PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Authentication Key?

23Kid
02.09.2005, 09:16
Hi leute, ich hab mir gerade WoW gekauft und wollte mich online registrieren doch auf der page wird mihr ein Authentication Key verlangt den ich nicht habe. Wie komme ich an so einen?

Byder
02.09.2005, 10:50
Der ist doch auf der Verpackung,oder nicht?
Sollte irgendwo im gelben Kästchen stehen(in einem Gelben kasten)

Laguna the Immortal
02.09.2005, 12:05
er befindet sich bei mir in der wow verpackung links oben unter der ersten cd! du musst die verpackung auch mal genauer inspizieren blizz packt gerne keys unter cds ;)

und bei mir ist der kasten weiß ;>

Byder
02.09.2005, 14:55
er befindet sich bei mir in der wow verpackung links oben unter der ersten cd! du musst die verpackung auch mal genauer inspizieren blizz packt gerne keys unter cds ;)

und bei mir ist der kasten weiß ;>
bei normalen spielen ist der Kasten immer gelb,damit die sehschwachen den nämlich erkennen,da es wie ein licht in der dunklen verpaxkung dingens ist.
Na aufjedenfall,immer Augen aufhaben

23Kid
05.09.2005, 09:44
Nein bei mir ist nichts zu finden,

dread
05.09.2005, 13:49
Unter einer der CD's sollte der Key stehen, wenn nicht, beim Blizzard Support anrufen.
Es wurden wohl irgendwann mal CDs ohne Keys ausgeliefert.

Golden Chocobo
06.09.2005, 10:32
Ich rate auch zu einem Anruf beim Support, aber vorher solltest du alles durchgehen was in der Verpackung ist. Es könnte auch sein, das der Key lose drin liegt irgendwo oder auf der Rückseite des Booklets ist (dem sollte aber allem nicht so sein, dann ist es ein Produktionsfehler).
Der Support wird dir dann notfalls weiterhelfen.:)

Wahnsinniger
14.09.2005, 13:04
Kann es sein das du das Spel aud E-Bay gekauft hast? war ja sonst übrall ausverkauft...

da muss man ganz genau die produkt-beschreibung lesen, denn oft wird zwar die verpackung und die cd's verkauft, aber das ganze produkt ohne Account bzw. den Key...

Gruß
- Wahnsinniger