PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : counter strike condition zero hilfe



Blade444
01.09.2005, 21:07
kan mir jemand bei counter strike condition zero helfen.
ich will mal online spielen doch ich weiß nicht wie das geht .
also please rgp leute helft mir.

NeM
01.09.2005, 21:23
CS:CZ ist kein Onlinespiel soweit ich weiß. Dafür wirst du CS 1.6 oder CS:S brauchen

Rash
01.09.2005, 21:57
CS:CZ kann man Online Spielen. Da ich denke, dass das Menue ähnlich aufgebaut ist wie bei CS 1.6 und Source, müsstest du eigentlich nur auf Find Server oder Server Finden (zu Deutsch) gehen und dann müssten ein paar Server auftauchen, die du dann anwählen kannst.
Allerdings würde ich bei den Servern auf ein paar dinge achten:
Der Ping (Latency) sollte recht gut sein (Ich denke unter 150 ist OK) und voll sollte der Server auch nicht sein, auf den du joinst.

hf gl
Rash

Xelll
01.09.2005, 22:00
CS:CZ kann man Online Spielen. Da ich denke, dass das Menue ähnlich aufgebaut ist wie bei CS 1.6 und Source, müsstest du eigentlich nur auf Find Server oder Server Finden (zu Deutsch) gehen und dann müssten ein paar Server auftauchen, die du dann anwählen kannst.
Allerdings würde ich bei den Servern auf ein paar dinge achten:
Der Ping (Latency) sollte recht gut sein (Ich denke unter 150 ist OK) und voll sollte der Server auch nicht sein, auf den du joinst.

hf gl
Rash

Nein! wie NeM schon sagte CS:CZ ist kein Online-Game, meines wissens liegt aber CS1.6 bei CS:CZ bei..oder täusch ich mich....

Rash
01.09.2005, 22:07
Warum bekomm ich dann bei Steam unter Server massig CZ Server vor den Latz geknallt?
Wers nicht glaubt, kann sich gern vergewissern (http://img140.imageshack.us/img140/9479/czserver7ux.jpg)
und CS:CZ liegt CS 1.6 (BZW HL 1.6) definitiv nicht bei.

Maisaffe
01.09.2005, 22:15
Warum bekomm ich dann bei Steam unter Server massig CZ Server vor den Latz geknallt?
Wers nicht glaubt, kann sich gern vergewissern (http://img140.imageshack.us/img140/9479/czserver7ux.jpg)
und CS:CZ liegt CS 1.6 (BZW HL 1.6) definitiv nicht bei.
Rash hat Recht, CS:CZ ist Online, aber sowas von!

Du brauchst als erstes STEAM (CS:CZ geht ohne Steam, ja, richtig gelesen ihr Helden).
http://www.steampowered.com/?area=getsteamnow (ca. 600KB)

Dann installierst Du den Download... Danach startest Du STEAM und wählst "Neuen Account erstellen" und erstellst den ACC.
Danach logst Du Dich in Steam ein und klickst auf "Spiel hinzufügen" unter dem Menüpunkt "Spiele" (oder direkt "Spiel hinzufügen).
Dort sollst Du nun deinen CD Key eingeben. Danach ist in der Spiele Liste CS:CZ und CS1.6 freigeschalten. Einfach doppel draufklicken und warten bis die Spiele heruntergeladen sind un bereit sind. Kann sehr lange dauern wenn Du Pech hast. Und wenn die Meldung kommt "Spiel ist bereit" kannst Du noch nicht spielen, da der DLOAD nicht 100% fertig ist.

Wenn Du die genaue Prozentzahl haben willst:
Unten Rechts bei den Systemtrays (dort wo bei Windows die Uhrzeit Unten Rechts steht), ist STEAM dabei. Auf STEAM machst Du Rechtsklick und wählst "Monitor").
Wenn dort keine Downloads gelistet sind oder beide Downloads 100% haben, dann kannst Du beide CS Versionen spielen.

Dennis

PS: Du kannst keine kostenlose MODs Spielen, esseiden du kaufst Dir noch Half Life 1 (für HL1/CS1.6 Mods) ;)

Edit:

Warum bekomm ich dann bei Steam unter Server massig CZ Server vor den Latz geknallt?
Wers nicht glaubt, kann sich gern vergewissern (http://img140.imageshack.us/img140/9479/czserver7ux.jpg)
und CS:CZ liegt CS 1.6 (BZW HL 1.6) definitiv nicht bei.
ES LIEGT BEI! BZW: ES WIRD AKTIVIERT WENN MAN SEIN CS:CZ REGISTRIERT! MEIN BRUDER SPIELT ATM CS1.6 UND HAT CS:CZ GEKAUFT!
ENDE. PUNKT. AUS!

AUSNAHME: HL1, HL/CS MODS GEHEN NICHT!

Rash
02.09.2005, 01:30
Es war ja auch andersherum gemeint:
Ich habe behauptet, dass wenn man sich HL 1.6 (10€) kauft, man Condition Zero nicht beiliegen hat. (Falls das nicht sitmmt, was ich nicht glaube, sagt mir warum ich dann über Stem Condition Zero nicht runterladen kann)

NeM
02.09.2005, 03:37
Ich habe behauptet, dass wenn man sich HL 1.6 (10€) kauft, man Condition Zero nicht beiliegen hat.


Es gibt kein HL 1.6, aber CS:CZ muss man wie du richtig sagst seperat kaufen, das liegt nirgends bei. Zumindest nicht bei der HL US Version, nicht bei der UK Generation Box und nicht bei der HL2 TinBox

Blade444
02.09.2005, 20:02
@dennis_meckel
ich habe steam installiert ich finde den menü punkt spiel erstellen / hinzufügen nicht. :confused:
da sind nur die punkte :
spiele spielen = das sind ein paar spiele angezeigt die ich nicht hab
durchsuchen = da kommt waqs mit kaufen ($) hab ich auch nicht.
freunde = nicht verbunden...
server= da kommen so fenster mit kaufen und noch was mit "verbinden" und das geht nicht
einstellungen= die optionen und so
news.= die stam news ist klar
sonst ist da nichts
bitte helf mir ....

Maisaffe
02.09.2005, 21:03
@dennis_meckel
ich habe steam installiert ich finde den menü punkt spiel erstellen / hinzufügen nicht. :confused:
da sind nur die punkte :
spiele spielen = das sind ein paar spiele angezeigt die ich nicht hab
durchsuchen = da kommt waqs mit kaufen ($) hab ich auch nicht.
freunde = nicht verbunden...
server= da kommen so fenster mit kaufen und noch was mit "verbinden" und das geht nicht
einstellungen= die optionen und so
news.= die stam news ist klar
sonst ist da nichts
bitte helf mir ....
Geh auf "durchsuchen".
Dort unten kannst Du wählen "Spiel hinzufügen" oder so.
Dort gibts Du deinen CDKey ein.
Natürlich Originaler Key, und merke: Einmal aktiviert = Eingelöst.
Der Key ist nun an deinen Account gebunden!
Für 10USD kann man das soweit ich weiß ändern.

Dennis