Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Argh die kiddies kommen!
Man oh man...erst kamm schnappie und als ich mich gerade von meinem trommelfell schaden erhollet hatte kam Illona...und jetzt singt irgent ein verücktes Gör "Frucht allarm!"
Na danke vieleicht sollte ich meine kl. schwester auf tragen mir mal was vorzusingen....das wirt DER hit!!! :D
Im ernst wer bitte hört sonen scheiß wer bitte sorgt dafür das diese lieder erfolg haben?
Wer bitte sorgt dafür das mein trommelfall vergewaltigt wirt da das lied im radio rauf und runter leuft????
Aber naja ich möchte eigentlich nur wissen wer mir recht gibt oder wer hier im sinne von "OH WIE IST DAS SÜß" Diesen scheiß kauft!
Im ernst wer bitte hört sonen scheiß wer bitte sorgt dafür das diese lieder erfolg haben?
Der gewisse KAAAAAAAAAAAAAAWWWWWAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIII ^____^ Effekt -_- ...
btw. kann ich nichts mit den Liedern nichts anfangen. Allerdings stören sie mich auch nicht, da ich davon eh nicht viel mitbekomme.
Im ernst wer bitte hört sonen scheiß wer bitte sorgt dafür das diese lieder
Ich kann's auch nicht leiden ^^, aber dennoch finde ich es gut, dass nicht arg so viel über Ilona und CO. geredet wird.
Somit bekommt man wirklich nur sehr wenig mit... nichts desto trotz gehen mir alle solche Lieder von Kindern auf'n Keks... weil's irgendwie immer unprofessionell klingt...
bluedevil
02.09.2005, 18:47
die lieder gehen mir total auf den sa*k
ich find das blöd weil die immer so kagge schreien!
Mal im Ernst:
Diese kleinen Hosenscheisser sollen erst mal in die Schule gehen bevor sie auf die Idee kommen rumzuträllern -.- Ich bekomm von dem ganzen echt Kopfschmerzen und kann des nich hören. Des is Schrecklich >.<
Also, an alle kleinen Kiddies zu Hause vor dem PC:
Lernt erst mal Lesen, Schreiben und Rechnen bevor ihr versucht mir auf die Nerven zu gehen! -.- Wenn ihr das alles nämlich nich könnt kommt ihr im Leben nicht weit -.-
Und ich dachte, es wär wieder ein Tokio Hotel Thread :D
Also, an alle kleinen Kiddies zu Hause vor dem PC:
Lernt erst mal Lesen, Schreiben und Rechnen bevor ihr versucht mir auf die Nerven zu gehen! -.- Wenn ihr das alles nämlich nich könnt kommt ihr im Leben nicht weit -.-
Was bringt es dir, das jetzt zu schreiben, wenn sie erstmal lesen lernen sollen? ;)
@ Topic:
Warum regt ihr euch darüber auf? Ich meine, wir leben in einer Welt, in der die technischen Möglichkeiten vorhanden sind, solcherlei "Musik" zu umgehen.
Macht es so wie ich und hört einfach keine Radiosender mehr; ich nutze meine Anlage eh nur noch zum Abspielen meiner CDs (oder Aufnehmen von Kasetten für mein Auto ^^'').
DJ n
Sender wechseln. Jede Stadt hat mindestens einen Sender, auf dem man solche Lieder nie hoeren wird. Fernseher ausschalten, denn einen entsprechenden Musiksender gibt es nicht.
Freud, der wuerde uns allen vorwerfen Pedos zu sein, wenn er des Erfolges solcher Gruppen gewahr werden koennte. :rolleyes:
bluedevil
03.09.2005, 09:27
Was bringt es dir, das jetzt zu schreiben, wenn sie erstmal lesen lernen sollen? ;)
@ Topic:
Warum regt ihr euch darüber auf? Ich meine, wir leben in einer Welt, in der die technischen Möglichkeiten vorhanden sind, solcherlei "Musik" zu umgehen.
Macht es so wie ich und hört einfach keine Radiosender mehr; ich nutze meine Anlage eh nur noch zum Abspielen meiner CDs (oder Aufnehmen von Kasetten für mein Auto ^^'').
DJ n
aber es kommen ja immer diese klingelton werbungen auf so vielen sendern und wenn man dann mal top of the pops gucken will kommen dann diese kiddie lieder und das nervt ungemein also es liegt nicht nur am radio!
Neben der tatsache das sollche lieder Nerven gibt es noch zwei weiter Faktoren :
1,Dieser ganzen lieder bauen auf den "och wie Süss" Prinzip auf daher müssen so kleine kinder es singen den ab dem Pickel alter sagen sie nett "och wie Süss" und dieses "och wie Süss" ist der grund warum das überhaupt jemand hört/Siht/kauft
2,Diese ganzen mini Künstler werden NIE etwas in ihrem leben schaffen.Entweder werden sie arogant und co. oder niemand nimmt sie mehr für voll.Ich meine wenn bei uns in der Grundschülle so einer/eine gewessen währe boa wir hätten die den Ganzen tag mit Wagsender begeisterung ausgelacht und gehänsselt :D
aber es kommen ja immer diese klingelton werbungen auf so vielen sendern und wenn man dann mal top of the pops gucken will kommen dann diese kiddie lieder und das nervt ungemein also es liegt nicht nur am radio!
Wer will denn schon auch Top Of The Pops schaun O_o? :confused:
Was erwartet man denn da tolles?
Schnappi, Frucht Alarm und Ilona
Zitat von bluedevil:
aber es kommen ja immer diese klingelton werbungen auf so vielen sendern
Aber genau das ist es ja: "Künstler" die genau wissen das sie mit dem Verkauf von CD nur mäßigen, oder überhaupt keinen Erfolg haben werden, schließen einen Vertrag mit irgend einer Klingelton Marke ab und verdienen damit in kürzester Zeit Millionen!!!
Diese Jamba Scheisse sollte verboten werden!
Schnappi, Frucht Alarm und Ilona
WTF is Ilona? o_O
UNd hat die Fruchtalarm-Tussy jetzt n Lied rausgebracht? Mensch, ich bin echt nimmer aufm aktuellen Stand. Das einzigst gute, was noch im fernsehen kommt, ist Brabaren-Dave \o/
Übrigens fand ich die Fruchtalarm-Werbung bis jetzt immer lustig...
Ansonsten kann ich mich nur der Meinung von DJ n anschließen. stereoanlage an und eigene CDs hören. Da kann dann auch keine Werbung reinquatschen.
aber es kommen ja immer diese klingelton werbungen auf so vielen sendern und wenn man dann mal top of the pops gucken will kommen dann diese kiddie lieder und das nervt ungemein also es liegt nicht nur am radio! Schlag deinen Fernseher Kaputt! Oder schalte ihn aus, ich vermisse das Programm nicht.
WTF is Ilona? o_O
das französische gegenstück zu schnappi mein ich, ebenfalls kinderlied
UNd hat die Fruchtalarm-Tussy jetzt n Lied rausgebracht? Mensch, ich bin echt nimmer aufm aktuellen Stand.
ich auch nicht und irgendwie stört mich das gar nicht :D na gut, vielleicht ein wenig ;)
Man oh man...erstkamm schnappie und als ich mich gerade von meinem trommelfell schaden erhollet hatte kam Illona...und jetzt singt irgent ein verücktes Gör "Frucht allarm!"
Na danke vieleicht sollte ich meine kl. schwester auf tragen mir mal was vorzusingen....das wirt DER hit!!! :D
Wer bitte sorgt dafür das mein trommelfall vergewaltigt wirt da das lied im radio rauf und runter leuft????
Aber naja ich möchte eigentlich nur wissen wer mir recht gibt oder wer hier im sinne von "OH WIE IST DAS SÜß" Diesen scheiß kauft!
muhahaha ich kann nich anders alles was im zitat rot is sind rechtschreibfehler
groß- und kleinschreibung sind nich berücktsichtig worden
@Topic:denkt doch mal daran das sind kinderlieder!und wer hört kinderlieder wie diese?
genau,kinder.und wieso hört ihr euch das denn an?ein knopfdruck genügt und ihr seit schon woanders ^^" ich hab mich frühers über jeden käse aufgeregt aber ich hab es eingesehen und jetzt ist es mir egal.manche leute regen sich über sachen auf,das überhaupt keinen sinn macht.
mal gucken wer fary boy in schutz nimmt und meinen text rot macht xD
Das einzigst gute, was noch im fernsehen kommt, ist Brabaren-Dave \o/
DITO :D
@Topic:denkt doch mal daran das sind kinderlieder!und wer hört kinderlieder wie diese?
genau,kinder.und wieso hört ihr euch das denn an?
Hmm, naja... nicht so ganz... ich glaube kaum, dass es ausschließlich Kinder geschafft haben sollen, ein Lied wie Schnappi für eine geraume Zeit auf Platz 1 der deutschen Charts zu katapultieren...!?
Außerdem ist der Geschmack der Kinder eh viel zu durchwachsen, als wenn man diesen "dechiffrieren" könnte ;)
Im Allgemeinen hören doch Kinder eher Musik von Erwachsenen, oder von zumindestens etwas erwachsenen, die älter als sie sind. Denn (kleine) Kinder haben doch ihre Idole, denen sie nacheifern, und bei "Schnappi" und CO. kann man da doch nicht viel nacheifern. Ihr kennt das doch selbst. Ihr ward ja auch mal Kinder. Ich hab' damals auch keine Kinder-Musik gehört, sondern stand, heute für mich unerklärlich, auf die Backstreet-Boys.
Ihr ward ja auch mal Kinder. Ich hab' damals auch keine Kinder-Musik gehört, sondern stand, heute für mich unerklärlich, auf die Backstreet-Boys.
Ich hab mal eminem gehört :eek:
Achja und bitte keine negativen Aussagen über den Scatman..
Man, hatte ich damals einen an der Waffel..Zum Glück gibts jetzt so gute Bands, wie Nu Pagadi \o/... *Ironie-ausschalt-Knopf nicht find*
Hmm, naja... nicht so ganz... ich glaube kaum, dass es ausschließlich Kinder geschafft haben sollen, ein Lied wie Schnappi für eine geraume Zeit auf Platz 1 der deutschen Charts zu katapultieren...!?
ich glaub kaum das welche in meinem oder deinem alter soetwas hören Oô erwachsene könnte ich mir auch nicht wirklich vorstellen...obwohl *nochmal zurückerriner*ah genau ich hab den fernseher durchgeschaltet und war mal kurz bei "Top of the Pops" und auf nummer 1 war schnappi ^^' ich glaub da waren viele mädchen im alter von 13-15 die mit hüpften und kreischten und was weiß ich :p
und schön das du wieder unter uns bist ^^ msn hast du aber nie an...
Na ja, mir ist's egal, ob und wo diese Werbung kommt, denn ich schaue grundsätzlich schon länger kein Musikfernsehen mehr, da dort imo eh nur Schrott gespielt wird...<__<'
Von daher tangiert mich die Werbung auch nicht :D
Und Top Of The Pops schaue ich mir schon gar nicht an...
DJ n
ich glaub kaum das welche in meinem oder deinem alter soetwas hören Oô erwachsene könnte ich mir auch nicht wirklich vorstellen...obwohl *nochmal zurückerriner*ah genau ich hab den fernseher durchgeschaltet und war mal kurz bei "Top of the Pops" und auf nummer 1 war schnappi ^^' ich glaub da waren viele mädchen im alter von 13-15 die mit hüpften und kreischten und was weiß ich :p
Hmm, da siehste's! Mir ist auch noch etwas aufgefallen. Es gibt welche, die hassen Schnappi und dieses Lied, müssen aber, wenn's irgendwo kommt immer reinhören. Aber in Wirklichkeit können sie diesen Song bis auf den Tod nicht ausstehen... was ja auch verständlich ist...
Wie bei mir und Christina Stürmer. Ich hasse alle Lieder, ich mag sie auch nicht... aber bei "Ich lebe" kann ich auch nicht den Radiosender wechseln... ist schon komisch... aber ich bin wenigstens nicht die Einzige, da bin ich mir sicher :D
und schön das du wieder unter uns bist ^^ msn hast du aber nie an...
Moment, was heißt "nie"... vielleicht verpassen wir uns ja auch immer... naja, gut, hatte's in letzter Zeit wirklich selten an, hab' ja auch 21 Kontakte... wenn die alle da sind... *schluck und wegrenn'* Aber ich werd' mal wieder vorbei schneien ;)
ICh sehe auch kein flop of the pop(p) aber ich habe die angewohnheit immer nur einen einzigen radiosender zu hören (1Life) na ja was solls...aber ich denke auch das ältere Menschen Schnappie und co hören (Platz1) aber was mich wundert warum hatt sich hier noch keiner gemeldet der diese lieder cool findet?
ich wette die trauhen sich nicht es zuzugeben....aber hey ich respektire es und mich würde es wirklich interessieren was ihr zu diesen liedern sagt also NUR MUT! ;)
Und @ Hhàhrox:
JAJA ist ja gut.... ich bin nichtgut in rechtschreibung, und ich tippe hier auch ziemlich schnell und verbessere nur wörter die man nicht lesen könnte und ich bin zu faul um groß und klein schreibung an tastaturen zu machen.... ;)
Froschvampir
03.09.2005, 14:35
@ Nharox: Da sind doch noch viel mehr Rechtschreibfehler als die, die du aufgezählt hast.
Ich umklammer die Rechtschreibfehler einfach mal und verbessere sie:
Man oh man...(da müsste Abstand kommen)(e[Satzanfänge immer gross!])rst kamm (s[Schnappi=Name])chnappi(e[das schreibt man ohne E.]) und als ich mich gerade von meinem (t[Trommelfell ist ein Nomen, schreibt man also gross.])rommelfell (s[Trommelfellschaden würde ich mal usammenschreiben.])chaden erho(llet[das heisst erholt]) hatte kam Illona...(u[Abstand und Satzanfänge bitte gross schreiben!])nd jetzt singt (irgent ein[irgendein, schreibt man mit d und zusammen.]) verücktes Gör "Frucht (allarm[Alarm heisst das, ausserdem schreibt man Fruchtalarm imo zusammen!])!"
Na danke([Komma nicht vergessen!]) (vieleicht[vielleicht schleibt man mit zwei l!]) sollte ich meine (kl.[kleine kannst du doch wohl ganz schreiben, das ist ja selber ein kurzes Wort, das musst du nun auch wieder nicht abkürzen!]) (s[Schwester ist ein Nomen und schreibt man gross!])chwester auf tragen mir mal was vorzusingen....das (wirt[Das hat doch nichts mit einem Wirt zu tun. In diesem Falle schreiben wir 'wird'.]) DER (h[Nomen schreibt man gross!])it!!! :D
Im (e[Nomen schreibt man gross!])rnst([Komma]) wer bitte hört ([sich])(sonen[so einen oder so nen bzw. so 'nen]) (s[Nomen schreibt man gross!])cheiß ([an])([Komma]) wer bitte sorgt dafür (das[das in diesem Sinne ist gedacht um vor die Nomen zu setzen, zB. das Bett, aber in diesem Sinne (dass ich das gemacht habe) schreiben wir es mit zwei s.]) diese (l[Nomen schreibt man gross!])ieder erfolg haben?
Wer bitte sorgt dafür (das[wie schon gesagt, in diesem Sinne schreiben wir 'dass'.]) mein (trommelfall[Trommenfell, ausserdem ist es ein Nomen und die schreibt man gross.]) vergewaltigt (wirt[in diesem falle schreiben wir 'wird'.])([Komma]) da das (l[Nomen schreibt man gross.])ied im (r[Nomen schreibt man *gääähn* ähm gross @__@])adio rauf und runter (leuft[läuft])???? ([Am bestem max. drei Fragezeichen oder Ausrufezeichen aneinanderhängen, ansonsten sieht es doof aus...])
Aber naja ([Komma]) ich möchte eigentlich nur wissen wer mir recht gibt oder wer hier im (s[Nomen schreibt man gross oder so @__@])inne von "OH (WIE[das 'wie' kannst du hier weglassen.]) IST DAS SÜß"([hier müsste imo ein Komma hinkommen, bin aber nicht ganz sicher.]) (D[das schreibt man klein.])iesen (s[Nomen, auch 'Scheiss', schreibt man gross.])cheiß kauft!
Aber egal, @ Topic:
Mir kanns ja eigentlich egal sein, ich hör eh selten Musik, und wenn, stört es mich auch nicht, ich kann ja immer umschalten. Ausserdem ist ein Lied zur Müller Froop- Werbung mal was neues, oder? xD Naja, ich weiss ja auch nicht so recht. Ach, und als ich den Titel las, dachte ich, dass hier Aggro Berlin gemeint ist aber... x)
Frosch
Sunnchen
03.09.2005, 14:38
Ah, mir gefällt das Fruchtalarm-Lied gut ^^
Ich mag diese Kinderlieder und werde niiiiieee verstehen, warum man es nicht mögen kann >_> Anyway gefällt mir an solchen Liedern gut dass sie so ungestellt wirken. Da versucht niemand besonders experimentell, oder emotional zu wirken, sondern die Kinder singen einfach wie es ihnen gefällt....wai ^.^
Ah, mir gefällt das Fruchtalarm-Lied gut ^^
Ich mag diese Kinderlieder und werde niiiiieee verstehen, warum man es nicht mögen kann >_> Anyway gefällt mir an solchen Liedern gut dass sie so ungestellt wirken. Da versucht niemand besonders experimentell, oder emotional zu wirken, sondern die Kinder singen einfach wie es ihnen gefällt....wai ^.^
:hehe:
... Das war doch jetzt ironisch gemeint, oder etwa nicht??? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif :rroll:
die nerven eindeutig, aber mir tun die kiddies leid, die werden dort ausgebeutet.
Und @ Hhàhrox:
JAJA ist ja gut.... ich bin nichtgut in rechtschreibung, und ich tippe hier auch ziemlich schnell und verbessere nur wörter die man nicht lesen könnte und ich bin zu faul um groß und klein schreibung an tastaturen zu machen.... ;)
ok auf groß- und kleinschreibung schau ich auch nich und achja....
in verarschen bist du ne null http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
(hihihihi den smiley wollte ich schon immer mal benutzen xD)
die nerven eindeutig, aber mir tun die kiddies leid, die werden dort ausgebeutet.
man kann sichd as eben nicht immer aussuchen ;)
Find' ich auch. Mir tun sie eigentlich Leid, auch wenn ich eigentlich gleich immer den Kopf schüttel' und zu mir sage: "Die brauchen dir nicht Leid zu tun, wollten's ja so!"
Naja, Kinder kann man doch noch so leicht manipulieren, und wenn dann gewisse Leute ihnen vorgaukeln, sie hätten die große Karriere vor sich, welches Kind wär' da drauf schon nicht stolz und würde es nicht anstreben?
Find' ich auch. Mir tun sie eigentlich Leid, auch wenn ich eigentlich gleich immer den Kopf schüttel' und zu mir sage: "Die brauchen dir nicht Leid zu tun, wollten's ja so!"
Oh ja die Kids müssen jetzt Fame und Cash ertragen...was für ein Leben ;)
Sunnchen
03.09.2005, 18:08
:hehe:
... Das war doch jetzt ironisch gemeint, oder etwa nicht??? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif :rroll:
Ich bin selten ironisch... :confused:
Find' ich auch. Mir tun sie eigentlich Leid, auch wenn ich eigentlich gleich immer den Kopf schüttel' und zu mir sage: [I]"Die brauchen dir nicht Leid zu tun, wollten's ja so!"
Joa also meine Schwester ist jetzt 3 und zieht sich das rein mir tut sie eigentlich übelst Leid. obwohl sie ja gar nichts dafür kann meine Mutter hat ihr die CD gekauft. Mich nervt es ja auch weil sie das immer so laut schaltet das nervt. >:(
Joa also meine Schwester ist jetzt 3 und zieht sich das rein mir tut sie eigentlich übelst Leid. obwohl sie ja gar nichts dafür kann meine Mutter hat ihr die CD gekauft. Mich nervt es ja auch weil sie das immer so laut schaltet das nervt. >:(
Naja gut, sie ist 3. Da hab' ich damals auch nicht die Backstreet Boys gehört ;) Ist doch klar, dass 3-jährige sowas hören (könnten). Außerdem verstehen sie ja gar nicht, was für hirnrissige Texte es sind, und da ist ja alles in Butter.
@ Topic:
Trotzdem ist's nicht gut, wenn Kinder mit 11, 12 z.B. anfangen, "Karriere" zu machen. Ihre Kindheit wird meiner Meinung nach dadurch massiv geprägt, wenn nicht sogar etwas "gestört". Der ganze Rummel verdirbt doch in diesem Alter den Charakter der Kinder... die sollen lieber mit Freunden spielen und ins Schwimmbad gehen... :rolleyes:
@ Topic:
Trotzdem ist's nicht gut, wenn Kinder mit 11, 12 z.B. anfangen, "Karriere" zu machen. Ihre Kindheit wird meiner Meinung nach dadurch massiv geprägt, wenn nicht sogar etwas "gestört". Der ganze Rummel verdirbt doch in diesem Alter den Charakter der Kinder... die sollen lieber mit Freunden spielen und ins Schwimmbad gehen... :rolleyes:
Jup ^^ wir kennen ja alle die B-Prommis das ist die Zukunft von denen -.-
HA 9 oder 10 Arbeitslos alle paar jahre in einer dummen TC show ein auftritt.Tolles leben :rolleyes:
naja aber sein wir mal erlich welches kind hat heutzutage noch ne Kindheit ?
Ich emine jetzt fangen die schon im Kindergarten mit der Sprachförderung an etz.
Wo ist das dass kind o.O als ich im Kindergarten wahr haben wir "Backe Backe Kuchen" etz. gemacht lieder gesungen gespielt aber um gottes willen kein Deutsch oder English -.-
Und echte freund gibt es auch lange nicht mehr :/ also ich hatte bisher nur 1 Richtigen freund der mit mir durch dick und dünn gegangen ist auch wenn er etwas vergässlich war wie ich auch -.- *
* = eine kleine story :
Dadie : "He Richter es ist 8 Uhr die schule begint schon um 7"
Richter : "Schule o.O WTF was machen wir in MSN"
Dadie : "Haben wür heute überhaupt schule o.O"
Richter : "Was für ein Tag ist den Heute"
Dadie : "Sammstag"
Richter : "^^ nochmal glück gehabt"
Dadie : "Aufjeden ^.^"
oder kuwl war auf dem Schulhoff
Dadie : "Wo haben wir jetzt ?"
Richter : "Jesus??"
Dadie : "Was haben wir jetzt ?"
Richter : "Jesus??"
Dadie : "Haben wir schon schluss o.O?"
Richter : "Möglich obwohl irgentwas haben noch"
---5 Minuten Später---
---Dadie und Richter auf dem Nachhause weg---
Dadie : "Ist sehr leer wieviel uhr ist es ??"
Richter : "9:30"
Dadie : "-.-'' dann haben wir noch schule -.-'' "
Richter : "Ich wusste doch wir haben noch was ^^, "
Dadie : "Joa nur was"
Naja zur 5ten stunden kammen wir dann wieder aber wir haben echt knapp 30 minuten gerätselt was wir haben bis wir bemerkten Schwimmen o.o aber zum 10k entfernen hallenbad laufen Nee du :P
als ich im Kindergarten wahr haben wir "Backe Backe Kuchen" etz. gemacht lieder gesungen gespielt aber um gottes willen kein Deutsch oder English -.-
Richtig. Das haben wir auch immer gemacht. Da hatte man noch Spaß gehabt und konnte das Leben richtig genießen. Für Freunde hatte man viel Zeit und man lernte, miteinander umzugehen und Kontakte zu knüpfen... und zwar beim Spielen.
Heute sitzen die Schüler in der Schulbank und knüpfen Kontakte durch irgendwelche pädagogisch wertvollen Gruppenarbeiten. Und Englisch ist Pflicht!! Das gab's bei uns nicht. Da war's immer so 'ne Spaß-AG... die dann auch wirklich Spaß gemacht hat.
Was ich immer wieder sehe: Damals hat sich der Großteil der Kinder auf die Schule gefreut und konnte es kaum abwarten. Die heutigen Kleinen haben schon jetzt keine Lust. Was verdammt nochmal soll das denn werden, wenn sie jetzt schon anfangen, im Kindergartenalter, die Schule schrecklich zu finden... :( Oh Gott... das endet nochmal ganz böse, das hab' ich im Urin!
Und echte freund gibt es auch lange nicht mehr
Hmm, das Ausnutzen beginnt auch teilweise schon im Kindergarten. Und Lästereien gibt's dort auch schon massig... und wenn ich diese verwöhnten Gören mit 1 kg Schminke im Face sehe, dann könnt' ich denen den Kopf abreißen!! Früher war ja alles anders. Aber das liegt eben zum größten Teil an den Eltern. Die Erziehung ist schon lange nicht mehr so wie damals. Da wird nicht durchgegriffen und immer wird alles geduldet. Damals wurde man noch "in die Schranken gewiesen" und heute gibt's schon Kleinkriminelle im zarten Alter von 10, wenn nicht sogar schon jünger.
Zu deiner Story:
:hehe: :hehe: :hehe:
bluedevil
03.09.2005, 20:40
Wer will denn schon auch Top Of The Pops schaun O_o? :confused:
also ich guck das ich muss ja wissen was es neues in der musikwelt gibt da ich kein mtv/mtvpop/viva/vivaplus guck wegen der klingelton werbung
Leon der Pofi
03.09.2005, 22:01
ich mag die lieder aucht nicht. aber ich habe wenigstens den verstand und schalte einfach um oder mach was anderes, was viele hier anscheinend vergessen haben...
ilona find ich eigentlich recht süß. hat eigentlich nix nerviges an sich...
soad, gorillas, offspring, eagles (ne garagenband ^^) sind meine lieblingsgruppen
also ich guck das ich muss ja wissen was es neues in der musikwelt gibt da ich kein mtv/mtvpop/viva/vivaplus guck wegen der klingelton werbung
du armer!ich weiß die welt ist hart und graußam.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
btw. früher war alles anders und besser Oô kein aggro,keine (kleinen) kinder die rauchen und kein kübelbock....*träum* und ich freu mich auf die schule -_- das wetter bei uns is mies seit 5 wochen nur 3-4mal sonne ^^"
ahja die eine wo schnappi singt,die modelt auch oder irgendsowas hab ich gelesen Oô irgendwie tut sie mir leid weil das is für mich keine kindheit ;)
achja tokio-hotel rulez http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif \o/
Ohja ... das kommt natürhlich bei Top Of The (Schrots) Pop
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wir wärs , wenn du dir mal ein par Zeitschriften kaufst , oder mal abends WDR ( ich mein da kommen öfters Konzerte oder so ? :confused: )
ok auf groß- und kleinschreibung schau ich auch nich und achja....
in verarschen bist du ne null http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
(hihihihi den smiley wollte ich schon immer mal benutzen xD)
ich verarche ja auch nicht
@ sunnchen:
Gut gemacxht!
der erste mutige!
Wenn dich hier einer anpopelt nehm ich dich in schutz!
Schatteп
04.09.2005, 22:11
Also, als erstes einmal..
Glotze ausschalten, nie mehr einschalten.
Das wichtige Zeug als DVD kaufen, Musik als CDs kaufen oder meinetwegen illegal runterladen.
Und Herr Threadersteller, ich will dir ned zu nahe treten.. aber..
Rasmus? O.O *wegrenn*
Was deine Rechtschreibung angeht, vllt. solltest du mal ein bisschen gelassener tippen. ^.^
Master of Blumentopf
19.09.2005, 10:18
löl omfg xD
wenn ich solche schrottlieder hör kann ich mich echt nur mit rammstein oda enomine retten o_O
ansonsten gibts mich nimma lol :D
bluedevil
19.09.2005, 13:08
Ohja ... das kommt natürhlich bei Top Of The (Schrots) Pop
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wir wärs , wenn du dir mal ein par Zeitschriften kaufst , oder mal abends WDR ( ich mein da kommen öfters Konzerte oder so ? :confused: )
Ähm...... *überleg* warum sollte ich mir Zeitschriften kaufen, wenn ich es umsonst im Fernsehen gucken kann, und das mit WDR is jawohl verarsche da kommt doch keine anstendige Muke oder? wenn ja sag mir mal wann das kommt!
und das mit WDR is jawohl verarsche da kommt doch keine anstendige Muke oder?
die hatte da schon berichte über the who und anderen psychedlic. ausserdem zeigen sie im rockpalast ab und zu mal paar gute bands. (okeh, wenn sie scheisse wie korn oder linkin park senden, schalt ich ab, aber muse z.B. kam da auch schon live)
Erstens: Ich mag Kinder. Sie sind süß. Abgesehen von denen, die nicht süß sind. Und die sind auch erträglich.
Zweitens: Diese tollen "ungestellten" Lieder sind nichts anders als die Ausbeutung von Kindern im Namen des Profits. Man spielt mit dem Kawaiiiiiiiiii-Effekt, aber für die Kinder ist das bestimmt kein Spiel. Ihnen wir ihre Natürlichkeit völlig geraubt und ihre eigentliche Persönlichkeit tritt in den Hintergrund. Es MUSS süß sein. Es wird darauf getrimmt. Eigentlich ist es kein Mensch, sondern ein Ding, das einen Zweck erfüllt.
Und ich verstehe nicht, wie man so etwas noch süß finden kann.
Finden solche Leute auch grausam dressierte Zirkustiere süß?
Abgesehen davon trägt jedes solcher Lieder zur allgemeinen Verdummung bei. Oder ist die allgemeine Verdummung der Grund für die Popularität solcher Lieder?
Naja, Kinder kann man doch noch so leicht manipulieren, und wenn dann gewisse Leute ihnen vorgaukeln, sie hätten die große Karriere vor sich, welches Kind wär' da drauf schon nicht stolz und würde es nicht anstreben?
Ja, aber das ist eine oberflächliche Manipulation und oberflächlicher Stolz. Das heißt nicht, dass das Kind sich seelisch gut entwickeln kann. Ich bezweifle ernsthaft, ob das unter solchen Umständen wirklich möglich ist.... Das heißt jetzt nicht, dass das Kind ein suizidgefährdeter Alkoholiker wird, wenn es älter ist, aber es gibt auch weniger offensichliche Probleme.
Abgesehen davon trägt jedes solcher Lieder zur allgemeinen Verdummung bei. Oder ist die allgemeine Verdummung der Grund für die Popularität solcher Lieder?
Ist ein Keislauf. ;)
die hatte da schon berichte über the who und anderen psychedlic. ausserdem zeigen sie im rockpalast ab und zu mal paar gute bands. (okeh, wenn sie scheisse wie korn oder linkin park senden, schalt ich ab, aber muse z.B. kam da auch schon live)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/link_smile.gif inpark ist geil!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/link_smile.gif inpark ist geil!
Banaroo sind auch voll geil http://img345.imageshack.us/img345/5744/bigpugly3md.gif
soll das ne verarsche sein?
Ist ein Keislauf.
Ja, das trifft auch irgendwie meine Vermutung ;) Das Problem ist nur: Je mehr Dumme, desto mehr Dumme, desto mehr Dumme, desto mehr Dumme, desto mehr... Bis irgendwann nichts anderes mehr übrig bleibt :rolleyes:
Und ich dachte, es wär wieder ein Tokio Hotel Thread :D
Ich auch =D
soll das ne verarsche sein?
ganz ehrlich... Ja xD
ich hab heute übrigens mit nem Kumpel nen Tokio-Hotel-Fan Club aufgemacht...
Aber genau das ist es ja: "Künstler" die genau wissen das sie mit dem Verkauf von CD nur mäßigen, oder überhaupt keinen Erfolg haben werden, schließen einen Vertrag mit irgend einer Klingelton Marke ab und verdienen damit in kürzester Zeit Millionen!!!
Diese Jamba Scheisse sollte verboten werden!
Diese "Künstler" bewegen sich soweit ich weiß doch meißt in den Top 10 oder mindestens in den Top 20 herum- verdienen somit schonmal nicht schlecht. An den Klingeltönen verdienen die wiederrum kaum oder garnichts, da sowas alles über das Label läuft. Die "Künstler" selber kriegen davon meißt kaum etwas mit.
@topic: wenns mir nicht gefällt schalte ich, sowohl Radio als auch TV um oder ich hör halt meine CDs. So einfach ist das ;) Und "Mist" liegt immer im Auge des Betrachters.
Ähm...... *überleg* warum sollte ich mir Zeitschriften kaufen, wenn ich es umsonst im Fernsehen gucken kann, und das mit WDR is jawohl verarsche da kommt doch keine anstendige Muke oder? wenn ja sag mir mal wann das kommt!
weil ja bei top of the rotz anständige mucke kommt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif was verstehst du bitte schön unter anständigen mucke?und wieso schaust du nich einfach viva oder mtv?UND WARUM IST HEUTE DIENSTAG *kreisch* öh...
ich hab heute übrigens mit nem Kumpel nen Tokio-Hotel-Fan Club aufgemacht...
darf ich mitmachen? =D
Die kleine ist süß, aber sie geht mir auch auf die nerven... :)
Kauft das überhaupt jemand? Ich kaufe jedenfalls kein scheiss, nur weil was süß ist...
Tokio Hotel kann ich auch nicht leiden, die sehen aus wie Mädchen und wenn der Stimmbruch kommt ist eh alles vorbei... :D
Xardas15
21.09.2005, 17:33
Oh ja, oh ja.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Band nich lange existieren wird,
schon allein deshalb, dass die einzigen, die in der band den ruhm kassieren
der Sänger(der, wenn manns nich besser weiß, wie 'n weib aussieht), und sein toller
gitarristen-zwillings-bruder. könnte wetten, dass der bassist oder der schlagzeuger
bald aussteigen, weil kein schwein sich für die beiden interressiert.
Abgesehen davon klingt das lied von denen sowas von schnulzig und besch.. ähh schlecht
klang, das deren fankreis bestimmt nur aus leuten mit schlechtem geschmack für
Rockmusik bestehen kann.(Wenn es überhaup in dieser Kategorie gezählt wird)
Für mich ist die Band einfach nur müll und die werden mit ihrer Schlagermukke
so schnell verschwinden, wie sie gekommen waren...
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Letztens hab ich auf ard,zdf oder was das war, sogar mal ein Konzert
von slipknot gesehen, dass es sowas noch gibt. :)
Außerdem kam mal auf SWR auch so ein kneipen-konzert
von einem gewissen Joe Bonamassa. (noch nie was von dem gehört soll aber in kreisen sehr bekannt sein)
Die Musik, obwohl ich eher Rock,Punk usw. höre, klang zeimlich gut.
Iss so ne mischung aus Rock und Blues außerdem waren die Bass- und Gitarrensolos
sowas von klasse.
das wär sowas von geil, wenn ich von dem ein Album in die finger krieg *sabber, lechtz*
bluedevil
21.09.2005, 18:26
weil ja bei top of the rotz anständige mucke kommt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif was verstehst du bitte schön unter anständigen mucke?und wieso schaust du nich einfach viva oder mtv?
gehe mal etwas zurück da habe ich nen grund genannt!
Zitat von bluedevil
Pat Metheny ist also keine "anstendige Muke"(?) ... soso o_O :hehe:
Mir gehen Tokio Hotel derart auf´s Schwein, ich könnte ausrasten! Alle hören das, alle finden es toll und ICH DREH DUUURCH!!!!!! Ich mein, okay, sie singen nicht von irgendwelchen hässlichen Krokodilen, aber es nervt, wenn man von lauter kleinen Nerv-Kreischies verfolgt wird, die ständig "Ooooh, die sind sooo süüüüß!" quietschen!!!! Ich kann es nicht mehr hören! Ich hasse es, wenn Kinder derart vermarktet werden..... Das ist doch abartig! Ich hab jetzt hier auch irgendwo das Wort "Rasmus" gelesen, keine Ahnung, ob wir von den selben Leuten reden, aber die Band namens Rasmus, die jetzt THE Rasmus heißt, bei der war es ähnlich - Wobei mir da die alte Mukke fast schon besser gefällt, als das, was sie jetzt machen. Die sind berühmt geworden, da waren die 16 und weil sie wie Frischfleisch vermarktet worden sind, haben sie völlig den Bezug zu ihrem Leben und so verloren. Teenager, denen das Label den ganzen Tag erzählt hat, dass sie innerhalb eines halben Jahres die Welt erobern würden und so. Okay, das erste Album kam, es war so wie mit Tokio Hotel, was anderes, alle standen drauf (Ist aber auch ein geiles Album^^). Dann kam das zweite, übertraf das erste fast noch. Tja, dann kam Nummer drei und obwohl die Single "Liquid" beste Single des Jahres in Finnland wurde, floppte das Album. Und was war dann plötzlich? Drummer steigt aus und die Plattenfirma wittert, dass die Quelle Rasmus jetzt ausgeschöpft ist. Ein paart Monate später saßen sie auf der Straße und lebten von Sozialhilfe, die Plattenfirma hat es nen Dreck gekümmert. Sie haben ordentlich verdient, was danach ist, kann ihnen egal sein. Rasmus standen da und haben gecheckt, wie´s im Bizz läuft. Ob die TH-Leutz es checken werden, weiß ich nicht, fakt ist nur, dass das Label mit ihnen GENAUSO verfahren wird, weil Teenager-Bands eigentlich nicht unbedingt auf langfristigen Erfolg ausgelegt sind, denn sie werden ja auch nicht jünger und verlieren dann diesen "Knuddelfaktor" (Wer kennt ein Bild vom Rasmus-Sänger mit Teddy-Mütze? Der wird wissen, wie ich das meine.). Und ein 16-18jähriger, "niedlicher" junger Kerl ist für die meisten Mädels nun einmal ansprechender, als einer, der schon über 30 ist. Und je jünger, umso "nahbarer" scheint er den Mädels auch, sie rechnen sich dann Chancen aus und kaufen alles, wo nur der Name der Band/des Sängers drauf steht, weil sie denken, das verbessert ihre Karten. TH werden auf der Straße sitzen, wenn sie nicht auf festerem Grund bauen als dieser Blitz-Berühmtheit, die ja eigentlich nicht auf richtige Fans, sondern auf Teil-Zeit-Kreischies aufbaut. Nicht, dass ich bezweifle, dass sie auch richtige Fans ham, aber die sind nun einmal selten....
So, muss jetzt raus.... Schade, ar grad so gut drin...^^
Sag ja nichts gegen Tokio Hotel ^^
Ich finde die super aber ich bin kein Mädchen ( und ich bin auch nicht schwul ^^ )
Aber das Lied von denen ist klasse also sag lieber nichts !!
Sonst?
( und ich bin auch nicht schwul ^^ )
Ich hab geacht Tokio Hotel wär ne Girl Group. O_o°
Kenn sie aber auch bloss von Jamba.
T.U.F.K.A.S.
23.09.2005, 12:32
[...]
nun haben wir aber angst...
darf ich mitmachen? =D
Jetzt auf einmal? Nagut, aber du musst erst die 3 Prüfungen der Hölle bestehen...
Ich kaufe jedenfalls kein scheiss, nur weil was süß ist...
Aus dem Grund kauf ich mir immer diese Hello kitty-Figürchen ^____^"
P.s: Ich hab bis jetzt noch kein Einziges Bild bei google gefunden. Ist das Normal? ô_O
P.s2 (ROFL xD): Gings nicht mal um was Anderes, als Tokio hotel? oO
P.s2 (ROFL xD): Gings nicht mal um was Anderes, als Tokio hotel? oO
jo, eigentlichs chon, aber wie ich das hier wieder sehe, wird wieder nur auf dem einen rumgehakt und anhänger provoziert :rolleyes:
Tohio Hotel ist einfach ein Gutes Beispiel......
Ich finds halt irgendwie krass,
dass sich die Musik-Industrie jetzt auchnoch an Kindern vergreift....
Aber hey,
man versucht ja alles, wenn man am Ende ist.... ;)
Heutzutage kann jeder mit jedem Schrott in die Charts kommen....(der Underground rult hingegen mit Innovationen....)
thx
da-deadman
25.09.2005, 11:13
oh mein gott, könnt ihr nicht alle sterben gehen?
kindischer geht`s ja nicht mehr, als sich den ganzen tag über tokio hotel aufzuregen, könnt ihr nicht euren kram hören und den anderen ihren lassen?
ihr provoziert die tokio hotel fans, hat einer von denen schonmal euch provoziert?
wenn ihr jetzt noch denken könntet, würdet ihr vielleicht drauf kommen, wer hier die größeren kinder sind.
Immer dieses "Tokio Hotel". Was soll das überhaupt sein?
http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/08/30/00005/ <---des hier. Die werden "rockband" genannt, obwohl das was die machen absoluter softpop ist.. und der songtext ist vollgender:
http://www.marco-schueler.de/musik/songtexte/tokio_hotel-_-durch_den_monsun.htm
... und stell dir das mit ner baby stimme vor, die das ganz langsam und ohne vernünftige Background musik hört....
Ich mag viele sänger/sängerinnen net, aber TOKIO HOTEL GEHÖRT VERBANNT >:x
Ich gebe dem Threat eröffner teils recht, es gibt tatsächlich welche in dem alter die ganz gute mucke machen, aber so nen scheiss hats noch net gegeben oO
und zur frage, warum die so bekannt wurden = bravo hat ihnen dazu verholfen -.-
Scheiss Pop-kiddies
jo, eigentlichs chon, aber wie ich das hier wieder sehe, wird wieder nur auf dem einen rumgehakt und anhänger provoziert :rolleyes:
Ja... Also, ich würde den evtl closen...
Man oh man...erst kamm schnappie und als ich mich gerade von meinem trommelfell schaden erhollet hatte kam Illona...und jetzt singt irgent ein verücktes Gör "Frucht allarm!"
Na danke vieleicht sollte ich meine kl. schwester auf tragen mir mal was vorzusingen....das wirt DER hit!!!
so, darum gings nämlich. und, ich mag die Kleine iwie :D
Ich finde die super aber ich bin kein Mädchen ( und ich bin auch nicht schwul ^^ )
Die Covern Bestimmt schon bald Led Zeppelin ... !!! :eek:
Genau es ging nicht um tokio hotel die sind jawohl nur für blinede süß!
und man jetzt kommt auch noch `n 12 jähriges Schweden girl!
und Jo (The) rasmus ist ein gutes Beispiel was mit den Kinder passiert (nunja Sie haben ja noch die Kurve gekriegt)
Hide from the Sun ist immerhin auf platz 3 der Album Charts eingestiegen!
Schatteп
25.09.2005, 17:38
Eine sehr unschöne Vorstellung -
Was für eine Verschwendung für diese teilweise wunderschönen Lyrics.
Aus diesen Zeilen hätte mit ein bisschen mehr Schreibkunst eine wunderschöne, dunkle Gothic - Ballade im Stile Lacrimosas ( Ich verweise zB. auf " Apart ". ) werden können.
Mein liebstes und wichtigstes Lebensmotto für die Zukunft gepackt in einen Song wie diesen..
Alles wird gut - Demnach werdet ihr " hinter der Tür " Verschwinden, denn der Abgrund, der Underground, wird euch verschlucken in seinen wahren diabolischen Höllenklängen.
Marduks gebölztes Höllenfeuer gepaart mit schmerzerfüllten, endlosen Leideschreien aus Kanwulfs, Euronymous und Vikernes geschändeten Kehlen, Sirenenartige Klänge aus den Saiten, Schlagzeugen und Kehlen der Höllenvereinigung Sargeists, Bathory auf dem Teufelsthron, Diesen teilend mit allen anderen Teufelsklängen aus dem kalten Norden.
Trveness wyll own yov! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/hell_yeah.gif
( Wer die Ironie entdeckt und einfängt kriegt nen Frucht-http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif. )
Mit freundlichen Grüssen-
Count Narbengrab von Mitternacht.
@ tokyo hotel:
Tokyio Hotel ist besser als Schnappi aber trotzdem noch so schlecht,brechreizungen zu entwickeln.
Der Text an sich ist ganz inordnung,aber beim Video wird mir schlecht,bei der Stimme erst recht.Mancham acht ich echt,das währen Mädchen die nie in die Pupertät kamen,ähnlich wie die lolli-pops. :D
@ topic:
Hm,es gibt viele kiddi-banndz
Was ich besonders schreklich empfinde ist auch dieses Aggro-syndrom,wo jeder 12-15 Jahre alter Junge anfängtm,rumzu ,,rappen''.
Das ist ganz grausam,wenn man das mal hört.
Naja,Schnappi ist wirklich der Überdruß an der ganzen Sache und zu allem Übel folgten Schnappi noch Kirche Banane und ananas und das Lama.
Noch nie bemerkt, dass seit Jahren CD von den "Schlümpfen" oder den "Lollipos" oder "Kiddie Contest" stehts für mehrere Monate in den forderen Rängen der Charts mitspielen?
Naja Kiddies sind halt auch ein Markt. Du kannst dir ja gar nicht vorstellen, wieviele Kids zu Hause die Mama und den Papa nerven, weil sie eine CD wollen! Heute gibt es nur meiner Meinung nach einen kleinen Unterschied zu den letzten Jahren... Es gibt Singles zu dem Kiddiequatsch! Früher gab es halt nur Alben, aber die Musikindustrie entwickelte sich weiter und hat gelernt, dass es sich noch mehr lohnt Singles rauszukoppeln oO
Aber wenn ich mir Bands, wie Banaroo oder den Chips anschaue (so dumme Lieder, die soetwas von schlecht von Piraten und Cowboys handeln oO) wird mir schlecht! Die zielen nur darauf, dass jemand sich das Lied nicht genau anhört und nur auf die Melodie achtet, oder auf Leute, die kein Englisch können (---> kleine unschuldige Kiddies).
Ich würde mich total bescheuert finden, wenn ich damit berühmt werden würde -.-
@Tokio Hotel:
Ja die Band ist ja ganz nett, auch wenn mir der Sänger suspekt ist, nur wird diese Band meiner Meinung nach bald zugrunde gehen, weil die Handywerbungen es total ausschlachten und einen Overkill erzeugen werden!
da-deadman
26.09.2005, 18:30
is doch toll das ihr alle eine meinung habt, dann könnt ihr ja mal still sein.
is doch toll das ihr alle eine meinung habt, dann könnt ihr ja mal still sein.
Ähh definiere, wie du das meinst bitte! Soll das jetzt heißen, dass wir nur auf posts aus sind, oder krampfhafte Kiddiemusikhasser sind oder was denn???
oh mein gott, könnt ihr nicht alle sterben gehen?
kindischer geht`s ja nicht mehr, als sich den ganzen tag über tokio hotel aufzuregen, könnt ihr nicht euren kram hören und den anderen ihren lassen?
ihr provoziert die tokio hotel fans, hat einer von denen schonmal euch provoziert?
wenn ihr jetzt noch denken könntet, würdet ihr vielleicht drauf kommen, wer hier die größeren kinder sind.
Ahhh! Die Antowrt zu meiner Frage!
Das sehe ich allerdings als Beleidigung! Wenn du das nicht weißt:
Das hier ist ein Forum, wo Meinungen über Dinge ausgetauscht werden und dann wird darüber diskutiert! Ein Austausch vieler unterschiedlicher freier Meinungen. Nun dieses Forum hat eine bestimmte Zielgruppe und in dieser Zielgruppe gibt es nunmal viele TH fans und Feinde, da kann man nicht daran rütteln. Und TH gehört halt zu der Kategorie "Kiddiemusik", da sie sehr jung sind und ihre Zielgruppe bei Kids zwischen 10 und 15 liegen!
nur wird diese Band meiner Meinung nach bald zugrunde gehen, weil die Handywerbungen es total ausschlachten und einen Overkill erzeugen werden!
Ohh! Dann ist ja schon der Overkill voll in gange oO Naja vielleicht überlebet die zweite oder dritte Singel oder nicht! :confused:
Die überleben glaube ich nicht lange -.-
Ahhh! Die Antowrt zu meiner Frage!
Das sehe ich allerdings als Beleidigung! Wenn du das nicht weißt:
Das hier ist ein Forum, wo Meinungen über Dinge ausgetauscht werden und dann wird darüber diskutiert! Ein Austausch vieler unterschiedlicher freier Meinungen. Nun dieses Forum hat eine bestimmte Zielgruppe und in dieser Zielgruppe gibt es nunmal viele TH fans und Feinde, da kann man nicht daran rütteln. Und TH gehört halt zu der Kategorie "Kiddiemusik", da sie sehr jung sind und ihre Zielgruppe bei Kids zwischen 10 und 15 liegen!
Ist doch logisch, dass es viele TH-Fans und TH-"Feinde" gibt, das gibt's doch aber überall! Überall gibt es von jedem Pro- und Contraargumente, was ich auch sehr gut finde, ansonsten würde es nämlich gar keine Foren geben, dess es wäre ja sinnlos, wenn alle das Gleiche gut finden würden.
Jetzt mal zur "TH-Kiddiemusik": Definiere das! Ich denke nur, dass man klar Ilona oder Joy (Schnappi) und die ganzen Wänster in die Kategorei "Kiddiemusik" stecken kann, aber Tokio Hotel spricht dort doch da schon eine etwas reifere Gruppe an. Also würde ich sie nicht als Kiddiemusik bezeichnen.
Ich denke, das da-deadman nicht beleidigen wollte. Er hat's nur satt, ich kann ihn ganz klar verstehen, dass alle immer alles in irgendwelche Klischées stecken wollen, und sich über Dinge aufregen, über die man sich eigentlich gar nicht aufregen braucht, weil man ja einfach weghören kann. Argumente werden da nur selten gebracht, immer nur: "Die und die Band ist sch****, denn die machen das und das." <-- tolles Argument (im Übrigen find' ich das Wort "Sch****" bei einer solchen Art von Diskussionen überhaupt völlig unangebracht) . Und da kann man ja darüber hinwegsehen, wie er seinen Post formuliert hat.
Ehrlich, im Großen und Ganzen ist die ganze Aufregerei wegen TH sinnlos. Sie trällern was, werden Platz 1 der dt. Charts und werden von vielen Mädchen angehimmelt. Tja, bitte? Was will man mehr? Wenn die Musik nunmal soviele anspricht.