PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta-Tester gesucht !!!



Seiten : [1] 2

KoRn-KiD
02.09.2005, 10:57
Hi Leute da draußen in der großen weiten RPG-Maker-Welt!
Ich habe die erste Test-Version von meinem ersten RPG fertig :D
und suche noch jemanden der sie testet...

Zum Spiel:
Es ist ein RPG zu der PlayStation-Reihe von "Devil May Cry"
und handelt von dem Halb-Dämon Dante, der versucht seinen
Zwillingsbruder davon abzubringen die Welt mit Hilfe von dunklen
Mächten in ein Paradies für Dämonen zu verwandeln...

Ich kann euch jedoch nur eine zip-Datei schicken. :(
Würde mich aber freuen wenn sich jemand meldet...

PS: Die Tester werden natürlich später in den Credits erwähnt!!!

hawkeye
02.09.2005, 11:11
ich würds evtl. machen, wenn die zip-datei nicht über 30MB ist... xD
aber ich kenn "Devil May Cry" nicht.. ist das schlimm? ._.

KoRn-KiD
02.09.2005, 11:22
Die Datei ist fast 600MB groß aber ich hab keine Ahnung wie ich sie verkleinern soll... Vielleicht hast du ein paar tipps... Ich bin nämlich noch neu hier

Ach ja wegen den Vorkenntnissen über Devil May Cry...
Ich denke man sollte es auch ohne sie schaffen da mein Game von der Story her nicht ganz so komplex ist...

Suraki
02.09.2005, 11:48
Die Datei ist fast 600MB groß aber ich hab keine Ahnung wie ich sie verkleinern soll... Vielleicht hast du ein paar tipps... Ich bin nämlich noch neu hier

Ach ja wegen den Vorkenntnissen über Devil May Cry...
Ich denke man sollte es auch ohne sie schaffen da mein Game von der Story her nicht ganz so komplex ist...

600? Meine Fresse! Ein so grosses Spiel habe ich noch nie gesehen... Was hast du den dort alles drin? Kinofilme?

Um Platzzusparen musst du folgende Sachen entfernen:

-Videos
-mp3s
und vermutlich ein Teil deiner Grafiken (wenn die gross sind)

Das Spiel sollte nicht grösser als 30mb sein (und auch dann ist es noch ein sehr grosses Spiel).

Peace Ikarus

KoRn-KiD
02.09.2005, 11:52
Ich hab mir schon fast gedacht dass das ein "bischen" viel ist aber
die Graphics brauch ich nun mal alle und Videos hab ich auch keine drin...

Und wegen den MP3s da hab ich nur 5 Stück oder so!
Trozdem Danke!

Master of Blumentopf
02.09.2005, 12:36
also wenns 30mb oda weniger hat dann möcht ich schon ein betatester sein^^

[KoA-Dani]
02.09.2005, 13:27
600Mb ....
Spieldauer ?

Ich wette du hast unmengen von nicht gebrauchten Ressourcen in deinem Projekt, wobei es auch so ein Kunststück wäre, auf 600 MB zu kommen. Komprimier mal deine mp3s oder ersetz sie durch etwas kleineres. 5 Stück sind nicht wenig, das kann uU bis 50 mb fressen.


Also wenn die Spieldauer nicht gerade 200 Stunden beträgt, hats du eindeutig mit den Ressourcen übertrieben.

Suraki
02.09.2005, 13:42
']600Mb ....
Spieldauer ?

Ich wette du hast unmengen von nicht gebrauchten Ressourcen in deinem Projekt, wobei es auch so ein Kunststück wäre, auf 600 MB zu kommen. Komprimier mal deine mp3s oder ersetz sie durch etwas kleineres. 5 Stück sind nicht wenig, das kann uU bis 50 mb fressen.


Also wenn die Spieldauer nicht gerade 200 Stunden beträgt, hats du eindeutig mit den Ressourcen übertrieben.


Irgendwie kann das ja nicht an den Ressourcen liegen... Gibt es überhaupt 600MB Ressourcen für den Rm2k? Selbst wenn, wie lange würde man wohl brauchen, bis die alle importiert wären :rolleyes:

Also irgendwas grundlegendes scheinst du falsch gemacht zu haben...

Peace Ikarus

Apfelkeks
02.09.2005, 14:03
Ich tät mich melden, wenn du es schaffst, dass dein Game kleiner (Wie schon gesagt 30 MB wär gut) wird. Ach wie ich diese einzeiler Hasse -.-"

Gendrek
02.09.2005, 14:13
Da ich großer Devil May Cry Fan bin würde ich das Spiel sehr gerne testen

Mayaki
02.09.2005, 14:15
Wenns unter 100 MB kommen sollte und es auch was zu spielen gibt (Also für 2 Stunden geb ich mich nicht her XD) kann ichs wohl machen.
Ums kleiner zu machen musste A) Raren und B) mal schauen welcher Ordner am größten ist, meißtens sind es die Sound n Musik ordner wo man überdemensional Waves drin hat, oder man hat eben X überfküssige Ressis, ODER du hast nen Hammergeiles 3DGame gemacht , was ich hier allersings ausschließe.
Wobei Neos games bzw Demos auch riesig waren Oo.
Falls du nur 500 mal 500 Maps gemacht hast obwohl du nur 20 x 15 brauchst änder das. Kürze Variablen und Switches auf die Zahl die du brauchst usw.
Denn 600 MB wird auch niemals ne Makerseite nehmen denke ich mal.
Mfg
Mayaki

Fireblade
02.09.2005, 19:46
Ich würds auch machen, aber nur wens nur mindestens einen zenteln von der jetzigen grösse hat, dann schon.
Wahrscheinlich hast du Musik von normal zu MP3 umgewandelt oder so ähnlich und dann sind sie etwa 5fach so gross geworden.... :rolleyes:

Bload
02.09.2005, 20:42
Ich würds auch machen wenn die Datei nicht größer als höchstens 50 MB ist.

mfg Bload

Frozen Bambi
02.09.2005, 20:55
Ähm benutzt du vll beim Bildformat BMP? ^^"

also es sollte schon WESENTLICH kleiner sein o-o
Ich tests au so ab 30mb schick mir dann ne PM wenn ich den Thread vergess xD

[KoA-Dani]
02.09.2005, 21:11
Irgendwie kann das ja nicht an den Ressourcen liegen... Gibt es überhaupt 600MB Ressourcen für den Rm2k?

Ich glaube deine Definition von "Ressourcen" ist etwas zu "beschränkt" (wörtlich nehmen !). Es gibt unendlich Ressourcen, wenn man es genau nimmt. Jede Sounddatei die man irgendwo in den weiten des world wide web findet, jedes Bild - man kann praktisch alles für den Maker verwenden. Und entweder denkst du, das Internet hätte nicht mehr als 600 MB zu bieten oder für dich sind Ressourcen ausschließlich die vorgefertigten -sets(z.B. Charsets ^_^) auf Makerseiten (und dabei denkst du anscheinend nur an Bilddateien ^^. Mit den entsprechenden wavs oder mp3s bekommt man schneller als man denkt die 600 mb hin).



Wie jemand hier bereits vorgeschlagen hat, wäre es angebracht die Größe der Ordner zu überprüfen. Damit dürfte man recht einfach den Fehlerteufel finden.

AJSoft
02.09.2005, 21:48
du kannst mir mal ruhig die 600 mb datei schicken
hab sowieso LAN^^

ich werd dir dann helfen die unnötgen Sachen zu entfernen
und ich schau mal, woran es liegen kann
schreib mir per icq
du könntest es mir da einfach schicken
meine nummer steht unter kontakt auf meiner hp

Gruß
AJ

KoRn-KiD
03.09.2005, 09:57
Find ich sau korreckt von dir aber da kommt auch schon Problem Nr. 2 :(
auf meinem sch**ß Recher geht icq irgendwie nicht... wo dran das liegt...
keine Ahnung.
Kann ich es dir irgendwie anders schicken...?

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Und nochmal danke an all eure tipps ich werde versuchen es irgendwie
kleiner zu bekommen...wenn es dann mal so weit ist werd ich mich noch mal melden...

AJSoft
03.09.2005, 10:10
du könntest es auf einem kostenloasen server uploaden der mehr als 600 mb platz hat, aber das wär ziemlich umständlich
hast du eventuell yahoo?
oder ne webseite
wo du das raufladen könntest?

Gruß
AJ

WoOdY49
03.09.2005, 10:39
wenns kleiner wär würd ichs au testen.

Gendrek
03.09.2005, 10:42
Mir wärs egal wie groß das Spiel ist nur her damit wie schon in meinem anderen post gesagt ich liebe Devil May Cry.

KoRn-KiD
03.09.2005, 10:46
Ne hab ich auch nicht... :( aber ich hab den Vorschlag nach dem größten Ordner zu suchen befolgt und wie ihr euch alle schon gedacht habt war es der mit der Musik... ich hab den größten Teil davon gelöscht aber auf ein oder zwei Songs kann ich nun mal nicht verzichten.

Fazit: mein Game hat mit RTP jetzt 135 MB
und ohne 121 MB

Jetzt hab ich zwar nicht mehr so einen fetten sound aber ich hab gute 400 MB dem Erdboden gleich gemacht... :D

Ist jetzt vielleicht jemand interressiert...?

YamiC
03.09.2005, 10:51
121mb sind vieeel besser. Also wenn es noch geht würde ich gern das Spiel testen.
Grüsse,
YamiC.

Bload
03.09.2005, 10:51
Jo okay dauert zwarn bisschen aber schicks mir einfach per Mail (bload@freenet.de)

Mach das RTP aber weg das kann ich ja einfügen^^

mfg Bload

DennisHH
03.09.2005, 11:03
Jo okay dauert zwarn bisschen aber schicks mir einfach per Mail (bload@freenet.de)

Mach das RTP aber weg das kann ich ja einfügen^^

mfg Bload
Öhm....per mail wird das jahrhunderte dauern, bei meiner webmail drfen die files irgendwie nicht größer sein als 10 mb .... ich weiß ja nicht wie es bei dir ist..aba naja...

Vale
03.09.2005, 11:26
Vorschlag:
Packen?

Ne schicks mir mal, wenn du es unter 100 bekommst (pack Movies, unnötige Grafiken usw. usw. raus).
Werd mal sehen das ichs kleiner bekomme....

Email:
forenrpg@aol.com

AJSoft
03.09.2005, 12:00
ich finde es ist noch zu groß, aber schicks mir auch mal per mail^^
hab sowieso bis 500mb mailspace
an diese adresse:

ajsoft@rianhissecretpower.de

Ich werd versuchen es kleiner zu machen^^

Gruß
AJ

KoRn-KiD
03.09.2005, 12:35
Ich werds dir schicken !!!
Kann aber ein bischen dauern...

Wer es haben will soll sich unter korn-kid@gmx.net melden!!!

KoRn-KiD
03.09.2005, 19:48
So Leute das Game hab ich nochmal geändert....

Mit RTP: 57,8MB
Ohne: 44MB

Danke schon mal für euer Interesse am Game
wie versprochen werde ich es dann endlich schicken...

Master of Blumentopf
03.09.2005, 19:59
mir auch schicken an diese mailaddy (DanteRodrigez@gmx.at)
€dit: ohne RTP ich habs ya^^

YamiC
03.09.2005, 20:08
@Korn-Kid:
Kannst du das Spiel nicht irgendwo hochladen?
Es wäre sogar einfacher als es jedem zu schicken.
So viel mailspace habe ich leider nicht...

edit: falls du es ins internet stellst, kannst du mir den link hier schicken:
yamic@icqmail.com

Fireblade
03.09.2005, 21:32
Ja mir kanst dus auch schicken:
Steven-g@hotmail.com

KoRn-KiD
03.09.2005, 21:39
Ich hab versucht das Spiel bei www.rpg2000.4players.de hochzuladen
die wollen das game aber erst noch testen...kann also noch was dauern
ich werd trotzdem versuchen euch das Game per mail zu schicken...

Gendrek
03.09.2005, 21:41
Bitte lade es doch irgendwo hoch wenn du es mir per mail schicken würdest hätte es keinen sinn weil mein pc die mail sofort runterschmeißt (aus welchem grund auch immer) Du könntest es doch bei rapidshare oder so hochladen

VeLeN234
03.09.2005, 21:46
Ich hab eben noch 11 gigabytes im festplatten speicher
Kannste mir schicken wenn du willst ohne rtp
E-mail vampiresdawn@hotmail.com

KoRn-KiD
04.09.2005, 08:13
Im moment lade ich das spiel bei rapidshare.de hoch da es per mail einfach zu lange dauert...Sobald das getan ist könnt ihr es euch ziehen...
Jeder der das game dann getestet hat soll sich dann unter dieser adresse melden: b.hoellen@gmx.net und mir eine persöhnliche Meinung vom Game geben...Es ist sch**ß egal ob ihr eine gute oder schlechte Meinung von meinem Spiel hab...und da ich erst neu bin freue ich mich über alle Verbesserungsvorschläge...

MFG KoRn-KiD

Gorgon
04.09.2005, 10:09
Ich wuerde mich auch als Beta tester melden :D also wart ich noch auf den Upload...

Frozen Bambi
04.09.2005, 10:17
Hochladen kannstes auf http://www.megaupload.com
da kann mans aber glaub dann nurn paarma runterladen dann müsste es neu hochladen (würd dann halt empfehlen den Link nur Betatestern zu schicken und dann halt paarma neu hochladen oder ÖFTERS hochladen)
Oder hier http://rapidshare.de

Nya jedenfalls sends entweder dat Spiel oder Downloadlink an frozenbambi@gmx.de ^^

KoRn-KiD
04.09.2005, 10:32
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif "Devil May Cry - Vergils Destiny" }:)

- Ich hab jetzt das Game ohne RTP bei rapidshare.de hochgeladen.
Hier ist der Download-Link: http://rapidshare.de/files/4705869/KoRn-KiD/lzh.html

- Wenn ihr das Spiel getestet habt schickt mir ne mail mit
eurer persöhnlichen Meinung vom Spiel...
Wie versprochen werde ich eu dann in den Credits erwähnen...

- Erwartet bitte nich zu viel von meinem Spiel da es mein erstes Projekt
und noch nicht ganz ausgereift ist...

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Danke fürs Testen...

MFG KoRn-KiD

BeyondTheTruth
04.09.2005, 10:40
huh... irgendwas stimmt an der Adresse nicht.
Schau dir das nochmal genauer an. Würde das nämlich auch ganz gern testen.
Wenn dus nicht hinbekommst mit rapdishare, schreib mir ne PN, dann geb ich dir meine Mailadresse und du schickst es mir - ich kanns dann auf nen Server uploaden, wenn du magst.
:)

KoRn-KiD
04.09.2005, 11:04
@Beyond The Truth
Bei mir funktioniert der Download und er wurde auch schon ein oder zwei mal downgeloaded...

Du must einfach auf Link klicken dann ganz unten auf der Page den Downloadtype auswählen dann auf KoRn-KiD.lzh klicken und dann startet auch schon der Download...

Master of Blumentopf
04.09.2005, 11:54
ich saugs mir grad schreib dir dann ne mail
ok?
:D
€dit: The filde KoRn-KiD präsentiert can not been opened oda so-.-

DrateR
04.09.2005, 12:29
ach dann ist das also nicht nur bei mir so...

alle außergewöhnlichen zeichen (also umlaute und das scharfe ß) haben sich (ich nehme an durch den upload/download) umgewandelt... und es ist lästig alles zu ändern...

naja, ich schaus mir trotzdem durch und schreib dann die files auf die nicht gehen, so wies nen betatester halt macht^^

Edit: So, jetzt häng ich bei der file "char2" -.- sry, aber überprüf bitte mal die vollständigkeit der reccourcen... bis jetzt kann ich nur folgendes zum spiel sagen:

Die Bilder sehen schlecht aus... schnapp dir irgendein brauchbares grafikprogramm (gimp, ps) und verkleiner manuell auf 8 bit ;)
Das menü sieht ganz gut aus... aber das chipset gefällt mir irgendwie gar nicht... anaj, sieh mal zu dasst alles zusammenpackst, ich denke so werden es die wenigsten spielen...

KoRn-KiD
04.09.2005, 12:32
>:( Sch**ße!!! >:(
Sorry Leute bin halt erst ein newbie...
Ne ahnung wo dran das liegen kann...?

Frozen Bambi
04.09.2005, 12:34
Beim nächsten mal keine Datei mehr zb Käse nennen sondrn Kaese dann is das Prob beseitigt :D

Überigens der Link de du eben gepostet hast geht net aber der in deiner Sig schon : ) Nya *mal testen geh* ...' '

Bload
04.09.2005, 12:34
Hm habs jetzt auch aber ich glaub du hast ein bisschen viel gelöscht es sind nur fehlen sieben Chipsets und ich musste schon direkt am anfang den Befehl Show Picture KornKid präsentiert löschen weils nich da ist.
pack das nötige dabei und schick mirs oder lads wieder hoch bitte.

mfg Bload

struppthat
04.09.2005, 12:59
Alter
Ich bin wieder online
@ Bitte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif KoRn-Kid Schick mir bitte mal die
aktuelle Beta meine E-mail ist
Struppthat@gmx.net
(müsstst du eigentlich haben , anyway)
cu StRupp

Frozen Bambi
04.09.2005, 13:12
@Bload:Ne das Pic fehlt net das wurde nur umbenannt weils ein ä inne hat ^^"

Bis jetzt is mir aufgefallen:
-Chipset außen 1 und außen 2 << müssen umbenannt werden weil sie nen scharfes ß ham
-KoRn-KiD präsentiert << ä muss auch umbenannt werden

-----
-die Gegner sind scheiße stark O.o entweder hab ich irgendwie ne Waffe net ausgerüstet oder die sind echt zu gut XD"
-Die Stadt könnte etwas mehr Bodentexturen und sonstige Füllung vertragen
-die bilder ähm da solltese andre nehmen weil die Farbqualität durch 256 Farben sehr gelitten hat
-Versuch für die FaceSet ähnlichaussehende Faces zu finden halt solche die RTP ähnlichsind net so realistische XD
-die Seite wird dein Spiel net annehmen wegen dem Nacktbild an der Wand XO"
-du solltest alles genauer schildern net einfach sagen: Jo die Stadt hat sich verändert schön ne? :D
Sondern vll genauer beschreiben was hat sich verändert is was passiert zb hats groß bumm gemacht XD und dann denkt der Chara vll: Oh das könnte da und daran liegen hui Gefahr blabla ...
-vermisch keine Tall Charas mit normal großen =O

Edit:
Aber ein Lob die Häuser mit den diagonalen Wänden sehn irgendwie stylisch aus =)
Is aber ein kleiner Logikfehler weil sie außen grade und innen halr digonal sind nya aber das macht ja nix (mach ich au dauernd xO)

Edit 2:
Aaaah was ich vergessen hab!!!
Du musst >>UNBEDINGT<< ändern,dass da dauernd wenn man enter klickt diese Auswahl da umsehen/Menü kommt.
Da hab ich lieber einfach nur Esp-> Standertmenü
Das is zb doof so wenn man nen Haus durchsuchen muss das dauert doppeltsolang und nach jedem Gespräch (da drückt man ja auch immer Enter) wid dann das Auswahlmenü aufgerufen x(

AJSoft
04.09.2005, 13:12
die meisten ressourcen fehlen oder heißen anders...
nach jeder minute wird abgebrochen...
so kann ich nicht testen, sry
das ist zu viel zeitaufwand
du bist der einzige, der genau weiß, wo die sachen hingehören
teste das spiel mal selber und spiel es durch
wenn alle ressourcen wieder funktionieren, werd ich es testen^^

danke

Gruß
AJ

G.F.
04.09.2005, 14:05
Könnte ich auch die Beta haben?
Meine E-Mailadresse ist SteffiPosselt@gmx.de
Ich schreibe dir sofort wie sie mir gefällt wenn ich sie bekommen hab :D

MasterXs
04.09.2005, 15:08
Ich liebe Rpg Maker spiele über
alles ! du kannst mir ruhig auch die
Beta schicken ! Ich tu sie dann mal durchecken !
Und alles was nicht verwendet wird, wird gekillt ! :cs3:
Aber ich mache es nur wenn du willst !
und schreibe mich in die credits rein wen
ich deine Beta teste (MasterXs !)
Hier meine E-mail adresse :
Patrick521460058@aol.com

Gorgon
04.09.2005, 16:19
na wenn das so mit den vielen Fehlern viel ich nich Beta tester sein.uppe es wenn alles richtig is' aba sonst hab' ich keine Lust alles umbenennen-.-

KoRn-KiD
04.09.2005, 20:28
Sorry dass das Game so viele probleme macht... :(
Hab garnicht an die ä,ö,ü etc gedacht...

Dass da irgendwelche resourcen fehlen sollen kann nicht sein da ich alles
mindestens fünf mal gecheckt hab...

Das Problem mit den ä,ö,ü etc werde ich versuchen so schnell wie möglich
zu beheben...

Tut mir leid dass das game so viele probleme macht...
Ich werde es nochmal hochladen wenn die Fehler behoben sind.
Ich melde mich dann nochmal...

struppthat
04.09.2005, 20:50
Mann
ich habs ja schon etwas länger das ende ist hammer vorallem
der endkampf.
:D Aber ich hab noch nie so viele schreibfehler gesehen :D
Übredings ich fand die Gegner nicht zu schwer vieleicht ein paar viele kämpfe aber sonst Spitze.

KoRn-KiD
04.09.2005, 20:53
Hi ich bins nochmal...

Hab mal ne dringende Frage:
Stören das ß und die ö,ü,ä auch in den Dialog-Texten oder nur in der Benennung der Resoursen?

Weil wenn sie nur in den Resoursen stören... das habe ich behoben.
Bitte meldet euch schnell damit ich die behobene Datei nun Uploaden kann...

Nochmals sorry wegen dem Streß (Uuups ich meine natuerlich... Stress :D )

struppthat
04.09.2005, 21:29
Jaja so schnell gehts :)
Finds echt ne fette idee das virgil sich alle Paar Minuten Wieder verpisst
Brauche übrigens en paar Info´s Wer fand den Endkampf auch recht Happig.
Habs zwar auch nach 4 anläufen Und jeder menger Zauber (rated mal welchen) gepackt finds aber auch richtig das der so schwer WAR.

________________________________________________________________

Spielts erst komplett durch ihr werdet das ende Lieben :D

KoRn-KiD
04.09.2005, 21:43
:D Es freut mich dass es dir gefällt Struppthat !!!
Jenova-Dragul fand es auch gut weil es so eng mit der Story der
PlayStation-Hits verflochten ist... und ich denke darum sollte es auch im game gehen... und auf wusch von Frozen Bambi warte mal ab der Boden wir sich noch ändern... hast ja recht am Anfang ist er ein bisschen laaangweilig...

Was mich vor allem interessiert ist die Story... Wie findet ihr die soweit?
Oder wie stehts mit Dantes zweitem Ich?

struppthat
04.09.2005, 21:48
Pssssssst Korn-Kid nicht zu viel veraten
du machst deinem Namen auch alle ehre Die idee mit dem Buch und dem KoRn Konzert find ich klasse Die Storry gefäallt Mir Durchweg Gut Vor allem mit dem 7 Seelen
wer Mehr zu dem Buch erfahren will Schreibt mir bitte ne PN Falls KoRn Kid Mir das Erlaubt

KoRn-KiD
04.09.2005, 21:56
Du scheinst mein game ja schnell durch gezockt zu haben...
Aber ich bezweifle dass du das Rätsel mit dem Buch komplett gelöst hast...

Und das mit dem KoRn-Konzert sollt ja auch nur ein Gag sein...Spaß muss sein oder?

Elbarto
05.09.2005, 11:55
Irgendwie kann ich mit datei net runterladen!!?? >:( >:(
Hab auf free gecklickt is aber nix passiert!!!!

Jojo2020
05.09.2005, 12:14
runter scrollen
da en paar sekunden warten (steht dran wie viele) dann kommt der link
werds auch ma anspielen

EDIT: aber was is .lzh o.O was brauch ich dafür ?

Master of Blumentopf
05.09.2005, 12:20
du brauchst winrar dazu^^

Jojo2020
05.09.2005, 12:43
kanns nich spielen -.-
Cannot open file KornKid präsentiert
is ja mit dem rm2k3 gemacht, und den hab ich ned also kann ichs ned beheben

EDIT: sry, war mein fehler in der pictures datei hieß das teil KornKid prösentiert.png
musst behebn

YamiC
05.09.2005, 13:08
Also ich versuche seit gestern das Spiel zu testen, aber es fehlen zu viele Dateien (z.B. char2, char4, bolt09, bolt1, attack..). Du solltest das beheben und nochmal hochladen.

Bis jetzt kann ich nicht viel sagen, aber ich rate dir das mit dem Konzert wegzulassen. Ist zwar sehr lustig aber das Lied hat mehr als 43Mb!!, am besten nimmst du eine midi-version..

Ach ja, und Frozen Bambi hat Recht. Du musst unbedingt das menue ändern. Es wäre sinnvoller wenn mann esc drücken müsste um das Menue aufzurufen.

Und ich weiss nicht ob das normal ist (denke nicht), aber im Spiel git es keine Musik oder Soundeffekte (die beiden Ordner sind leer).

KoRn-KiD
05.09.2005, 13:55
Das mit den Dateien die fehlen hat etwas damit zu tun dass ich das game wie schon mindestens 3 mal gesagt wurde OHNE RTP hochgeladen hab...

Ich werde jetzt trotzdem die neue Beta hochladen (das Konzert fehlt RTP ist jetzt auch dabei und die Dateien wurden umbenannt...)

Das Link für den neuen Upload werde ich euch dann geben wenn er fertig ist...
PS: Die Datei ist nur noch um die 16 MB groß

YamiC
05.09.2005, 14:13
Das mit den Dateien die fehlen hat etwas damit zu tun dass ich das game wie schon mindestens 3 mal gesagt wurde OHNE RTP hochgeladen hab...
Meinst du den RTP-Addon? Das ist was anderes.
Falls du es doch schon erwähnt hast sorry, habe ich übersehen.

KoRn-KiD
05.09.2005, 14:18
;) Macht ja nix...
Trotzdem danke dass du mich nochmal draufhin gewiesen hast...

Hoffe du testest den neuen Upload...
PS: Es befindet sich Musik im game nur wie schon gesagt liegt halt am RTP...

KoRn-KiD
05.09.2005, 14:47
Endlich koregiert!!!

Die Fehler sind jetzt alle behoben und der Downloadlink
steht hier:

:D http://rapidshare.de/files/474902/DMC-Beta.lzh.html :D


Hoffe jetzt läuft alles...
Sorry nochmal!

MFG KoRn-KiD

YamiC
05.09.2005, 14:53
Da steht:

Datei /files/474902/DMC-Beta.lzh.html wurde gelöscht.
Grund: Seit längerer Zeit kein Download mehr. Inaktivitäts-Timeout überschritten.

KoRn-KiD
05.09.2005, 16:00
habs gerade gesehen ich lads dann halt ein 3. mal hoch...

KoRn-KiD
05.09.2005, 16:51
:rolleyes: Ich weiß dass doppelposts stressen aber ich wollte euch nun den
neuen auch funktionierenden Link geben...

http://rapidshare.de/files/4749402/DMC-Beta.lzh.html

[KoA-Dani]
05.09.2005, 16:52
Oh jeh, der arme Teufel, der die 600er Version geladen hätte :>, die für 16 MB vergnügen bietet. Ich glaube es sollte mal jemand ein Tut schreiben das beschreibt, wie man platzsparend Makert und wie man vor dem veröffentlichen das ganze größentechnisch optimiert. Ist ja nicht das erste mal, dass jemand mit so einem riesenzip ankommt.


Ach ja, ich werd das Spiel auch mal anzocken. War ein toller PR Gag.

KoRn-KiD
05.09.2005, 16:58
Von wegen PR-Gag :D
Wenn es nach mir gegangen wäre hättet ihr das game schon durchgezockt, mir ne rückmeldung gegeben und das wars....

Naja hoffe jetzt läuft alles glatt!!!

Frozen Bambi
05.09.2005, 17:29
Jo funzt jetzt alles so mehr oder minder *g*
Ich find die Kämpfe aber trotzdem zu schwer =O

Lads am besten halt mal auf ner Makerseite hoch und dann kannste ja noch ne Version 1.1 oder so machen in der du alles technisch und grafisch noch etwas aufwertest *g* ^^

Master of Blumentopf
05.09.2005, 17:54
bei mir gehts imma noch ned-.-'

Elbarto
05.09.2005, 18:03
du brauchst winrar dazu^^
Hab ich!
Funktioniert trotzdem nich hab 2 Minuten gewartet!
Kannst mir jemand per E-Mail schicken? (*klick* (kw.elbarto@t-online.de))

Master of Blumentopf
05.09.2005, 18:57
was soll ich dir schicken?

KoRn-KiD
05.09.2005, 19:54
@ Biggest Gladiator

bei mir gehts imma noch ned-.-'

Was für ein Problem hast du?
Hoffe es liegt dieses mal nicht an fehlenden oder falsch benannten resourcen...

Gorgon
05.09.2005, 20:41
Bei mir funtzt es auch nicht.Am anfang kommt das cannot open korn-kid praesentiert.....ich dachte das ich's umbennen muss aba es war schon umbenannt... :confused:

KoRn-KiD
05.09.2005, 20:46
Natürlich ist es umbenannt ich hab doch alle Fehler behoben
die ihr mir genannt habt...(bis auf dass mit dem Menü und den Gegnern...ich hab das Game doch selber getestet und ich fand sie in Ordnung)

Fals du den Fehler herausfindest oder weißt woran das liegt melde dich nochmal...

struppthat
05.09.2005, 21:00
:D So ich habs grad zum zweiten mal durch ausser ein paar schwächen mit den boden etc find ich ausserordentlich gelungen.
Die Endgegner sind beim ersten mal ein bisschen happig aber sonst gehts beim zweiten mal gehts aber .

Gorgon
05.09.2005, 21:10
so,hab' den Fehler gefunden.Ich hab' im Maker auf der Map "Start" die Show Picture editiert,da stand immer noch pr(ae,kann ich nich schreiben-.-)sentiert und ich hab's einfach auf praesentiert umgestellt.

KoRn-KiD
05.09.2005, 21:24
Danke!!!
Ich hab die map überprüft und du hast recht gehabt...ich habs sofort geändert...

Es kann vorkommen dass noch ein oder zwei solcher Fehler im Game sind
dürften aber nicht viele sein...

Wer welch findet soll sich sofort melden ich werds dann beheben...

Gorgon
05.09.2005, 21:28
So,ich hab's angespielt und ein paar Kritik punkte gefunden:
-es ist etwas laestig immer "umsehen" zu druecken wenn man etwas sucht
-wenn man mit Laeuten sprehen will, muss man auch "umsehen" druecken genauso wenn man in ein Haus will,das finde ich etwas bloed
-Die Hauser von innen sehen alle ziemlich gleich aus,verbesser das ma^^
-die Musik im Menue passt meiner Meinung nicht ganz
-und die Szene als auf dem Grab von Dantes Mutter, Dantes Namen mit Blut stand hat mich das sehr errinert als in einer Kirche die Mutter Gottes(nennt's wie ihr wollt xD,weiss nich genau wie man's auf Deutsch sagt-.-) mit Blut geweint hat und das waere ja irgendwie etwas gegen die Kirche oda nich'?kenn mich da nich so aus^^

So das war's,ich hoffe das ich mit meiner Kritik helfen konnte wenn ich mehr Zeit hab' werd ich's durch zoggn
mfg Gorgon

Edit: Kein problem xD

KoRn-KiD
05.09.2005, 21:37
Danke für deine Kritik!!!

- Wie ich schon mal gesagt hab gings mir in erster linie um die Storry.
- Die Kritik mit den Häusern etc ist gerechtfertigt aber wie gesagt ist es die erste Test-Version und es wird noch einiges geändert...
- Mit dem Menü muss ich mal schauen...

Eine Frage Hab ich noch struppthat und frozen Bambi meinten die gegner seien ziemlich schwer was hällst du davon...?

Nochmals Danke für deine Kritik

struppthat
05.09.2005, 21:40
@gorgon

Alter man kann sich aber auch über alles aufregen
1: Das mit den Häusern wurde schon circa 3 mal geposted
2: Die Musik ist geschmackssache
3: Das mit der Kirche juckt doch eh keinen mal ehrlich
Erst Komplett duchspielen und dann ne Zusammen Fassung machen und nit immer sobald du 10 Schritte gemacht hast direkt die Ereignise Posten so dass jeder deinen spielverlauf genaustens nachverfolgen kann anhand der Foren Beiträge :D

Gorgon
05.09.2005, 21:48
boah,ich hab's ANGESPIELT und meine ersten Eindruecke waren diese und wenn dem Korn-kid meine Kritik gut is' musste nich gleich einen auf ober schlau machen^^und das mit der Kirche,also es wuerde bestimmt Kirliche Leutz interessieren aba sie werden bestimmt das Game nich zoggn^^

@Korn-kid Wie gesagt ich hab's nur bissel angespielt den Rest werde ich entweder morgen oder am WE sagen

KoRn-KiD
05.09.2005, 21:48
Ich denke jeder sollte seine eigene Meinung vertreten
auch wenn sie krittisch ist.

Und das mit der blutigen schrift soll nicht so rüber kommen als ob es gegen die Kirche wäre...

Wenn ich dich damit getroffen oder verletzt habe tut es mir leid ich glaub zwar nit an Gott den alten schisser aber wenn du das tust solls mir recht sein...

struppthat
05.09.2005, 21:59
@ Gorgon
Das war nit böse gemeint ich hab gedacht du wolltest das Spiel Innen Dreck ziehen Obwohl du es erst zehen minuten gezoggt hast aber dem ist ja nicht so also

*aufdiekniefall*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Bitte ich dich , Gorgon, Mir zu verzeihen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Gorgon
05.09.2005, 22:06
@Korn-kid jo ich glaube an Gott^^
@Struppthat ne,ich bin nich boese^^ ;)
und ich wuerde nieeeeee ein Spiel in den Dreck ziehen :D
@all sry fuer spam :\

struppthat
05.09.2005, 22:09
Dieses Gott gedönz lassen wir mal aussen vor
aber echt ich glaube das hat echt nichts mit gottes lästerung zu tun :D

Jojo2020
06.09.2005, 07:56
omg..
sorry aber
ich komm in der stadt nicht weiter, und wills auch ehrlich gesagt nicht weiter spielen
da sind so verdammt viele fehler drin, ich kann durch büsche und wände laufen, um in ein haus zu kommen muss ich erst enter drücken und dann auf umsehen, ich geh in ein haus raus und komm an ner andren stelle in der stadt wieder raus, mapping geht noch ist durchschnittlich kann man aber bestimmt mehr da rausholen


also ich würde sagen alles nochmal überarbeiten...
sorry aber argh...

btw. im menü ein shop find ich schwachsinn...

Elbarto
06.09.2005, 10:37
JUHU!!!!!!!!!!!!!!!
Habs runtergeladen bewertung folgt!

Gorgon
06.09.2005, 19:09
So,ich hab weitergezoggt und bin haengen geblieben und zwar im Cave,das Monster greift mich 2 mal an und ich hab' nich ma die Option Angreifen oda so was, einfach 2 Schlaege vom Monster und ich bin Tod-.-und wenn ich lade bin ich erst im Menue und muss dann irgendwie rein dann zurueck druecken und dann bin ich erst im Game....ach ganz so nebenbei....wo haste das nette Maedel aus Dantes Buero?^^

struppthat
06.09.2005, 19:58
@ Jojo 2000
dafür macht man aber ne Beta um die Fehler zu finden und zu verbessern. Oder? :confused: :confused: :confused:
Dann lädt man den Maker und verbessrt es und schickt die endültige fassung an den Entwickler so entstehen über 1000 Spiele pro Jahr egel ob von EA ,
Marlex oder KoRn-Kid

Jojo2020
06.09.2005, 20:44
@ Jojo 2000
dafür macht man aber ne Beta um die Fehler zu finden und zu verbessern. Oder? :confused: :confused: :confused:
Dann lädt man den Maker und verbessrt es und schickt die endültige fassung an den Entwickler so entstehen über 1000 Spiele pro Jahr egel ob von EA ,
Marlex oder KoRn-Kid
ich teste meine spiele immer gleich mit wenn ich sie erstelle um fehler zu vermeiden, aber gut
ich mein nur bei dem spiel siehts so aus als wäre es kein einziges mal getestet worden, nagut vielleicht ein einziges mal, aber auch nicht zu 100%
und das find ich eigentlich nur faul... ich finde sowas gehört zur spiele erstellung dazu...
wenn man es zum beispiel nicht zu 100% testet, und die beta tester das auch nicht machen, dann kommt so was raus wie lara croft the angel of darkness
wo nach wenigen tagen gleich die ersten patches raus kamen...
und das wollen wir alle doch nicht, oder ?

struppthat
06.09.2005, 20:46
Ja Schon
aber KoRn-Kid Hat Selbst Gesagt das er Newbie ist jeder hat mal klein angefangen

Jojo2020
06.09.2005, 20:50
stimmt haben EA usw. ja auch, und trotzdem hats man getestet, ich fang grad auch wieder klein an und teste es, sowas is aufwand klar, aber es lohnt sich weil man irgendwan sagen kann - wow jetzt hab ichs geschafft, ein spiel das kewl is und ein paar leute mögen und dass vor dem beta test sogar relativ einwandfrei lief ohne große fehler.
oder würde dich das nich freuen ?!
also ich find das isn großer fehler dass man immer auf enter drückt bei ner tür und dann erst das menü kommt wo man mit ESC beenden muss...

KoRn-KiD
06.09.2005, 20:50
Mit lara croft hast du vollkommen recht
aber ich habe das game vor dem upload mehrfach getestet
und hab keinen Fehler entdeckt...

Kann sein dass einige durch den Upload rein kamen
z.b. die ganze sach mit dem umbenennen etc...

Jojo2020
06.09.2005, 20:52
o.O was soll das mit dem upload zu tun haben...

struppthat
06.09.2005, 20:56
Das solltwe kein persönlicher angriff sein nur ich wote halt nur sagen das
am anfang fehler macht un das man auch mal drüber wegsehen kann
falls du dich noch mal auffraffst und es nochmal anfängst fäande ich das auch cool es ist deine Entscheidung
und Natzürlich fände ich es kewl wenn mein spiel endlich fertig wäre nur entwickle ich zur Zeit nit

KoRn-KiD
06.09.2005, 21:15
OK Ok
Ich muss zugeben es sind noch einige Fehler drin...
Da mir keine aufgefallen sind da ich wohl zu oberflächlich
getestet hab habe ich ja auch jemanden gesucht der es nochmal
testet um sicher zu gehen...

PS: Nobody`s perfect und ich nun mal auch nicht

Wie schon gesagt bin halt noch neu im geschäft und brauche halt jemanden der mir zeigt wie
es geht deshalb bin ich über jeden Kommentar oder Kritikpunkt, sofern er nicht tausend mal erwähnt wird ,sehr dankbar.
Egal ob positiv oder negativ...

Würde mich trotzdem freuen wenn ihr es komplett durchzocken würdet
da ich so nicht nur auf die Fehler am Anfang hingewiesen werde...

Wie gesagt scheinen zwar noch ein paar fehler zu viel zu sein aber ich hoffe
ihr könnt mal ein bischen drüber hinwegsehen und hoffe ihr seid nicht böse ,ich bin ja noch neu ....

Gorgon
06.09.2005, 21:22
hey aba fuer's erste game isses sehr gelungen ;)

Ich komm einfach bei dem einen einfachen Monster nich klar-.-ich seh mein Chara in dem Kampf nich und kann nich angreifen,ka voran das liegt,ich gugg ma etwas genauer im Maker...

KoRn-KiD
06.09.2005, 21:36
Danke!!!
Kennst du die DMC Reihe?
Wenn ja findest du die Story von meinem game passt gut zu der Reihe?

Gorgon
06.09.2005, 21:56
eh,nein kenn's net.was is' das Spiel ueberhaupt?Horror?Adventure?

KoRn-KiD
06.09.2005, 22:03
Ist ein verdammt geiles Action-adventure mit nem winzigen tick an horror!!!

Mahlzeit
06.09.2005, 22:08
ich ziehs mir mal!

Gorgon
06.09.2005, 22:10
aso,klingt gut und dein Game hat mir auf Anhieb gefallen trotz der Bugs und so^^Ich cheate ma damit ich endlich weiter komme :rolleyes:

EDIT: ne klappt nicht,ich hab' nach dem ersten schlag imma nur 1 HP und dann schlaegt's noch ma zu,und ich seh auch die Optionen Angreifen und so nich :rolleyes:

Mahlzeit
06.09.2005, 22:17
kannst du bitte alle dateinen mit umlauten wie ae oder ue oder scharfes s rausmachen, dann kann das spiel ach auf auslaendischen computern gespielt werden:D

Jojo2020
07.09.2005, 07:30
kannst du bitte alle dateinen mit umlauten wie ae oder ue oder scharfes s rausmachen, dann kann das spiel ach auf auslaendischen computern gespielt werden:D

...
da gibts sogar die fonts für den rpg-maker einfach in windows---fonts kopieren -.-

sollten beim rpg maker oder so dabei sein

Mahlzeit
07.09.2005, 08:18
-_-
nur kommt immer das eine Datei net gefunden wurde bzw. geoeffnet werden kann, GENAu BEI DEN dateien wo umlaute sind

Elbarto
07.09.2005, 08:28
Ich habe mal gespeichert und bin dann rausgegangen.
Wenn ich jetzt lade sind die 2 Bilder vom Menü noch da.
Die musste ich ich löschen, ind jetzt kann ich mich net bewegen!!
Das nervt denn ich muss wahrscheinlich nochmal von vorne anfangen!!! :confused: :confused: :confused:

--EDIT--

Hab das Problem gelöst (hab mich einfach ein Schritt weiter teleportiert),
aber jetzt hab ich ne neue Frage: Ich war schon im Saal der 7 Seelen bin zurückgegangen, hab Vergil besiegt, was soll man dann machen? :confused:
Ich bin durchs ganze Cave gegangen aber am Ende ist ein Stein vor dem ausgang den man nich verschieben kann!

Contra
07.09.2005, 09:47
Ich habe dein Spiel mal eine Viertel Stunde Angespielt :

Bugreport eins von Contra :

~ Minor Bugs ~

- Die Datei KoRn KID Praesentiert wird falsch aufgerufen ( Das Event ruft das Picture KoRn KID Präsentiert auf )

~ Bugs ~

- Man kann das Menü auf einen Entertastendruck aufrufen und dann auswählen zwischen umsehen und Menü. Das ist VIEL zu umständlich mach das Menü als Common Event und un Deaktiviere es ( Per Switch ) wenn zwischensequenzen kommen dazu lass es über Escape aufrufen ( Und tu die ganzen Events vom Boden weg du brauchst nur ein Event das den Switch aktiviert ) Nochmal zusammengefasst : Menü auf Escape aufrufen und Interaktionen auf Eingabe/Leertaste etc.

- Ich zähle es als Bug weil es wirklich EXTREMST Gestört hat und mich daran gehindert hat weiterzuspielen die Gegner haben zu Viel LP Reduziere sie auf 20 % o.ä. auch der Schaden der Kreaturen sollte ein wenig gelindert werden.

http://img100.imageshack.us/img100/125/dmci8ni.png
sollte beseitigt werden zudem es schnell geschehen ist

http://img379.imageshack.us/img379/2186/dmc1vq.png
...

http://img379.imageshack.us/img379/9486/dmcii5ma.png
~ Hier ~ (http://www.rpg2000.4players.de:1061/sonstiges/utils/Resource_Hacker.zip) gibt es den Reshacker

http://img395.imageshack.us/img395/8722/dmciv1eg.png
Das mit den Ecken ist übrigens in allen Häusern mit dem Chip so

http://img389.imageshack.us/img389/1489/dmciii7sz.png
Hier hab ich nochmal ein Beispiel das dass in allen Häusern ( mit dem Chip ) so ist ;)

Improvements :

- Im Menü wird die Statue immer durch ein löschen und wieder anzeigen des Pictures Bewegt änder das und Bewege das Bild per Move Picture an diese Stelle.

Ich weiß das es sehr wenig ist aber die Balance in deinem Spiel ist nicht gerade ähm .... ausgewogen aber ich werde mich später noch einmal melden.

Gezeichnet, Contra

KoRn-KiD
07.09.2005, 14:43
:D Das nenn ich mal nen verdammt guten Beta-test!!!
So sehe ich wenigstens an welcher Stelle die Bugs sind...

Danke! Ich hoffe du schickst mir noch mehr von denen... ;)

struppthat
07.09.2005, 18:23
Ich muss es echt sagen Contra du bist der begnadeste Tester den ich kenne

Terra1
07.09.2005, 18:32
also, wer sich so mühe beim testen macht, der muss echt viel zeit haben ;) .
aber spaß beiseite, cool zu sehen, dass es noch leut gibt, die sich bei sowas noch echt mühe gibt.

struppthat
07.09.2005, 21:37
Ich gebe Terra1 vollkommen recht
Das ist ein Hammer Bug Report
Aber
Ich fand die Gegner nit so Extrem
(kann dran liegen das ich am anfang Trainiert hab)
Gut das mit den Clipping fehlern müsste sich geben wenn man das ganze chipset korrigiert , oda?

KoRn-KiD
07.09.2005, 21:45
@ Struppthat

Das mit den Gegnern kann stimmen...
Die erste Testversion die ich dir vorab schon geschickt hatte hatte ja auch noch andere Musik und die Gegner waren ca. 30% leichter...
Meiner meinung nach war das zu wenig deshalb hab ich die Stärke erhöht...

struppthat
07.09.2005, 21:50
War nur ne meinung
kann ja auch sein das ich so gut bin *rofl* ;)
das das zu einfach für mich war ;)

Gorgon
07.09.2005, 21:51
naja,ich kann das game wegen der Bugs nich zoggn-.-ka wie's bei euch is'^^naja ich freu mich aba schon auf die naechste Version^^Ich werd mir dann bei dem Beta Test mehr muehe gebn^^

KoRn-KiD
07.09.2005, 21:59
Contra spornt wohl jetzt zum Beta-Test an was?
Das freut mich richtig...und was mich noch viel mehr freut ist dass sich
aus irgend einem Grund so viele hier gemeldet haben (ich denke es liegt an den vielen bugs... ;) )

Hiermit verspreche ich dass es auf jeden Fall eine weitere Beta geben wird
jedoch warte ich noch auf ein paar rückmeldungen der anderen Beta-Tester...

Gorgon
07.09.2005, 22:04
jo,scheint so^^ aber ich hoffe das die naechste beta bugfreier sein wird ;) und mit ein paar netten featuren und so wird es sicher ein ganz geiles game :D

Elbarto
08.09.2005, 08:40
Ich fand erlichgesagt die Gegner zu leicht, da man von fast jedem son Heiltrank bekommen hat (bin kein einziges mal gestorben)

hellvalnar
08.09.2005, 11:28
Ich wär gern Betatester!
Meine e-mail:
roland-london@web.de
und was mus ich dafür machen?
Mich wie bei Vd2 überdenn banner bei e-bay anmelden?

struppthat
08.09.2005, 16:13
Nein du must einfach auf den link in KoRn-KiD´s Signatur klicken Downloaden und fertig

KoRn-KiD
08.09.2005, 17:20
Wie struppthat schon gesagt hat...
du musst einfach auf das link in meiner signatur klicken und dir die Beta downloaden...
Ps: Die Beta hat wie du aus den bisheriegen Beiträgen sehen kannst noch einige Bugs aber es wird noch eine neue Version der Beta geben in der ich versuchen werde die bugs zu killen...

Danke dass du dich als tester bereit erklärst...

Contra
09.09.2005, 08:53
Diesmal hab ich weniger Screens weil einfach weniger zum Screenshoten da war : D

~ Minor Bugs ~

- Bis Jetzt Keine Mehr gefunden

~ Bugs ~

- Wenn man Virgil das erste mal besiegt hat und dieses kleine Schwarze Loch erscheint kann man nur von unten nach Coldvillagezurück ( Ich bin sogar einmal deswegen weitergelaufen weil ich dachte man kann da nicht rein )

- Es Erscheinen sehr viele Gegner Beispiel : Alle 2 Schritte erscheinen 10 Min. Lang nur Gegner danach hatte ich erlichgesagt keine lust mehr zu spielen. ( D.h. wenn es geht geringere Gegnerdichte )

- Die Moves sind zwar wunderschön aber dabei gibt es ein Problem ( Unlösbar scheint es nicht zu sein Marlex hat es nicht ) Er führt zwar den Move aus erscheint aber früher als der Move endet wieder am Ausgangspunkt und es gibt noch positionsprobleme d.h. die Koordinaten von den Battle Animations gehen nicht Perfekt über.

http://img387.imageshack.us/img387/2607/dmc6qd.png
Würde echt besser ausssehen

http://img387.imageshack.us/img387/5281/dmcii1gb.png
...

http://img387.imageshack.us/img387/7923/dmciii0ti.png
( Das solltest du eigentlich mit allen stellen so machen wo so ein wiederlichens Braun ist )

~ Improvements ~

- Panoramas in kämpfen könnten der ungefähren Umgebung im Spiel angepasst werden das wäre ein Dickes Atmo Plus

- Wenn man im Move einen Move kauft könnte man nach dem man gekauft hat abfragen welche Ggst man hat und wenn man z.B. Wall Shot dann wird wenn man den Ggst hat die Fähigkeit Wallshot hinzugefügt und nachdem sie hinzugefügt wurde wird der Ggst gelöscht ( Wäre eine sache die ganz Praktisch für den Spieler wäre )

- Der Menüpunkt verpissen ( Kampf ) passt irgendwie nicht wirklich in die Ernste Devilmay Cry Atmosphäre ersetze es am besten durch flüchten.

Ich weiß es ist nicht so viel aber ich spiele das Spiel nicht sehr Viel aber ich spiele das Spiel nicht sehr Oft ...

Gezeichnet, Contra

P.s. Sind die Battle Animations von Dante von dir ? weil sie sind ... Genial
( Btw. ich nehme das Betatesten sehr ernst weil ich bei der VD² Beta gesehen habe das kaum jemand richtig Betatestet von mehr als Tausend waren wir im Forum c.a. 15 - 20 Stück die wirklich ihre Freizeit geopfert haben ... ein trauriges Bild )

KoRn-KiD
09.09.2005, 17:20
@ Contra
THX http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif für deinen weiteren genialen Beta-Test...
Hoffe du machst weiter so und nimmst es weiterhin ernst!!!

PS: Die Battle-Animations sind von mir selber entworfen ( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif cool gel?)

struppthat
09.09.2005, 17:32
Alter der Contra der.
So ein schlawiner der testet ja wie ein verrückter
bist du auch aktiver Beta-Tester bei VD2 weil mir gehts gewaltig gegen den strich das (aktuelle Zahl):
1205 Beta-tester
das spiel "antesten" ich finds ne frechheit das sich diese Säcke Beta-Tester schimpfen und dann das spiel nicht zu ende Zocken oder einfach nicht qualifiziert sind wenn du mal guckst es sind bestimmt 25 Threads mit Spoilern, Tipps und cheats ich finde das arm.

Hochachtungsvoll Struppthat :D

KoRn-KiD
09.09.2005, 20:45
@ Struppthat

Das mit VD2 gehört nicht in diesen Thread...
Wenn ihr über VD2 reden wollt mach nen neuen Thread auf.

Das hier ist nur für den Beta-Test...

KoRn-KiD
10.09.2005, 20:58
Sorry wegen dem Doppelpost...

Wie wäre es mal wieder mit einen paar Rückmeldungen übers Game... :D

Master of Blumentopf
10.09.2005, 21:41
ya ich hab doch gesagt wenn die meisten fehler behoben sind sollst es mir schicken...

KoRn-KiD
11.09.2005, 07:51
Bin dabei... :D
Aber im moment hab ich viel um die ohren deshalb dauert es halt noch!

struppthat
11.09.2005, 15:13
Jungs und Mädels (und alle die es noch werden wollen)

Wieviele leute haben sich das Game schon gezogen 20-25 werden es schon sein und wieviele schreiben regelmässig reports an KoRn-Kid.
Anscheinend Nur ich und Contra das ist echt arm leute.
erst melden sich hundert leute auf den thread und dann will aufeinmal
keiner mehr was von dem Game wissen :confused:
An den Bugs Kanns nicht liegen es is ja halt ne Beta.
Schreibt doch nochma.


P.S.: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Ein hoch auf Contra http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

KoRn-KiD
11.09.2005, 15:19
Struppthat hat vollkommen recht!
Er schickt mir regelmäßig mails und contra wie kaum zu übersehen ist, macht diese hammer bugreports.


Wieviele leute haben sich das Game schon gezogen 20-25 werden es schon sein und wieviele schreiben regelmässig reports an KoRn-Kid.

Übrigends waren es so an die 30 Leute die es sich gezogen haben!!!
Also:
WO SEID IHR!?

Sengo
11.09.2005, 16:35
Lass mich bitte auch
Betatester werden!

Schicls an folgende E-Mail:
rethaberrudolf@aol.com

MasterXs
11.09.2005, 16:40
Ähmm...will auch beta tester
werden.
kanss aber nich downloaden. :watt:
kannst dus mir schicken (per e-mail)
hier die adresse :
RpgMasterXs@aol.com

Sengo
11.09.2005, 18:48
Du Master >Xs>
kann es seindas du schwul bist?
NUR EINE FRAGE?

Gorgon
11.09.2005, 18:51
Ich bin ja noch dabei,aba ich kann an dieser einen Stelle nich mehr weiterzocken weil das KS dort einfach nich mehr funtzt :rolleyes:
Ich warte halt das eine neue Beta kommt bis dahin is' fuer mich nicht's zu machen :(

KoRn-KiD
11.09.2005, 20:11
@ Gorgon: Ja ne is klar!

Und die zwei neuen Beta-Tester heiße ich herzlich wilkommen.
Aber ich werde keine Beta per mail schicken...
Ladet es euch unter dem link in meiner signatur runter...

Es kann sein dass ihr ein bischen warten müsst beim Download!

struppthat
13.09.2005, 14:09
@ Sengo so en Gedönz hat nix in dem Thread zusuchen.

KoRn-KiD
13.09.2005, 17:16
@ Strupthat

Hör doch mal auf dich über alles aufzuregen... :p
Schreib lieber mal was produktives über mein Game!

struppthat
13.09.2005, 17:23
Iss ja Gut ich mein ja nur ich bin wie gesagt ja auch anderweitig
beschäftigt ;)
ich muss sagen das es mir gut gefällt wenn du die Clipping Fehler verbesserst und die Bodentextur auffrischt den wirds en Super game
PEACE

KoRn-KiD
13.09.2005, 17:35
Das mit den Bodentexturen wurde ja schon so oft gesagt und da bin ich ja auch fleißig dabei...

Master of Blumentopf
13.09.2005, 17:46
was is jetz?
sind die meisten bugs weg?
ich kanns ned mal öffnen wegen dem bla präsentiert-.-

KoRn-KiD
13.09.2005, 17:49
Gedult ist eine Tugend...

Ein bisschen gedult noch ok?

Master of Blumentopf
13.09.2005, 18:10
-.-
ich wart eh schon total lange
langsam nervts mich schon

KoRn-KiD
13.09.2005, 18:23
So ich hab jetzt alle Fehler behoben...
Mit dem Menü das habe ich nicht geändert da ich dass so gut finde wie es ist...
Den Rest habe ich behoben und die Gegner sind nun leichter...

Ich bin gerade dabei die endgültige Beta is netz zu stellen... :D

Master of Blumentopf
13.09.2005, 18:24
gut^^
achja welches ks hast du?
ähm..ich mein...echtzeitdings?

KoRn-KiD
13.09.2005, 18:31
Das ganz normale KS wieso?

Master of Blumentopf
13.09.2005, 18:34
das standartks?
öhm ya man kann eigentlich nur mit dem rmxp und nem comboks mit so nem echtzeitdings ein wirklich gutes dmc spiel machen
laut dante rodrigez

KoRn-KiD
13.09.2005, 18:38
Du hast recht deshalb wird mein neues DMC-Game andem ich schon arbeite mit dem Maker XP gemacht...

Die ersten screenshots könnt ihr mit dem link in meiner sig downloaden!!! :D

Master of Blumentopf
13.09.2005, 18:40
ne können wir nicht
1. addy in der sig ist falsch
2. kommt dann bei rapidshare: blablabla konnte nicht gefunden werden oda so
also die datei wird ned gefunden^^
€dit: jetz gehts xD

KoRn-KiD
13.09.2005, 18:44
Hast recht eben war die adresse auch falsch (ich hatte mich vertippt)
aber jetzt geht er!!!

Master of Blumentopf
13.09.2005, 18:45
yep
und wie weit is das game?

KoRn-KiD
13.09.2005, 18:51
Noch nicht sehr weit wie du in meiner sig siehst aber da ich mir dieses mal
mehr zeit nehme denke ich wird es auf jeden Fall besser als mein erstes...

PS: Gruß an Struppthat mit dem ich mich zu einer Spielschmiede zu sammen geschlossen habe. Er hilft mir beim neuen Game...

Die spielschmiede heißt: "Fists of Red Dragon"
http://img391.imageshack.us/img391/3210/banner28qn.png (http://imageshack.us)

Master of Blumentopf
13.09.2005, 18:57
mann mann mann
>_<
will des game endlich gamen >_<

KoRn-KiD
13.09.2005, 19:00
Moment noch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif der Upload ist gleich fertig!!!

KoRn-KiD
13.09.2005, 19:25
Wie immer wenn das passiert...Sorry wegen dem Doppelpost!

So die endgültige Version der Beta ist jetzt upgeloaded...
Hoffe dieses Mal funktioniert alles :rolleyes:

Wenn ihr dennoch was findet mit ausnahme des Menüs meldet euch bitte!
Viel Spaß beim zocken :D

Gorgon
13.09.2005, 19:37
tja,was soll ich sagen...........File blablablabla not found-.-

KoRn-KiD
13.09.2005, 19:45
Habs gesehen
die haben anstatt ner leerstelle ein % hin gesetzt und deshalb klappts nit...

Ich probiers nochmal :(

Schon mal Danke für euer Verständnis!

YamiC
13.09.2005, 20:03
Eine neue Beta? Sehr schön! Ich war leider noch nicht fertig mit dem Testen der ersten Beta (habe nur bis zum Windschrein gespielt), hatte in letzter Zeit viel zu tun. Außer Mappingfehler habe ich nicht viel zu berichten, und dem guten Bericht vom Contra gibt es nichts hinzuzufügen. (Gut gemacht Contra!!!)

Mit dem Menü das habe ich nicht geändert da ich dass so gut finde wie es ist...
Vestehe, trotzdem wie du gesehen hast finden die meisten das Menü sehr umständlich und nervig. Vor allem bei Geschpräche stört es sehr, und an manche Stellen ist es gar nicht verfügbar:

http://img344.imageshack.us/img344/1011/menu6ve.th.png (http://img344.imageshack.us/my.php?image=menu6ve.png)

Das Spiel machst du schliesslich nicht für dich allein sondern für die Spieler. Und außerdem bräuchtes du nur ein kleines CE mit diesem Text:

http://img344.imageshack.us/img344/4132/text2ej.png

Nicht so viel oder?
Hoffe ich könnte dich Überzeugen. ;)
Grüsse,
YamiC.

struppthat
13.09.2005, 20:16
Genau yamic
In der Kürze Liegt die Würze
Ich freu mich schon auf die Nächste Beta
Wie im Vorigen Posts zu lesen war bin ich der meinung das dass Spiel de4r hammer wird :D

KoRn-KiD
13.09.2005, 20:42
Die letzte endgültige Beta 1.2 von Devil May Cry - Vergils Destiny
ist nun upgeloaded...

Schonmal Danke im Vorraus fürs testen!

Link:http://rapidshare.de/files/5069223/KoRn-KiD.lzh.html

Gorgon
13.09.2005, 20:44
Endlich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ich fang gleich nach dem load an 8)

KoRn-KiD
13.09.2005, 20:51
Das freut mich! Hoffe die bugs sind behoben!

PS: Ich fände es gut wenn sich alle die sich das Game gezogen haben hier melden würden...
Würde mir echt helfen...und ausserdem weiß ich auch nur so wer in die Credits kommt! :D

Master of Blumentopf
13.09.2005, 21:22
toll jetz hab ich gott der zeit und die items und kann mich ned bewegen
funct nix mehr-.-

Gorgon
13.09.2005, 21:23
Also ich wolld ma schnell sagen das ein Bug im Schuppen is'. Wenn man rein kommt kommt man nich mehr raus,ein mapping fehler.
Das war nur so nebenbei,in ein paar tagen wenn ich's durchzock und das Kampfsystem bei mir im Cave funtzt werd ich den ganzen Bug report posten so wie's von einem Beta tester erwartet wird :D

struppthat
13.09.2005, 21:26
:D Ein Lob für Gorgon
*loblob* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Das find ich doll

KoRn-KiD
13.09.2005, 21:28
@ Biggest Gladiator

Geh auf "Intro überspringen" dann gehts!
Sorry.

Bin gerade neu am uploaden...
Der bug im schuppen ist behoben und der beim start auch! :D

Master of Blumentopf
13.09.2005, 22:20
woah änder die scheiß monstererscheinungsrate-.-
nach jedem 3. schritt n monster nervt schon derbe

KoRn-KiD
13.09.2005, 22:23
Ok hab mal ne Frage...
Wie ändert man die Rate?

YamiC
13.09.2005, 22:30
Bei "Map Properties", ganz unten steht "Encount. Steps". Da muss du die Zahl ändern.

KoRn-KiD
13.09.2005, 22:34
Hier ist jetzt die überarbeitete Version der Beta 1.2 ....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
http://rapidshare.de/files/5069223/KoRn-KiD.lzh.html

Die Bugs am Anfang beim Start und im Schuppen sind beseitigt, die Gegner sind schwächer und es tauchen nicht mehr so viele auf....

PS: Wenn ihr interesse an dem Nachfolger von "Vergils Destiny" habt ladet euch einfach die ersten Screenshots runter...adresse steht in meiner sig!

Master of Blumentopf
14.09.2005, 13:29
is der mappingfehler bei mutters grab auch weg?
also bäume und sträucher sind nimma aufn schwarzen

struppthat
14.09.2005, 14:40
@ BG bei mir sinn se Weg
und allgemein is das Spiel jtz einfacher :D

Gorgon
14.09.2005, 19:46
Ich wolld ma nur mitteilen das ich das Spiel erst am WE zoggn werde weil ich in dieser Woche noch 3 tests habe :rolleyes: viel lernen muss >:(

KoRn-KiD
14.09.2005, 20:07
@ BG
Meinst du die die im intro zu sehen sind....
Die sollen überstehen. Ich finde wenn der Boden der jetzt schwarz ist sichtbar wäre würde das nicht so gut an dieser stelle passen oder?
Und die Bäume einfach an eine andere Stelle setzen wollte ich auch nicht....

@ Gorgon
Kein problem hauptsache du machst es... :D

struppthat
14.09.2005, 21:04
Wenn Gorgon YamiC und Contra die zweite Beta so testen wie die Erste müsste die VV bald fertig sein

KoRn-KiD
14.09.2005, 21:07
Das hoffe ich doch!

Gorgon
14.09.2005, 21:08
@Struppthat
Na will ich doch ma hoffen,ich werd mir auf jeden fall muehe gebn

KoRn-KiD
14.09.2005, 21:09
das höre ich gerne!
Endlich mal Beta-Tester mit Herz und Seele wie Contra!

struppthat
14.09.2005, 21:12
Ich Hab da Vollstes Vertrauen in dich Gorgon und Alle anderen die mal ernsthaft testen das ist wahre Spieler Ehre *Schnief*

Gorgon
14.09.2005, 21:19
Danke,ich werd mir muehe gebn und alle moegliche fehler finden.
Aber wir koennen doch das so machen jeder von (bis jetzt aktivsten Tester)
konzentriert sich im Beta test auf ein Gebiet und versucht alle fehler in diesem gebiet zu finden,natuerlich kann er auch andere Bugs posten aus anderen Gebieten,was haelt ihr davon?

KoRn-KiD
14.09.2005, 21:24
Das ist eine sehr gute idee... :D
So kann sich jeder einzelne besser auf besstimte dinge konzentrieren...
aber wer was testet dass müsst ihr unter euch ausmachen...

struppthat
14.09.2005, 21:24
Eigentlich ne Spitzen Idee nur würde sich die zu verteilenden Gebiete auf uns Vier Verteilen (Gorgon YamiC Contra und ich) das wäre cht sauviel Arbeit ;) aber ansich is das en sehr Konstruktiver Beitrag

KoRn-KiD
14.09.2005, 21:26
@ Struppthat
Ich glaube du hast Biggest Gladiator vergessen...aber das ändert nicht daran dass da einiges auf euch zu kommt wenn ihr es richtig machen wollt...

Gorgon
14.09.2005, 21:31
Ich seh dich Struppthat eigentlich als mitmacher an diesem Game^^naja wenn wir uns gut organiesieren wird's schon klappen ;)

struppthat
14.09.2005, 21:35
Stimmt Aber das wäre ne Super Methode das würde quasi 5mal so schnell gehen aber das wäre echt der Bringer und wenn die meisten den rpgmaker haben könnten sie direkt versuchen es zu verbessern :D

KoRn-KiD
14.09.2005, 21:37
Ich seh dich Struppthat eigentlich als mitmacher an diesem Game^^naja wenn wir uns gut organiesieren wird's schon klappen ;)

Dieses Game habe ich aber noch alleine gemacht... :D
Struppthat hilft nur beim neuen!!!

YamiC
14.09.2005, 21:38
Aber wir koennen doch das so machen jeder von (bis jetzt aktivsten Tester)konzentriert sich im Beta test auf ein Gebiet und versucht alle fehler in diesem gebiet zu finden,natuerlich kann er auch andere Bugs posten aus anderen Gebieten,was haelt ihr davon?
Ich wäre auch dafür, aber wenn man zB. die letzten Gebiete des Spiels testen soll, muss man ja das ganze Spiel spielen, und als ehrlicher Beta-Tester würde man sowieso dazwischen auf Bugs achten. Also eigentlich ist es egal..

Gorgon
14.09.2005, 21:40
ich meinte nich solche Gebiete^^eher bereiche wie Mapping,technik usw.

KoRn-KiD
14.09.2005, 21:41
ich meinte nich solche Gebiete^^eher bereiche wie Mapping,technik usw.

Das andere wäre auch kaum umsetzbar!

Gorgon
14.09.2005, 21:44
Ja,und es waere eher sinnlos......und ich wuerde nie auf so ne Idee kommen,wenn dann schon etwas umsetzbarer und besser :D

YamiC
14.09.2005, 21:44
ich meinte nich solche Gebiete^^eher bereiche wie Mapping,technik usw.
Achso... Sorry habe ich falsch verstanden. :o
Also ich würde gern das Mapping übernehmen. Oder die Technik wenn es geht.

KoRn-KiD
14.09.2005, 21:45
OK! Wer testet die Kämpfe etc...

Gorgon
14.09.2005, 21:52
Also wenn YamiC Mapping nimmt dann wuerde ich gerne technik,wenn nich dann...aeh....was gibt's denn noch? :rolleyes:

KoRn-KiD
14.09.2005, 21:55
Dass ihr euch das Testen aufteilen wollt ist ja schön und gut aber bitte achtet auch auf die Story...die ist mir nämlich wichtig!

Gorgon
14.09.2005, 22:00
Dass ihr euch das Testen aufteilen wollt ist ja schön und gut aber bitte achtet auch auf die Story...die ist mir nämlich wichtig!

Das is ja wohl klar das wir darauf achten ;)

Gendrek
14.09.2005, 22:47
Ich habe die neue beta angespielt und den ersten mappingfehler entdeckt wenn man in dantes haus ist und dann ins Schlafzimmer geht steht man in der Wand und kann sich nicht bewegen!

Edit:Wenn Dante bewustlos wurde und in seinem Zimmer ist kann man auch nicht mehr aus dem Zimmer raus!

YamiC
15.09.2005, 14:12
Ich mache jetzt mal ein kleines Bericht.

Jenova-Dragul hat es schon gesagt:
Man wird in Dantes Zimmer zur falsche Stelle teleportiert.

http://img380.imageshack.us/img380/34/teleport7fa.th.png (http://img380.imageshack.us/my.php?image=teleport7fa.png)

Mapping:

Diese beide Events sollten Teleports sein, da wird aber nür das Menü aufgerufen.
Man kann also nicht aus dem Zimmer.

http://img387.imageshack.us/img387/9558/zimmer3eq.th.png (http://img387.imageshack.us/my.php?image=zimmer3eq.png)

Bemerkung: hier sieht man wieder wie unübersichtlich das mit dem Enter-Menü ist.
(ja.. ich weiss ich meckere schon wieder deswegen, sorry :o )

Wenn man in diese Haus in Coldville2 geht, wird man immer ins Haus3 in Coldville1 teleportiert. Das bedutet wenn man rausgeht ist man wieder in Coldville1 und man muss noch mal alles machen (Szene, man wacht drei Tage später in Dantes Zimmer auf, etc...).

http://img387.imageshack.us/img387/4874/2mal3uy.th.png (http://img387.imageshack.us/my.php?image=2mal3uy.png)

Kleiner Mappingehler: :)

http://img203.imageshack.us/img203/6158/mappingbug1sg.th.png (http://img203.imageshack.us/my.php?image=mappingbug1sg.png)

Ich werde vesuchen die anderen Fehler auch in diesem Post zu schreiben, damit es nicht so unübersichtlich wird. Die Mappingfehler die Contra schon gefunden hat werde ich natürlich nicht nochmal posten. Die Technik- oder sonstige Bugs die ich finde werde ich einfach beheben und weiter machen, du brauchst also nicht noch eine Beta hochzuladen, so werden wir nie fertig. ;)

Grüsse,
YamiC.

KoRn-KiD
15.09.2005, 19:38
Hab alle Fehler die ihr genannt habt sofort behoben :D

PS...Ich lad die neue version noch nicht hoch da ich erst noch auf weitere Rückmeldungen von euch warten will... ;)

@ YamiC
Danke dass du jetzt auch screenshots machst...ist einfacher für mich die fehler zu verbessern :A

struppthat
15.09.2005, 20:32
So da ihr Technik und Mapping schon vergeben habt kümmere ich mich um die Kämpfe sowohl Endgegner als auch den ganzen klein kram
Peace

KoRn-KiD
15.09.2005, 20:33
Jup! Mach das...

Aber wenn du fehler entdeckst bitte mit genauer beschreibung und wenns geht mit screenshots... :D

Gorgon
15.09.2005, 21:22
Boah ich raffs nich' entweder bin ich zu bloed oda ich kann den Fehler nich enfernen :eek:
Nach der Verwadnlung in den Devil(oda sonstwas^^) und nach dem Teleport kann ich nich mehr aus dem Zimmer-.-ich habe tausend mal die Map veraendert und den Teleport auf's richtige Plaetzchen gestellt aba es klappt nicht >:(

Naja wenigstens in Sachen technik kann ich was sagen. Wenn man mit den leutz spricht(naja,mit dem pfarrer draussen) kommt nach dem Gespraech das Menue wo man zwischen menue und umsehen auswaehlen kann....Aber da das ja wieda mit dem Menue zusammenhaengt und ich glaube das du das Menue aenderst dann lass ich das ma.Den SS konnte ich nich posten weil ich keine passende Stelle gefunden hab'.
Und noch was bei den uebergaengen der Szenen erscheinen die Charas schon vorher,hier ein Beispiel:
http://img41.imageshack.us/img41/3171/dmcbug30cf.jpg

Es ging zu schnell deshalb sieht man's nich ganz genau,aber weil's ja ne fruehe Version ist kann sich da viiiiel aendern ;) Ich versuch ma das Prob irgendwie zu loesen,das war's von mir
mfg Gorgon

KoRn-KiD
16.09.2005, 15:22
Wird schon behoben...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Contra
16.09.2005, 16:21
Ehm ich meld mich mal X___x sorry aber ich hab ( Weil in meiner Klasse kein Platz mehr war ) die schule wechseln müssen und bin Mod ich bin total gestresst und hab im allgemeinen ( wegen schulwechsel ) keinen bock auf irgendetwas .... sorry ... ich werd wohl keinen Bugreport mehr bringen aber noch einen Tipp :

Benutzt Programme wie

Photofiltre
Gimp
oder Irfran View um Grafiken zu machen Paint alleine bringt nich viel ( Wenn ihr Links wollt -> Pn 2 Me ) Ach und Irfran View eignet sich zum Reduzieren von Farben und ändern von Formaten Perfekt.

Gezeichnet, Contra

P.s. zur Frage wegen Betatest von mir stammte ein c.a. 30 Seiten langer Thread ( Natürlich war das ein Allgemeiner Thread und nicht einer für mich alleine ; ) Also nicht missverstehen ) in dem ich viele Bugreports hatte ... Nya K.a. wo der Thread hin ist ( Find ihn zumindest nich mehr ) hättest ihn sehen müssen - war gepinnt.

KoRn-KiD
16.09.2005, 17:44
Schade dass du uns keinen bugreport mehr senden wirst aber ich wünsche dir noch einen erfolgreichen Lebensweg http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

struppthat
16.09.2005, 20:30
Auf wiedersehen Contra wir werden dich vermissen Viel Glück noch in der neuen Schule http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

KoRn-KiD
16.09.2005, 20:37
Ok Ok wir trauern alle um Contra und deshalb schlage ich vor wir legen eine schweigeminute ein... :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Ne mal im ernst...
Zurück zum game...
Wie siehts denn aus bei euch?

struppthat
16.09.2005, 20:42
Bin noch nit mal beim ersten Kampf aber finds sau gut das du die Bodentexturen geändert hast also bei mir dauets bis morgen Abend bis der erste Report kommt (muss schaffen gehn :( )

KoRn-KiD
16.09.2005, 20:46
Egal hautsache wir verlieren nicht noch mehr Männer in der "Schlacht des Beta-Tests"

:cs1: :cs4: :cs3: :cs2:

Gorgon
16.09.2005, 20:57
Ja,schade das Contra geht aba kann mir bitte jemand sagen wie ich den Bug in Dantes Zimmer beheben kann? ich hab' alles versucht es geht nicht >_<

KoRn-KiD
16.09.2005, 21:00
Du musst einfach den Teleport von "Coldvillage" in "Dantes Büro" ändern (ein feld nach vorne)... dann dürfte es funktionieren :D

Gendrek
16.09.2005, 21:16
Ich wollte mich auch dann mal von Contra verabschieden wenn man das so sagen kann(*schluchz**heul*)Ok zurück zum Spiel ich habe auch das problem mit Dante's Zimmer ich zwar deinen Rat befolgt aber er funktioniert nicht.Entweder haben sich plötzlich meine Maker Kenttnisse verschlechtert oder es funzt wirklich nicht,egal ich versuchs weiter.

KoRn-KiD
16.09.2005, 21:52
Ihr müsst diesen Teleport in Dantes Büro ändern...(Siehe Bild)
http://img249.imageshack.us/img249/8967/screen12gc.png

öffnet das "Edit"-Menü (Siehe Bild)
http://img249.imageshack.us/img249/2506/screen26xs.png

und ändert den teleport auf die markierte stelle...(siehe Bild)
http://img249.imageshack.us/img249/5328/screen36jj.png

Gorgon
17.09.2005, 15:58
Ich hab's aus dem Intro versucht und da funtzt es aba nach der Verwandlung und als der alte neben dem bett steht nich mehr :confused: ka,wieso...
Ahja im Intro stehen die Baeume schon wieda auf dem schwarzen Untergrund,muss das so sein oder?

struppthat
17.09.2005, 19:48
Komisch bei mir funzt alles kanns sein das fehler beim Dowload waren? :confused:

Tempic
17.09.2005, 19:56
ICh kanns machen

struppthat
17.09.2005, 20:12
Was kannst du machen wovon redest du ?
Hallo jemand zuhause?
WTF was suchst du hier sag uns was du machen kannst
§verd §pdumm

Tempic
17.09.2005, 20:14
na der BETATESTER

struppthat
17.09.2005, 20:19
Hä Wat willst du den wen du was sagen Willst artikuliere dich in unserer Gegenwart bitte klar und deutlich und wie wärs wenn du mal mehr als nur einen Satz Schreibst?
*VERFLUCHTEEINZELER* :...:

KoRn-KiD
17.09.2005, 20:25
@ Tempic
Nachdem du bei mir einen sehr schlechten eindruck hinterlassen hast musste ich mir das mit dem Betatest mit dir noch überlegen...
Aber ich denke jeder soll ne zweite chance bekommen

@Gorgon

Ahja im Intro stehen die Baeume schon wieda auf dem schwarzen Untergrund,muss das so sein oder?
In einem früheren Post habe ich geschrieben dass die Bäume so bleiben da ich nicht die ganze Map zeigen wollte sondern nur das wodrauf es ankommt...und mal ehrlich soll ich die Bäume einfach abschneiden? nein! also bleiben die so!!!

KoRn-KiD
17.09.2005, 20:54
Sorry wegen dem Doppelpost...
Falls es noch probleme mit dem Teleport in Dantes Büro gibt...das Problem ist behoben...
Ich bin gerade dabei die neue DMC-Beta 1.4 upzuloaden

PS: Dauert noch...

struppthat
17.09.2005, 20:59
bin übrigens Grad beim Kampf mit Phantom und bisher sind alle anis gut gelaufen und der Kampf war relativ einfach echt gute arbeit :D

KoRn-KiD
17.09.2005, 21:05
Das höre ich gerne...
PS:1/4 ist schon abgeloaded :D

struppthat
17.09.2005, 21:13
Man Tut was man Kann oder?
Finds gut das die aktuellen Beats jetzt schneller folgen :D

KoRn-KiD
17.09.2005, 21:14
Die Beta ist zu 50% upgeloaded...
http://img107.imageshack.us/img107/8333/120ic.gif (http://imageshack.us)

struppthat
17.09.2005, 21:16
GO KOR-KID, GO KOR-KID, GO KOR-KID, GO KOR-KID, GO KOR-KID, GO KOR-KID, GO KOR-KID, GO KOR-KID, GO KOR-KID, GO KOR-KID, GO KOR-KID, GO KOR-KID, GO KOR-KID, GO KOR-KID, GO KOR-KID, GO KOR-KID, GO KOR-KID, GO KOR-KID,!
PS look to the left :D

KoRn-KiD
17.09.2005, 21:19
... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/schilder036.gif §pdumm §spam

struppthat
17.09.2005, 21:21
Ruhig Hasso nicht aufregen denk an deinen Blutdruck aber im ernst der war gut oder?

KoRn-KiD
17.09.2005, 21:25
Naja...
PS: Die beta ist gleich online!!!

Gendrek
17.09.2005, 21:27
Jaaaaaaaahuuuuuuu endlich eine weitere Beta find ich gut nice von dir :D

KoRn-KiD
17.09.2005, 21:29
Jup...
Find ich auch gut...

KoRn-KiD
17.09.2005, 21:42
Die neue DMC-Beta 1.4 ist jetzt online...
PS: Nochmal sorry wegen dem doppelpost...

http://rapidshare.de/files/5217700/KoRn-KiD.lzh.html

Tempic
17.09.2005, 21:44
würfde ja gerne alles gut machen, aber hust 16mb mit nem olllen modem. da steigen die kosten ins unermeßliche. gib mir bitte ne andere chance! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

mfg Martin

KoRn-KiD
17.09.2005, 21:47
Mal sehen...wenn du nich weiter scheiße baust!!!

PS: Ich hab dir schonmal gesagt du sollst das mit dem "Martin" lassen...
Benutz deinen nickname denn dein richtiger name interessiert nur wayne!!!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif

Gendrek
17.09.2005, 22:38
Ich habe was entdeckt,wenn sich Dante in den Dämon verwandelt hat er grüne Pixel um seinen Kopf

KoRn-KiD
18.09.2005, 08:14
Grüne Pixel...?
Ich dachte die hätte ich alle behoben...trotzdem danke!

PS: Ich bin froh dass es nichts gravierenderes ist!!!

YamiC
18.09.2005, 12:49
Ich sehe schon es gibt eine neue Beta, keine Ahnung warum.
Ich werde sie mir nicht runterladen, ich mache weiter mit der Version 1.3.
Korn-Kid wenn du jedes mal wenn man einen Fehler findet eine neue Beta hochlädst werden wir nicht fertig.

Anmerkung: Die Monster (eigentlich fast alle Bilder, Facestes usw) sind zu pixelig. Vor allem bei Phantom erkennt man kaum was es ist. (Ich glaube Contra hat es schon gesagt.) Welchen Prog benutzt du um die Farben zu reduzieren? Wenn du die original Bilder noch hast konnte ich es tun. Ich habe eins gebastelt für den Intro. Hat eine bessere Quali:

http://img343.imageshack.us/img343/9826/dantepistole9ki.th.png (http://img343.imageshack.us/my.php?image=dantepistole9ki.png)

Ich glaube es ist dasselbe was du benutzt hast.

Grüsse,
YamiC.

KoRn-KiD
18.09.2005, 13:02
Das sieht viel besser aus!!!
Danke!
Aber ich habe nicht mehr alle originale mehr sorry...

PS: Die letzte Beta (1.4)war nur für diejenigen, die das mit dem teleport nicht auf die reihe bekommen haben!!!

KoRn-KiD
18.09.2005, 20:13
[Push]

Wie siehts aus mit dem Testen...
Habt ihr noch weitere Fehler entdeckt...

Gendrek
18.09.2005, 21:37
Leider bin ich mit testen nicht viel weiter gekommen aber fehler habe ich keine entdeckt.

KoRn-KiD
19.09.2005, 08:22
Das ist schön zu hören...Hoffe du findest auch keine mehr... ;)

Metro
19.09.2005, 14:48
Ich würde auch gern Betatester sein aber die Demo ist leider zu groß.

Mfg
Robert

YamiC
19.09.2005, 15:09
Bericht Teil 2 (Teil 1 -> Post 200)

Anmerkung: Mappingfehler habe ich zwar nicht viele gefunden, aber du solltest ALLE Maps überarbeiten. Das Mapping insgesamt ist nicht schlecht, aber es bietet wenig Abwechslung. Alle Häuser und Schreine sehen gleich aus, der Wald ist leer und leblos (es gibt nur eine Sorte von Bäumen un Buschen). Man kann sich also nicht orientieren. Das solltest du nochmal überprüfen. Bedenke dass das ein gutes Mapping die Spiel-Athmo verbessert und den Spielspaß vergrössert.

Mapping

Kleiner Mappingfehler vor der Tür: (Erdschrein)

http://img44.imageshack.us/img44/8408/mappingfehler2gw.th.png (http://img44.imageshack.us/my.php?image=mappingfehler2gw.png)

Hier sollte eine Wand stehen: (Kirche)

http://img114.imageshack.us/img114/1141/schwachkopie3zo.th.png (http://img114.imageshack.us/my.php?image=schwachkopie3zo.png)

Hier hasst du vergessen die Lichtscheine durchsichtbar zu machen:

http://img161.imageshack.us/img161/497/lichter0ih.th.png (http://img161.imageshack.us/my.php?image=lichter0ih.png) http://img184.imageshack.us/img184/7145/pflanzenfehler8fo.th.png (http://img184.imageshack.us/my.php?image=pflanzenfehler8fo.png)

Nachdem man die Erdseele zum Saal der 7 Seelen bringt kommt nochmal das Event mit der Feurseele: Also Dante sagt dass er sie hat, muss die Seele nochmal einsetzen und sich auf der Suche nach der Erdseele machen. Keine Ahnung wieso das passiert. Der [Feuerseele erhalten]- Switch ist doch OFF.

So ich mache jetzt weiter (bin beim Wasserschrein).
Die meisten (und grösten) Fehler hat Contra schon gepostet also ich passe mehr auf Kleinigkeiten auf. -_-

Grüsse,
YamiC.

KoRn-KiD
19.09.2005, 15:37
Danke für den Test-Bericht... Hoffe du machst weiter so!!!
Ich hab die Fehler schon behoben :D

struppthat
19.09.2005, 19:46
Also ich hab keine Fehler beim Kämpfen Funktionieren alle super.
Ich habe alle Moves getestet nun sie haben alle geklappt also das KS ist clean
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

KoRn-KiD
19.09.2005, 19:50
Das ist gut...wenigstens eins was einigermaßen "clean" ist... :D

struppthat
19.09.2005, 19:58
:D Tja nech nich schlecht der StRuppthat *selbstlob* im ernst ich habe zwei tage durch gespielt (zwar nicht am Stück aber immer hin :D )
und habe unter imesnem Druck alle Moves gelernt
Und wie siehts bei den anderen aus (Gorgon BG usw die anderen sind aber nicht vergessen :p )

KoRn-KiD
19.09.2005, 20:00
Eigenlob stinkt es reicht wenn ich dich lobe... ;)

So und jetzt zurück zum Thema...wie läufts denn so mit dem testen...?