PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bqoh 4 Demo 2 huiii o-o



Frozen Bambi
02.09.2005, 12:06
So ähm (was ne Verschwendung von Festplattenspeicher des Servers dieser Thread doch ist *gg* xD)

Jedenfalls ist die 2.Demo von Bqoh 4 da.
die 1.habsch hier net reingestellt die war zu kurz die 2.geht zwar au net viiieel weiter,aber es reicht halt für ne anständige Demo denk ich mal.

So Story wie immer kb zu erzähln da hab ich bessres zu tun und ihr habt auch bessres zu tun als sie zu lesen.
Außerdem isses nen Funfame das reicht schonals Ausrede denke ich O.o

Aber Screens kann man ja mal posten ^^
Sind jetzt etwas ältere die ich schon länger veröffentlich hab,aber manche kennens ja bnoch net denk ich ...

http://mitglied.lycos.de/frozenkeks/Bqoh%204%20Screen%202.1.JPG
http://mitglied.lycos.de/frozenkeks/Bqoh%204%20Screen%202.2.JPG
http://mitglied.lycos.de/frozenkeks/Bqoh%204%20Screen%202.8.JPG

Screens näher erläutern will ich jetzt au net hier ist jedenfalls der Download =O

Bqoh Demo 2 Größe ca.8mb (http://mitglied.lycos.de/firzen2000/Bambis%20quest%20of%20humour%204.rar)

Edit:
Falll es so net geht geht in den Index
http://mitglied.lycos.de/firzen2000

Und ladet euch die Datei Bambis quest of humour 4.rar runter o-o
Rechtsklick Ziel speichern unter wie immer o-o
Hoffe es sind keine Bugs drin,alles is importiert etc xD
Na dann have Fun =)

Skydea
02.09.2005, 12:11
YAY Das Graue....ähm*hust* Seltsa..... ähmm genau! Interessanteste RPG Maker Fungame das es gibt ist jetzt als neue Demo erhältlich =D YAY =D

Meine Ingame Meinung werde ich später mitsamt Verbesserungs Vorschlägen hier Posten o-o


mfg Sky

Trial
02.09.2005, 12:28
Was, ich wurde von einer Pulle Muß besiegt? Rache! >:(

Na ja ansonsten muss ich schon sagen das das Spiel irgendwie...seltsam ist, selbst für ein Fungame^^

Trotzdem, es rockt :D

FF
02.09.2005, 12:42
JAAAAA!
Toll!
BQOH ist toll xD
Eines der wenigen Fungames, die ich mag^^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Forzenbambi http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

xD


werds mir gleich saugen, und sagen, dass es toll ist^^

Dennis
02.09.2005, 13:11
Tjo, hmm... habs mal bis zu den dunklen Feen gespielt, wo ich getötet wurde.

Viel damit anfangen kann ich nicht. Die ganzen Internetkürzel und Emoticons nerven schonmal ziemlich. Das tun sie inzwischen sogar schon in Fungameverarschen.
Jo, was die Kämpfe angeht: Da man kaum Fähigkeiten hat und keinerlei Items zu Beginn, sind die Kämpfe ziemlich sinnlos, es existiert keine strategische Grundlage und beschränkt sich auf einfaches Leertaste-mit-nem-Buch-beschweren.
Desweiteren stell ich mir die Frage, wieso du im Intro beim Spieltitel "BQOH4" schreibst. Hier im Forum sind diese Abkürzungen ja noch okay, aber in nem Spiel solltest du sowas schon ausschreiben.

Die guten eigenen Zeichnungen und Animationen in allen Ehren, irgendwie fand ichs nicht so toll, werds nachher vielleicth mal weiterspielen (nachdem ich gecheatet habe) :D .

Skydea
02.09.2005, 13:16
@Repko also das mit es gibt keinerlei Items am Anfang stimmt nicht macn hat afaik 2 Manawasser (20 MP Heilung) und 6 Heilkräuter (50HP Heilung) Weis net was du gemacht hast aber das man da schon verrecken kann xD"""

mfg Sky

Frozen Bambi
02.09.2005, 18:11
Also äh danke für LOb und Kritik bisher und Repko wie du da sterben konntest nya vll solltest du aufhörn RPG's zu spielen liegt dir net O.o"

So eine kleine Anmerkung wollt ich machen ähm die Szene bei Gott wo Bambi singt da is halt .. noch kein Ton XD"
Hängt daran,dass das Lied no nt ordentlich gesungen wurd ähm ja ^^

Achja Bugs und Verbesserungsvorschläge könnt ihr hier gern posten soll ja hilfreich sein =O

Dennis
02.09.2005, 18:17
Also äh danke für LOb und Kritik bisher und Repko wie du da sterben konntest nya vll solltest du aufhörn RPG's zu spielen liegt dir net O.o"

Danke, das hab ich nu gebraucht.
Tja, zu allererst ham die doofen Feen alle nacheinander Blindheit gezaubert und die Helden voll erwischt, die daraufhin den gesamten Kampf über rein gar nichts getroffen haben. Dann gings ne halbe Ewigkeit weiter, bis ich schließlich futsch war.

Aber guter Rat von dir, ich sollte aufhören, das Spiel zu spielen. ;)

@Skydea: ein paar Potions bilden noch lange keine Strategische Grundlage, die nem Kampf in einem RPG Sinn gibt. Insofern wär ein nettes AKS oder einfach ein auto-Kampf mit netten Animationen vielleicht die nettere Alternative gewesen.

Skydea
02.09.2005, 18:26
@ Repko

Ich weis ja schon was du meinst aber sosnt können wir nciht diese KS's sehen und du wirst noch was Knuffiges sehen (BambiVambi) ^^

@ Bambi
Du Faules Stück bambi fleisch arbeite weiter xO und verbessere die Bugs dauf die ich dich hingewiesen habe =O

mfg Sky

Bload
02.09.2005, 18:52
Muss sagen macht irgendwie Spaß das Game^^
Fürn Fungame sehr aufwendig gemacht.

mfg Bload

His0ka
02.09.2005, 19:32
bin im ersten dungeon , weiss schon nicht wie man beim schalter rätsel weiter kommt, keine hinweise oder so entdeckt, achja dann ist da noch ein raum mit ner kiste und nem hebel auch keine ahnung was man machen soll Oo

anyway: cooles game

von allerdingen die musik spricht mich an^^ alte mystic quest songs. wie hab ich die vermisst.

Vale
02.09.2005, 19:46
Geni (t) al!!!^^
Yeaha, Bambi hat alles richtig gemacht!
Hab mich bei manchen Szenen echt kaputt gelacht, btw. bin ich immer noch am Spielen.^^
Das Lachen könnte herrühren, das ich grad vom Tennis komm' und da a bissl Bier getrunken hab.^^
Verdammt.^^
Danke,^^
Jesp'^^

Spliffy
02.09.2005, 19:49
Tja, zu allererst ham die doofen Feen alle nacheinander Blindheit gezaubert und die Helden voll erwischt, die daraufhin den gesamten Kampf über rein gar nichts getroffen haben. Dann gings ne halbe Ewigkeit weiter, bis ich schließlich futsch war.
Dito. ^^" Irgendwie war das Spiel schon mal besser... Aber mal weiter spielen, vielleicht ergibt sich noch was. Und wenn ich eines gelernt habe, dann das; Das ich immer bei Bambi speichern muss, sonst kann es passieren, dass man sehr schnell von vorne anfängt. -.-

Frozen Bambi
02.09.2005, 20:00
bin im ersten dungeon , weiss schon nicht wie man beim schalter rätsel weiter kommt, keine hinweise oder so entdeckt, achja dann ist da noch ein raum mit ner kiste und nem hebel auch keine ahnung was man machen soll Oo

anyway: cooles game

von allerdingen die musik spricht mich an^^ alte mystic quest songs. wie hab ich die vermisst.


Ähm wow du machst net oft Rätsel oder so ne? *gg*
agut ich geb zu die Schalter sind schwierig...
Oki das mit der Kiste da kommt man au net unbedingt drauf XD

Also die kiste musste da an den äh Rand der Erhebung verschieben damit du an den Schalter oben kannst.
Beim SChalterrätsel muss die Kombination: 1,2,2,0

Also jetzt müsste das schon klappen ;)
Rest: Danke fürs Lob XD
Also ich hatte nie Probs mit Lichtblitz weil Rem und Sky ja zaubern können.
Nya oki Game kann dauernd net angreifen aba das geht au ohne o-o

@Jesper: Alkohol ist tödlich : O

His0ka
02.09.2005, 20:18
öh...wow das spiel ist besser als ich gedacht habe, die kuhparty hat ja nur gerockt^^ und die animation mit der kugel..ich geh kaputt der gedanke war total krank aber widerum genial. HALLO aus ner kugel und dann lol..naja egal.
ich find auch die angriffsanimation von sana richtig cool mit den waffen.
naja auch danke für die antwort zum rätsel, hätte keine lust gehabt 36 versch. möglichkeiten auszuprobieren bei den schaltern^^

also sehr gutes game, bestes fungame das ich bisher gespielt hab im jedenfall.

mfg
His0ka the Magican

Froschvampir
02.09.2005, 21:26
Yeah, Rehbambian hat es vollbracht! Ich habe so lange darauf gewartet! Halleluja! Meine Meinung kennste eh schon, auch wenn ich's noch nicht gespielt habe... Mach... ehm... weiter so! Und muahaha, ich habe eine grosse Gastrolle! Ist das geil! Ich bin ein Star!

(Stimmen aus dem Hintergrund: Der übertreibt! -.-')


Frosch

EDIT: Jeah, die Demo war geil! Meine Auftritte waren zwar in dieser Demo noch nicht gross, aber immerhin eigenes Monsterset, eigene BAs, eigenes Mega- Face, yoa. Bin vollkommen zu frieden, will VV haben ;__;
EDIT2: Ich will Eistee ;__;

Master of Desaster
02.09.2005, 21:52
Erstmal... LOL! XD Einfach genial ^^
Die Grafiken haben sich um einieges verbessert (Textbox, Ava´s...), dein Mapping hat auch wieder bei einiegen stellen Fortschritte gemacht ^^.
Ich find auch ein paar andere sachen ziemlich gut gelungen wie z.b. "Die Kekswelt" ~.~ Dort ist übrigens die Textbox unter dieser Welt ^^ und sie wird nicht wieder entfernt ^^ (naja zumindest erst sobald diese schlimme Sache passiert :P).
Njoa ich werd dann mal fleissig weiter spielen, auf dass Lazas letztes Stündlein geschlagen hat xD

MfG MoD

Smokie-Steel
03.09.2005, 00:23
LOL Ich fan das spiel irgendwie geil ^^
An einigen stellen zwar etwas langweilig und viele unnötige kämpfe aber das bügeln die grafikszenen und die durch gott ausgelösten lachkrämpfe wieder aus!
:A Freu mich schon auf die VV

Laguna the Immortal
03.09.2005, 02:14
Yeah, Rehbambian hat es vollbracht! Ich habe so lange darauf gewartet! Halleluja! Meine Meinung kennste eh schon, auch wenn ich's noch nicht gespielt habe... Mach... ehm... weiter so! Und muahaha, ich habe eine grosse Gastrolle! Ist das geil! Ich bin ein Star!

(Stimmen aus dem Hintergrund: Der übertreibt! -.-')

hey, immer locker bleiben..entspann dich..die männer in den weißen kitteln kommen gleich und holen dich wieder....also gaanz ruhig :p

sry aber für die aktion gibts n quote :D

(-> http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1071078#post1071078)


@topic: nyo bei ein paar sprüchen, etc. musste ich schon schmunzeln, ansonsten stören auch mich die bereits von repko angesprochenen (alten) kritikpunkte...

Froschvampir
03.09.2005, 12:30
hey, immer locker bleiben..entspann dich..die männer in den weißen kitteln kommen gleich und holen dich wieder....also gaanz ruhig :p

sry aber für die aktion gibts n quote :D

(-> http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1071078#post1071078)


@topic: nyo bei ein paar sprüchen, etc. musste ich schon schmunzeln, ansonsten stören auch mich die bereits von repko angesprochenen (alten) kritikpunkte...

Naja, weisst du, so eine Rolle ist für mich schon was besonderes, sowas hatte ich noch nie! Das ist so ein schönes Gefühl, sich selber in einem seiner Lieblingsspiele zu sehen ^^ Ich bin ein riesen Bqoh Fan! Und meine Rolle war/ist ja auch ganz besonders cool, immerhin habe ich Bambi
zu Bambivampi gemacht!
Ich freue mich schon so wahnsinnig auf weitere Szenen mit mir ^^
Ach ja, so wahnsinnig unerfahren bin ich nun doch wieder nicht, ich makere schon seid Anfang 2003 oÓ Aber danke für die Quote, ich mag die Quoten auch sehr ^^'

Frosch

netwarrior
03.09.2005, 13:23
Sinnlos, aber witzig, auf seine ganze eigene Art.
Der eine oder andere Gag war gut, aber mit der Zeit kann ich dieses "Boha aye-geil" nicht mehr sehen.

Hut ab, die selbstgemachten Grafiken geben dem Spiel seinen individullen Touch, ach wenn sie nicht die Besten sind.
Das Spiel an sich ist ziemlich einfach, hatte da keine Probleme mich da durchzuschlagen.

Ich bin zu den Vampir und den Techno-Kühen gekommen.

Soviel zu meinen ersten Eindrücken, ich schreibe dann mehr wenn ich das Spiel durch habe.

EDIT:
Das Spiel ist witzig, auch wenn einige Szenen weniger komisch waren, wie z.B. Bambis Debatte mit Gott: "Nein" - "Doch" - "Nein" - "Doch"...
Man erkennt viele Parodien aus bekannten lästigen Animeserien.
Gegen Ende hat mir besonders die Szene mit der Klippe gefallen.
Mals sehen wie die VV wird.


MfG
netwarrior

Gala
03.09.2005, 15:01
Ich finde es unlustig und werde es mir nicht nochmal antun.

Zelretch
04.09.2005, 13:49
die demo war einwenig kurz...;__; und uebrigens gab es keine nacktszenen ;__;....
nunja, das game war schon ein gewaltiger grafischer aufwand, wenn man bedenkt das die genzen szenen selbstgemacht sind.
Die gag s waren auch recht gut und man konnte an manchen szenen auch einwenig lachen, nur irgendwie wurde es gegen ende dann einwenig zu ernst....
aber im genzen eine tole leistung*lob*

Kico
04.09.2005, 23:27
[QUOTE=Seeth]
nunja, das game war schon ein gewaltiger grafischer aufwand, wenn man bedenkt das die genzen szenen selbstgemacht sind.

Seh ich genauso, vor allem das ist erwähnenswert!
Und irgendwie hast du genau meinen Humor damit
getroffen!
War lustig!
Schöne Grüße! King cold ;)

Kico
04.09.2005, 23:29
[ZITAT=Seeth]
nunja, das game war schon ein gewaltiger grafischer aufwand, wenn man bedenkt das die genzen szenen selbstgemacht sind.

Seh ich genauso, vor allem das ist erwähnenswert!
Und irgendwie hast du genau meinen Humor damit
getroffen!
War lustig!
Schöne Grüße! King cold ;)

Frozen Bambi
05.09.2005, 17:41
@Seeth+KingCold: Nya was das mit dem Ernst angeht damit hab ich schon im dritten Teil langsam angefangen... *g* Ich versuche halt lustig etwas ernstes darzustellen.Die Story soll ernst sein die Charas lustig nya ähm jo das wird dann auch noch ernster ... damit triffts dann aber auch den Geschmack einer breiteren Menge denk ich ma o-o

Kico
05.09.2005, 21:02
joa wär doch ne schöne sache wenns bei vielen
gut ankommt!!!
Würde mich für dich freuen...aso sry wegen doppel-post oben :(
ansonsten mach weida wird was!!! ;)

Exela
06.09.2006, 20:19
wie schauts denn aus:
kommt die vollversion demnächst, oder könne wir da noch ein bisschen warten?

Froschvampir
06.09.2006, 22:02
Uralt o__o' Bambi hat glaube ich ein neues Projekt und BQOH4 ist (leider) gecanselt...

Cyprien.
07.09.2006, 14:55
Schade, beide Liunks funtzen bei mir nicht. Gibts da nicht
irgendeinen Alternativ-Link?

Exela
07.09.2006, 20:04
bqoh 4 is gecanselt??? des gibts doch net...ich hätt gedacht, dass storytechnisch nach der 2. demo nicht mehr viel kommen kann und der großteil schon fertig wär...
darf ich mal fragen: warum is schluss??

Killercat
07.09.2006, 21:11
darf ich mal fragen:

nein darfst du nicht!!

ne frag doch bambi per pm oder so, ich glaub sonst kann dir niemand die atwort geben...

Froschvampir
07.09.2006, 21:37
Doch, ich: Bambi hatte keinen Bock mehr http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Einzelheiten gibt es bestimmt im Makerwave-Board von Bambi, die Adresse war, glaube ich, http://www.makerwave.tk/.

Exela
07.09.2006, 21:48
danke, froschvampir. aber ich hab da drin nix gefunden über das ende von bqoh...
aber ich mein was solls...jetzt weiss ich es ja..
schande das, also ehrlich*kopfschüttel*

Cyprien.
08.09.2006, 09:05
Schade, beide Liunks funtzen bei mir nicht. Gibts da nicht
irgendeinen Alternativ-Link?
Kann nicht jemand das Spiel bei rapidshare hochladen >.<

Davy Jones
08.09.2006, 21:38
Kann nicht jemand das Spiel bei rapidshare hochladen >.<
#2

Im Atelier unter Spieledownloads ist es auf jeden Fall nicht geuppt, würde es trotzdem gerne mal anspielen.

Jonas-Desirer
09.09.2006, 12:14
Bambi war lange nicht mehr hier.
Daher nehme ich an,das Bambis Quest of Humor 4,entweder gecancelt ist
oder das Bambi immer noch dranwerkelt,aber so lange?
Ich habe mal nachgesehen,ihre Letzt Aktivität war am 13.02.2006 um 21:23 Uhr. xD
Ich denke wir werden,wie es aussieht,erstmal nichts mehr von Bambis Quest
hören,Leider. ^^

EDIT:
Upps... xD

Froschvampir
09.09.2006, 13:22
Bambi war lange nicht mehr hier.
Daher nehme ich an,das Bambis Quest of Humor 4,entweder gecancelt ist
oder das Bambi immer noch dranwerkelt,aber so lange?
Ich habe mal nachgesehen,ihre Letzt Aktivität war am 13.02.2006 um 21:23 Uhr. xD
Ich hab doch schon gesagt, dass es gecanselt wurde, ausserdem ist Frozenbambi ein Er. Ach ja: xDDDd