PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Imperium der Wölfe



Mopry
31.08.2005, 12:13
Habs endlich mal wieder ins Kino geschafft und mir diesen Film angesehen und fand ihn wirklich gut.
Der Film war zwar teilweise etwas sehr brutal, es gab auch viele Schrecksequenzen, aber sonst war der Film klasse.
Es war spannend bis zur letzten Minute.
Viel mehr möchte ich jetzt auch nicht dazu sagen, nur das man sich den Film mal angesehen haben muss. :)
Noch eine kleine Seite: Das Imperium der Wölfe (http://www.filmstarts.de/kritiken/Das%20Imperium%20der%20W%F6lfe.html)

Hat diesen Film noch jemand gesehen? War jemand genauso begeister wie ich? :D

July
31.08.2005, 22:44
Ich hab den Film auch gesehen, ist aber schon 2 1/2 Wochen her glaub ich. (War in der Sneak Preview).
Der Film hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen (ich wär wahrscheinlich eh reingegangen, ich mag diese Art von Filmen). Schön spannend bis zum Ende. Ich fands zwar teilweise etwas verwirrend, weil ich nie so recht wusste, weil ich nie recht wusste, was ich von Jean Reno halten sollte, gerade wenn ich dachte, ich verstehs, wars wieder anders :D Aber am Ende hat sich ja alles geklärt.

Das einzige, was mich etwas enttäuscht hat, war das Ende, aber scheinbar ist das ja die Spezialität der Franzosen, ich fand auch das ende von "die purpurnen Flüsse" nicht gerade passend zum Rest des Films, also nicht, dass es unlogisch war, aber es war irgendwie zu einfach.

Ich weiß gar nicht mehr, ob ich mich oft erschrocken hab. Und Brutal, naja, da ich ein paar Tage vorher SinCity gesehen habe, war der Film doch recht harmlos :D

Jedenfalls hat mir der Film auch sehr gut gefallen und ich kann ihn nur empfehlen :)

Sceddar
01.09.2005, 22:47
so, ich will ebenfalls mitsenfen ;)

ich kann da im prinzip july zustimmen. fand den film eigentlich recht gut. stellenweise hat er mich aber auch gelangweilt (immer dann hat mich nämlich der arschbackenkrebs genervt ;)). ausserdem fand ich das ende sehr aprupt und... komisch ;)

dennoch istd er film durchweg sehr gelungen. für details s. july ;)

7/10