Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dungeon Siege 2
Grüße!
Ich hab mir heute die Demo von Dungeon Siege 2 installiert um mal zu sehn wie es mir so gefällt. Der erste Eindruck ist sehr gut. Allerdings ist mir etwas aufgefallen. Man braucht für viele Waffen und Rüstungen Fernkampf-Stufen und keine Nahkampfstufen. Desweitern braucht man für alle Nahkampf-Skills ebenfalls Fernkampf-Stufen.
Ist das ein Bug in der Demo oder stimmt das so? Was bringt sich dann noch ein Nahkämpfer wenn ich sowieso immer auf Fernkampf wechseln muss.
hmm nö eigentlich nicht. Klar findet man in der demo noch nicht die uber-plattenrüstungen :(schönes wort :D)
und dass man für nahkampfskills, lvl in bogenfertigkeiten braucht, ist schlicht und ergreifend falsch, oder ich hab dich falsch verstanden. :confused:
Der Skill um 2 Waffen benutzen zu können befindet sich im Nahkampf-Tree. Aber um es nutzen zu können muss man in Fernkampf Stufe 5 haben.
Oder für eine andere Fähigkeit braucht man wieder Stufe 12 in Fernkampf. obwohl der Skill bei Nahkampf ist.
Ist man im 2. Teil eigentlich immer noch dazu verurteilt nur zuzugucken...oder darf auch selbst was machen?(außer blaue Pöte eher an Magier und Rote eher an Kämpfer zu verteilen)
Ich fand das Spiel schrecklich. Hab die Demo gespielt, das waren die misesten 1,4 GB die ich jemals investiert habe. Dichtgefolgt von den 4 GB für Linux.
Naja, ein schlechtes Rollenspiel, lineare Level, ein Weg, keine freie Handlungsmöglichkeit, was will man weniger? Sieht mehr nach den Herr der Ringe - Aktionspielen aus wo man stumpf dem Pfad folgt und alles niedermetzelt als nach einem schönen Rollenspiel wie etwa Gothic. Auch dürfte es wieder wie im Vorgänger sein, dass man ständig weiter läuft, dem Pfad nach, und selten bis nie an vorherige Orte zurück kommt. Keine zentrale Stadt wo es große Quests zu erledigen gibt oder die als Anlaufstelle zum Handeln dient. Da find ich ein Gildensystem wie in Gothic schöner, die Städte wirken realistischer, man kommt auch dahin mal wieder zurück, spricht mit den Leuten, handelt, macht quests... VIel mehr spielerischer Freiraum als Dungeon Siege 2 bietet. Nach dem ersten Teil hatte ich ja schon keine so gute Meinung darüber, wegen den besagten schmalen Pfaden und immer entlang dieser Wege, jetzt ist es noch schlechter geworden als vorher. Und grafisch ist es auch nicht auf dem neuesten Stand der Dinge, aber da will ich mich nicht beklagen. Das ist wesentlich weniger wichtig wie das Gameplay welches bei DS2 leider völlig daneben ist.
Ich hab mir vo nder demo berichten lassen und sie haben alle gesagt,für soviel entwicklungszeit hätten die vieles verbässern können.
zb. hab ich auch DS1 gespielt und bin auch enttäuscht,das man stunden lang einen weg langläuft und ab und zu ein leiner questgeber irgendwo in der Einöde steht,aber wenns auch bei ds 2 so ist,dan vielen dank -.-
Naja hoffe,das die das im laufe des Spiels verbessern,also ich werds mir definitiv nicht holen.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.