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Mein Problem beim rpgm2k3 ist zur Zeit das ich diese dämliche Aufteilung in Vierecke nicht unterbinden kann (wenn das überhaupt geht). Was ich sagen will ist, dass ich im Moment versuche eine World Map zu erstellen. Aber da die komplette Karte in grobe Vierecke aufgeteilt ist sieht die Welt total scheiße aus, weil sie so lange und grobe Kanten hat. Ich kann quasi keine richtige Diagonale erzeugen, und das sieht einfach scheiße aus so. Kann mir jemand helfen? Ich meine kann ich diesen Diagonaleffekt (so nenn ich ihn mal) irgendwie einstellen? Oder gibts da extra ChipSets für sowas?
Master of Blumentopf
31.08.2005, 13:52
welche vierecke?
welche diagonale?
geh ma ins detail-.-
Das liegt am Chipset. du kannst im Upper Layer höchstens schräge Kanten einfügen, die nur die Hälfte eines solchen Kästchens bedecken.
http://www.rpg2000.4players.de:1061/chipsets/welt/ff1map.png
Ists so ein Chipset?
Wenn ja, das sind die normalen für Weltkarten.
Perpektivische gibts kaum oder gar nicht, afaik.^^
Jesp'
Master of Blumentopf
31.08.2005, 16:34
http://www.rpg2000.4players.de:1061/chipsets/welt/ff1map.png
Ists so ein Chipset?
Wenn ja, das sind die normalen für Weltkarten.
Perpektivische gibts kaum oder gar nicht, afaik.^^
Jesp'
ein pkmn stadium bei nem FF chipset?
xD
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