Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coole Bandaktionen/Geheimkonzerte
ich hör immerwieder von gewissen aktionen von bands wo ich sage." wow cool das sind echt dufte kerle".ich würde sagen wir sammeln hier alles das ist unsere pflicht :D
zur erklären was ich genau meine:
die donots zb. haben vor ca. 1 jahr einen vote auf ihrer seite gestartet wo die fans über songs abstimmen konnten die lange nicht mehr gespielt wurden und die besten 2 wurden dann gespielt.
die ärzte zb. sind vor einiger zeit unter irgendeinem decknamen
aufgetreten und haben geheimkonzerte gespielt.
wow das sind noch richtige bands ^ ^
Auf der offiziellen "Blind Guardian"-Seite konnte man vor der Produktion ihres Albums "A Night At The Opera" darüber abstimmen, über welches Thema Sie einen Song schreiben sollen. Gewonnen hat dann schließlich die Bücherreihe "Drachenlanze", entstanden ist daraus der Song "The Soulforged" über den Magier Raistlin Majere (mit Abstand der interessanteste Charakter aus den Büchern btw). Final Fantasy kam glaub ich auf den fünften oder sechsten Platz. ;)
Des weiteren konnte man vor dem Blind Guardian Open Air 2003 auf der Homepage abstimmen, welche Songs Blind Guardian auf dem Festival spielen sollen (!). Außerdem waren Sie bei ihrem eigenen Festival an beiden Tagen Headliner (Anmerkung: Oh mein Gott, war das geil ^^).
Irgendwann vor zwei oder drei Jahren haben Sie auch in Krefeld ein Konzert unter dem Namen "Die Blinden Gardinen" gegeben. Hat wohl kaum einer verstanden, und dass Konzert war kaum frequentiert. ölö.
Hm, die Band ownt schon hart. ^^ Will endlich ein neues Album und ganz viele Konzerte. :/
ich hör immerwieder von gewissen aktionen von bands wo ich sage." wow cool das sind echt dufte kerle".ich würde sagen wir sammeln hier alles das ist unsere pflicht :D
zur erklären was ich genau meine:
die donots zb. haben vor ca. 1 jahr einen vote auf ihrer seite gestartet wo die fans über songs abstimmen konnten die lange nicht mehr gespielt wurden und die besten 2 wurden dann gespielt.
die ärzte zb. sind vor einiger zeit unter irgendeinem decknamen
aufgetreten und haben geheimkonzerte gespielt.
wow das sind noch richtige bands ^ ^
Das ist doch Peanuts gegen Goethes Erben: Bei denen konnte man online für jedes beliebige Lied von ihnen voten und sie haben die Lieder die am meisten votes hatten gespielt. War insgesamt ein 2 stündiges Konzert und muss grandios gewesen sein.
Ansonsten haben Welle:Erdball bei ihrem Auftritt auf dem Amphi Festival jede Menge Zeug verschenkt: Papierflieger, riesige Heliumluftballons, T-Shirts, ein Commodore 64 und so weiter. :D
hmm... Thema Geheimkonzert...
bzw, in dem Fall Spontankonzert...
letztes Jahr ham sich die Donots und Jimmy Eat World gedacht: "ach machen wir heut Abend mal n Konzert zusammen... in Köln, für umsonst..."
ging bestimmt ab, Halle war voll