicht für mich... dann tut es für Prinzessin Artax."
Damit hob Hagen die Hand, etwas fiel zu Boden und bevor jemand etwas erwidern konnte, verschwand der Mann in einer Wolke aus Rauch und violetten Lichtblitzen.
______________________

So, Ende. Das System muss wohl noch etwas reifen, das Gespräch hat mir nicht wirklich gefallen >_> Naja, war ja wie gesagt erstmal ein Test, und es waren auch gute Stellen drin, aber meistens gingen viele Ansätze und auch jeweils Hagens vorherige Aussagen in viel zu langen Zwischenpassagen unter (ich sag nur, Obergrenze 3 >__>"). Wenn wir so was das nächste Mal machen, überleg ich mir ein paar Verbesserungen... Vorschläge können natürlich auch gerne von euch kommen ^^

Spätestens im Finale werden wir das System aber vernünftig nutzen müssen :p Damit selbiges so über die Bühne geht, wie ich mir das vorstelle.

So... wenn er will, kann der nächste, der weiter schreibt, Hagen noch in einer kleinen Flugmaschine schattenartig über ihre Köpfe Richtung Wald davonfliegt. Schließlich hatte Hagen mit gefälschtem Anwohnerausweis günstig in der nahen Umgebung geparkt >_>" Und wenn jemand ihn mit seinen tollen Kräften analysiert haben will: Hagens Kraft kommt von keinem der bisher gekannten Elemente.

Und ja… der OT kommt noch >_>

Lifthrasil
30.10.2005, 14:09
Sie war weg. Beide waren weg. Michael war nicht gerade erfreut über diesen Umstand. Und nicht über die Tatsache einen Klienten umsonst gerufen zu haben. Es war nicht… professionell. Aber es half alles nichts. Er müsste nun weiter nach der Elfe jagen. Aber diesmal würde er ihr nicht so viel Freiraum lassen. Ganz und gar nicht. Noch eine solche „Blamage“ wollte er sich nicht eingestehen. Michael stand auf und verließ das Zimmer. Er wollte noch die Rechnung am Check In begleichen und dann wieder weiter. Vielleicht würde er ja einen Hinweis im nächsten Ort erhalten können. Auf seine Sender, wollte er sich sicherlich nicht verlassen. Die Elfe war gerissen.

Und es wird mir auch noch von den Spesen abgezogen. Pah. Aber wenn der Kunde es so wünscht… ich tue nur meine Arbeit. Und wenn der Auftrag… nein das Spiel endlich abgeschlossen ist sollte mein verdienst ihre Anreise sicherlich locker bezahlen können. Dessen seien sie sich sicher…
In der Lobby angekommen wurde Michael seltsamerweise schon erwartet. Ein Elf, wahrscheinlich einer von Mrs. Faryverth Dienern stand in der nähe der Tür Spalier. Hat sie etwa etwas vergessen?
Michael verzog keine Miene, bezahlte und wollte gerade das Gasthaus verlassen als der Elf ihn ansprach. „Entschuldigen sie bitte Sir, aber meine Herrin hat ihnen noch etwas mitzuteilen.“ „Ich weiß, dass ich mich mit ihrem Auftrag beeilen soll. Ich weiß, wie sehr es ihr eilt, dass hat sie mir alles schon selbst gesagt. Bitte richten sie ihrer Herrin aus, dass ich es durchaus verstehe meine Arbeit zu machen. Und ich halte meine Fristen immer, ja wirklich immer ein. Guten Tag der Herr“

Michael war es leid. Er wollte nicht so unflätig zu dem Diener sein. Denn wie er auch machte dieser sicher nur seine Arbeit. Aber bei dem Gedanken nun auch noch gehetzt zu werden verlor er jeglichen Anstand. Aber der Elf ließ nicht locker. „Darum geht es nicht. Ich soll ihnen hier ihren Lohn geben und diesen Brief. Meine Herrin lässt auch noch ausrichten, dass man nicht übertrieben hat, als man sagte, sie seien einer der Besten“ Der Elf drückte Michael noch ein Kuvert und ein kleines Beutelchen in die Hand, verbeugte sich förmlich und trat aus dem Gasthaus. Michael war skeptisch. Hatte die Elfe nun doch ihre Meinung geändert? War der Auftrag abgeschlossen? Michael verstand gar nichts mehr. Aber vielleicht würde ja der Brief Klarheit verschaffen. Michael ging zur Anmeldung zurück, bat den Angestellten um einen Brieföffner und trennte damit fein säuberlich das Wachsiegel der Priesterin auf. Es dauerte eine Weile bis er das Papier ausgerollt hatte und war sichtlich über den Inhalt des Briefes überrascht. In einer schwungvollen, liebevollen, feiner und markeloser Schrift stand einzig und allein >>Guten Tag<< auf dem Blatt Papier. Sollte das etwa ein schlechter Scherz sein? Wie auf seine Gedanken reagierend verfloss die Schrift auf dem Papier, vermehrte sich, verschmolz in neue Form und neue Linien, neue Worte, neue Sätze. Ein neuer Sinn entstand. >>Dies ist wahrlich kein Scherz. Es ist nur eine andere Form des Kommunizierens. Eine über weitere Strecken<< Stand nun auf dem Papier. Konnte dieses Papier, gewöhnlich und mit keinerlei Tricks oder Zauber versehen etwa Gedanken lesen, darauf reagieren? Michael setzte sich in einen der Sessel in der Lobby. Eine andere Art zu Kommunizieren. Über große Entfernungen. Meine liebe Mrs. Faryverth, haben sie denn kein Handy? Wieder begann das Spielchen des Papiers von neuem, wieder Tanzen die Lienen. Michael genoss es erkannt zu haben, wie es funktionierte. Er musste lediglich eine Frage denken und das Papier gab ihm die Antwort, wie er jetzt einwandfrei lesen konnte.

>>Sie wissen doch, wie sehr ich die neue Technik verabscheue. Wo käme unsere Gesellschaft denn hin, wenn man sich nicht mehr an die alten Wege erinnern würde. Die alten Schriften lesen und die alten Zauber anwenden würde<< Michael amüsierte sich prächtig. Dieses Stück Papier war ein wahrhaft guter Zeitvertreib. Nun denn, er wollte mal sehen, was er dem guten Ding alles entlocken könnte. Die Methode soll mir egal sein, wenn ich Antworten erhalte. Also, warum habe ich meinen Lohn erhalten? Die Elfe ist doch noch immer nicht mit ihnen zusammengekommen. Oder wollen sie meinen Auftrag nun zurückziehen?
>>Die Elfe ist bei mir gewesen. Sie ist nicht geflohen, als sie nicht da waren. Sie ist von selbst zu mir gekommen. Sie wollte wohl nicht wie ein Stück Vieh zur Schlachtbank geführt werden, sondern lieber auf eigenen Weg den Metzger kennen lernen. Daher habe ich ihnen ihren Lohn zugesendet. Die Steine von Gosh, wie vereinbart. Aber ich hoffe, ich kann für den weiteren Auftrag noch immer auf sie zählen.<<
Michael öffnete das Säckchen, nachdem er die Zeilen gelesen hatte. Und tatsächlich. In ihm schimmerten die sagenumwobenen Steine von Gosh. Einem Magier aus den alten Tagen. Die Elfen wussten nicht einmal den wahren Wert dieser Steine zu schätzen.

Sicherlich stehe ich ihnen noch weiter zu Diensten. Aber ich hoffe mal es hat sich nichts durch die Sache mit Mrs. Vanderol geändert? >>Ja und Nein. Sehen sie, das Gespräch mit Mrs. Vanderol ist leider nicht ganz so verlaufen, wie ich es mir erhofft hatte. Sie ist stur, will ihren Platz nicht wieder einnehmen. Aber sie muss. Ohne sie können wir die Bedrohung nicht stoppen. In ihr schlummern Kräfte, die sie für uns besorgen müssen.<< Sie haben mich schon bezahlt? Und nun soll ich ihnen noch einmal die Elfe bringen? Warum sollte ich das tun? Und sie kennen meine Methoden. Ich werde niemand Unschuldigen zwingen oder ausliefern!
Michael wusste von dem Clan der Elfenpriesterinnen. Sie lebten am Rande der großen Wälder nahe der südlichen Grenze zu den Lonly Hearts. Über den Clan selbst war leider nicht viel bekannt, nur dass er schon seit Uhrzeiten existierte. Vincent musste wohl vor einigen Jahren auch einmal in diesem Clan gelebt haben, obwohl sie keine Blutsangehörige war. Mehr war für Michael vor der Mission leider nicht in Erfahrung zu bringen. Was er aber noch von einigen Mündern erführ, die lange um und durch die Wälder gestreift waren, war, dass dieser Clan alte Magie betrieb. Sie hielten viele verschiedene Rituale ab, die den alten Göttern des Lebens huldigten. Doch niemand der jemals ein solches Ritual miterlebt hatte und nicht zum Clan und dessen Verschwiegenheit stand kam je wieder aus diesem Wald heraus. Suche man deshalb vielleicht nach der Elfe, weil sie ein altes Ritual gesehen, verursacht oder verhindert hatte?

>>Keine Sorge. Der Elfe soll nichts geschehen. Wir wollen sie nur noch einmal sprechen, um ihr den ernst der Lage klar zu machen. Sie muss einfach zu uns zurückkehren. Genau wie die Tochter der Verbannten. Ihr zweites Ziel. Und wir erhoffen uns, dass sie, wenn sie sie finden auch die Elfe Vincent D. Vanderol noch einmal zu einem Gespräch mit uns überreden könnten.<<
Die Tochter der Verbannten. Ein treffender Name für einen Auftrag dessen Beschreibung genauso lang war. Michael hätte nie eingestimmt, wenn nicht eine Verbindung zu einem anderen Auftrag bestanden hätte. Diese Tochter, auch eine Halbelfe, war zufälligerweise eine gute, eine sehr gute bekannte des Ziels, dem Michael sich als nächstes widmen wollte. Sie denken also, wenn ich die andere Elfe finde, dass Mrs. Vanderol auch dort auftauchen wird? >>Ja, so sieht unser Plan aus. Denn nicht nur die Verbindung zu unserem Clan verbinden Mrs. Vanderol und die Tochter der Verbannten. Nein auch Zodiak steht in engem Kontakt mit den beiden. Also glauben sie uns, wenn sie die Tochter finden, werden sie auch wieder auf Mrs. Vanderol treffen.<<

Dieses Spiel wurde ja immer besser. Michael hatte nun einen missing Link in der Hand. Er wusste nun von einer Person, mit der er es schaffen würde sowohl die Elfe als auch den räudigen Vampir anzulocken. Es war schön wenn sich die Dinge so entwickelten. Ich werde auch den Auftrag zu ihrer Zufriedenheit abschließen. Sofern die Bezahlung noch immer die gleiche ist >>Die Klinge von Shog soll ihnen gehören, wenn sie uns die Tochter bringen können, sowie noch ein paar Juwelen oder anderer Habseeligkeiten, wenn sie noch ein zweites Treffen mit der Elfe Vincent zustande bekommen. Ich erwarte dann ihre Nachricht<<
Kaum hatte Michael die Sätze zu Ende gelesen verpuffte der Brief auch schon und ging vollständig in eine kalte Flamme auf. Michael würde also keine weiteren Informationen aus dem Brief herausbekommen. Aber das war auch erst einmal unwichtig. Er kannte nun seinen weiteren Weg. Mrs. Vanderol sollte erst einmal wieder zurückkehren. Zurück zu ihrer Wandergruppe. Sie wird sicherlich mit ihnen dann zu ihm kommen. Sein nächstes Ziel war klar. Er wollte nun der Halbelfe Leia Angel einen Besuch abstatten. Denn was Lady Faryverth nicht wusste, war die Tatsache, dass Michael den Namen der Tochter herausbekommen hatte. Und die Information, dass es sich bei ihr um eine waschechte Jedi handelte.
Ich bin wirklich einmal auf ihr Gesicht gespannt Lady Faryverth, wenn sie, als Hasserin der Technologie, sich jemanden anbiedern müssen sie zu unterstützen, der ein Sinnbild der Antike und der Technologie ist. Wahrlich eine schöne Episode in meinem Spiel
Schnell schrieb Michael noch ein paar Zeilen nieder, leitete alles in die Wege und sprang dann in ein Taxi Richtung Entkoffeinierte See. Alles entwickelte sich wieder prächtig.


Fernab von alledem, im Wald traf ein Bote ein. Von weitem sah er schon den Schein eines Feuers und er hörte die Stimmen einer aufgeregt diskutierenden Menge. Auch die Anwesenheit des Boten blieb niemandem in der Gruppe verborgen. Aber niemand kümmerte sich um einen schwachen Menschen. Der Herr, der bis eben noch am Feuer gesessen hatte und der Gruppe alle möglichen Dinge erzählte, er war es, über den sich nun jeder die Kopfe zerbrach. Was war eigentlich vorgefallen. Erst als der Bote seinen Brief abgegeben hatte und der Vampir mit großen Augen die Worte las die da auf dem Couvert standen stellte er seine Pepsi ab und unterbrach das Gespräch. „Hey Konsum… das sollte für uns beide interessant sein.“
Der Vampir ging hinüber zum Drachenlord und zeigte ihm den Umschlag auf dem nur
>>Für Ziek vom Michael<<
Stand. Niemand in der Menge hatte bisher von den beiden Notiz genommen, die nun mit sorgenvoller Miene den Brief lasen.
„Ziek mein alter Mitstreiter. Das könnte ein Problem darstellen.“ „Aber nur für diesen Fatzke, wenn ich ihn in die Finger bekomme… er soll bloß die Finger von ihr lassen!“
------

Mehr gibts erst mal nicht von mir

Ahso... also diese Leia ist die selbe wie die Selen... oder Altana... oder wie auch immer die Frau hieß die Ziek beschützen soll und die OwAs schwester ist. Ich und Arty wir wussten nicht mehr den Namen. Daher haben wir uns einen neuen Ausgedacht. Alles klar^^

Dante
30.10.2005, 16:55
Ahso... also diese Leia ist die selbe wie die Selen... oder Altana... oder wie auch immer die Frau hieß die Ziek beschützen soll und die OwAs schwester ist. Ich und Arty wir wussten nicht mehr den Namen. Daher haben wir uns einen neuen Ausgedacht. Alles klar^^ähömm...*räusper*...Alanta heißt die Kleine, ist hier auch irgendwo nachzulesen -_-
ich finds aber schick, daß du sie eingebaut hast ^^, auch wenn ich immer weniger schlau werde aus Michael.

@Arty, was mich bei diesem Dialogdingens irgendwie gestört hat, war, daß drei bis vier Leute was von dir wissen wollten, du aber nicht auf jeden eingehen konntest. Immerhin kommt Hagen da an, hat scheinbar irgendwelche Infos....und redet dann nicht .__., aber jeder will was wissen, naja, stell dir vor, die ganzen NPC hätten jetzt auch noch gefragt o_O
zudem sind deine Anworten auch widersprüchlich, irgendwie -_-' erst erzählst du, unsere letzte Herausforderung sind wir selber, dann hört es sich wieder so an, als käme irgendwann noch der dicke Endgegner o_O oder gehört das zum Plan? :confused:
btw wurde die 3er Obergrenze doch eigentlich eingehalten, oder nicht?

@nochmal Lift, kanns sein, daß sich deine Story mit Artys überschneidet?

Lifthrasil
30.10.2005, 18:11
@Dante:
Jain. Also Michaels Story überschneidet sich mit dem Gespräch von Dante. Wenn man aber aufmerksam ließt, dann erkennt man, dass der Bote gerade in dem Moment ankommt, wo Hagen gerade verschwunden ist. Also geht es nahtlos weiter. Denn da wir uns einige waren, dass euer Zodiakgrüppchen etwas.... "träge" ist wollte ich euch etwas feuer unterm hintern machen. Und das Feuer habt ihr nun... also rettet die Frau (das schön spar ich mir mal... soll ja OwAs Schwester sein).

Ahhh und Alanta hieß die Gute. So wird ein Schuh draus. Weder Arty, noch Ziek, noch Reddi wussten ihren Namen. Aber egal... jetzt hat die Gute ne Namensänderung erworben. Leia um auf Star Wars anzudeuten, was ja wiederum auf FF andeutet... mit Red XIII und Nanaki aka Anakin bzw den lieben Biggs und Wedge... nicht wahr Arty (verdammt.. die smileys gehen immer noch nicht, ist dieses Update denn keine Verbesserung?... Sonst geht auch noch nichts... verdemmelt noch mal)


@Michael nicht versteher:
Das ist auch gut so... vorerst solltet ihr nur wissen
Er will doch nur Spieln uhuhhhhhhhh.... er tut doch nichts.....

Wie gesagt, er ist nur ein Kopfgeldjäger mit Prinzipien. Der alles für ein paar gute Geschäfte macht. In dem Fall der da genannt wird für ein paar sehr alte wichtige Artefakte... aber wofür... tja, dazu muss sein Spiel noch weitergehen.........

Vincent D. Vanderol
30.10.2005, 18:26
Storrrrrry !__!

--------------------------

„Als ich es geschafft hatte in das Forschungsteam meines Vaters aufgenommen zu werden, glaubte ich endlich erreichen zu können ihn wieder zu dem Menschen zu machen der er einst war und den ich so sehr liebte, aber das Schicksal schien mir einen Strich durch die Rechnung zu machen...oder vielmehr der Krieg. Im selben Jahr in welchem ich die Stelle antrat, eskalierte ein Konflikt zwischen zwei politischen Großmächten unserer Welt und was mit kleineren Auseinandersetzungen an den Grenzen einiger Länder begann, breitete sich schnell zu einer verheerenden Katastrophe aus. Die Firma, die die Forschungsarbeiten meines Vaters finanzierte strich ihm jegliche Unterstützung, denn die Chefetage beschloss alle Gelder in die Rüstungsproduktion fließen zu lassen. Mein Vater scherte sich nicht um den Krieg, vielmehr hatte er Angst daß sein Lebenswerk zunichte gemacht würde und so faßte er einen gewagten Entschluß: Er versprach seinen Geldgebern aus dem Organismus eine mächtige Waffe zu erschaffen und einen Prototyp zu liefern der in Serienproduktion gehen könnte.“


„Puh...endlich gefunden.“ Es war ein langer Flug, bis Vinni die Höhle im Wald ausmachen konnte in der sie und Dante Myrna überwältigt hatten. Ein mulmiges Gefühl überkam die Elfe als sie das Areal betrat, aber es blieb ihr nichts anderes übrig, sie mußte sich Gewissheit verschaffen. Mit einer Geste hielt sie Tiamat an sich zurückzuziehen und wagte sich dann vorsichtig voran. Der Ort wirkte verlassen und nach einigen Sondierungen der Gegend bestätigte sich dieser Eindruck. Allerdings hatte sich einiges verändert seitdem Vinni diesen Ort übereilt verlassen hatte. Die Höhle war komplett eingestürzt, doch zeugte ein klaffendes Loch neben dem verschütteten Eingang davon, daß sich vor gar nicht allzu langer Zeit jemand oder etwas mit roher Gewalt einen neuen Gang ins Freie verschafft hatte. ‚Myrna’, schoß es Vinni durch den Sinn, sie lebte also wirklich noch und zweifellos hatte sie Dante in seiner Gewalt oder ihn gar schon getötet. Eine seltsame Beklemmung machte sich in Vinni breit bei dem Gedanken, war er wirklich tot? Sie schüttelte den Kopf. „Und selbst wenn, so bin ich besser dran...ein Spinner weniger der mich umbringen will!“ Und so sehr sie versuchte das zu glauben was sie sich selber da einbläute, so trauriger wurde sie bei dem Gedanken. Dennoch hatte sie keine Zeit dafür, sie mußte nach Hinweisen suchen. Vorsichtig wagte sie isch in das Loch hinein, das sie direkt in das innere der Höhle bis in Myrnas ehemalige Gemächer brachte. Vinni erkannte einen Teil der Einrichtung wieder, auch wenn er zerstört war, der Rest war allem Anschein nach nach dem Einsturz herausgeschafft worden. Die Elfe bemerkte verschiedene Fußspuren im Staub, Abdrücke von grobem Schuhwerk, aber dazwischen auch zierlichere leichtere Abdrücke, die einer Frau. „Und damit haben wir es also auch offiziell...“, murmelte Vinni vor sich hin während sie schon dabei war die Wände und restlichen Einrichtungsgegenstände zu mustern. Alles war mit tiefen Kratzern überzogen, offensichtlich ein Werk der Hexenklinge. Vinni fragte sich wie Myrna es wohl geschafft haben mochte, die Waffe wieder unter Kontrolle zu bringen...war sie wirklich so mächtig? Eine leichtes Unwohlsein machte sich in ihr breit bei dem Gedanken, noch einmal so einer Frau gegenüber stehen zu müssen, aber es half nichts, Myrna mußte ein für alle Mal unschädlich gemacht werden, es stand einfach zuviel auf dem Spiel. Die Elfe suchte die Höhle weiter ab nach Hinweisen und auch nach Waffen, denn sie hatte kein gutes Gefühl dabei sich zu sehr auf Tiamat zu verlassen und ein einfacher Dolch machte sicherlich nicht viel her im Vergleich zu einer Hexenklinge. Zu ihrer Enttäuscheung fand sie nichts vor das sie hätte gebrauchen können, selbst ihr Schwert war wie von Ewrdboden verschlukt. „...im wahrsten Sinne des Wortes...“, ergänzte Vinni den Gedankengang.
Leicht geknickt kehrte die Frau wieder zurück ans Tageslicht, schüttelte sich etwas Staub aus der Kleidung und reckte ihre Glieder. Jetzt hieß es die anderen zu finden und zu warnen, bevor Myrna auf den Plan treten würde.


----------------

Soho...ich tät mich freuen wenn mich einer der Zodiak-Leute irgendwie wieder reinbringen könnte ^_-

@Lift: Also Michaels schlechte Laune find ich klasse, aber ich hab ein bisserl was zu monieren o_O

1. Vinni ist nicht verheiratet, also nenn sie Ms Vanderol :p
2. Arcueid hat doch ein Handy benutzt und Michael angerufen, das hast du einfach untern Tisch fallen lassen ;__; ...und ich jetzt auch, ich habs in meinem letzten Part einfach angepaßt >__>
3. Boah, wurde das Hotel über Nacht renoviert? Aus einer billigen Absteige mit herziger Kellnerin und Fernfahrern ist ein anständiges Etablissement mit Check-In Schalter und Lobby mit Sesseln geworden :eek:
:p

Najut, soll mir gleich sein^^


Und btw. ich hab editiert, Dante >__>

Teana
30.10.2005, 18:49
@Arty, was mich bei diesem Dialogdingens irgendwie gestört hat, war, daß drei bis vier Leute was von dir wissen wollten, du aber nicht auf jeden eingehen konntest. Immerhin kommt Hagen da an, hat scheinbar irgendwelche Infos....und redet dann nicht .__., aber jeder will was wissen, naja, stell dir vor, die ganzen NPC hätten jetzt auch noch gefragt o_O
zudem sind deine Anworten auch widersprüchlich, irgendwie -_-' erst erzählst du, unsere letzte Herausforderung sind wir selber, dann hört es sich wieder so an, als käme irgendwann noch der dicke Endgegner o_O oder gehört das zum Plan? :confused:
btw wurde die 3er Obergrenze doch eigentlich eingehalten, oder nicht?Da muss ich irgendwie zustimmen, man sollte es vielleicht so machen, dass es zwei gewählte Gesprächsführer gibt, damit kein Chaos ensteht und die anderen einfach mal die Klappe hallte. *hust*

Jedenfalls kam Hagen total falsch rüber, wenn er jetzt so ist, wie ich denke.
Zuerst hört er sich an, als will er von uns hilfe. Dann sagt er, dass wir uns irgendwann gegenseitig umbringen würden und dann sagst er, wer würde wegen seinem komischen Verhalten zu unrecht beschuldigt werden.

Dante
30.10.2005, 21:13
Soho...ich tät mich freuen wenn mich einer der Zodiak-Leute irgendwie wieder reinbringen könnte ^_-in diesem Sinne...Platzhalter o_O


3. Boah, wurde das Hotel über Nacht renoviert? Aus einer billigen Absteige mit herziger Kellnerin und Fernfahrern ist ein anständiges Etablissement mit Check-In Schalter und Lobby mit Sesseln geworden :eek:
:pjemand, der einfach wem nen neuen Namen geben kann, der darf auch aus ner Bruchbude ein 5-Sternehotel machen, jemanden in seiner Abwesenheit verheiraten, jemandem ne andere Angewohnheit zuschreiben....und blubb :p -_-'


Und btw. ich hab editiert, Dante >__>habsch gesehn ^_^...und deshalb bekommst du jetzt auch noch ein coment ^^, ich würde es ja normalerweise noch im Thread kommentieren, aber ich mag da eigentlich nicht rein, könnt ja auch mal jemand was Schlechtes über mich sagen :p

Es ist mir zwar ein Rätsel wie es passiert ist, aber irgendwie haben wir uns da zusammengerauft und können bis heute gut damit leben,also eigentlich ist es kein Rätsel, denn ein Fußabtreter ohne tretenden Fuß ist einfach unvollständig....naja, ich habe dich einfach deiner Bestimmung zugeführt und dir eine Existenzberechtigung verschafft ^_^
:p
;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
:kiss:
....
...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif
.....8)


Viele Leute fragen mich übrigens ob Dante und ich auch im RL ein Paar sind, ich frage mich warum das so viele interessiert, ich habe auch schon die genialsten Theorien und Gerüchte über uns gehört :D echt? erzähl mal :)

Danke daß du hier bist :kiss:ich dich auch ^_^


man sollte es vielleicht so machen, dass es zwei gewählte Gesprächsführer gibt, damit kein Chaos ensteht und die anderen einfach mal die Klappe hallte. *hust*und wie sollte das funktionieren?

Artax
30.10.2005, 23:40
Nun, eigentlich wollte ich mehr Vorschl&#228;ge zum System h&#246;ren, und keine Kritik an Hagens Aussagen :p Denn die werden wohl schon irgendwie ihre Daseinsberechtigung haben ;)

Aber gut, dann eben zum Ablauf des Gespr&#228;chs, leider konnte ich wie ich schon erw&#228;hnt hab, nicht alle meine Ziele umsetzen, da ihr (mal salopp gesagt) Hagen manchmal einfach totgequatscht habt O_o Auch wenn mal die 3-Personen-Grenze nicht &#252;berschritten wurde, haben doch die recht lange Posts dazu gef&#252;hrt, dass der eigentliche rote Faden, den ich in Hagens Worten versucht hab aufzubauen, immer wieder abgerissen wurde. Aber lasst es uns mal zerfasern, ich muss ja auch dabei lernen ^^

Hagen kommt an, wohl gemerkt in etwas &#252;berheblicher Stimmung. Er sieht nach einem Abenteurer aus, gut ger&#252;stet, jedoch nicht bewaffnet,

"Er schien keine Waffe bei sich zu tragen, doch auf dem R&#252;cken trug er einen Rucksack",

scheint also keine kriegerischen Absichten zu hegen. Er erz&#228;hlt der Party, dass er sie kennt, weil sie Helden sind (was bei den meisten Charas gar nicht mal so abwegig klingt), und dass er sie scheinbar bewundert.
Daraufhin werden Lion und Dante erstmal pampig und beleidigen ihn bzw. drohen ihm Schl&#228;ge an :p Kurz darauf verliert sich die Party in einer hitzigen Diskussion &#252;ber die Suppe.

"Mir ist egal, ob du unsere Namen wei&#223;t oder nicht.. solange ich deinen nicht kenne, werde ich nicht davor zur&#252;ckschrecken k&#228;mpfen zu m&#252;ssen..."
"Lion, Dante! Jetzt rei&#223;t euch doch zusammen! [...]"
"eure verdammte Blau&#228;ugigkeit kotz mich genauso an, wie eure Anwesenheit...und diese widerliche Suppe. der letzte Fremde hat Vinni entf&#252;hrt, schon vergessen?"
"ausnahmsweise mu&#223; ich der Teufelsbrut mal recht geben, wir k&#246;nnen ihm nicht trauen[...]"
"Jep, kommt mir fast so vor, als h&#228;tte jemand &#252;berall Plakate verteil mit der Aufschrift 'open air Life-Auff&#252;hrung des Wandercircus Konse und Co [...]' "
"Hey! Die Suppe ist gut! Sag nichts gegen meine Kochk&#252;nste. [...]"

Mach &#252;brigens schonmal 6 Leute :p Trotzdem ist das Misstrauen im Hinblick auf Dantes Aussage nat&#252;rlich zu verstehen... Aber deshalb gleich jeden Fanboy mit Rucksack, ohne Waffe verd&#228;chtigen? :p
Weiter im Text... Hagen stellt sich vor, um mal wieder etwas Aufmerksamkeit zu bekommen, und dr&#252;ckt nochmals seinen Respekt vor den Helden aus. Daraufhin unterbricht ihn Lion und beschimpft sie alle als Waschlappen, was zu allgemeinem Gel&#228;chter f&#252;hrt. Und wieder gleitet sie Situation in einer Richtung ab, f&#252;r die ein Dialogsystem zum Sammeln von Infos nicht gedacht zu sein scheint :p Angela versucht die Situation zu retten, und fragt, was sie denn geleistet h&#228;tten.

"Was haben wir in deinen Augen schon Gro&#223;es vollbracht? [...]"

Nat&#252;rlich nichts. Au&#223;er in Burg Stalingrad gek&#228;mpft, einen Krieg geschlagen, die Kaffeevorr&#228;te im ganzen Land aufgekauft, im Museum von Fairlight f&#252;r Auffruhr gesorgt, ganze D&#246;rfer ausgerottet, mit einem Schloss durch die Gegend geflogen, Menschen vor den Kerkerdimensionswesen gerettet und da f&#228;llt mir noch so einiges mehr ein. Ihr versteht vielleicht, was ich sagen will: Dieses pl&#246;tzliche Unverst&#228;ndnis angesichts eures Bekanntheitsgrades konnte ich nicht so ganz nachvollziehen :p
Egal, weiter gehts. Erst soll er etwas von der Gruppe wollen, dann soll er ein Spion sein. F&#252;r wen? Berechtigte fragen, k&#246;nnte ja alles sein. Aber pl&#246;tzlich zieht Konse eine Flasche Rotwein raus O_o Ich w&#252;rde gerne Hagens Gesicht sehen, erst wollen sie ihn verhauen, dann wollen sie sich selber verhauen, dann leiden sie unter kollektivem Ged&#228;chtnisverlust, aber Infos wollen sie von dem seltsamen Wanderer, der scheinbar am Wegrand gerade seine Idole getroffen hat und schon im Begriff war, einen Stapel unbeschriebener Autogrammkarten aus dem &#196;rmel zu zaubern, trotzdem haben, und zwar bei einem edlen Tr&#246;pfchen xD
Doch bleiben wir ernsthaft. Jedenfalls wendet sich erst wirklich jetzt das Bild von Hagen in jemanden, der offenbar doch mehr wei&#223; als es schien.

"Und doch ist es unvorstellbar wichtig, dass es euch gelingt, denn wenn ihr die Welt gerettet und Zodiak vernichtet habt, besteht kein Zweifel mehr daran, dass ihr die st&#228;rksten Helden auf dieser Welt seid. Denn Zodiak ist nicht das Ende."

Ahaa! Er scheint also zu wissen, dass nach Zodiak schon nicht alles vorbei ist. Irgendwie logisch, denn vorbei w&#228;re es ja nur, wenn sie Zodiak nicht besiegen w&#252;rden :p Ernsthaft: Hagen sagt aus, dass diese besonders starken Jungs und M&#228;dels sich offiziell die m&#228;chtigsten Krieger der Welt nennen d&#252;rfen, wenn sie das Wesen ins Jenseits schicken, denn eine gr&#246;&#223;ere Bedrohung hat die Welt ja schlie&#223;lich noch nicht gesehen. Und jetzt machen wir mal einen Sprung hinweg &#252;ber die Verd&#228;chtigung, dass Zodiak, ein Astralwesen ohne K&#246;rper, das aus dem Inneren der Erde herausbricht und die Welt vernichten will, einen Menschen anheuert (:p), und gehen zu Hagens n&#228;chster Aussage. Hagen spricht den Drang an, immer st&#228;rker werden zu wollen, den jeder in der Runde in irgendeiner Form kennt... Der eine, weil er einen Feind vor Augen hat, den es zu t&#246;ten gilt, der andere, weil er jemanden retten will, aber zu schwach ist, ein anderer vielleicht nur aus dem Rausch der Macht heraus, dem Gef&#252;hl zu siegen.

"Hat nie einer von euch das Bestreben nach mehr Macht versp&#252;rt...? Die Beweggr&#252;nde daf&#252;r mal dahingestellt... sei es um sich zu beweisen, oder aus edlen Gr&#252;nden, um jemanden zu retten..."

Jetzt kommt Reddie und sagt "Wenn was ist, frag doch einfach". Die Absicht dahinter in Ehren, aber wenn man grad versucht, Faszination der Zuh&#246;rer zu wecken, f&#252;r das, was folgen soll, ist so ein Satz einfach t&#246;dlich >__< Schon aus dramaturgischen Gr&#252;nden :p Fazit: W&#228;re ich Hagen gewesen, h&#228;tte ich sp&#228;testens hier gewusst, dass diese Gruppe ihre Abende am Lagerfeuer nicht mit spannenden Abenteuergeschichten, sondern mit mosern, meckern und motzen verbringt :p Schlie&#223;lich zicken sie sich schon l&#228;ngst wieder gegenseitig an. Hier waren es &#252;brigens wieder 4 S&#228;tze, plus lange Textstellen zwischendrin -_^ Und schon da war es schwer f&#252;r mich, mit meinem geplanten Programm halbwegs weiterzumachen, ohne eure Aussagen ganz zu ignorieren, aber auch ohne mich auf die (langsam st&#246;renden) Streitigkeiten untereinander einzulassen, schlie&#223;lich wollte jeder auch irgendwann mal Informationen kriegen. Den Bogen hab ich glaube ich nicht so ganz bekommen.
Dass Hagen nicht bei den Schleimereien von Anfang bleibt, sondern diese vor allem als Einstieg in das Gespr&#228;ch gedient hat und als Grundlage, sollte hier schon klar sein. Hagen f&#252;hrt nun die beiden &#220;berlegungen zusammen: Was passiert mit diesem Drang nach mehr Macht, wenn man bereits der Beste ist? An wem oder was kann man seine Kraft beweisen? Hier schaltet sich nun Ziek ein. Das hat mich zugegebener Ma&#223;en etwas aus der Bahn gehauen, aber schlie&#223;lich war es ein Dialog, und der ist lebendig, w&#228;re er zu 100% fest vorgegeben, h&#228;tte ich ihn auch selber schreiben k&#246;nnen. Au&#223;erdem hat seine Aussage nach mehrmaliger Betrachtung genau in Hagens Schema hineingepasst. Denn sicher lag die Vermutung nahe, dass Hagen sie geschlossen zu einem neuen Ziel f&#252;hren wollte nach Zodiak, doch Hagen scheint etwas anderes aussagen zu wollen (waren &#252;brigens wieder 5 sprechende Personen xD):

"IHR seid es! Wer w&#228;re f&#252;r den m&#228;chtigen Krieger, der die Welt vor dem Unheil gerettet hat, ein gr&#246;&#223;eres Dorn im Auge als der andere m&#228;chtige Krieger, der genau so viel Ansehen bei den Menschen besitzt?"

Hagen meint also, wenn die Helden keinen gemeinsamen Gegner mehr haben, beginnen sie, sich gegenseitig aufzuessen... klingt irgendwo einleuchtend, die k&#246;nnen sich ja eh nicht leiden. Und - scheinbar haben sie auch danach noch ein gemeinsames Ziel, was das sich gegenseitig zerfleischen noch unterst&#252;tzen soll. Okay, ich gestehe, erst zu sagen, sie haben dann keinen Gegner mehr au&#223;er sich gegenseitig und dann doch von einem Ziel zu reden, war vielleicht ung&#252;nstig ausgedr&#252;ckt >_> Auch wenn schon klar sein sollte, welches Ziel ich gemeint habe, und die Rettung der Prinzessin rein st&#228;rkem&#228;&#223;ig in keinem Verh&#228;ltnis zu Zodiak steht. Es aber sehr wohl den Prozess verst&#228;rken k&#246;nnte, sich gegenseitig umzubringen, denn schlie&#223;lich will ja jeder die Prinzessin finden.
Jetzt kommt eine megalange Passage mit sage und schreibe sieben mal Sprecherwechsel. Ziek will Hagen einfach t&#246;ten, Dante findet sich zufrieden damit ab, am Ende Ziek auszul&#246;ffeln und Angela vermutet, dass sie ein St&#246;rfaktor in Hagens Pl&#228;nen w&#228;ren. Von so vielen verschiedenen Meinungen erschlagen, verl&#228;sst Hagen den Tatort mit den Worten:

"[...] der ich euch als einziger zu dem verhelfen kann, was eurer Kraft wirklich geb&#252;hrt. Denn ihr seid zu so viel Gr&#246;&#223;erem bestimmt."

War Hagen am Ende vielleicht doch der Fanboy, der Wanderer mit Rucksack, der nur seine so bewunderten Helden davor bewahren wollte, sich irgendwann gegenseitig umzubringen, und die finanziellen Mittel dazu hatte, ihnen einen neuen Lebenszweck zu geben O_o ?

:p

Jetzt sollte, trotz nicht ganz optimalem Ablauf des Gespr&#228;chs, der Kern wenigstens ein klein bisschen klarer geworden sein, bzw. darf meine Aussage jetzt wie immer nicht verstanden werden :D Oder hab jetzt noch mehr verwirrt? xD &#220;berhaupt wollte ich doch eigentlich, wenn ihr zu sehr abschweift, das Gespr&#228;ch ohne Hinweise vorzeitig beenden... Und wer dazu noch die eine Stelle findet, wo Hagen sich verplappert hat (Und die ich hier nat&#252;rlich nicht erw&#228;hnt habe :p), der bekommt war keinen Keks, aber vielleicht noch einen Geistesblitz f&#252;r die Aufl&#246;sung.

Und nu gibt's wieder keinen Off-Topic, da ich die ganze Zeit mit der Interpretation der Gespr&#228;chs verbracht hab >__>

Edit:
NEUE SEITE \o/

Dante
31.10.2005, 01:55
Aus dem tragischen Leben einer Ballkönigin...öhm -Prinzessin

Das Spiel war vorüber, warum wußte er eigentlich nicht so genau, denn wieder einmal hatte man ihn einfach nicht beachtet....so ging das nun schon seit Jahren, angeblich war er das Ziel des Ganzen, das hatte er jedenfalls geglaubt....am Anfang....vor zwei Jahren...
Immer wieder war er voller Euphorie aufs Spielfeld gerollt, in der Hoffnung, endlich gefunden zu werden, seiner Bestimmung zugeführt zu werden, endlich mal durchs Tor zu fliegen, nach hause zu kommen, gefeiert zu werden (home.arcor.de/dantes_darkside/ball.jpg)...Artax schwelgte in Träumen....unbeachtet von allen, die sich mal wieder gegenseitig an die Gurgel gegangen waren, anstatt nach ihm zu jagen...unbeachtet und verlassen...im Rinnstein der Arena, neben einem Medipack und einem stinkenden Paar Schuhe ( home.arcor.de/dantes_darkside/ball2a.jpg)....wie jedes Mal, wenn der Trupp der Chaoten ihn gezielt verfehlt hatte.....es war zum Verzweifeln, zum Haare ausreißen...zum aus der Haut fahren....zum Mäuse melken X__X....
Sein anderes Ich, der Trainer im rosa Tütü, hatte es ja auch nicht leicht mit dem Haufen, aber er konnte sich wenigstens durch Rummosern und viele lustige Smilies Gehör verschaffen...aber Arty, die angebliche Prinzessin, von der manche dachten, sie sei ein schwuler Kerl oder ein weißes Pferd...konnte das nicht...
„Seht ihr?...noch nichtmal das wisst ihr von mir!“ dachte er wütend und rollte vor lauter Frust den Rinnstein entlang.
Was sollte nur aus ihm werden? Sein Schicksal war ungewiss, aber langsam beschlich ihn das merkwürdige Gefühl, dass es bis ans Ende seiner Tage so weiter gehen würde, dass die Mannschaften in alle Ewigkeit nichts weiter fertig bringen würden, als sich gegenseitig zu zerfleischen....ab und zu würde man ihn treten oder versehentlich über ihn stolpern (sein anderes Ich nannte diese Zustände liebevoll „Hinweise“)....und dann würde er wieder unbeachtet im Rinnstein liegen. Vielleicht....aber nur vielleicht, würde ihn irgendwann jemand aufheben, ihn ansehen und denken, dass seine Existenz in diesem Spiel irgendeinen Sinn hat, aber selbst dann würde der Spieler diesen Sinn wahrscheinlich nicht erkennen und ihn achtlos in die Ecke der Umkleidekabine werfen...
....welch grausames Schicksal!!!
Resigniert beobachtete er, wie dieser Halbteufel den dunklen Darklord Baharroth bestach, bis dieser erschöpft die weiße Fahne schwenkte....vielleicht war es auch nur ein Taschentuch, das konnte der Ball nicht so gut erkennen, denn ihm kamen die Tränen bei diesem Anblick....war das sein Schicksal? Der einzige Ausweg aus dieser Hölle ohne Namen...ahja doch, sie hatte einen Namen: die einsamen Herzen....ohja, er war ein einsames Herz, eigentlich das einsamster aller Herzen, aber keiner wusste das, aber das nur nebenbei....wieder war da diese Frage nach seinem Schicksal und dem einzigen Ausweg, dem ganzen ein würdiges Ende zu bereiten: er musste sich von Dante bestechen lassen, und zwar solange, bis der alles aus ihm rausgeholt hatte, auch wenn er danach nicht mehr ganz so würdevoll aussehen würde (home.arcor.de/dantes_darkside/aball1.jpg)...
Aber wie sollte er das anstellen? Der Kerl war zu blöde, um zu erkennen, dass das weiße Pferd was er suchte, in Wirklichkeit ein weißer Ball war, der ihm schon tausendmal mit „Hinweisen“ in den Weg gerollt war....also was tun? Ihn mit seinen Rundungen betören?
Dante nahm zwar alles, was ihm vor die Flinte kam, um seinen Trieben zu frönen, aber er....er hatte ja noch nicht mal irgendeine ausreichend große Öffnung....
Also was tun? Ihm einfach vor die Füße rollen? Ihn solange nerven, bis er gar nicht mehr anders konnte?
Da! Plötzlich kam Dante ganz unverhofft auf ihn zu, mit einem äußerst zufriedenen Gesichtsausdruck. Jetzt oder nie, eine Verzweiflungstat, Arty rollte ihm zwischen die Füße, Dante stolperte, fluchte kurz und heftig und kickte den Ball leicht genervt aber trotzdem zufrieden in die hinterste Ecke des Stadions....wo ihn so leicht keiner mehr finden würde....
Jedenfalls nicht die nächsten 3 Jahre :p
(auch wenn er mit diesen unheimlichen "den ersten Post auf der Seite-sichern" verzweifelt versuchte Aufmerksamkeit zu erhaschen...^^)

kleiner Scherz, Artyschatz, wir lieben dich alle, auch wenn wir nicht wissen, wer du bist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Ziek
31.10.2005, 07:28
Ziek will Hagen einfach t&#246;ten
Nein, will Ziek nicht. >.>
Ziek will Hagen unter Druck setzen. Durch die Frage was ihn gerade jetzt davon abh&#228;lt Hagen zu erledigen versucht er heraus zu bekommen warum Hagen glaubt f&#252;r die Gruppe von Bedeutung zu sein bzw. warum er vorgibt mehr zu wissen als alle anderen. So nach dem Motto: "Das w&#228;re jetzt aber unklug Ziek .. DENN .." Nenn es meinetwegen einen Bluff, aber wenn Ziek den Hagen h&#228;tte umbringen wollen, dann h&#228;tte die Textzeile so ausgesehen:

---

"Sigmund hat Recht." schallte es erneut vom Feuer her&#252;ber. Ziek stand auf, streckte sich und ging zu Hagen. Sein Blick und der von Hagen trafen sich als Ziek sich vor Hagen postierte. Nach einigen Sekunden Stille drehte sich Ziek zu den anderen um. "Eines Tages werden wir uns wirklich gegenseitig das Herz mit einem L&#246;ffel herausbohren. Ein rostiger in meinem Fall, mit angefeilten Seiten um den Eintritt zu erleichtern. Ah .. und im Fall von Dante w&#252;rd ich das Hirn anpeilen. Ein kleines Ziel aber eher vorhanden als ein Herz." den zornigen Blick Dante's winkte Ziek mit einem verspielten Winken und einem &#252;berheblichen Grinsen zurseite. Sein Blick wurde jedoch sofort wieder finster. "Aber ..." er schnellte herum, zog mit seiner linken Hand blitzschnell ein Messer hervor und mit einer flie&#223;enden Bewegung glitt die Klinge diagonal nach oben und verursachte eine klaffende Wunde an Hagens Hals. Dieser presste mit entsetzem Gesichtsausdruck die H&#228;nde an seine Wunde aus der sein Lebenssaft nur so herausschoss. R&#246;cheln und mit weiten Augen Ziek anstarrend sank Hagen auf die Knie, die H&#228;nde immer noch an seine Wunde gepresst. Begleitet von einem kurzem Seufzer trat Ziek mit einem Bein nach vorne aus und traff Hagen am Kopf. Der t&#246;tlich verletzte Unterh&#228;ndler kippte nach hinten &#252;ber und hauchte qualvoll im schummrigen Schein des Lagerfeuers sein Leben aus. F&#252;r einen Moment war es Still um das Lagerfeuer herum und lediglich das leise vor sich hin prasseln des Feuers war zu vernehmen. "&#196;hm ... jemand Lust auf eine Runde selbst gebackene Pl&#228;tzchen?" fragte Angela vorsichtig und zog hinter ihrem R&#252;cken ein Blech mit frisch gebackenen Schokopl&#228;tzchen hervor. "Primaaaa Pl&#228;tzcheeeen!" schallte es im Chor und so verbrachten die tapferen Zodiakkrieger eine wundersch&#246;ne Nacht unter dem Sternenhimmel zusammen mit einem schmucken Lagerfeuer und frisch gebackenen Pl&#228;tchen. Man munkelt sogar, dass sich in jener zauberhaften Nacht Dante und Lion ein wenig n&#228;her gekommen sind.

---

Stelle dir selbst die Frage, ob du DAS gewollt h&#228;ttest >.>

Lifthrasil
31.10.2005, 18:11
Wow... endlich geht alles... irgendwie sogar Farben... auch wenn mir die Popupfenster besser gefallen haben

Egal... wollte nur mal kurz was anmeckern:

@Arty:

Was soll denn das heißen? Willst du etwa andeuten, dass der Zodiaktrupp nach dem besiegen von Zodiak (wenn sie jemals da ankommen) nichts mehr schaffen kann außer dich als Prinzessin zu finden, da sie eh keiner mehr aufhalten kann. Das dann ein noch größerer und besserer/gefährlicherer Gegner kommen wird.
Da fühl ich mich doch ein wenig nutzlos. Ja wofür haben wir denn uns Bösewichte dann, wenn wir bald wegen akuter Heldenüberstärke nutzlos sind. Das find ich echt fieß ;__;
Wir geben uns solche Mühe als AdF, um genauso "Ruhmreich" wie die Helden da zu stehen... und dann werden wir im großen Plan auf Abstellgleis geschoben. -_- :'( :'( :'(
Also da muss doch was zu machen sein.
Ist nicht sooooooooo ernst gemeint... nur ein Denkanstoß

Story gibts erst mal keine weitere. Mal sehen wie der Zodiaktrupp auf Michaels Botschaft reagiert und hoffentlich mal was produktives macht. Oder sich wenigstens auf den Weg macht.
Und mit Lift. Da weiß ich zz irgendwie noch nicht wieß weitergehen wird. Tara noch einsammeln, Artefakt bergen und dann soll da endlich mal jemand den Morpherpost setzen.
Wie sollen wir denn sonst den Hinweiß zu Hagen bekommen >_>"

So... dann verkrümel ich mich mal wieder. Ciao

Ganz perfekt ist das neue VB aber auch noch nicht... jetzt geht zwar "alles" aber nicht mehr die Shortcuts... dabei hab ich mich doch schon so sehr an "ALT B" für Fettschreiben gewöhnt ;__;

Teana
31.10.2005, 21:24
Jetzt kommt Reddie und sagt "Wenn was ist, frag doch einfach". Die Absicht dahinter in Ehren, aber wenn man grad versucht, Faszination der Zuh&#246;rer zu wecken, f&#252;r das, was folgen soll, ist so ein Satz einfach t&#246;dlich >__< Schon aus dramaturgischen Gr&#252;nden Du musst es so verstehen. Alle br&#252;llten mehr oder weniger durch die gegend und bringen sich schon fast gegenseitig um. Andere wiederrum wollen wissen, was es mit diesem Hagen auf sich hat. Das Problem ist nur, wenn man sich langsam n&#228;her, geht das ganze schnell wieder im Meer der Beleidigungen der anderer unter. Also wollte ich sogesagt diese Antwort schneller entlocken. Doch scheinbar hat dieser art "Vorschlaghammer" das gegenteil bezweckt.


Jetzt sollte, trotz nicht ganz optimalem Ablauf des Gespr&#228;chs, der Kern wenigstens ein klein bisschen klarer geworden sein, bzw. darf meine Aussage jetzt wie immer nicht verstanden werden Oder hab jetzt noch mehr verwirrt? xD &#220;berhaupt wollte ich doch eigentlich, wenn ihr zu sehr abschweift, das Gespr&#228;ch ohne Hinweise vorzeitig beenden... Und wer dazu noch die eine Stelle findet, wo Hagen sich verplappert hat (Und die ich hier nat&#252;rlich nicht erw&#228;hnt habe ), der bekommt war keinen Keks, aber vielleicht noch einen Geistesblitz f&#252;r die Aufl&#246;sung.Wenn ich mir den letzten Satz von Hagen anschaue, bedeutet das, dass Hagen Artax kennt, zu dem noch auf seiner Seite steht. Wenn ich das mal mit der Dr&#252;berstolpertheorie von meiner Schwester in Verbindung bringe, k&#246;nnte dieser Hagen sogar sowas wie ein Bruder von Artax sein. Ob jetzt Hagen wei&#223;, wo die Prinzessin ist, ist noch v&#246;llig offen aber auf jeden Fall wei&#223; er etwas &#252;ber die Prinzessin und er wei&#223; bestimmt auch etwas &#252;ber die Fragmente! Ich glaube sogar er kennt das Geheimnis um die Fragmente und versucht etwas in diese Richtung zu unternehmen und hat es jetzt versucht. *die Uralten Schriften aus einer alten Schublade holt und den Staub vom Pergament klopft* Es gibt wie schon gesagt noch zwei verschiedene Arten von Kuttenm&#246;nchen, hier k&#246;nnte man so gesagt sagen es g&#228;bt gute und b&#246;se. In einer dieser Organisationen spielt Hagen so was wie das Oberhaupt oder er kooperiert mit ihnen. (das w&#228;ren die Gute Seite) Die b&#246;se Seite wiederum scheint etwas im Schilde zu f&#252;hren und das gro&#223;e &#220;bel, welches auf den Fragmente beschrieben wird, zu wecken.

1. Was Artax in der ganzen Geschichte spielt, weis ich immer noch nicht. Er k&#246;nnte so was wie ein Opferlamm f&#252;r die Zeremonie sein, um das gro&#223;e &#220;bel zu wecken. Hagen wiederum versucht es zu verhindern und versucht Artax zu verstecken oder zu befreihen.
2. Artax k&#246;nnte aber wiederum der Anf&#252;hrer von Hages Gruppe sein und die Helden auf ihren gro&#223;en Gegner vorbereiten. Denn alleine schafft es Artax nicht, das gro&#223;e &#220;bel abzuwenden und braucht so gesagt unsere Hilfe. Mit dem indirekten Einmischen mit der Hilfe des Weisen hat er uns auf die Reise geschickt, um uns zu schulen und zusammenzubringen. Das w&#228;re bis jetzt das einzigste was mir einfallen w&#252;rde dazu und was logisch klingt.

Wer ist Hagen? Diese Frage hab ich mich schon oft gestellt, im oberen Bespiel hab ich gesagt er w&#228;re der Bruder von Artax. Er kann aber wiederum auch der Vater von Artax sein. Denn wir wissen ja, dass die K&#246;nigsfamilie eigentlich nichts weiter als eine Attrappe war, eine Attrappe die wahrscheinlich von Hagen und/oder Artax selbst stammt um sich besser verstecken zu k&#246;nnen oder um einfach besser im Untergrund arbeiten zu k&#246;nnten, gesch&#252;tzt vor den „b&#246;sen Kuttentypen“. Es kann nat&#252;rlich auch sein, dass K&#246;nig und K&#246;nigin tot sind und die Attrappen dazu da waren, die Bev&#246;lkerung nicht zu beunruhigen.

Das w&#228;ren alle meine Vermutungen bis lang… ich hatte fr&#252;her mehr Vermutungen aber ich glaube, wir w&#252;rden der Sache alle einen Schritt n&#228;her kommen wenn wir jetzt all unsere Karten auf den Tisch legen, denn ich glaube, nur gemeinsam k&#246;nnen wir dem gro&#223;en &#220;bel trotzen. Denn auch die B&#246;se Seite ist in Gefahr! Denn AdF und SoS ist nichts weiter ein Konflikt zwischen ihnen aber das gro&#223;e &#220;bel (b&#246;se Kuttenm&#246;nche) Arbeitet mit keinen der beiden zusammen. Das hei&#223;t die AdF w&#252;rden fr&#252;her oder sp&#228;ter ebenfalls von ihnen unterworfen werden und ich glaube nicht, dass dies in ihrem Interesse w&#228;re.

So viel zu mir und meinen Vermutungen… *Staub von der alten Hinweiskiste bl&#228;st* Ich glaube ich sollte mal wieder etwas mehr nachdenken.
Die oben genannten Vermutungen k&#246;nnen falsch sein, es w&#228;re nett, wenn jetzt z.B. die anderen was verbessern und/oder weitere Vermutungen vorbringen w&#252;rden.

One winged Angel
01.11.2005, 14:39
Angel ging einen leicht absch&#252;ssigen Gang entlang. Er hatte sich an das Ende des seltsamen Trupps gesetzt. Er brauchte ein paar Minuten Ruhe. Und mit Lift, Inside, Feen und einem Tentakelungeheuer in der N&#228;he konnte man sich das abschminken.

Dank Lift und seiner, na ja, sagen wir in Ermangelung eines besseren Wortes: &#220;berzeugungskraft war die Truppe wieder aus dem Raum entkommen. Inside f&#252;hrte die Gruppe an und w&#252;rde sie alle nun mit Hilfe von dem Tentakelschlabberding zu dem Fragment f&#252;hren.

Langsam drifteten seine Gedanken. Seiner erster Gedanke war: Wieso mu&#223;te er eigentlich eine h&#228;&#223;liche braune Robe tragen? Alle coolen Leute in den, wie hies es doch gleich.....................!Genau!................... DVD Filmen trugen lange schwarze Lederm&#228;ntel. So wie Blade, Neo, Frank Castle und Schweinchen Dick. Trug der letzte einen Ledermantel? Er war nie gut in dem Fach "lokale planare Unterhaltung" gewesen. Seine Gedanken drifteten weiter ab.

Wie konnte es nur soweit kommen. Angel, Du darfst Dich unter keinen Umst&#228;nden einmischen! schallte es immer noch in seinem Kopf. Die Anweisung der Jedimeister aus dem hohen Rat war eindeutig. Alle Grossmeister hatten es ihm eingesch&#228;rft. Und dennoch, er hatte schon mit dem Kampf in Galufs Schloss seine Neutralit&#228;t verletzt. Naja, letztlich hatte er auch gegen den Willen seines ehemaligen Meisters Kyle zwei Dunkle Machtkr&#228;fte gelernt.

Und er war schon mal wegen nicht Jedi Konformen Verhalten aufgefallen. War auch nicht so schwer! Deswegen...................Eigentlich hatte er das schon &#246;fters getan (sowohl einen Rat ignoriert und auch den Rat der Jedi ignoriert - Prima Wortspiel fand Angel). Aber jetzt, nach gut zwei Jahren bei diesen Wahnsinnigen vermisste er seine Familie und seine Freunde. War wohl ein Dankesch&#246;n des hohen Rates f&#252;r zu viele dumme Spr&#252;che.

Dann, nach dem Eingriff in den Kampf im Schloss, kam ein Jahr, in dem er nur beobachtete. Er hatte es gewusst, er hatte es im Vorfeld gesagt bekommen. Zodiak. H&#228;tte es etwas ver&#228;ndert, wenn er es gesagt h&#228;tte? Bestimmt, aber ob zum besseren, dass konnte wirklich keiner sagen.

In seinen Gedanken stieg eine Horrorvision auf. Angenommen, er h&#228;tte damals Seraph davon erz&#228;hlt. Der h&#228;tte es Lift erz&#228;hlt, der seiner Oma, die in Teufels K&#252;che auch f&#252;r Dante kocht. Und Dante w&#252;rde zusammen mit Ziek Zodiak zum Abendessen einladen. Wie h&#228;tte man sich das vorzustellen?

Eh, Dante, was machen wir heute Abend denn so?
Das selbe wie jeden Abend Pink.... &#228;h, Ziek. Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen. Das heisst, wir laden Zodiak zu uns ein.

Er konnte es nicht lassen, alles ins l&#228;cherliche zu ziehen. Naja, es war sowohl ein Schutzmechanismus f&#252;r sich selbst, als auch ein sehr praktisches Werkzeug, um seine Feinde aus der Fassung zu bringen. Nein, es war einfach besser gewesen, den Rat der Jedi zu befolgen und den Ablauf abzuwarten. Au&#223;erdem war da ja auch noch sein Auftrag, der.....

Sein Gedankengang wurde j&#228;h unterbrochen, als sie sich der T&#252;r n&#228;herten, hinter der laut Angabe das Fragment war. Sie war verschlossen. Wer h&#228;tte das gedacht? Lifthrasil nahm eine Axt und h&#228;mmerte wie wild auf der T&#252;r herum. Nachdem er ein Loch geschlagen hatte das gro&#223; genug war, um sein Schwert hineinzustecken, legte er die Axt beiseite.

Was im Namen der Heiligen ist denn mit dem los? meinte Inside zu Angel.
Was bitte meinst Du? fragte Angel ruhig, aber leicht irritiert &#252;ber diese Frage. Der ist doch wie immer: Laut und gef&#228;hrlich.
Auch wieder wahr!

Lifthrasil lie&#223; die T&#252;r in Flammen aufgehen. Angels Meinung nach hatte Lift ne Menge dazugelernt. Aber seine Gef&#252;hle richtig bis ins letzte kontrollieren war eben noch nicht drin. Aber so waren eben die Dunklen. Unsicherheit f&#252;hrte zu Angst, Angst zu Wut, Wut zu Hass. So etwas konnte er sich nicht leisten. Deswegen hasste er Lift auch nicht. Er w&#228;re wohl der letzte Mensch auf dieser Welt, dem er ein Bier spendieren w&#252;rde, aber hassen? War eine v&#246;llig unn&#252;tze Emotion, kostete Energie und f&#252;hrte in die dunkle Welt. Das w&#252;rde aber nicht heissen, dass er Lift nicht t&#246;ten w&#252;rde. Wenn es irgendwann mal so weiter kommen sollte. Dennoch hoffe er es nicht, dass es sich wirklich mal entscheiden musste.

Inside leuchtete in den Raum hinein. Drinnen war in der Tat das Fragment. Alle r&#252;steten sich, denn im inneren regte sich etwas. Etwas altes, m&#228;chtiges r&#252;hrte sich.

Lifthrasil
01.11.2005, 18:13
Etwas altes, mächtiges Rührte sich. Die Spannung war zum zerreißen gespannt, die Luft geladen. In der tiefen Dunkelheit, die nicht einmal den Lichtschwertenscheinen oder dem Flammenschein weichen wollte pochte die Luft vor einem Geräusch

*wisch wisch*
*wisch wisch*
*quiiiiiiiiiiiiiiirk*

Angel blickte ängstlich zu Lift. Inside schob sich vor. Er wollte nicht, dass diese beiden die Situation zum eskalieren bringen. Ungewollte Handlungen, Gewalt in Lifts falle könnte hier alles gefährden. Vorallem das Fragment. Egoismus, Stolz und selbstüberschätzung in Angels Fall könnte aber das gleiche bewirken. Und Muhrray wollte erst gar niemand in den Raum lassen... ein Monster ohne Augen, mit vielen Armen, in einem dunklen Raum, mit einem wirklich wichtigen Gegenstand. Das wäre wie Dante in einer Blutbank... ein Desaster!

*wisch wisch*
*wisch wisch*
*quiiiiiiiiiiiiiiirk*

Wieder diese Geräusche. Etwas war da drin. Aber anhand des Echos, an hand des Schalls konnte man erkennen, dass es sich nicht bewegte.

*wisch wisch*
*wisch wisch*
*quiiiiiiiiiiiiiiirk*

Wieder und wieder hallten die Geräusche wieder. Inside ging zuerst. Der Boden schmatze unter seinen Schritten. Er hatte das Gefühl er würde aus Leichen oder Leichenteilen herumlaufen. Alles war Glitschig, lebendig... seltsam.
Angel, du näherst dich von rechts.... Lift geht auf die linke Seite. Ich versuch mich in gerader Linie dazu durchzuschlagen. Muhrray... du... bewachst am besten.... die Tür..... mit den Feen..... ja... das sollte gehen
Gesagt getan. Lift machte sich auf, immer an der Wand entlang. In einiger Entfernung konnte er hören wie sich Angel auf dem glitschigen Boden auf die Nase legte. Er Fluchte laut, wollte stylisch sein... und viel wieder hin.
Was für ein tölpel >_>"

*wisch wisch*
*wisch wisch*
*quiiiiiiiiiiiiiiirk*

Das Geräusch wurde lauter. Aber das Wesen, was auch immer es war... es hatte anscheinend noch nichts bemerkt. Oder wartete es nur. Sollte vor der Gruppe gar ein grausig tiefes Loch sein hinter dem sich besagtes Wesen aufhält? Sollten diese seltsamen Laute nur lockrufe wie die von Sirenen sein? Lift und Inside wurden unsicher.

Hey Angel... tu uns doch mal einen Gefallen und geh vor alter Junge. Wir... öhm halten dir den Rücken frei!
Ach? Und was wenn mich das Biest packt, mich auf den Boden wirft, mich bei lebendigen Leibe auffrisst und dann...?
Schwund ist immer
Das wird schon nicht geschehen... Du bist doch ein Jedi... nein DER JEDI! Jeder erblasst, wenn er nur deinen Namen hört, Babys fangen an zu lächeln, wenn sie dich sehen. Du bist so ultra mega hip, dir könnte rein garnichts zustoßen
Naja... ihr habt ja recht... also gut....

*flüsternd*Der hat dir das tatsächlich abgekauft. Man ist der dämlich
*zurückflüsternd*Merk dir eins. Wenn du einen Menschen machen lassen willst, was du willst... dann tu immer so, als ob er der RICHTIGE dafür wäre... oder wie in Angels Fall appeliere an sein Ego
*flüstern*Du erstaunst mich... ich kann noch so viel von dir Lernen
*zurückflüsternd*Vor allem gutes Benehmen >_>"

*wisch wisch*
*wisch wisch*
*quiiiiiiiiiiiiiiirk*

Wieder hörte man das Geräusch. Doch diesmal auch etwas anderes. Angel musste ganz dicht dran sein.

*wisch wisch*
*wisch wisch*
*quiiiiiiiiiiiiiiirk*
*wuuuuuuuuusch*
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
*Klirr*
*schabom*
*bauts*
Nicht aufs Gesicht... NEEEEEEEEEEIN bitte nicht aufs Gesicht
*Zack... bauts.... wusch*
Veffluft... iff wuffte eff

Wie wild versuchten Lift und Inside Angel zu finden. Aber die Dunkelheit war zu groß. Sie verloren die Orientierung... naja... Lift führte auch. Doch was sie nicht wussten. Angel lag irgendwo ganz in ihrer nähe. Und plötzlich sah er ein leichtes Licht am Ende einer endlosen Finsterniss... das Licht kam immer näher und näher. Es war nun zum greifen nahe.

Bin ich tod?

Mit einem Schlag war der ganze Raum hell erleuchte von Fackelschein. Muhrray stand immer noch an der Tür. Einen Tentakel fest im den Lichtschalter gelegt

Ich hab schlimme schreie gehört. Da dachte ich mir, Licht könnte euch helfen
Hmmmmmm, warum hab ich das nicht bemerkt?
Weil du ein depp bist?

Erst jetzt sah Angel, was sein Licht wirklich war. Es war die Lampe eines Tonberry. Eines bekannten Tonberry. Und die Schmierige Pampe, die alle für Leichenteile hielten, war in wahrheit nur ein gewaltiger Haufen Butterbrote. In dem Angels ausgerutscht war.

Hast du dir wehgetan?
Nee, geht schon... bin blos aus ABSICHT gefallen!
Dann ist ja gut... aber moment mal... das ist doch.... Muhrray!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tara!!!!!!!!!!!!!!!!!
Muhrray!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;__;
Tara!!!!!!!!!!!! ;__;
Ich hab dich ja so vermisst!

Überglücklich über die Freude des Wiedersehens schlossen sich die beiden Monster liebevoll in die Arme und Tentakel. Die drei Krieger standen erst einmal wie fehl am Platz da und betrachteten die Wiedersehensfeier. Letztendlich war es Lift der die Worte fand, die allen im Kopf herumgingen.

Öhm... eigentlich sollte hier ein Artefakt sein... weist du was darüber Taraia?
Ein Artefakt? Nicht das ich wüsste... hier war nur ich.... ach... und mein steinernes Butterbrotbrettchen.... also von einem Artefakt weiß ich nichts
Darf ich das Brettchen mal sehen?

------

So nächster >_>"

Löwenherz
01.11.2005, 19:55
Verdammt nochmal Dante, wie lange brauchst denn du um Story zu schreiben, oder haste deinen Platzhalter vergessen? Zutrauen würde ichs dir ja :p Mach mal hinne, muss da auch noch was einbringen *g*


@Reddie:
Wow o_Ô

@Lift und OwA

Hehe eure Parts sind echt cool^^ Muss ich ehrlich zugeben :D

@Nochmal OwA
Wow du grüßt mich sogar in deiner Sig? Ich fühle mich so geehrt ;__; *heulschluchz*


@Arty
Also ich persönlich denke immernoch, dass das Gespräch gut gelaufen ist.. Zieks zweiter Fall ist nicht eingetreten. Ich meine stell dir mal vor Dante und ich würden uns näher kommen o_O *hrhr*


So genug erstmal, mehr fällt mir eh nicht ein Ô_o

Dante
01.11.2005, 21:14
Verdammt nochmal Dante, wie lange brauchst denn du um Story zu schreiben, oder haste deinen Platzhalter vergessen? Zutrauen würde ichs dir ja :p Mach mal hinne, muss da auch noch was einbringen *g*
jahaaa -_-'
was soll denn das heißen, ich vergesse das? :o
werd mich gleich mal dransetzen ^^

Vincent D. Vanderol
02.11.2005, 13:21
werd mich gleich mal dransetzen ^^Und? Fertig? :p

Naah, keine Eile...ich hab eh nie Zeit f&#252;r irgendwas >__> Aber zumindest gespannt bin ich schonmal...wieviel von Vinni und Dante nach deinem Post noch &#252;rbrig ist :D

Und &#252;brigens eine ergreifende Milieustudie &#252;ber das Leben der SL-Spezies ;__;


Stelle dir selbst die Frage, ob du DAS gewollt h&#228;ttest >.>Ich zumindest nicht !___!
Nicht ohne das &#252;bliche Sch&#228;delknacken und Kieferausrei&#223;en zumindest :p

Und das hier...
Eh, Dante, was machen wir heute Abend denn so?
Das selbe wie jeden Abend Pink.... &#228;h, Ziek. Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen. Das heisst, wir laden Zodiak zu uns ein.bitte auch noch dazu! &#176;__&#176;

@Reddie: Respekt o_&#212; Wobei ich mittlerweile glaube da&#223; Hagen seine gelegentlich erw&#228;hnte Rache an Artax selber &#252;ben will und er uns nur einspannt um ihn ausfindig zu machen !__!



Guti, das w&#228;re abgehakt...ansonsten f&#228;llt mir nix ein...ihr seid so OT-arm geworden o_&#212; Ist das soooo schlimm nach dem Storypost noch ne kleine Ecke ranzuh&#228;ngen damit nicht Schreibende wie ich auch mal wieder was zu tun haben? :p

Und nochwas...Kau, POSTE STORY !____! *mit Hello Kitty Briefpapier droh*

Teana
03.11.2005, 17:26
@Dante belegst du immernoch den Platzhalter?

So eigentlicht wollte ich nicht mehr sagen oder?


@Reddie: Respekt o_Ô Wobei ich mittlerweile glaube daß Hagen seine gelegentlich erwähnte Rache an Artax selber üben will und er uns nur einspannt um ihn ausfindig zu machen !__!Dem nach versteckt sich dann Artax vor ihm aber ich glaub das irgendwie jetzt weniger, seid dem letzten Post. *sich nacher nochmal die alten Posts von Arty durchschaut*

*über etwas stolpert* Was war... hö? eine Karte? *aufheb* (http://www.sro.at/bildupload/images/0-a-bild.php.jpg) Das ist doch nicht etwa... könnte das vielleicht... vielleicht ein weiterer Hinweis sein?

Edit: *noch was auf dem Boden sieht* *aufhebt* (http://www.sro.at/bildupload/images/m-bild.php.jpg)Währung für die Hölle? Die brauchen aber auch immer eine extrawurscht. -_-'
naja egal *sich damit die neue Zeitung kauft* (http://www.sro.at/bildupload/images/z-bild.php.jpg)

Dante
03.11.2005, 19:20
@Dante belegst du immernoch den Platzhalter?öhm...ja, ich hab auch schon fast eine Seite fertig, aber mir fehlt leider im Moment etwas die Zeit, um weiterzumachen -_-'
wäre aber nett, wenn ihr noch darauf warten könntet.


Naah, keine Eile...ich hab eh nie Zeit für irgendwas >__> Aber zumindest gespannt bin ich schonmal...wieviel von Vinni und Dante nach deinem Post noch ürbrig ist :Dja, ich auch :p


Und übrigens eine ergreifende Milieustudie über das Leben der SL-Spezies ;__;danke ^^

@Reddie, witzige Bilder, die Zeitung vor allem *lool* ^^

@Lift, keine Sorge, wir werden dich schon rechtezeitig assimilieren und in unser Heldenkollektiv integrieren....Widerstand ist zwecklos >:D ;)

@Artaxidentität....er ist mein Pferd, weiter nix -_-
naa im Ernst, ich hab überhaupt keine Ahnung, bin viel zu vergesslich um zu Puzzlen, ich verlass mich da überwiegend auf eure Recherchen :rolleyes: wenn ich mal ne Idee habe, werd ichs aber auch mal hier posten ^^

@Arty, du hattest doch selber gesagt, daß die drei Personengrenze nicht überschritten wurden, warum dann sowas
Mach übrigens schonmal 6 Leute , also wenn ich dich richtig verstanden hatte, galt die drei Personengrenze für jeden Schreiber, demnach wäre es auch nicht ungewöhnlich, wenn bei drei Schreibern 9 Personen sprechen würden....o_O


Und schon da war es schwer für mich, mit meinem geplanten Programm halbwegs weiterzumachen, ohne eure Aussagen ganz zu ignorieren, aber auch ohne mich auf die (langsam störenden) Streitigkeiten untereinander einzulassen, schließlich wollte jeder auch irgendwann mal Informationen kriegen.zum ersten Teil des Satzes erstmal das obligatorische "wer vorplant ist selbst schuld^^"...ich halte das Dialogsystem insofern für zu schwierig in der Durchführung, daß ein Dialog ja eigentlich eine Unterhaltung zwischen zwei Personen sein sollte, so nun besteht die eine Person in dem Falle aus Artax/Hagen, die andere Person aus der Gruppe, der eine weiß was, der andere will es wissen. das würde aber bedeuten, daß für einen Dialog nach jedem Schreiber erstmal ein Antwort von Hagen hätte kommen müssen. Es hätte demnach in etwa so aussehen können: Hagen - Lion - Hagen - Dante - Hagen - Reddie - Hagen - Konsum - Hagen...bla. Dafür hättest du aber einfach öfter posten müssen, damit das ganze nicht in ein 2-Monatsdialog ausartet...
Najo, halt meine Gedanken dazu ;)

*sich weiter an die Story setzt*

Artax
03.11.2005, 21:25
Vinni:

ihr seid so OT-arm geworden o_Ô Ist das soooo schlimm nach dem Storypost noch ne kleine Ecke ranzuhängen damit nicht Schreibende wie ich auch mal wieder was zu tun haben?
Mein Tipp: Werd Schreibende :p Es gibt immer genug zu schreiben, auch wenn der Chara gerade mal hängt *g*

Ziek:

Nein, will Ziek nicht. >.>
Weiß ich doch ;) Die Interpretation sollte auch leicht ironisch angehaucht rüberkommen. Außerdem (jetzt auf das eigentliche Gespräch bezogen), wenn gleich einer kommt und dich wegzieht, ist es natürlich auch schwer, auf eine solche Provokation einzugehen. Deine Variante hat aber trotzdem auch ihren Reiz :D

Dante:
Sehr geil, dein Bericht :D:A (Und so realitätsnah ;__; Diese Doku über das arme geknechtete Arty sollte verfilmt werden, die bekäm bestimmt den Fernsehpreis T_T )

Lift:

und dann soll da endlich mal jemand den Morpherpost setzen.
Wie sollen wir denn sonst den Hinweiß zu Hagen bekommen >_>"
Wie jetzt Morpherpost O_o Ihr seid doch gerade voll ausgebucht… du kannst aber auch nie genug kriegen, was? >_>" Vielleicht schreib ich mal aus dem Leben eines Morphers auf der Flucht… Mit einem Hinweiß… oder einem Hinschwarz… mal schauen.

Aber ihr bekommt erstmal was anderes und zwar ein Fragment, per PN… morgen.


Und die Herzen betreten die Finstere Welt Hyrul, um auch dort... "Anregungen" abzuschr... zu klau.... zu rechachieren^^
Kommt gar nicht in die Tüte, Konse :p (Okay, der war fies ^^" Sorry Konse ;) )

Kamu:
Und ich hab das Fußballspiel endlich gelesen \o/ Genial :D Besonders die immer passende Charakterisierung jedes Einzelnen ^^ Jetzt noch den nächsten Storypart von dir und ich bin glücklich :p

Angel:
Deinen Post fand ich toll, wo du Insides Tagebuch geschrieben hast O_o Genau so der danach, der nur aus Angels Sicht war… Bzw besonders herausragend, denn zu lachen gibt’s bei deinen Storys ja immer :D

Übrigens find ich alle Storyparts überdurchschnittlich gut in letzter Zeit O_o

Und noch zum Dialog:

also wenn ich dich richtig verstanden hatte, galt die drei Personengrenze für jeden Schreiber
LOL, kein Wunder hält sich niemand an etwas, was gar nicht klar war :D Natürlich galt die Grenze den sprechenden Charas im Dialog xD Vielleicht habe ich mich da undeutlich ausgedrückt ^^
Aber liegt es nicht irgendwie nahe, dass bei neun Leuten, die durcheinander reden, kein Dialog zustande kommen und ich es nicht vielleicht doch anders gemeint haben könnte…? ;)

zum ersten Teil des Satzes erstmal das obligatorische "wer vorplant ist selbst schuld^^"
:rolleyes: Also dann musst du mir aber erklären, wie ich mir als SL sonst vorher ein grobes Raster machen soll, anhand dessen ich eben geplante Hinweise ins Gespräch einbringen kann. Es sollte doch klar sein, dass dieser Satz für einen SL nicht ganz gelten KANN, sonst gäbs keine Hauptstory -_^ Aber du kannst den ja noch mal im Finale bringen, das kann ich nämlich stecken, wenn ich nicht vorplanen darf :p


ich halte das Dialogsystem insofern für zu schwierig in der Durchführung, daß ein Dialog ja eigentlich eine Unterhaltung zwischen zwei Personen sein sollte, so nun besteht die eine Person in dem Falle aus Artax/Hagen, die andere Person aus der Gruppe, der eine weiß was, der andere will es wissen. das würde aber bedeuten, daß für einen Dialog nach jedem Schreiber erstmal ein Antwort von Hagen hätte kommen müssen. Es hätte demnach in etwa so aussehen können: Hagen - Lion - Hagen - Dante - Hagen - Reddie - Hagen - Konsum - Hagen...bla. Dafür hättest du aber einfach öfter posten müssen, damit das ganze nicht in ein 2-Monatsdialog ausartet...
Das wäre IMO eben besser gelaufen, wenn es maximal drei (afair schrieb ich sogar 2-3) Reaktionen auf jeden Zug von Hagen gegeben hätte. Nur, öfter als zweimal pro Tag in den Dialog schreiben (wie ich es an dem Tag getan hatte, als du es mittendrin mal angesprochen hattest), kann ich als Student, der fast jeden Tag nicht vor 16 Uhr heimkommt und ne Menge zu lernen hat, leider nicht ;) Denn ich hau ja auch die Sätze nicht einfach rein, sondern mach mir vorher Gedanken, in welche Richtung ich das Gespräch als nächstes lenken will. Und das ist natürlich noch schwerer, wenn schon wieder sechs Antworten da stehen, die die Richtung direkt um 180° gedreht haben *g*
Imo müsste ein- bis zweimal pro Tag aber trotzdem auch reichen.

Reddie:
LOL :D
Und: That’s the Spirit :A

Wen vergessen?

One winged Angel
04.11.2005, 13:08
Origins……………………….. Wie kam One winged Angel zu seinem Namen?

Vor langer, langer Zeit, in einer Galaxis, weit, weit entfernt

Jedi Academy, Yavin, Sternzeit: Geht euch gar nix an!

Zwei Gestalten in braunen Roben stehen auf einem riesigen Platz. Es ist dunkel und kalt. Der Platz wird nur durch Strahler an den Rändern erhellt. Man sieht den Atem der beiden kondensieren. Sie stehen sich gegenüber, der ältere der beiden fängt an zu sprechen:

Padawan Angel, es geht wohl nicht in Deinen dicken Schädel rein, oder? Du bist mal wieder kurz davor, aus der Akademie zu fliegen. Meinen Segen hättest Du. Ich habe selten einen größeren Versager als Dich gesehen.
Ich an Ihrer Stelle würde auch nur ungern in den Spiegel schauen! sagte Angel ungerührt.
Da, siehst Du! Schon wieder. Der Jedi Ausbilder drehte sich um und sah auf in den Himmel, in dem abertausende Sterne funkelten.

Ein Jedi muss ruhig sein, respektvoll, bescheiden und großmütig sein........UND er dreht sich auf dem Absatz herum und schaute Angel wieder an seinen Ausbilder nicht nachäffen, wenn er dem Padawan den Rücken zudreht!!!
Angel liess seinen Arm sofort wieder sinken und stellte das gestikulieren, dass er an seinem Meister ziemlich witzig fand, ein. Auch wurde sein Gesichtsausdruck wieder ernst.

Angel, denk mal daran, was soll aus Dir werden, wenn Du hier versagst?
Ausbilder?
Das war ne rethorische Frage!! Wenn ich rede, dann hast Du Pause!
Angel drehte sich herum und wollte gerade gehen, als der Ausbilder ihn nach zweimal tief durchatmen wieder zurückrief. Wo bitte willst Du jetzt hin? Hab ich Dir gesagt, dass Du gehen darfst?
Nein, aber Sie sagten, dass ich Pause habe, während Sie reden. Da wollte ich mir nen Racktachino mit Milch holen, und Sie können hier fröhlich vor sich hin quaken.

Jeder andere hätte Dich schon längst erschlagen! Sei Froh, das alle Deine Ausbilder Jedi mit endloser Geduld sind. Das Du ein Lichtschwert, beziehungsweise zwei Lichterschwerter führen darfst, ist eigentlich für jeden hart arbeitenden Jedi eine Zumutung.
Ich kanns eben, und ich kann es mit jedem Aufnehmen.
Jemand in den Wahnsinn zu treiben könntest Du auch ohne Lichtschwerter. Wenn Du so gut wärst mit dem Lichtschwert wie mit dem Maul, dann hättest Du es mit Großmeister Mace Windu, Großmeister Yoda und Anakin Skywalker gleichzeitig aufnehmen können. Gut, dass die nicht miterleben, wie Du die Zunft der Jedi in den Kanal kehrst. Außerdem bist Du schon über Zehn Jahre hier, viel zu lange. Deine Halbschwester hat vor wenigen Jahren angefangen, die wird schneller fertig als DU!
Nicht jeder will Meister in 20 Jedikräften werden.
Nein, um genau zu sein gab es in den letzten 4.000 Jahren sehr viel weniger als 500 Stück davon. Warum sollte ausgerechnet jemand wie Du es schaffen? Wenn Du geeignet wärst, dann würden wir hier nicht zu nächtlicher Stunde Strafübungen halten.
Und wenn Ihr geeignet wärt, dann würde ich nicht so lange brauchen.
Weist Du was, Du willst gleich Deines Namens mächtig wie ein Engel werden. Und schlimmer, vielleicht hast Du die Kraft sogar in Dir. Vielleicht schlummert sie noch, da man sie sonst spüren würde. Aber was hilft sie Dir, wenn Dir der Focus fehlt? All die Macht, und dennoch kannst Du nicht zu Deinem Ziel fliegen. Du bist nicht schnell genug, es dauert so lange, als ob Du zu Fuß gehen würdest. Der Ausbilder lachte. Das ist wie ein Engel mit nur einem Flügel. One winged Angel quasi……….. das gefällt mir. Das ist ab heute Dein Rufname. UND DU SOLLST MICH NICHT IMMER NACHÄFFEN, WENN ICH MICH UMDREHE!


Und wieder mal wurde ein Geheimnis gelüftet, was keiner wirklich wissen wollte ;)

He Arty. Wir geben uns alle mächtig mühe, um Deine Leistungen zu würdigen. So, hab ich jetzt geschrieben, krieg ich auch das versprochene Eis? Und nein, ich bin nicht käuflich. Maximal empfänglich für ausserbetriebliche Zuwendungen.

@ Lift Apfelsaftschorle: Das Du meiner Halbschwester gutes Aussehen absprichst, dat nehm ich Dir übel (Ich werd Dir fressen!). Und außerdem: es hat auch was positives, mit den Guten zusammen zu sein. Das schlimmste, wofür Du vor Gericht gestellt werden kannst ist: Mutwilliges Spazierengehen auf offener Straße in Tateinheit mit unterlassener Ruhestörung!

@ Vinnie: Gut, dass ich nicht den kompletten Song von "Der Dante und der Ziek" gepostet hab *schweiss abwisch*

@ Lion: Klar doch, denn "We are familiy......................"

Dante
04.11.2005, 22:59
Dante hatte sich aus dem allgemeinen Tohuwabohu rausgehalten, keiner beachtete ihn und das war auch gut so, denn so hatte er mehr Zeit, über die Ereignisse nachzudenken. Was hatte dieser Hagen von ihnen gewollt und wer war er? Er konnte zaubern und in die Zukunft sehen, jedenfalls wirkte es so, vielleicht war sein Zaubertrick aber wirklich nur ein Trick und er konnte nur vermuten, was die Zukunft bringt, weil er etwas plante...aber was?
Aber was Dante am meisten verwirrte war die Sache mit Artax....was zum Geier hatte sein Pferd damit zu tun? Und wieso nannte er es Prinzessin? Der Halbteufel konnte sich keinen Reim darauf machen, auch nicht darauf, dass die anderen diese Artax scheinbar auch suchten, doch warum sollte jemand, der Artax heißt eine Prinzessin sein?
Und dann war da noch dieser Bote, der offensichtlich eine unangenehme Nachricht an Ziek übergeben hatte, weswegen selbst Konsum besorgt schien. Ziek schein sehr erregt zu sein, las immer wieder die Zeilen des Briefes und fingerte dabei nervös am Griff seines Messers herum...
Angela kam dazu und wollte wissen, was los wäre
„Gibt es Probleme?“
„Es ist Michael....es hat fast den Anschein, als hätte er es auf Zieks Freundin abgesehen...“
Erwiderte Konsum bedrückt.
„Höhö, sieht fast so aus, als würde dieser Michael uns allen die Mädels abgrasen, vielleicht ist er ja ein Zuhälter oder er verkauft sie an einen Harem“ spottete Dante sarkastisch, „Weltenretterinnen werden hoch gehandelt....hättest wohl besser auf dein Flittchen aufpassen sollarghhh“
Weiter kam er nicht, denn die Klinge von Zieks Messer drückte seinen Hals gegen einen Baum und der Vampir blinzelte ihn mordlüstern an
„soll ich dich gleich hier auslöffeln oder dir nur die Zunge rausschneiden, halbes Hähnchen?“
zischte er in Dantes Gesicht
„heldenhafte Worte eines Feiglings“ röchelte Dante während sich Zieks Messer in seinen Hals schnitt... „wäre ich nicht gefesselt, hättest du dir doch schon längst in die Hose gemacht, du Weichei“
Er spürte die Wärme des Blutes und wie es auf der Haut kitzelte, der Vampir sah ihn durchdringend an, Dante erwiderte seinen Blick, es war ihm klar, dass die Provokation tödlich sein konnte, aber das war eben das Risiko beim Pokern, Sekt oder Selters, Leben oder Tod...doch plötzlich hatte Ziek selber eine Schwertklinge am Hals, und entschied sich, den Halbteufel vorerst leben zu lassen, denn Lion wirkte ebenfalls wie jemand, der nicht lange fackelte
„Du willst Dante umbringen? Gut, dann stell dich gefälligst hinten an, ok?“
Zieks Seitenblick durchbohrte den Schwertträger wie Säure, dann ließ er zähneknirschend von Dante ab und senkte seine Waffe.
Auch Konsum kam nun dazwischen um die drei auseinander zu bringen, jeder steckte seine Waffe weg, Lion zufrieden, Ziek leise fluchend und Dante hätte sich gerne ein paar Schweißperlchen von der Stirne gewischt...
„wenn ihr dann fertig sein, euch gegenseitig umzubringen, brechen wir auf“
einstimmiges Nicken auf der Seite der Frauen, verhaltenes Fluchen unter den Männern
„Gott, wie ich es hasse, mit einem Haufen Psychopathen rumwandern zu müssen..“
murmelte Konsum vor sich hin, half den Frauen, die Töpfe zu verstauen und schulterte dann sein Bündel.
Der Trupp setzte sich in Bewegung, der Drachenlord bildete wie gewohnt die Vorhut, gefolgt von Seraph und den Frauen, am Schluss Ziek, Lion und Dante. Dem Halbteufel war überhaupt nicht wohl in dieser Gesellschaft, es war nur eine Frage der Zeit, wann es einer der Beiden nicht mehr abwarten konnte, ihn umzubringen und dass sie nun hinter ihm gingen verstärkte seine Nervosität noch um Einiges, wenn er sich wenigstens wehren könnte, aber so fühlte er sich, wie ein Opferlamm auf dem Weg zur Schlachtbank.
Jetzt ging Ziek neben ihm und hatte scheinbar einen höllischen Spass daran, ihn ständig anzugrinsen. Dante versuchte, sich die Nervosität nicht anmerken zu lassen und suchte vorsichtig Blickkontakt zu Lion herzustellen, der mittlerweile vor ihm ging, doch dieser unterhielt sich angeregt mit Tear. Verstohlen sah er wieder zu seinem Nebenmann, der immer noch hinterhältig vor sich hingrinste
„Was?“
Unterbach Dante das Schweigen, Ziek grinste unverändert, ließ aber ebenso verstohlen sein Messer aus seinem Mantel gleiten und kurz aufblinken
„Wenn es Nacht wird, mein Freund, hat dein Hals eine Verabredung mit meinem Messer, also denk dran und lauf nicht weg, sonst vergeudest du deine Chance auf einen schnellen Tod“
„Vielleicht lege ich ja gar keinen Wert auf einen schnellen Tod“erwiderte Dante nervös
„glaub mir, wenn du wüsstest, wie langsam ich einen Tod werden lassen kann, dann würdest du Wert darauf legen“
„Aber....du....du darfst mich nicht umbringen, ich muß doch noch mein Mädel beschützen“
gab Dante zu Bedenken woraufhin Ziek unwillkürlich lachen musste
„welches Mädel meinst du denn, hä? Genau! erkenne endlich deine Wahrheit, Dante....du bist hier überflüssig...ich tu der Welt und mir damit nur einen Gefallen“
Ziek hatte recht, wenn Vinni nicht bald auftauchen würde, wäre er hier nicht mehr von Nutzen, das wurde ihm plötzlich schlagartig bewusst, dann würde auch Myrna ihn fallen lassen und die Sache mit Vergil könnte er dann ebenso vergessen...alles wäre verloren, vor allem er selber...die Geier kreisten schon um seinen todgeweihten Körper...oder standen Schlange, wie Lion es ausdrückte. Dante schauderte...
Er sah in den Himmel, die Sonne stand scheinbar noch recht hoch über den dicken roten Wolken, also hatte er noch einen halben Tag bis zum Anbruch der Nacht, wenn er sich bis dahin wenigstens irgendwie seiner Fesseln entledigen könnte...nicht nur, weil er sich dann wenigstens gegen die Angriffe wehren konnte, sondern vor allem, weil sie mittlerweile unerträglich schmerzten und einen klaren Gedanken verhinderten.
Eine Zeit lang trottete er dem Trupp hinterher, dann schob er sich unauffällig immer weiter nach vorne, überholte Lion, dann Tear und hatte sich irgendwann bis neben Firiel vorgearbeitet, die erschrocken zur Seite wich, als sie den Halbteufel neben sich bemerkte, doch dieser wirkte zur Zeit alles andere, als gefährlich und scheinbar hatte er ihr etwas zu sagen, auch wenn sie wusste, dass sie ihm nicht trauen konnte, ließ sie ihn reden.
„Firiel, du bist die einzige hier in dem Trupp, die so was wie ein Herz zu haben scheint...“
“was.....was willst du von mir, Dante?“
„es ist wegen der Fesseln....ich....halte die Schmerzen nicht mehr aus....du musst mir helfen....bitte!“
„ich....kann nicht, tut mir leid, das würde Konsum nicht erlauben“
“dann gib mir wenigstens was gegen die Schmerzen....bitte...“
„ich werde mir das mal ansehen, ok?“
sie huschte zu ihrem Schatz an die Spitze der Truppe und kurze Zeit später wurde eine kurze Pause eingelegt in der Firiel Dantes Handgelenke untersuchte.
„Naja, es wundert mich nicht, dass du Schmerzen hast, die Stacheln haben sich in dein Fleisch gebohrt und es hat sich alles entzündet und eitert, dazu sind die Gelenke stark geschwollen, sodaß der Draht deine Hände abschnürt....“
“Danke für die Diagnose, Frau Doktor. Und was verschreiben Sie mir?“
„Den Stacheldraht schnell zu entfernen und die Wunden zu versorgen“
„das geht leider nicht, mein Augenstern, du weißt, wie gefährlich Dante ist“
warf der Drachenlord ein,
„Aber Schatz....das ist...unmenschlich“
„er ist kein Mensch, so leid es mir tut....und jetzt Ende der Debatte, wir müssen weiter, ich möchte noch vor Einbruch der Dunkelheit Gongawa erreichen“
wieder nichts, Dante fluchte leise vor sich hin, vielleicht wäre es jetzt Zeit für Plan B....er müsste versuchen zu fliehen. Unauffällig ließ er sich nun wieder an den Schluß des Trupps fallen, aber wie sollte er es schaffen der Aufmerksamkeit des grinsenden Pepsijunkies zu entgehen, der ihn keine Sekunde aus den Augen ließ?
Die Stunden vergingen, der Trupp schlängelte sich unermüdlich Richtung Norden, der Wald war nun nicht mehr eben, der Untergrund nicht mehr sumpfig, es ging bergauf....dann wieder bergab, sanfte Hügel boten eine willkommene Abwechslung zu den letzten Tagen, beziehungsweise Wochen, in denen die Krieger schon in diesem unendlichen Wald steckten. Gongawa war eine Siedlung am nördlichen Rand des Waldes, sie lag an einem kleinen Fluß, der in den entkoffeinierten See mündete. Konsum hatte vor, von dem Ort aus mit einem Floß den Fluß entlang zu fahren, um schneller dorthin zu gelangen. Ein guter Plan, wie alle fanden, zumal man vorher in Gongawa noch die Vorräte aufstocken und endlich mal wieder in einem Bett schlafen konnte. Die Stimmung war gut, als die ersten befestigten Wege auftauchten und die Nähe des Ortes ankündigten, doch schon nach einer Weile wurden die Schritte langsamer, als die ersten Leichen den Wegesrand säumten und ein grauenvoller Verdacht trübte die heitere Stimmung....auch dieses Dorf war bereits das Opfer der Vorboten Zodiaks geworden und durch die Bäume konnte man schon die rauchenden Ruinen der Grundmauern sehen.
Betretenes Schweigen....die Gruppe schlich leise durch die ausgebrannten Straßen, der Geruch des Todes lag über dem Ort....vielleicht würde man mit viel Glück sogar noch ein halbwegs intaktes Haus mit Bett finden, aber einen lebenden Menschen hier zu treffen schien unwahrscheinlich.
Schweigend sammelten sie etwas Holz für ein Lagerfeuer zusammen, welches sie in den Mauern der Empfangshalle des Rathauses entfachten. Der Raum bestand nur noch aus den Seitenwänden, denn alles, was sich einmal darüber befunden hatte, war eingestürzt. So setzten sich die Helden zwischen die Trümmer um das Feuer, um ihre müden Körper mit ein bisschen Wärme und Nahrung zu versorgen....
Die Nacht brach herein und es war an der Zeit, sich ein Nachtlager zu suchen. Erst verschwanden die drei Frauen und Seraph in den Trümmern der Ruinen, kurze Zeit später Lion und Tear, nun saßen nur noch Konsum, Firiel, Dante und Ziek am Feuer und plötzlich war da wieder dieses beklemmende Gefühl, wenn er dem hinterhältigen Grinsen des Vampirs entgegen blickte, und ihm wurde klar, dass er die Nacht nur überleben würde, wenn er sich in Konsums Nähe aufhalten würde...
Jetzt stand auch dieser auf, um ein Nachlager zu suchen
„Konsum? Warte!“
Dantes Stimme klang verzweifelt und der Drachenlord sah sich verwundert um
„was ist?“
„kann ich mit euch kommen?“
“spinnst du?“
„Bitte! Ziek will mich umbringen!“
Konsum sah Ziek eindringlich an, doch dieser zuckte nur unschuldig mit den Schultern und schlürfte wie ein braver Schuljunge an seiner Dose.
„ich denke nicht, dass er das tun wird, ich kenne Ziek noch von früher, er ist ein anständiger Kerl...
gute Nacht euch beiden“
damit drehte er sich um, legte seinen Arm um Firiel und verschwand mit ihr in der Dunkelheit
„tolle Wurst, lässt der mich mit dem Psychopathen hier allein!“
fluchte Dante leise vor sich hin, er hatte Gänsehaut....lag es an diesem vielsagenden Grinsen des Vampirs, welches seine Eckzähne im flackernden Schein des Feuers aufblinken ließ? Lag es an der klammen Kälte und dem unangenehmen Wind, der um die Mauern pfiff? Oder doch eher an diesem seltsamen Gefühl, was sich plötzlich in seinen Knochen ausbreitete? Dante war sich nicht sicher, aber er verspürte jetzt den unbändigen Drang, fort zu rennen, und zwar so schnell es ging. Also sprang er auf, wie von der Tarantel gestochen und rannte los, oder vielmehr stolperte er um sein Leben. Ziek schien sich blendend zu amüsieren, er stand langsam auf, klopfte sich den Staub aus dem Mantel, und ging dem Halbteufel hinterher, die Jagd hatte begonnen. Endlich hatte es Dante geschafft, aus den Trümmern rauszuklettern und nun befand er sich auf offener Straße, gehetzt sah er sich um, er musste raus aus der Stadt, weg, weit weg von Ziek und seinem Messer....er rannte, torkelte, strauchelte, fiel hin, rappelte sich wieder hoch, rannte weiter...hatte er Ziek abgehängt? Er hörte ihn nicht mehr....leise schlich er jetzt an einer Hauswand entlang...plötzlich, wie aus dem Nichts, stand der Vampir plötzlich vor ihm und puhlte sich lässig mit der Messerspitze in den Fingernägeln
„Wo willst du denn so schnell hin, Teufelchen?“ spottete er lächelnd
„Du entkommst mir sowieso nicht, egal wo du dich versteckst, deinen Gestank riecht man meilenweit gegen den Wind!“
„lass mich in Ruhe, ich hab dir nichts getan!“
Ziek lachte, dann steckte er demonstrativ sein Messer wieder weg und gab den Weg frei.
„weiß ich doch, du bist genauso unschuldig wie ich, wir machen nur ein kleines unschuldiges Spiel, na los, worauf wartest du? lauf schon und versteck dich, du Memme!“
und Dante lief, er rannte wie der Teufel, auch wenn er das Gefühl hatte, dass ihm seine Angst Blei um die Beine wickelte....er lief geradewegs in den Wald hinein, es war stockduster, ständig prallte er gegen einen Baum, fiel über eine Wurzel oder einen Ast, das Knacken der Äste und sein Keuchen war mit Sicherheit meilenweit zu hören, Dante stoppte und hielt den Atem an, wurde er verfolgt? Er hatte keine Ahnung, denn er wusste, wie lautlos sich ein Vampir bewegen konnte, und wie scharf dessen Geruchsinn war ganz zu schweigen davon, dass er im Dunkeln sehen konnte, Eigenschaften, die ihm jetzt das Leben hätten retten können und die er dummerweise verloren hatte, es half nichts, er musste weiter...
Plötzlich tauchte ein großer dunkler Schatten vor ihm zwischen den Bäumen auf, der sich vor dem etwas helleren Nachthimmel abhob. Als er näher kam, erkannte er, dass er sich vor einem pyramidenförmigen, sehr beeindruckenden Gebäude befand. Einige Meter neben ihm schien ein Weg zu sein, der geradewegs auf die Pyramide zulief. Der Weg war gesäumt mit steinernen Statuen, die jeden Ankömmling zu beobachten schienen, offensichtlich handelte es sich also um eine Kultstätte. Dem Halbteufel war das im Moment egal, Hauptsache, der Eingang war offen, und er konnte darin Zuflucht suchen. Also strauchelte er erschöpft die Treppe hinauf und tatsächlich, er hatte Glück, denn die Türe ließ sich nach innen aufdrücken.
Es war stockduster in dem Raum, natürlich, was anderes war auch nicht zu erwarten, also kauerte sich Dante an die Mauer neben dem Eingang und wartete. Zeit verging....Sekunden....Minuten.....endlose Minuten, die sich dehnten, wie ein alter Kaugummi...nichts geschah, aber Dantes Herz schlug bis zum Hals, es hämmerte in seinem Kopf und er hatte das Gefühl als ob sein Herzschlag von den Wänden widerhallte. Vielleicht hatte er sich geradewegs in eine Falle manövriert...vielleicht wäre es besser, wenn er sich doch im Wald verkriechen würde.
Plötzlich stockte ihm der Atem, da war ein Geräusch, und es kam von draußen, es wurde immer deutlicher.....Schritte! es kam jemand die Treppe hoch!
Jetzt blieb ihm nur eine Chance, er musste Ziek irgendwie ausschalten. Leise drückte er sich an der Wand wieder nach oben, die Türe ging auf und der Schein einer Fackel erhellte den Raum. Dante kniff die Augen zusammen, die gerade versucht hatten, in der Dunkelheit zu sehen. Nur schemenhaft konnte er die Gestalt, die die Fackel trug erkennen, aber es war keine Zeit zu verlieren. Dante handelte schnell und preziese, der Liverpoolkiss traf den Kopf des Eindringlings hart und wirkungsvoll und dieser ging zu Boden, wie ein nasser Sack, während die Fackel in die Ecke des Raumes flog. Doch auch Dante taumelte und aus einer Platzwunde an seiner Stirn rann Blut, im letzten Moment fing ihn die Wand auf, und er rutsche daran herunter, und jetzt erkannte er, wer der Eindringling wirklich war
„Vinni!!!“ VINNI!!!“
sein Schrei hallte durch die ganze Pyramide, er war froh, sie zu sehen, auch wenn er sich nicht recht erklären konnte, warum eigentlich, aber sie brachte ihm seine Existenzberechtigung wieder, und alleine das war schon ein Grund, froh zu sein. Doch die Elfe war bewusstlos und auch sein Schrei holte sie nicht aus ihrer Ohnmacht zurück. Dante kroch auf seinen Knien zu ihr hin und pustete ihr vorsichtig Luft ins Gesicht, keine Reaktion. Was konnte er tun, um sie wieder zu beleben?
er sah sich um, der Raum war fast quadratisch und schien nur den einen Eingang zu haben, allerdings stand an der hinteren Wand, vor der die Fackel lag, eine Art Altar. Dante stand auf und näherte sich dem Steinquader neugierig. Es befanden sich mehrer Rillen darin, die von der Oberfläche aus um den Quader herum nach unten führten und in einem kleinen runden Loch endeten. Die Oberfläche des Altars war ebenfalls mit Rillen versehen, die mit fünf kleinen runden Aussparungen verbunden waren.
Was hatte das zu bedeuten? War es vielleicht eine Art Schlüssel zum Inneren der Pyramide?
-------------------------
etwas Überlänge, aber hat ja auch lang gedauert ^^
Also, Vinni ist wieder dabei, und ihr wisst jetzt, wo das zweite Artefakt schlummert, also versucht das Rätsel zu lösen und ihr kommt rein :p
Fragen? fragt! ;)
nochwas, falls es jemand noch nicht bemerkt hat, die Pyramide ist an den Tempel des alten Volkes angelehnt, so als kleine Anregung, wie das Dingen innen ausehen könnte ^^


Mein Tipp: Werd Schreibende Es gibt immer genug zu schreiben, auch wenn der Chara gerade mal hängt *g*solangs nur der Chara ist :p
würde mich aber auch freuen, wenn du (babe) jetzt was schreiben tätst, auch wenns nur ein paar Zeilchen sind :)


Vinnie: Gut, dass ich nicht den kompletten Song von "Der Dante und der Ziek" gepostet hab *schweiss abwisch*
*hören will*!!! :p
Rest später *Schweiß abwisch* puhh, geschafft^^

*später ist*
also ich habe mir Folgenes überlegt: wir müssen die Karte updaten, die ist ja wohl überhaupt nicht mehr aktuell. Ich würde mich bereit erklären, die Welt mal komplett zu kartographieren, allerdings bräuchte ich dafür alle Orte, die darin erwähnt werden sollten.
Daher bitte ich euch, mal in euren Stories oder Gedächtnis zu kramen und mir die Orte entweder per PN zu schicken, oder hier zu posten :)
dankööö
nochwas vergessen? hmm...k.A.

One winged Angel
05.11.2005, 12:54
Auf vielfachen Wunsch..................... na ja, eigentlich nur auf Dantes Wunsch, aber kann sich jemand mit meiner Profilneurose dagegen wehren? NEIN!!!............., der Pinky und Brain, öch, ich meine, der Dante und Ziek Song.


The Dante and the Ziek,
Yes, Dante and the Ziek
Some call them genius
But I call them Freak!
They are really bad bad guys
No, they are not nice!
They are the Dante, the Dante and the Ziek, Ziek, Ziek, Ziek, Ziek, Ziek, Ziek, Ziek, Ziek, Ziek

Before each night is done
Their plan will be unfurled
By the dawning of the sun
They want to rule the world.
They are the Dante, the Dante and the Ziek, Ziek, Ziek, Ziek, Ziek, Ziek, Ziek, Ziek, Ziek, Ziek

The Dante and the Ziek,
Yes, Dante and the Ziek
Their twilligt campaign
Is easy to explain
One shall rule the world at most
They other shall be toast
They are the Dante, the Dante and the Ziek, Ziek, Ziek, Ziek, Ziek, Ziek, Ziek, Ziek, Ziek, Ziek

Hütet euch vor dem Wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!! Der kann schnell um sich Greifen *nach dem Spammen Kopf ins kalte Wasser gehalten*

Teana
05.11.2005, 13:38
Die Gruppe aus Frauen wanderte durch die Ruinen der zerstörten Stadt.
„Hast du gesehen wie Ziek, Dante anschaute? Ich glaube er hätte ihm am liebsten tot gesehen.“
„Ich will ihn auch tot sehen, ich gebe ihn zwei Tage bis es Ziek schafft.“
„Ach ich glaube er wird nicht mal einen Tag brauchen.“
„Ach kommt, drei Tage können wir ihm schon geben.“
Die drei Frauen gingen weiter durch die Ruinen und immer mehr wurde das Gespräch um Dantes ableben vertieft, bis es zum Schluss sogar wetten gab. Seraph, der die ganze Zeit ein paar Meter neben ihnen still und leise herlatschte, verzog langsam die Miene. Es war recht ungewöhnlich, dass man wetten um die Länge eines Ablebens schloss und ihm kann nur ein Gedanke: „Frau sind gruslig.“
Der Spaziergang ging weiter, bis sogar ans ende der Ruinen und in der Zwischenzeit fing sich auch Angela langsam an zu fragen, ob er sich seid dem Fluch auch irgendwie anders verhält. Er kochte viel lieber freiwillig als früher, obwohl seine Kochkünste nicht gerade zugenommen hatten, was er sich selber zugestehen musste und er glaubte bessere Reflexe zu haben und einen besseren Instinkt.

Da Standen nun die drei Frauen mit Seraph am Rande der ehemaligen Stadt und schauten in den düsteren Wald hinein. Sie lauschten den heimischen Geräuschen des Waldes mit all ihren Eigenarten. Manchmal heulte ein einsamer Wolf in der Entfernung. Ein anderes Mal war es eine Eule die einen Laut von sich gab und manchmal war es ein „Vinni!“
Die Gruppe schrak auf.
„Was war das? War das nicht Dante?“
„Vielleicht hat ihn Ziek erwischt?“
„Schauen wir mal nach.“
Die Frauengruppe rannte in den Wald hinein und ließ Seraph unbehelligt stehen. Mit einem Schulterzucken und einem seufzen entschloss er sich dann doch den Dreien zu folgen. Es dauerte nicht lang, bis sie einen kleinen Pyramidenähnlichen Tempelkomplex fanden aus dessen verzweifelte Schreie von Dante halten.

„Warte Ziek! Wir können doch über alles Reden, du weist doch, ich bin dein Freund, wir Vampire müssen zusammenhalten!“
„Du Versager erlaubst es dir wirklich dich einen Vampir zu nennen? Wie erbärmlich.“
Als er das sagte, strich er mit seinem blutigen Messer über Dantes Gesicht. Der Halbteufel wollte weiter zurückweichen, doch die Wand hinderte ihn daran. Innerlicht fluchte Dante über sich.
„Ja, ich bin ein Versager! Ein Versager, der dein Messer nicht verdient ein.“
Ziek grinste als Antwort weiter in sein Gesicht und hielt sein Messer an dessen Kehle. Nun hallte eine Stimme durch den Raum, welche Ziek und Dante zugleich aufschrecken lies.
„Ziek? Was machst du da?“
„Ziek wollte mich umbringen! Danke, danke das so holde Damen mir zu Hilfe eilen. Ich wusste doch, dass euch etwas an mir liegt.“
Angela schaue ungläubig zu Dante hinüber. Eigentlich wollte sie sagen, dass Ziek mit seinem Vorhaben in Ruhe weitermachen kann. Doch dann entschied sie sich doch für was anderes.
„Zwar würde ich ihn auch am liebsten tot sehen aber ich glaube, es hat einen Sinn, dass Konsum ihn so lange am leben erhält.“
Ziek blickte abwertend auf Dante nieder und lies sein Messer in die Halterung gleiten.
„Du hast Glück.“

-------------------------------

Angela, Sirith, Blood Raven, Dante, Ziek, Seraph

Dante
05.11.2005, 14:03
auch nicht schlecht^^, so wie es aussieht, habe ich Vinni mit den Zähnen hinter den Altar gezerrt, ich bin schon ein tolles Kerlchen :p


One shall rule the world at most
They other shall be toast
They are the Dante, the Dante and the Ziek, Ziek, Ziek, Ziek, Ziek, Ziek, Ziek, Ziek, Ziek, Ziek
yeah....*bang bang bang*http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/ylsuper.gif http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/yau.gif

@Ziek http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/steinigung.gif ^_^

Löwenherz
05.11.2005, 15:27
Platzhalter... nicht bös sein wenn er erst Morgen ausgefüllt wird^^"

Teana
05.11.2005, 16:14
auch nicht schlecht^^, so wie es aussieht, habe ich Vinni mit den Zähnen hinter den Altar gezerrt, ich bin schon ein tolles Kerlchen :p Ne, sie wurde eigentlich von allen zunächst ignorriert und ich dachte ich überlass den Part mit Vinni und dem Rätsel dir.^^

Ist das ein Spam? Nein, das ist eine sinnlose Rechtfertigung.

@Angel tolles Lied obwohl mich dieses Lied schon einmal verfolgt hat...
"The Aazi and the Daru" (Aszi ist der Spitzname von Aszgardt der mir vor kurzem verpasst wurde.) -_-'

Mal schaun ob ich noch ein paar Hinweise zu Artax finde... sein Perso hab ich ja schon mal.

Löwenherz
05.11.2005, 17:56
Lion und Tear streiften Abseits von den anderen durch das Gestrüpp der Wälder. Eine gewisse Unruhe lag in der Luft.

„Wo gehen wir eigentlich hin? Verdammt ich brauche neue Schuhe.. und neue Klamotten... hörst du mir überhaupt zu?! Lion??“

Die verzweifelten Versuche der Frau endeten immer wieder gleich. Der junge Kämpfer gab kaum ein Wort von sich. Es schien als sei er nicht einmal richtig Anwesend. So war es auch, in seiner eigenen Gedankenwelt versunken, nahm der Jüngling nicht mehr viel wahr. Doch plötzlich riss ihn etwas aus seinen Gedanken. Es war ein lautes „Käräh“, welches die Stille der Äste durchbrach. Lions Blick schoss sofort in die Richtung und er rannte ohne zu zögern los. Tear schreckte auf und wollte hinterher, beschloss dann jedoch zurückzugehen, da die Laune ihres Gefährten sie nur ärgerlich machte.

„Verdammt.. welche Richtung...“

Er schaute sich einen Moment um, und rannte dann weiter. Plötzlich blieb er stehen. „Warum.. mach ich das überhaupt?“, dachte er sich. Er war sich nicht ganz im klaren, WAS genau er da tat. Doch auf einmal bemerkte er eine gelbe, vogelähnliche Kreatur, welche scheinbar von zwei Menschen bedrängt wurde.

„Nun komm schon du verdammtes Vieh....“

„Du bist unser Futter für heute.. hehehe...“

Das vogelähnliche Wesen breitete die Flügel aus und krähte. Verzweiflung war in den Augen des Geflügels zu sehen. Lion könnte nicht länger zusehen, in ihm wuchs ein seltsamer Drang diesem Tier zu helfen. Er hatte das Gefühl als würde er die Gedanken lesen können. „Kräh... Hilfe...“, las er aus den Gedanken des Vogels.

„Es reicht.. hört auf oder ich werde ungemütlich..“

Lion hatte seine rot pulsierenden Klingen gezogen, und auch seine Augen leuchteten in einem bedrohlichen Rot.

„Geh nach Hause kleiner sonst...“

Bevor der Mensch seinen Satz beenden rollte schon sein blutender Kopf über den Boden. Sein Körper sackte Richtung Kern des Planeten und befleckte die Erde mit dem roten Lebensstrom innerhalb des Körpers.

„NEIN! Karlo… Grr… du… Schweinehund….Na war…AHHHHHH!”

Auch der andere Mann konnte sich nicht lange auf den Beinen halten, denn ein Feuerball Lions setzte sein Gegenüber in Brand und tötete ihn zusätzlich noch mit einem enormen Blitzschlag. Der Vogel lief sofort zu seinem Retter, welcher ihm vor dem Tod bewahrt hatte.
Der junge Kämpfer steckte seine Klingen weg. „Käräh! Käräääääh.. Käräh?“
Der Jüngling verstand seltsamerweise die Worte des Tieres. „Ich bin ein Chocobo! Mein Name ist Choc.. Nimmst du mich mit? Ich bin auch keine Last.. im Gegenteil, ich kann auch kämpfen. Dies soll der Dank für meine Rettung sein..“

„Okay.. ich nehme dich mit. Vielleicht bist du ja ganz nützlich“

Der Chocobo gab ein freudiges „Käräh“ von sich und sprang kurz hoch. Dann signalisierte er, dass Lion auf seinen Rücken steigen sollte.
Dieser wollte gerade dem nach gehen, als ihn plötzlich ein Zucken durchfuhr. Er sank auf die Knie und spürte wie etwas seinen Körper verausgabte. Aus dem Blickwinkel sah er, wie seine beiden Schwerter immer heller und stärker pulsierten. Genauso fing sein Herz an schneller zu schlagen. Er schloss seine Augen. Plötzlich umgab eine schwarz-rötliche Aura seinen Körper, doch dieser schien sie zu absorbieren. Lion öffnete langsam wieder seine Augen. Er sah schärfer und besser, doch fühlte er sich anders.. seine Augen leuchteten mit einem roten Glanz. Er schüttelte den Kopf, beruhigte Choc und ritt auf ihm in die Richtung, in welcher er seltsamerweise die Suppenreste aus Angelas Pfanne riechen konnte.
Kopfschüttelnd ließ er sich weiter zu diesem Ort transportieren. Dort angekommen, hörte er die Stimmen der anderen. Er trat näher heran, begab sich von Choc runter und trat etwas näher. Die Anwesenden, auch der am Boden liegende Dante, schauten ihn merkwürdig an. Auch Tear war der Gruppe wieder beigetreten, und ihr Blick war ein wenig besorgt, während Ziek und Dante nur anfingen zu grinsen...

___________________


Nicht mein bester Post aber naja.. macht was draus...^^


EDIT: Juhu neue Seite.. ICH HABE ARTY VOM THRONE GESTOßEN }:)

Dante
05.11.2005, 18:23
guti, dann versuch ich jetzt mal die etwas entglittenen Situation zu retten :p
euer Detailreichtum ist atemberaubend :D

Vincent D. Vanderol
05.11.2005, 21:58
würde mich aber auch freuen, wenn du (babe) jetzt was schreiben tätst, auch wenns nur ein paar Zeilchen sindJa...hmm...ich mag vielleicht zu langsam gewesen sein, aber so wie sich hier die Platzhalter die Klinke in die Hand geben kann ich mir das wohl für dieses WE abschminken >__> Denn du weißt ja daß ich selbst für ein paar wenige Zeilen schon ne Ewigkeit brauche x__X


"The Aazi and the Daru" (Aszi ist der Spitzname von Aszgardt der mir vor kurzem verpasst wurde.)Na na, unsere Konkurrenz-Anekdoten lassen wir mal schön draußen vor der Thread-Eingangstür http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

:p

So...ich glaub ich geh so langsam mal ins Bett...elende Müdigkeit ;__;

Dante
05.11.2005, 23:00
soho....ich möchte euch jetzt gerne mal was zu dem Phänomen des Storylochs erzählen:
das ist ein ganz fieser kleiner Kerl, der meist plötzlich und unvermittelt auftaucht und mehr oder weniger groß und auffällig sein kann, meistens jedoch hinterlässt er bei dem Storybetrachter ein großes Fragezeichen über dem Kopf und er denkt sich dann:
hmm...wieso kuckt Ziek Dante von oben herab an, kurz nachdem er seinen Hals mit einem Messer gegen die Wand drückte? ist er größer als Dante, oder ist dieser runtergerutsch? sind ihm die Knie weich geworden?
Warum klebte Blut an Zieks Messer? hatte er es vorher in Dantes Bauch gerammt?
Warum hat keiner die Elfe bemerkt, die bewußtlos mitten im Raum liegt, hatte Dante Zeit, sie vorher beiseite zu schaffen, und wenn wie hat er es angestellt mit gefesselten Händen auf dem Rücken?
was war mit der Fackel in der Ecke des Raums? war sie aus? wenn nicht, warum wundert sich keiner darüber?
Warum riecht Angela nach Suppe? hat sie geschlabbert?
Und überhaupt, was machen die Mädels im Wald, sie wollten doch eigentlich ins Bett?

was treibt Lion im Wald, anstatt mit Tear nach einem Bett zu suchen? wo kommt mitten in der Nacht ein Choci her? warum verwandelt ihn sein Schwert plötzlich in einen Vampir?
Wie ist Tear so schnell zur Pyramide gelangt, und warum liegt Dante jetzt auf dem Boden? und lacht auch noch? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Fragen über Fragen.....
man könnte sich jetzt natürlich einfach ne Tube Storykit (http://home.arcor.de/dantes_darkside/Storykit.jpg) besorgen und die Löcher damit stopfen...
....aaaber....wofür habt ihr denn euren legendary Darknightrider Dante und sein sprechendes Auto Storykid (http://home.arcor.de/dantes_darkside/kidunddante.jpg) 8)
"let's rock, Kid! wir haben ein paar Löcher zu stopfen!" http://www.iphpbb.com/board/images/users/10620/smiles/yau.gif
"okay, Dante http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/icon_anal.gif "
"ahhhhnein, das mein ich jetzt nicht, Kid....später vielleicht " http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

---------------------------------
Tear musterte ihren Begleiter skeptisch, etwas war mit ihm geschehen, und sie ahnte auch, was es war, wollte es aber nicht glauben.
„willkommen im Club der untoten Blutsauger, mein Freund!“
lachte Ziek zynisch, und Dante hätte alles dafür gegeben, mit Lion zu tauschen, doch Tear gefiel das überhaupt nicht.
„Lion?! Was hat das zu bedeuten?“
Doch der Mann antwortete nicht, wie gebannt sah er auf den am Boden liegenden Halbteufel, der stark aus einer klaffenden Bauchwunde blutete. Der Duft der roten Flüssigkeit übte eine magische Faszination auf Lion aus, er spürte bei diesem Anblick einen unerklärlichen Durst und er konnte sich nicht erklären warum, und was hatte Ziek mit dem untoten Blutsauger gemeint ?
Alles wirkte, wie in einem irrealen Traum, in einer Ecke flackerte die letzte Glut einer Fackel, eigentlich lag der Raum im Dunkeln, und trotzdem konnte Lion alles recht gut erkennen, die drei Frauen direkt neben dem Eingang, Seraph auf der anderen Seite, hinter Ziek neben einem Altar lag ein Körper, der sich nicht bewegte und vor ihm lag Dante, war offensichtlich in Zieks Messer gelaufen oder wie man das auch immer auslegen wollte.
„hättest lieber... mich ...ahh... beißen sollen!“
stöhnte Dante mit einem verbissenen Grinsen
„aber...ich habe ihn nicht gebissen“
„Du willst gebissen werden?“ fragte ihn Ziek mit einem breiten Grinsen im Gesicht, dann bückte er sich neben Dante und zog ihn am Mantelkragen zu sich hoch. Dante schrie vor Schmerzen, als der Vampir ihn mit dem Oberkörper auf den Altar wuchtete, dann beugte Ziek sich über ihn und flüsterte in sein Ohr
„wenn du nicht so stinken würdest, würde ich dafür sogar meine Prinzipien über Bord werfen, Höllenbrut!“
„und....weißt du...was?....dafür...würde ich...mich sogar...duschen“
erwiderte Dante ihm stöhnend
„was ist das?“
„was...ist....was?“
jetzt konnten es die Anderen auch sehen, ein unheimliches Leuchten ging von dem Altar aus. Ziek ließ Dante los und untersuchte den Vorgang genauer. Das Blut des Teufels war in eine der runden Aussparungen getropft und hatte eine der Rillen förmlich entflammt, ein zartes, tiefrotes Glühen zog sich nun in mystischen Kreisen und Schnörkeln über die Oberfläche, dann einmal um den Altar herum und endete in der Öffnung im Boden. Ein Klicken war zu hören, fast wie das Einrasten eines Zahnrads, aber nichts geschah. Alle sahen sich fragend an, dann legte sich erneut ein teuflisches Grinsen in Zieks Gesicht und er zog sein Messer wieder hervor und hielt es an Dantes Hals
„ich schätze, es war einfach zu wenig, wenn wir die anderen Hohlräume auch mit deinem Blut füllen, geht hier vielleicht irgendwo was auf“
„wa....warte! tu...jetzt...nihichts Un..ahh...überlegtes....Vinni...ist hier....“
„Schwachsinn, letzte Worte eines Sterbenden....und selbst wenn, ich lasse mir doch nicht die Chance entgehen, mit deinem Blut an den fetten Schatz hier drin zu kommen“
„hör auf Ziek, es reicht“
Tears Stimme schnitt sich genauso energisch in Zieks empfindlichen Gehörgang, wie ihr Dolch in seine Schulter. Der Vampir schrie kurz auf, wirbelte herum und wollte ihr gerade sein Messer entgegen werfen, als ihn auch schon ein Tritt unter dem Kinn erwischte und ihn ebenfalls auf den Altar beförderte, direkt neben Dante. Blut floss aus seiner Wunde in der Schulter und bahnte sich wie durch Geisterhand einen Weg in eine andere Aussparung des Altars und ebenfalls begann die Rille, die von dort ausging unheimlich zu glühen, dieses mal jedoch in einem satten Schwarz. Ziek rollte sich ungläubig zur Seite um das Schauspiel zu beobachten, während Dante erschöpft von dem Steinquader runterrutsche und zu Boden sank. Eine unerwartete Stimme ließ alles Anwesenden, die andächtig den Lauf des schwarzen Lichts beobachteten, zusammen zucken.
„Tjoa, sieht so aus, als wäre Dante nicht der Einzige, bei dem der Trick funktioniert“
*klick.....sssssstonk*....wieder war irgendwo etwas eingerastet und fast gleichzeitig kam ein Namen aus jedem Mund
“VINNI?“
„euch kann man wirklich alle nicht alleine lassen! Was habt ihr bloß mit Dante gemacht?“
Trotz ihrer höllischen Kopfschmerzen kroch sie jetzt zu Dante hin und hob besorgt seinen Oberkörper auf ihren Schoß
„Vinni, Dante hätte beinahe meine Schwester umgebracht“
warf Angela ein und Lion ergänzte
„ja und außerdem hat er noch versucht, Tear zu vergewaltigen und mich beinahe getötet....es ging nicht anders“
Betroffen betrachtete die Elfe den Halbteufel, der verlegen versuchte, ihren Blicken auszuweichen und außerdem mit einer Ohnmacht zu kämpfen hatte, denn er war auf seinen vereiterten Handgelenken gelandet und der Magen drückte sich durch die Wunde in der Bauchdecke
„Armer Schatz, was machst du nur immer für Sachen“
sie wollte vorwurfsvoll klingen, aber die Sorge um ihn war trotz allem größer, als ihr angenehm war. Sie strich ihm die schweißnassen Strähnen aus dem Gesicht und küsste zärtlich sein Stirn. Betretenes Schweigen bei den Anderen, außer bei Ziek.
„Welcher Idiot hat mit dem Dolch hier geschmissen?“

-------------------------------
@Babe, du hast doch noch morgen den Tag, vielleicht schaffst du es ja doch noch :)

@der Rest, das Rätsel müsste ja nun relativ klar sein, es sind fünf Aussparungen die mit Blut funktionieren, also jetzt aber :p

Lifthrasil
06.11.2005, 09:38
Ich find das toll... gib der Gruppe einen Anreitz schnell irgendwohin zu gelangen, weil es eilt, weil es um Leben und Tod gehen könnte, weil sonst die Welt untergeht... und sie werden gemütlich Chocobos fangen oder sich gegenseitig zerfleischen. Nagut... ihr wollt es so^^

Nebenbei... gibt es in unserem RP zur Zeit eigentlich noch einen einzigen Guten? Weil irgendwie kommt es mir so vor als ob die Sparte der Helden.... ausgestorben ist. Alle sind nur noch Dämonen, Wiesewichte, Schüfte oder.... Frauen ;)
Wenn das so weitergeht, wird Lift noch zum Held... was für ein Schicksal >_>"


"let's rock, Kid! wir haben ein paar Löcher zu stopfen!"
"okay, Dante "
"ahhhhnein, das mein ich jetzt nicht, Kid....später vielleicht "
Du nimmst auch alles mit nem dicken Endrohr, wa?

So und Story kommt von mir später.

Teana
06.11.2005, 11:22
Ich find das toll... gib der Gruppe einen Anreitz schnell irgendwohin zu gelangen, weil es eilt, weil es um Leben und Tod gehen könnte, weil sonst die Welt untergeht... und sie werden gemütlich Chocobos fangen oder sich gegenseitig zerfleischen. Nagut... ihr wollt es so^^Ist es nicht normal, dass man in RPGs sowas machen kann? Ich mein ja nur. Ein riesiger Komet fliegt auf den Planeten zu und du versucht das beste Chocobo zu züchten oder Tifa wurde entführt und in die Gaskammer gesteckt und du bist in einem Spielcasino und versucht die besten Gegenstände zu bekommen. Also ist das nicht total normal für ein RPG?


Nebenbei... gibt es in unserem RP zur Zeit eigentlich noch einen einzigen Guten? Weil irgendwie kommt es mir so vor als ob die Sparte der Helden.... ausgestorben ist. Alle sind nur noch Dämonen, Wiesewichte, Schüfte oder.... Frauen ;)
Wenn das so weitergeht, wird Lift noch zum Held... was für ein Schicksal >_>"Den Gedanken hatte ich auch vor kurzem. Es gibt eigentlich wirklich nur noch einen Spieler, der auf der guten Seite ist und das bin ich irgendwie ganz allein... *sich nervös umschaut* ACHJA! owa ist noch auf der guten Seite und keine Frau. XD
Aber ist das eigentlich kein Anreitz auf die gute Seite zu kommen? Da sieht mans mal wieder! Die gute Seite hat alle Frauen.

Dante
06.11.2005, 11:43
Du nimmst auch alles mit nem dicken Endrohr, wa?
ich weiß garnicht was du meinst, du Ferkel :3


Ein riesiger Komet fliegt auf den Planeten zu und du versucht das beste Chocobo zu züchten oder Tifa wurde entführt und in die Gaskammer gesteckt und du bist in einem Spielcasino und versucht die besten Gegenstände zu bekommen. Also ist das nicht total normal für ein RPG?*loool* :p wohl wahr!
außerdem ist Arty mit seinen Fragmenten schuld, jahaa! ^^

Da sieht mans mal wieder! Die gute Seite hat alle Frauen.aber was nutzt einem das, wenn man selber mit diesem Handicap behaftet ist :p

*editier*
habe jetzt mal eine ausführliche und aktuelle Charbeschreibung verfasst

Charakterbeschreibung:
Dante
Spezies: Halbteufel / Vampir (zur Zeit leider nicht mehr)
Beruf: Söldner
Größe: 1,86 cm
Augenfarbe: graugrün
Haarfarbe: weiß
Alter: 28
Sternzeichen: Waage
Geburtsort: unbekannt
Kleidung: DMC3 outfit, roter Bikerledermantel, oben ohne^^, braune Lederhose, Motorradstiefel
Bewaffnung (Grundausstattung): das magische Schwert Alastor (Magie: Blitz), das magische Schwert Sparda (dämonische Kraft), die zwei Pistolen Ebony und Ivory, eine Schrotflinte, Ifrits Handschuhe, ein Stilett.
Bewaffnung (aktuell): ein Murasame aus Nibelheim voller mystischer Energie (hat wahrscheinlich mal Sephiroth gehört ^^), Ifrits Handschuhe, Stilett....(heftiger Waffenschwund O_O)
sonstige Gegenstände: Batbite, eine Kette aus Fledermauskrallen mit schwarzem Amulett / eine Kette mit einem halben Medallion, ein Andenken an seine verstorbene Mutter / eine Blutkonserve aus OvDs Labor, die gammelt noch immer in seiner Hosentasche rum *g* / Ausweispapiere / Kaugummis ^^
Limitbreak (aktuell): Inferno
Summon (aktuell): keiner
Stärken:
Guter Schwertkämpfer und Pistolero, ausgeprägter Familiensinn, mutig, um nicht zu sagen lebensmüde^^
Schwächen:
Geweihte und heilige Gegenstände jeder Art können tödlich sein. Weitere Schwäche ist seine Liebe zu Vinni, sowie die zu seinem Zwillingsbruder Vergil.
Charakter:
Er ist eine hinterhältige, berechnende, miese Höllenbrut. Er tötet skrupellos alles, was sich ihm in den Weg stellt, es sei denn, es ist von Nutzen oder er respektiert jemanden als ebenbürtigen Begleiter. Er ist ebenso ein brutaler, rücksichtsloser Macho wie ein leidenschaftlicher und zärtlicher Liebhaber.
Storyziel:
Ursprünglich hatte Dante von OvD den Auftrag, Prinzessin Artax, die aus dessen Gefangenschaft entflohen war, zurückzuholen.
Nachdem sein Auftraggeber allem Anschein nach das Zeitliche gesegnet hat, verliert er sein Ziel aus den Augen und zieht mehr oder weniger planlos mit Vinni, die ebenfalls auf Artax angesetzt war (aber für die Gegenseite arbeitete) durch die Gegend und verliebt sich in sie. Dadurch wird er aus der Hölle verbannt, was ihm sehr zu schaffen macht. Um die Verbannung aufzuheben soll er Vinni töten, was fortan sein primäres Ziel ist, welches allerdings von seiner Liebe behindert wird.
Durch Konsum erhält er ein neues Ziel, Zodiak zu vernichten und somit die Welt zu retten. Natürlich passt dieses ehrenhafte Ziel überhaupt nicht in seinen Plan und er wechselt heimlich zur Gegenseite, die Konsums Plan vereiteln will. Sein neues Ziel: die Mädchen töten, die Zodiak vernichten sollen, und sich danach mit Vinnis Kopf Zugang zur Hölle zu verschaffen, um mit Vergil Mundus zu vernichten und die Herrschaft über die Hölle zu übernehmen.
Wissenswertes:
sein Vampirstatus wurde von Reddie (Angela) mit einem magischen Amulett vernichtet.

Vincent D. Vanderol
06.11.2005, 17:35
ch bin ein Chocobo! Mein Name ist Choc..Wieso nicht Horst??? WIESOOOOOOOOO??? ;____; Das ist ja wie "ich bin ein Hund! Mein Name ist Hu..." :D
;)


hmm...wieso kuckt Ziek Dante von oben herab an, kurz nachdem er seinen Hals mit einem Messer gegen die Wand drückte? ist er größer als Dante, oder ist dieser runtergerutsch? sind ihm die Knie weich geworden?
Warum klebte Blut an Zieks Messer? hatte er es vorher in Dantes Bauch gerammt?
Warum hat keiner die Elfe bemerkt, die bewußtlos mitten im Raum liegt, hatte Dante Zeit, sie vorher beiseite zu schaffen, und wenn wie hat er es angestellt mit gefesselten Händen auf dem Rücken?
was war mit der Fackel in der Ecke des Raums? war sie aus? wenn nicht, warum wundert sich keiner darüber?
Warum riecht Angela nach Suppe? hat sie geschlabbert?
Und überhaupt, was machen die Mädels im Wald, sie wollten doch eigentlich ins Bett?

was treibt Lion im Wald, anstatt mit Tear nach einem Bett zu suchen? wo kommt mitten in der Nacht ein Choci her? warum verwandelt ihn sein Schwert plötzlich in einen Vampir?
Wie ist Tear so schnell zur Pyramide gelangt, und warum liegt Dante jetzt auf dem Boden? und lacht auch noch?Du hast noch was vergessen...
Warum ist eine Frau zu einem Mann so zutraulich, obwohl er sie bei der letzten Begegnung vor ihren Augen betrogen hat und ihr obendrein eröffnet daß er sie nur ausnutzt und sie in Wahrheit killen will, warum kümmert sie sich sorgevoll um ihn obwohl sie kurz zuvor noch eine auf die Zwölf bekommen hat von ihm?
Natürlich...sie hegt tiefe Gefühle für ihn...aber wäre selbst ein Fußabtreter wie sie in so einer Situation nicht eher mißtrauisch, gar ängstlich und zurückhaltend? !__!
:p

Najo...ich hatte gehofft, Vinnis Wiedereinstieg wäre geprägt von etwas mehr Mißtrauen und Verbitterung...aber okay, mal schauen was sich daraus noch ergibt.

Ich kann dieses WE leider nicht mehr schreiben, diese Standard Ava Sache hat doch noch mehr Zeit gefressen als ich dachte :\, ich hols nächste Woche auf jeden Fall nach.


Nebenbei... gibt es in unserem RP zur Zeit eigentlich noch einen einzigen Guten?Hey! Vinni zählt sich offiziell noch dazu >__> Das willst du doch nur nicht wahrhaben weil sie mit Lift in Geisterstadt den Boden gewischt hat :D

Dante
06.11.2005, 17:59
Warum ist eine Frau zu einem Mann so zutraulich, obwohl er sie bei der letzten Begegnung vor ihren Augen betrogen hat und ihr obendrein eröffnet daß er sie nur ausnutzt und sie in Wahrheit killen will, warum kümmert sie sich sorgevoll um ihn obwohl sie kurz zuvor noch eine auf die Zwölf bekommen hat von ihm?tja, wer versteht schon die Logik der Frauen :p

Natürlich...sie hegt tiefe Gefühle für ihn...aber wäre selbst ein Fußabtreter wie sie in so einer Situation nicht eher mißtrauisch, gar ängstlich und zurückhaltend? !__!
:palso ich bitte dich, wovor sollte sie Angst haben? vor diesem gefesselten Würstchen, das gerade in ihren Händen verreckt? selbst Ziek hat in diesem Zustand keine Angst vor mir :p

Najo...ich hatte gehofft, Vinnis Wiedereinstieg wäre geprägt von etwas mehr Mißtrauen und Verbitterung...aber okay, mal schauen was sich daraus noch ergibt.dat kommt noch, keine Socke, lass Dante erstmal wieder beikommen, er wird dir noch genug Anlass dafür geben ;)

Hey! Vinni zählt sich offiziell noch dazu >__> Das willst du doch nur nicht wahrhaben weil sie mit Lift in Geisterstadt den Boden gewischt hat :D*loool....pruuust* :p alleine schon dadurch, daß du dich mit mir abgibst, hast du dich schon bis zum gehtnichtmehr versündigt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif >:D

Teana
06.11.2005, 23:02
Wieso nicht Horst??? WIESOOOOOOOOO??? ;____; Das ist ja wie "ich bin ein Hund! Mein Name ist Hu..." "Mein Name ist Hase und ich weis von nichts"

tja, wer versteht schon die Logik der Frauen Mir fällt auf mein Char brauch noch ne Handtasche... äh *hust* das heißt nicht, dass ich sich verstehe *hust* ähm ja...

Hey! Vinni zählt sich offiziell noch dazu >__> Das willst du doch nur nicht wahrhaben weil sie mit Lift in Geisterstadt den Boden gewischt hatNicht zu vergessen, dass ich Galuf, den oberbösen Kaiser in meiner gewallt hatte. 8) (man muss diesen Satz nicht ernst nehmen)

Da Dante ja so einen schönen Charpost präsentiert hab, will ich auch wegen dem Gruppenzwang halber (oder doch nur wegen der Übersicht?) meinen Aktuellen Charpost hier reinsetzten.

Name: Angela, früher bekannt als Red Dragon oder Aszgardt
Spezies: verfluchter Halbdrache
Größe: 1,83 cm
Augen: grüngraumetallisch, leicht leerer und gleichgültiger Blick.
Haare: blond und lang
Schuppenfarbe: rot
Alter: 618
Sternzeichen: Steinbock
Geburtsort: fliegendes Schloss
Kleidung: eine Kampftunika aus Runenstoff, darunter einen Minirock in Farben lila und schwarz gehalten.
Bewaffnung (Grundausstattung): Das magische Schwert, ihres Vaters, Nethran und ein magisches Amulett.
Bewaffnung (aktuell): Das magische Schwert Nahtran, eine hälfte eines magischen Amuletts, eine Bratpfanne. Dazu noch folgende Waffen von Dante: die zwei Pistolen Ebony und Ivory, eine Schrotflinte.
Limitbreak: Berserkerkräfte
Summon: Bahamut Null (noch)
Stärken: Verdammt schnell, treffsicher und ausdauernt, magiebegabt.
Schwächen: Sehr starke geweihte und heilige Gegenstände, wie z.B. der Hammer vom Lightbringer. Wenig körperliche Stärke, öfters verwirrt, kann ihre stärke noch nicht richtig einschätzen. Fehlender Kampfeswillen. In gewisser weise Sirith -_-'
Charakter: Seid dem sie der Fluch traf, ist sie eher unberechenbar. Sie macht manchmal einen recht Verwirrten Eindruck. Sie ist eher zurückgezogen und redet nicht all zu viel. Wird unter Umständen sehr leicht sauer, was zu unkontrollierbaren Berserkerfähigkeiten führt. Wenn sie kämpft, kann man auf dem ersten Blick kein Kampfeswillen erkennen. Doch vor allem versucht sie nett und gesonnen zu wirken und traut anderen viel eher über den weg als früher.
Storyziel: Von Konsum hat sie den Auftrag bekommen zusammen mit Sirith Zodiak zu besiegen und es dort hin zu schicken, wo es hergenommen ist. Zu dem ist Angela immer auf der Suche nach ihrer Vergangenheit und diese Vergangenheit hat in gewisser weise auch was mit Artax zu tun. Denn er/sie/es (unzutreffendes bitte Wegsteichen) hat die letzte Kugel, die Angela benötig. Zu dem sucht sie noch eine Möglichkeit ihren Fluch zu brechen und ein ungewöhnlicher Mann Namens Zio scheint etwas mit ihnen vor zu haben.


Edit: Es wäre übrigens nicht schlecht, wenn das jeder machen würde. Denn Little Lizard wollte die aktuellen Charposts von jedem erfassen. Weil ja die jetzigen recht unaktuell sind.^^"

One winged Angel
07.11.2005, 10:03
He Lift, warum gibst Du das Ding nicht jemanden, der lesen kann?

Fresse da vorne, ich bin noch nicht fertig

Will einer ein Paar Butterbrote? Hab jede Menge auf Vorrat geschmiert!

Nö, Du. Lass mal! Gibt das Teil her, Du machst es nur wieder kaputt.
Geh mir nicht auf die Sonnenuhr. Ungerührt liest Lifthrasil weiter. Ahhh, so, hmhm, jaja, so ist das also.
Und was bedeutet es?
Nicht die geringste Ahnung! Aber wenn der Schreiber genau so schlau gewesen wär wie ich, dann…….. Du kannst davon ausgehen, dass der Schlauer war fiel Angel ihm ins Wort.
Krieg ich mein Butterbrotbrett zurück?
Nein!

Gibt ihr das Brett, oder Du fängst eins von mir. Inside nimmt das Brett von Lift, liest es kurz und gibt es dann Taraia. Lift schnaubt währenddessen vor sich hin.
Prima, Butterbrote gefällig? Ich könnte noch ein Paar lecker Fledermäuse zwischenstecken, oder auch *schnappt nach Relda* die Fee hier.
Angel+Lift+Inside: Nein!

Gut, dass Fragment alleine macht ja wieder gar keinen Sinn. Wir brauchen mehr!
Das nächste Puzzleteil? Ich bin für die Geisterstadt.
Der entkoffeinierte See!
Fairlight liegt quasi um die Ecke.

Demokratisch Kinder! Wir gehen nach Fairlight.
Was issn daran demokratisch?
Naja, le Etat, se moi! Und Du willst nicht wirklich, dass ich hier und jetzt meinen Lieblingssport ausübe?
Das wäre?
Amoklauf der Herren!
Cool bleiben, ich denke einfach, fernab der Zivilisation haben wir weniger Schwierigkeiten.
Was für Schwierigkeiten sollten wir denn schon haben?
Dich zum Beispiel!
Wie meinen?
Naja, Du kannst Dich nicht benehmen! Dann kriegen wir wieder Ärger, und Du könntest gehängt werden.
Das würde dich freuen, was?
In der Tat. Das wäre ……Angel suchte nach Worten...eine willkommene Abwechslung.
Zwischenzeitlich hat die bunte Gruppe die Oberfläche wieder erreicht. Es ist Dunkel und mit ca. 17 Grad verhältnismäßig kühl.
Und nun? Ach ja, der X-Wing. Ich schau mal, ob man da nicht doch mehr Leute transportieren kann.

Lifthrasil rief Angel scharf. Du weißt doch noch, was ich Dir über unsachgemäße Behandlung des X-Wing gesagt hab?
Bin ja nicht blöd –Ach neeee?– dachte Angel. Man bekommt bei unsachgemäßer Behandlung einen elektrischen Schlag. Und auf den neumodischen Kram steh eh nicht so.
Angel, ich dachte Jedis lügen nicht? flüsterte Inside.
Sollen sie auch nicht! flüsterte Angel zurück.
Also, soviel versteh ich von den Kram aber: Man bekommt nicht einfach einen elektrischen Schlag nur vom anfassen.
Äh, doch schon! Von mir nämlich via *Force Lightning*.
Oh, Gut!
Butterbrote?
NEIN! Wir haben dringendere Probleme, zum Beispiel: Wie kommen wir alle schnell zum See oder zur Stadt? Oder: Einfach nur hier weg!
Ist doch gar kein Problem!
Wieso?
Na, Tonberrys können Portale öffnen und den Magiefluss zum Reisen benutzten. Allerdings nur zu dunklen Höhlen und alten Plätzen der Magie. Deshalb findet man uns auch vorwiegend in diesen Gebieten.
Sie mal einer an. Dann mal los!

Man einigte sich in der Gruppe, dass Tonberry alle außer Angel zum Höhlensystem unter dem entkoffeinierten See bringt. Angel sollte den X-Wing außerhalb getarnt parken. Mit einer sinnlosen Bemerkung über Parkgebühren startete Angel zum See. Der Rest fiel durch das Tonberry Portal.


@ Lift: Wir sind die Guten. Wow, hättest Du nicht gedacht? Nach dem Motto: Ich mag ja böse sein, aber ich fühle mich GUT!

@ Maso-Dante: Pöh, nur weil Du endlich gefesselt und getreten wirst (Du unterstützt das ganze ja irgendwie - und ich wette Du geniest es!!!!:D ) mußte Du ja nicht auf den anderen, ehrlich arbeitetenden Menschen rumhacken :p . Ja, wir sind noch ein Team (He Tara, nimm sofort Relda aus dem Mund, Lift, hör auf Inside zu würgen und Muhrray, lass mich runter, Ok?)

@ Vinnie: Öhem, Storyposts kritisieren kann jeder! ;) Wie wärs mal mit nem Dante Versöhnungspost (Hallo Dante! So, und nochn paar in die Nüsse, nur so als Begrüßung ;) :D :p ) Außerdem: Der Name "Choc" hört sich lecker an! Erinnert mich an meine Zeit in der Schweiz (Choki). Vielleicht ein Hinweis darauf, wie er schmeckt *schon mal Messer und Gabel wetz*;) :D :p :rolleyes: 8)

Lifthrasil
07.11.2005, 16:34
Angel+Lift+Inside: Nein!
Warum schrei ich da nein? Arty hat mir die Fee an den Hals gelabert... und mein Ziel mit dem Morpher ist mal wieder.... entschwunden.... naja... vielleicht finde ich den ja irgendwo bei den anderen Orten... ne wahr Arty^^

@Arty:
Dein Fragment ist dämlich... da steht ja nix informativ wichtiges drauf.... wie wärs mal mit einem sinnvollem Fragment... sowas wie ne Karte mit nem X drauf.. und drunter der Text
Ich bin hier ihr Deppen
Das würden wir sicherlich verstehen. Ob wir dann aber auch da hin gehen, ist die zweite Frage >_>"


zum Höhlensystem unter dem entkoffeinierten See
Haha... wir sind wieder DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da werden erinnerungen wach. Ultima Weapon... Omega Weapon... der Zombu... die verzweigungen, die bis hin zu OvDs versteck führten... Chaoz Arbeitszimmer... der böse Zahnartz... die Spinnen... Ratten... die Arena wo ich Vivi besiegt hatte.... die Küblböcks.... Herrlich... da kann ich wieder viel anstellen. Und Arty gefällts


Hey! Vinni zählt sich offiziell noch dazu >__> Das willst du doch nur nicht wahrhaben weil sie mit Lift in Geisterstadt den Boden gewischt hat
Ich sollte dich gewinnen lassen. Außerdem hab ich ach gewonnen. Erstens bist du nur aus zufall aus dem brennendem Haus rausgekommen, dann hat dich Drizzt fertig gemacht, vor dem ich dich gerette hab... nur das du mir dann mit der plötzlich aufgetauchten Hexenklinge eins übergebraten hast... pöh....
Dafür hast du mich dann gebraucht, um dein Schnubbelchen aus dem Gefängnis zu retten. Mit Yori zusammen. So siehts nun mal aus Fräuleinchen :D ;) :p

So, dann noch was in anderer Sache:

Name: Lifthrasil (kurz Lift)
Spezies: Mensch (ja, gibt nicht mehr viele von uns aber wir sind noch da)
Beruf: Krieger der AdF (der letzte der zz noch aktiv ist >_>)
Größe: 1,77
Augen: Grün
Haare: Blond und etwas länger.... nach Vinnis Bild auch ein leichter lockenansatz zu erkennen
Alter: 20 könnte hinkommen
Sternzeichen: Schlange
Geburtsort: Irgendwo im Norden in einem Dorf, dass er selbst abgefackelt hat
Kleidung: Den Kampfharnisch Naggelfar (superleichte starke Rüstung ohne Helm) und teilweise auch noch einen Matel oder eine Robe darüber.
Bewaffnung (Grundausstattung): Flammenschwert Naggelfar, Fenris, die Feuga, Eisga und Blitzga Materien, den Flummi des Todes (mit knuddeligem Bärchenmotiv), fünf Geister in einer 0,33 Colaflasche, die sich zur Not in den mächtigen Krieger "Cäptn Chemnitz" verwandeln können, vielerlei wiesewichte Tricks und zwei Feen
Bewaffnung (aktuell): Flammenschwert Naggelfar, Fenris, die Feuga, Eisga und Blitzga Materien, den Flummi des Todes (mit knuddeligem Bärchenmotiv), fünf Geister in einer 0,33 Colaflasche, die sich zur Not in den mächtigen Krieger "Cäptn Chemnitz" verwandeln können, vielerlei wiesewichte Tricks und zwei Feen
Limit: Flammentanz
Stärken: Schneller wendiger Kämpfer, geübt im Umgang mit seinem anderthalbhänder, schneller Zugriff auf die drei Materien, stark, trickreich
Schwächen: Kein Orientierungssinn, schwach im waffenlosen Kampf, hat eine parzifistische Fee als Begleiterin (und noch eine von Arty >_>), gegenüber Blitzen schwach (zuviel Metall am Körper), braucht für seine besten Attacken leider viel Platz
Charakter: Rechtschaffen böse bis auf die Knochen. Hat einen gewissen Sinn für die Gerechtigkeit, solange sie ihm zum Vorteil gereicht. Macht fast nichts ohne den eigenen Vorteil bedacht zu haben. Rachsüchtig und harsch. Liebt es sich mit anderen zu messen und OwA der Flasche eins auszuwischen.
Storyziel:
Zu beginn ein eingeschworener Helferling bei Galufs Plan die Welt zu unterjochen und dafür Artax die holde auf ewig in die Verließe zu sperren. Seit der Schlacht in Geisterstadt nur noch darauf aus Artax und seine Familie zu finden und zu töten. Einerseits als Rumpelingrids Rachewerkzeug und als Gegenleistung für die Geisterarmee, andererseits für die Vereitelung der Informationsgewinnung durch die Königselternentführung.
Zur Zeit aber mit dem "Fragment Trupp" unterwegs, um (wen wunderts) Fragmente zu sammeln und auf der Suche nach dem Morpher, der die einzige Verbindung zwischen den Vorfällen im Königsviertel und Artax/Hagen zu sein scheint. Zodiak ist ihm ein Begriff seit er eine Antike Wandzeichnung gesehen hat... doch es interessiert ihn nicht sonderlich, da die Ausmaße ihm noch unbekannt sind.

Und nun noch was zum besseren Verständnis

Name: Michael
Alter: 20
Beruf: Kopfgeldjäger
Größe: 1,77
Augen: Blaugrau hinter einer Buddy Holly Brille
Haare: Kurzer Schnitt. Blond
Kleidung: Ein perfekt sitzender Anzug mit Diplomatentasche
Bewaffnung (Grundausstattung): Seine Fäuste und die Dolche venenifer, mutum, caecum, mors, ohe, Tardesco, Dolor und Iniuria. Dazu noch umfassendes medizinisches Wissen sowie Wissen über Flora und Fauna.
Charakter:
Nach außen hin immer gelassen, sachlich und bedacht. Freundlich und zuvorkommend. Respekt gegenüber allem und jedem.
Im Kampf (eher die Außnahme) ein wahrer Meister der Kombination aus waffenlosem Martial Art sowie der verbindung mit seinen Dolchen und ihren Eigenschaften.
Story:
Er hat von vielen Ausenstehenden Parteien den Auftrag erhalten einige Subjekte in den Einsamen Herzen ausfindig zu machen und diese dem Auftrag entsprechend zu behandeln. Dennoch spielt er nebenbei auch noch sein Spiel, bei dem keiner so recht weiß, um was es geht, nur dass es mit seinen Aufträgen und den daraus resultierenden Belohnungen zu tun hat.
Außerdem soll er den anderen Spielern Feuer unterm Hintern machen >_>

Kamui
07.11.2005, 16:53
So~ho...nach einer kleinen Abstinenz, werd ich mich nun auch mal wieder zur Wort melden. o_O Ich entschuldige meine tagelange Abwesenheit für die dieses grausame RL verantwortlich war...welches meinte mich noch fester als sonst schon in seine PRanken zu halten. !__! Ein Skandal nenne ich das! :p
Somit muss ich erstmal ein wenig aufarbeiten, womit ich auch sogleich anfange. °___°

Aber vorher will ich mich dafür bedanken, dass die Sache mit dem Herzen Jubiläum so regen Anklang gefunden hat... die Texte von euch waren einfach toll. ^_^ ... und auch, dass little Lizard sich so für die Herzen so ins Zeug legt find ich klasse. :A Da könnte sich so manch "aktiver" Charakter mal ne Scheibe von Abschneiden. :p Nah.... es ist schön zu sehen, dass es mit den Herzen in den letzten Wochen wieder rapide aufwärts gegangen ist.^^

Die gewünschte Charakterbeschreibung wirds natürlich auch von mir noch geben, nur hat das im Moment wenig Sinn, da sich im Laufe der nächsten Posts noch einiges ändern wird... von daher wird man sich wohl noch bis zum Ende meiner Winhill Quest gedulden müssen.^^

Da fällt mir auch ein... weil ich das eben schon in Angels Story gelesen hab... finger weg, von dem Fragment in Fairlight, das gehört mir schon. ò_Ó Das wollte ich nur mal eben angemerkt haben... denn der dazugehörige Storypart folgt dann demnächst noch. :p

...und noch was...@Zodiakgruppe:

Ich denke mal langsam hat es auch der Letzte kapiert. -_^ ... Wir wissen, dass ihr euch gegenseitig alle nicht ausstehen könnt, ihr keine Helden sein wollt und euch am liebsten alle gegenseitig die Kehlen durchschneiden würdet. !__! Könntet ihr euch dennoch mal für eine Zeit lang auf eure Aufgabe besinnen und etwas voran kommen? -_^
Eine egoistische Bitte, ich weiß... aber Kamu darf nunmal erst wieder mitspielen wenn ihr Zodiak erledigt habt und ich will ehrlich sein, ich bin nicht mehr der Jüngste und irgendwann gehen selbst mir mal die Storyparts aus. :p

Auch wenn ich zugeben muss, ich mag diese blutdrünstige und völlig durchgeknallte Heldengruppe, die so gar nicht zusammenpassen will und man auch nciht so wirklich ernst nehmen kann. ^^
Dennoch nehmt euch in Acht... Lift, Angel, Inside & Co. stellen langsam als "Trio Infernale mit Anhang" eine gewisse Konkurrenz da... allein schon diese Dialoge. °___°

... und um noch dreister aus meiner einsamen Ecke hervorzustechen, kündige ich hiermit an.... den nächsten Thread mach ich auf! ò_Ó
Wer versucht mir dazwischen zu funken, dem schneide ich persönlich seine kleinen süßen Finger ab und stopfe mit ihnen Dantes Löcher. :p ... ò_Ó

So und nun...damit mir gewisse Personen nicht weiter mit allerlei Gemeinheiten drohen muss.... STORY! !____!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

>>Freut mich, dass du noch lebst... Kira.<<
Kamui wirkte äußerlich ruhig und gelassen, als der junge Kontrahent, dem er einst in Twilight begegnet war in sein Sichtfeld trat und sich vor ihm stellte. Der Druck auf die doppelläufige Klinge des Katana an seinem Hals minderte sich dabei zu keinem Zeitpunkt.
Kamui sah interessiert auf.
Bei dem jungen Mann handelte es sich in der Tat um Kira, ein künstlich geschaffener Krieger, ähnlich wie Kamui einer war.

Dort stand er nun im Schatten des Baumes, in seinem schwarzen Kampfanzug gehüllt und ein doppelläufiges Katana führend. Eine silbergraue Waffe, die entfernt einer abgesägten Schrotflinte glich und von der eine, für Kamui, seltsam vertraute Aura ausging, stach dabei an seinem Halfter hervor.
Kira schien wahrhaftig dem Untergang von Twilight entgangen zu sein. Doch wie war das möglich? Es gab damals keinen anderen Ausweg...
Selbstsicher und entschlossen baute sich der junge Mann vor Kamui auf und sah verachtend auf ihn herab.
Wie ihm so die grauweißen Strähnen leicht durchs Gesicht wehten nahm Kira langsam die Klinge ein Stück zurück und deutete dem am Boden sitzenden Kamui sich zu erheben. In seiner Bewegung ließ er keinen Zweifel daran, dass dieser gut beraten war dabei auf jegliche Tricks zu verzichten. >>Du weißt warum ich hier bin?<<

Während sich Kamui erhob, dämmerte ihn langsam was passiert war.
>>Ich habe da eine Ahnung...<< , antwortete er kühl und klopfte sich zunächst den nicht vorhandenen Staub von der Kleidung. Bevor er sich letztendlich ganz aufrichtete und sich nun mit Kira auf Augenhöhe befand. Die Spitzen des Schwertes wiesen dabei wiederholt auf die Kehle von Kamui.
>>Und was gedenkst du nun zu tun?<< Kira fixierte während er sprach seinen Gegenüber.
>>Nichts...<<
Kira hatte sich auf dem Weg nach Winhill zahlreiche Reaktionen auf diese Situation vorgestellt, doch diese trockne, fast gleichgültig wirkende Antwort war irgendwie nicht unter ihnen gewesen. Ihm kamen leise Zweifel ob Kamui überhaupt verstand worum es hier eigentlich ging. >>Was meinst du damit?<<
>>Das was ich sage....<< , erwiderte Kamui und streckte dabei die Arme unschuldig von sich. >>Du kannst mich gern töten, wenn dir danach ist.<< , fügte er noch gelassen hinzu. Du würdest mir vielleicht sogar ein Gefallen damit tun.

Kira schaute ihn skeptisch an. Du würdest dich nie so einfach deinem Ende fügen. Was hast du also vor? >>Wenn du es mir so einfach machen willst....<< Kira entschloss sich das Spiel mitzuspielen.
Die Klinge verharrte gespannt in der Position. Ein kleiner Stoß von Kira nach vorn würde genügen um seinen Kontrahenten zu töten. Ein Ausweichen war auf diese kurze Distanz unmöglich, selbst für Kamui und das musste dieser wissen. Keiner der beiden rührte sich. Für einen kurzen endlosen Moment wurde es still, als Kamuis Grinsen plötzlich breiter wurde.
>>Tut mir Leid, Kleiner.<< Kamui führte seine Hand zum Katana. >>Aber ich bezweifle doch stark, dass du den Befehl erhalten hast mich zu töten.<<
Er zwinkerte seinem Gegenüber zu und schob mit dem Handrücken die Klingen bei Seite. Kira leistete keinen Widerstand und verhaarte unverdrossen in seiner Haltung. Verdammt! Wie kannst du es wagen...?
Während Kamui langsam an ihm vorbei ging, starrte Kira noch immer vor sich ins Leere. >>Du weißt...<< , flüsterte er leise. >>... ich wäre bereit Gewalt anzuwenden um mein Ziel zu erreichen.<<
>>Sicher. Doch du weißt auch, dass du mir nicht gewachsen bist... noch nicht.<< , entgegnete ihm Kamui, als er sich anschickte hinab ins Dorf zu gehen. >>Außerdem verbergen deine Augen nicht die Neugier die in dir schlummert. Du willst das Warum erfahren...es verstehen...<<
Kira wirbelte um die eigene Achse. >>Woher...?<<
>>Weil ich genauso handeln würde.<< , stellte Kamui leise lachend fest. >>Schon vergessen? Du bist wie ich. Und nun komm...<<

Kira schaute Kamui noch einen Augenblick lang verbissen nach. Doch ich werde niemals so enden wie du, elender Feigling! Daraufhin machte er sich mürrisch daran ihm zu folgen und ebenfalls hinab ins Dorf zu gehen.

>>Aber mal ne Frage...<< , Kamui blickte, während sie gingen, stirnrunzelnd auf den Halfter von Kira. >>...das Ding da... es spricht doch nicht etwa?<<
Kira schüttelte irritiert den Kopf.
>>Du Glücklicher...<<

Als die beiden das Haus erreicht hatte, erwartete sie Talia schon an der Tür. Die Frau musterte neugierig den Neuankömmling und suchte gleichzeitig eine Erklärung in Kamuis Gesicht. Natürlich wiedereinmal vergebens.
>>Ein Freund?<< , wand sie sich freundlich erkundigend an Kamui.
Der junge Mann überlegte kurz was er darauf entgegnen sollte. Er schaute noch mal zu Kira, der nicht so recht zu wissen schien, was ihn nun erwartete. >>Hm... darf ich vorstellen, Kira. Mein...<< Kamui holte noch mal kurz Luft. >>... nennen wir es mal, kleiner Bruder.<<

Kira hatte Mühe bei dieser Aussage zu verhindern, dass seine Kinnlade herunterklappt. Auch Talia schaute im ersten Moment verblüfft, doch dann erinnerte sie sich an Kamuis Erzählungen.
>>So, so. Verwandtschaft also.<< Talia lachte als sie Kiras irritierten Gesichtsausdruck wahrnahm. >>Na dann kommt erst mal rein, dieser rote Himmel ist mir nämlich noch immer nicht geheuer.<<
Während Talia im Haus verschwand, schaute Kira noch immer konfus. Kamui grinste zufrieden.
>>Darf ich bitten. Nach dir, Brüderchen<<

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schönen Abend noch.^^

Teana
07.11.2005, 17:28
... und um noch dreister aus meiner einsamen Ecke hervorzustechen, kündige ich hiermit an.... den nächsten Thread mach ich auf! ò_Ó
Wer versucht mir dazwischen zu funken, dem schneide ich persönlich seine kleinen süßen Finger ab und stopfe mit ihnen Dantes Löcher. ... ò_Ó Ich wollte schon den letzten Aufmache und mir wurde von Dante dazwischen gefunkt was ich ihm immer noch ser übel nehme. Also stell dich gefälligst hinten an! >:(



@Arty:
Dein Fragment ist dämlich... da steht ja nix informativ wichtiges drauf.... wie wärs mal mit einem sinnvollem Fragment... sowas wie ne Karte mit nem X drauf.. und drunter der Text
Ich bin hier ihr Deppen
Das würden wir sicherlich verstehen. Ob wir dann aber auch da hin gehen, ist die zweite Frage >_>"Meinst du diese Karte? *mit einer Karte mit einem großen X drauf wo daneben steht "Ich bin hier ihr Deppen!"*

Dante
07.11.2005, 18:09
@ Maso-Dante: Pöh, nur weil Du endlich gefesselt und getreten wirst (Du unterstützt das ganze ja irgendwie - und ich wette Du geniest es!!!!:D ) wieso endlich, das ist doch bei mir ein Dauerzustand :p und jahaa, tu ich, mir geht da voll einer bei ab :creepy: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :p
müßteste erstmal die Knaststory in Lions Forums lesen ^^....


Wer versucht mir dazwischen zu funken, dem schneide ich persönlich seine kleinen süßen Finger ab und stopfe mit ihnen Dantes Löcher. ... ò_Ódas will ich sehen >:D...noch fünf Posts *höhö*


Könntet ihr euch dennoch mal für eine Zeit lang auf eure Aufgabe besinnen und etwas voran kommen? -_^damit ihr in aller Ruhe die Fragmente abgrasen könnt? wir sind vielleicht leicht psychotisch, aber nicht doof http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif und so lange ich noch nicht an Alterschwäche krepiert bin, hast du auch noch ne gute Chance, wieder mitzumischen ;)

Dennoch nehmt euch in Acht... Lift, Angel, Inside & Co. stellen langsam als "Trio Infernale mit Anhang" eine gewisse Konkurrenz da... allein schon diese Dialoge. °___°jep, freu mich schon drauf, die explosive Mischung umzurühren, wenn wir aufeinander treffen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

nunja.....wenn sich hier sonst keiner erbarmt, werd ich vielleicht weiter machen ...oder so...mit Story....oder mit Kaus Krückstock...

btw, feine Sache, das mit den Charaprofilen, endlich weiß ich wie ihr ausseht ^^

Kamui
07.11.2005, 18:36
Ich wollte schon den letzten Aufmache und mir wurde von Dante dazwischen gefunkt was ich ihm immer noch ser übel nehme. Also stell dich gefälligst hinten an! >:( Mit dem Tragen von grünen Strumpfhosen in deiner Freizeit hast du aber jeglichen Anspruch und somit auch deinen Platz in der Reihe verloren. :p Also hopp hopp...ab nach hinten mit dir. :D

Ziek
07.11.2005, 18:57
Wenn schon keine Story, dann wenigstens Charapost ^^

---

Ziek
Spezies: Untoter
Beruf: n.v. (zu Lebzeiten Mitglied einer Diebesgilde)
Größe: 1,80 cm
Augenfarbe: rot
Haarfarbe: schwarz
Alter: unbekannt
Sternzeichen: unbekannt
Geburtsort: unbekannt (obwohl seine Gruft als solcher vielleicht noch gelten würde)
Kleidung: Roter Mantel, schwarzes Hemd, dunkle Hose, braune Stiefel, über die Brust gespanntes Bandolier, brauner Gürtel.
Bewaffnung (Grundausstattung): Mehrere Wurfmesser befestigt am Baldolier und am Gürtel, zwei unterschiedlich lange Dolche am Gürtel
Bewaffnung (aktuell): mehrere Wurfmesser befestigt am Bandolier und am Gürtel, ein abgenutzter Dolch (gebrauchtes Küchenmesser, freundliche Spende Angelas)
Limitbreak (aktuell): keiner
Summon (aktuell): keiner
Stärken:
blitzschnelle Reflexe, geschulte Sinne, sechsten Sinn für Fallen und Hinterhalte, hohe Treffsicherheit mit Wurfwaffen aller Art, lautloses Vorgehen, Experte im Kampf mit Messern und Dolchen, durch seinen untoten Status begünstigte verbesserte Konstitution und Schadensresistenz
Schwächen:
Geweihte und Heilige Gegenstände sind Gift für ihn, durch seine Weigerung echtes Blut zu trinken sind seine vampirischen Fähigkeiten obwohl stark ausgeprägt keine Bedrohung für wirkliche Vampire, kann sich im Kampf verlieren und zu einer Bestie werden, mental instabil
Charakter:
Berechnend, skrupellos, tut was getan werden muss ohne zu zögern. Überhebliche Einstellung gegenüber anderen Mitstreitern. Mag es lieber allein zu agieren und sieht Mitstreiter als Hindernis an. Fast schon sadistisches Verhalten im Kampf gegenüber Feinden, zynisch / sarkastisch veranlagt, loyal gegenüber Freunden
Storyziel:
Stimmen in seinem Kopf führten Ziek seit je her durch diese Geschichte. Zuerst losten sie ihn in die Arme eines geheimnisvollen Doppelgängers welcher Ziek immer wieder auf Missionen schickte. Waren die Ziele des Doppelgängers unklar und schienen die Aktionen stehts zusammenhangslos, so schwang doch immer ein Name wie ein dunkles Omen über Zieks Taten: Artax. Ein Name der sich wie ein Krebsgeschwür in Zieks Gedanken hineingefressen hatte und der Durst nach dem Wissen über die Bedeutung dieses Namens trieb den Untoten immer weiter neuen Abenteuern entgegen. Die eigentlichen Ziele dieses Doppelgängers werden wohl für immer im Nebel des Unbekannten verweilen, da es Ziek im Rausch gelang den Doppelgänger zu überrumpeln und zu töten. Durch geheimnisvolle Kräfte an sein untotes Leben gebunden, war Ziek seit seiner Wiederauferstehung ein entgültiger Tod versagt geblieben. Als Ziek schließlich erfährt, dass eine unheimliche Kraft das Ende allen Lebens auf dieser Welt bedeuten könnte, beschließt Ziek sich diese Kraft zunutze zu machen um dafür zu sorgen, dass er endlich Frieden findet. Selbst wenn dies das Ende alles Lebens auf dieser Welt bedeuten würde.
Wissenswertes:
Obwohl weitläufig angenommen wird, dass Ziek ein Vampir ist so ist dies noch nicht wirklich bewiesen worden. Zwar verfügt er über die vampirtypischen Fähigkeiten, die typischen Einschränken und Schwächen der Vampire teilt er jedoch nicht mit ihnen. Auch erwähnte sein Doppelgänger in einem Gespräch, dass Ziek anscheinend nicht wirklich das ist was er zu sein glaubt.

Lifthrasil
07.11.2005, 19:31
Einst war die Welt gerettet wurden... vor dem Plothole des Verderbens. Doch der Korken, der die Welt des Lichts und der Gerechtigkeit von der des Wahnsinns und der Ungereimtheiten trennte geriet ins Wanken. Erst leicht, dann heftiger. Etwas glitzertendes trat aus ihm herraus. Es war.... ein Korkenzieher!!!!!!!!!!
Niemand merkte es... niemand beachtete es... doch das unfassbare geschah. Der Korken plopte und die Verbindung zwischen den Welten war wieder hergestellt. Aus dem Schatten kroch der Nebel, Musik von einem Orchestra nie gekannt aber allseits beliebt spielte. Auch es kam aus der Welt der Plotholes. Dem Loch des Grauens. Doch dem noch nicht genug. Aus den Schatten der Dunkelheit in dem eine Kerze brannte trat er hervor.

ANTI PUCKY

Er war willens die Welt zu ändern. Die Welt minütlich zu verändern. Doch das eindringen von Anti Pucky in die Welt der Story und der Schreiberlinge blieb nicht unbemerkt. Fern ab von allem, froh über seinen Ruhestand nahm Pucky der Held der Heldlosen, der König unter den Wellensitichen die Veränderungen war. Und er wusste, dass es nun Zeit für seinen entscheidenden Kampf war. Den Kampf um die Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllllllt

Wie ein Wirbelwind flog Pucky los, und sah es schon. Plötzlich handelten Menschen mit Eseln die vor einigen Momenten noch Pferde waren. Kinder hatten plötzlich statt Fussbällen Golfschläger, um damit im Ruderboot besser voran zu kommen. Figuren tauchten unerwartet auf und wurden vergessen. Menschen reisten von A nach B ohne zu wissen wie und warum. Pucky wusste wer dafür verantwortlich war. Und hoch oben auf dem höchsten Berg der Welt, stellte er sich seinem ärgsten Feind zum Kampf.

Es ist eine Weile her mein Bruder
Warum nennst du mich Bruder...?
Du verstehst es noch nicht einmal. Du bist mein Bruder, weil ich dich eben dazu gemacht habe. Und trotzdem willst du mich bekämpfen... Pah... komm schon Pucki... zeig mir das du auch eine Welt willst... in der die Gedanken frei sind und Änderungen nur eine Frage der Satzstellung und des Vergessens sind!
Da irrst du dich Brüderchen... ich will so eine Welt nicht.... NIEMALS
Dann wird diese tiefe Schlucht hier nun dein Grab sein...
Zeig was du kannst Anti Pucki

Gamabunta
07.11.2005, 19:52
So, da der neue Thread steht und das wichtigste anscheinend rüberkopiert wurde, schließe ich diesen Thread.
Noch eine kleine Anmerkung, was mir grad aufgefallen ist. Der Text, der den Usern die FF Herzen näher bringen soll steht ganz am Ende des ersten Posts, würde es nicht mehr Sinn machen den als erstes zu posten?;)

(auf bitten nochmal kurzzeitig wieder geöffnet)

(muhahaha...selbst das allmächtige *closed* kann die Wunderwatte nicht stoppen °__° )
Ich habe ätzendes Zubehör, welches alles nach meinen Post einfach verschwinden lässt und den Thread dann schließt, sodass keiner mehr reinschreiben kann.^___^

Kamui
07.11.2005, 19:56
.... und Anti-Pucky zeigte was er kann.
Geschwind zückte er die Waffe des Grauen, jene Waffe die ein Ungleichgewicht ins Universum reißen konnte... er zückte seinen... APFELENTKERNER ò_Ó
Der Boden bebte und der Himmel wackelte im Angesicht der unglaublichen Macht die freigesetzt wurde als Anti Pucky mit einem Hieb ein großes Loch in die Story der unendlichen Geschichte riss. Ein Loch das in die absolute Dunkelheit führte. In eine Welt in der alles anders war. So fremd, grausam und unnatürlich, dass niemand im Diesseits sich es vorstellen und konnte.
Und dann... trat es durch das Plothole in diese Welt. Ohne Sinn und ohne Logik...trat es hervor in seinen grünen Strumpfhosen... es war LINK. !_____!

HAHAHAHAHAHHAHAHA....schau was ich geschaffen hab!
Du MONSTER!

Pucky war im Angesicht dieser skrupellosen Skrupellosigkeit von Anti Pucky zutiefst entsetzt und sah sich gezwungen die heiligste aller heilgen Waffen zu beschwören. In gleißenden Licht getaucht erschien sie auch in ihrer vollen Pracht... seine allesstopfende WUNDERWATTE. °___°

LET`S GET READY TO RUMBLE


(muhahaha...selbst das allmächtige *closed* kann die Wunderwatte nicht stoppen °__° )

Lifthrasil
07.11.2005, 20:10
Du magst deine Wunderwatte haben... doch nicht für lang. Denn LINK wird mich beschützen!

*tadadadam* Link sprang heldenmutig in die Flugbahn der Wunderwatte, welche unter dem Einfluss der Plothols begann Regenbogenspuren zu hinterlassen. Link zückte seinen Schild... und seinen Master Baseballschläger. Er holte aus und.... Strike 1.... Strike 2.... Strike 3... und er war raus.

Wie hast du das gemacht? Wie hast du das gemacht?????
Aber wir sind noch nicht fertig mein Bruder. Ich habe noch eine letzte Waffe... eine letzte Chance...

Anti Pucki sammelte sich. Er konzentrierte all seine Kräfte und zog noch einmal seien Apfelentkernen. Er wollte das unsinnigste wasauchimmer holen. Und es kam:

Prinzessin Artax!!!!!!!!!

Pucki war überwältigt. Wer hätte gedacht, dass gerade sie die letzte Waffe von Anti Pucki sein würde? Aber in einem hatte Anti Pucki recht gehabt... damit hatte jetzt niemand gerechnet.
Das Pferd nahm anlauf, es holte aus und trat Antipucki zurück in das Plothole des Grauens.

Da hast du dich wohl selbst verrechnet. Denn jeder weiß, dass das Auffinden von Artax in dieser Welt zwar unwahrscheinlich ist... aber das wenn es geschieht diese Welt gerettet wird... hahaha... also leb wohl mein Bruder..
Ich komme wieeeeeeeeeeeeeeeederrrrrrrrrrrrrrrrr ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
*stille*
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh ich musste nur mal kurz Luft holen ahhhhhhhhhhhhhhhh
Und nun Prinzessin... reiten wir in den Sonnenuntergang... weg von dieser wunderbaren Wiese...

Und so hatte es Anti Pucki mal wieder geschafft. Die Welt war wieder sicher von den Plotholes und auch die Prinzessin war endlich gefunden. Doch solange es Story gibt, so lange wird auch Anti Pucki nicht sterben... und irgendwann... wird er wiederkommen

Ende

------

Was ein würdiges Ende des Threads
Gama... jetzt darfst du^^