Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, ich bin ein Hase, kann mich nicht mehr Bewegen!
baby-girl16
02.09.2005, 13:21
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Hallo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ich spiele gerade Unterwegs in Düsterburg, und bin gerade bei so einen komischen Zauberer in einer..."Burg"? Naja, ich wurde verwandelt in einen Hasen und kann mich nun nicht mehr fort bewegen, was mach ich jetzt ???
Bitte helft mir
baby-girl16
02.09.2005, 13:29
Hallo,
Moin, ich bräuchte mal eure Hilfe, und zwar Spiele ich ja gerade Unterwegs in Düsterburg, und bin gerade in einer Burg, bei einem Zauberer, und der Blöde hat mich und meine Läute in einen Hasen verwandelt, nun kann ich mich als Hase nicht mehr Fortbewegen, weiß jemand warum? Speichern geht ja komischerweise noch, nur kann ich mich nicht mehr bewegen.
Wenn jemand weiß woran das liegen kann, oder ob das bei dem Spiel so ist (was ich mir nicht vorstellen kann), dann schreibt mir doch bitte schnellst möglich zurück.
Danke schonmal im vorraus.
Gruß
baby-girl16
DennisHH
02.09.2005, 13:45
Hallo,
Moin, ich bräuchte mal eure Hilfe, und zwar Spiele ich ja gerade Unterwegs in Düsterburg, und bin gerade in einer Burg, bei einem Zauberer, und der Blöde hat mich und meine Läute in einen Hasen verwandelt, nun kann ich mich als Hase nicht mehr Fortbewegen, weiß jemand warum? Speichern geht ja komischerweise noch, nur kann ich mich nicht mehr bewegen.
Wenn jemand weiß woran das liegen kann, oder ob das bei dem Spiel so ist (was ich mir nicht vorstellen kann), dann schreibt mir doch bitte schnellst möglich zurück.
Danke schonmal im vorraus.
Gruß
baby-girl16
Du kannst also das Chara net bewegen...
Hm...vielleicht ein Bug, hast duwas im Maker verändert?
baby-girl16
02.09.2005, 13:48
Nein, ich habe nichts Verändert, ich denke es somindest, kann aber sein das ich es ausversehen doch gemacht habe. Keine Ahnung, wirklich.
Wie kann ich mich denn wieder bewegen?
baby-girl16
02.09.2005, 13:52
Eines ist aber auch komisch, wenn ich mein anderen Spielstand Laden tue, dann geht das laufen und alles. Nur jetzt nicht wo ich ein Hase bin, bei dem anderen Spielstand bin ich noch am Anfang, da will ich nicht nochmal Anfangen. Schon etwas komisch meiner meinung nach. Ich kann mir nicht Helfen.
DennisHH
02.09.2005, 14:23
Recht oben von deinem Post is ein Editier Button, benutze ihn bitte wenn du etwas hinzfügen möchtest und vermeide bidde Doppelposts;)
Hm...welche Version hats, ich glaube s gibt einen Patch, aber notfalls kannst du ja eine neuere Version installieren ;)
baby-girl16
02.09.2005, 14:25
Na wie jetzt? Ich kann nicht mehr Spielen, oder was soll das heißen? Wenn ich die neue Version Instlieren tue dann muss ich doch wieder von vorne anfangen, oder?
DennisHH
02.09.2005, 14:34
Na wie jetzt? Ich kann nicht mehr Spielen, oder was soll das heißen? Wenn ich die neue Version Instlieren tue dann muss ich doch wieder von vorne anfangen, oder?
Nicht direkt, du kannst den alten spielöstand wieder reintun, sprich; rauskopieren und in den neuen uid ordner einkopieren^^
baby-girl16
02.09.2005, 14:38
Na dann gib mir mal bitte den Link, damit ich mir das spiel ziehen kann, bist dir sicher das ich nicht neu anfangen muss ?
Danke
DennisHH
02.09.2005, 14:50
Na dann gib mir mal bitte den Link, damit ich mir das spiel ziehen kann, bist dir sicher das ich nicht neu anfangen muss ?
Danke
Ja, ziemlich, geh einfach im Atelier unter Spiele&Demos auf Adventure und auf "U" wie ???? UiD!XD
http://www.rpg-atelier.net/showgame.php?ShowGameID=238&ShowSort=Genre&SortValue=Adventure&SortLevel=U
baby-girl16
02.09.2005, 15:03
Wenn ich auf Downloaden klicke dann, ja, ähm, dann macht der das nich
DennisHH
02.09.2005, 15:16
Hast du den Pop-Up-Blocker deaktiviert?
Das istwichtig und wenn es nicht geht dann versuch es auf anderen Makerseiten wie z.B. http://rpg2000.de
baby-girl16
02.09.2005, 17:33
habs schon lange, danke
Tiger D. Rena
02.09.2005, 20:14
Abend^^
Was meinst du mit "kann mich nicht mehr fortbewegen"? Bleibt das Spiel stecken, kannst du dich nicht mehr vom Fleck bewegen oder weißt du einfach nicht, wie du weiterkommen sollst?
Sollten die ersten beide Punkte der Fall sein, könnte es sein, dass du noch eine alte Version von UiD hast, da ist das nämlich manchmal passiert.
anosnten könntest du auch versuchen, den Magier zu besiegen, ohne in Hasen verwandelt zu werden.
Starte hierzu ganz am anfang einen Überraschungsangriff und wenn du ihn besiegt hast, musst du ihn ohne gnade halt besiegen!^^
Jo, ansonten versuch, dir die neue Version von UiD herunterzuladen und speicher den Speicherpunkt aus dem UiD-Spileordner in den dann neu entstehenden Ordner mit dem SPiel und versuch dann weiterzu spielen.
Ansonsten brauchst du noch nichtmal zum Magier zu gehen, es wäre zwar günstig dahin zugehn, aber es gibt auch andre Wege um weiterzukommen.
Bye
~Mfg~
PS. so ganz nebenbei^^ solche Threads gehören eigentlich ins FAQ-Forum!^^
DennisHH
02.09.2005, 20:18
Abend^^
Was meinst du mit "kann mich nicht mehr fortbewegen"? Bleibt das Spiel stecken, kannst du dich nicht mehr vom Fleck bewegen oder weißt du einfach nicht, wie du weiterkommen sollst?
Sollten die ersten beide Punkte der Fall sein, könnte es sein, dass du noch eine alte Version von UiD hast, da ist das nämlich manchmal passiert.
anosnten könntest du auch versuchen, den Magier zu besiegen, ohne in Hasen verwandelt zu werden.
Starte hierzu ganz am anfang einen Überraschungsangriff und wenn du ihn besiegt hast, musst du ihn ohne gnade halt besiegen!^^
Jo, ansonten versuch, dir die neue Version von UiD herunterzuladen und speicher den Speicherpunkt aus dem UiD-Spileordner in den dann neu entstehenden Ordner mit dem SPiel und versuch dann weiterzu spielen.
Ansonsten brauchst du noch nichtmal zum Magier zu gehen, es wäre zwar günstig dahin zugehn, aber es gibt auch andre Wege um weiterzukommen.
Bye
~Mfg~
PS. so ganz nebenbei^^ solche Threads gehören eigentlich ins FAQ-Forum!^^
Hallo!
Schau mal in den Thread"Hilfe ich bin ein Hase und ich glaub die Lösung wurde gefunden, aber wozu brauchst du eigentlich 2 Threads baby-girl?
Tiger D. Rena
02.09.2005, 20:26
Abend!^^
Ja, sry, das hab ich auch erst später gefunden...
Aber 2 Threads dafür!^^" Naja, deswegen hab ichs halt nich bemerkt....
Naja.... Also dann...
Nochmals Bye!
~MfG~
GSandSDS
07.09.2005, 13:22
Ich habe die beiden Themen jetzt zusammengelegt.
@baby-girl16:
Das nächste mal bitte nur ein Thema erstellen.
ich kann mich nicht dadran erinnern, bei uid in einen hasen verwandelt worden zu sein.....
seltsam......
öffne das game im maker, und stell das event, das dich nicht laufen lässt halt aus oO
edit:
was für'n Zauberer??
Wo ist bei UiD Bitte ein Zauberer?? *amkopfkratz*
soviel dürfte ja nicht per patch geändert worden sein, dass ganze plots hinzugekommen sind....
@freierfall
der zauberer: ritzalaan (oder wie man den auch immer schreibt
und irgendwie wenn man von ihm besiegt wird oder flüchtet oder irgendwas anderes macht(^^) dann wird man in einen hasen verwandelt
mit dem muss man dann an der wache glaub ich vorbei hüpfen
schau am bestenin der KL - ich glaub da is es etwas besser erklärt ^^