PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win-XP Regestrierung will nich

sMaex
01.09.2005, 12:15
Jeder WinXP User kennt es, diese nervige Produktüberprüfung/regstrierung/whatever. Mein Problem ist, alles funzt mittm I-net herrlich keiner lei Probleme, nur will Windows bei der Regestrierung absolut nicht erkennen das eine I-net Verbindung besteht.
Ich nutze ein Router (schlagtmichtot, kp wie der heißt, is aber neuer^^), jedoch liegt meine Vermutung an der Firewall in diesem. Wenn einer den benötigten Port kennt, bitte mitteilen. Ansonnsten wenn ich falsch liegen sollte bitte Tipps geben wie ich dashier lösen kann, in 9 Tagen will Windows angemeldet sein...
Von miraus auch ne Methode diesen nervigen Kopierschutz einfach zu umgehen.

Dankööö :)

Ranmaru
01.09.2005, 12:28
Das Programm xp-Antispy (bei Google suchen) bietet die Möglichkeit, Windows vorzugaukeln, es sei schon registriert.

ChronoSphere
03.09.2005, 15:11
Ich nutze ein Router (schlagtmichtot, kp wie der heißt, is aber neuer^^), jedoch liegt meine Vermutung an der Firewall in diesem. Wenn einer den benötigten Port kennt, bitte mitteilen.Ich habe auch nen Router mit einer Firewall, und diese kann man abstellen, schau mal nach ob es bei dir auch geht, dann kannst du es ja testweise abschalten.

Merovinger
03.09.2005, 16:39
Das Programm xp-Antispy (bei Google suchen) bietet die Möglichkeit, Windows vorzugaukeln, es sei schon registriert.das ist illegaller als illegal, wenn dich microsoft damit erwischt hast du ein richtig fettes prob.

@sMaex
du musst mal gucken wie deine firewall konfiguriert ist, und dann die nötigen einstellungen einstellen, ansonsten kannst du doch einfach bei microsft anrufen, nummer steht bei dem anmelde dingsens und den verklicker, dass du windoof nicht übers i-net anmelden kannst.

sebi
04.09.2005, 00:40
Benutze die telefonische Produktregistrierung von Microsoft. Die ist Kostenlos. Die Nummer und weitere Infos findest du in deinem XP Handbuch, was zu deiner Seriennummer dazulag.

Da ansonsten eine Produktaktivierung auf anderen Wege illegal ist, schließe ich den Thread, der Mod möge es mir verzeihen.

(Desweiteren: Benutzt einfach keine M$ Produkte, bzw. Software, die sich nur per Aktivierung nutzen lässt, zahlt kein Geld für die Beschneidung eurer Rechte.)