PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-KEL-HAFT! >_<*



Sunnchen
30.08.2005, 23:17
Joar, der Thread-Titel sagt es schon ^^

Was findet ihr egelik? Was mögt ihr nicht? Und was findet ihr ganz toll, das andere vielleicht superwiderlich finden?

Mmh...ich muss nachdenken um meine Frage selber zu beantworten, da ich irgendwie ganz andere Sachen sehe, als Andere...so scheint es zumindest O_o"

Ah genau. Was ich zum Beispiel absolut widerlich finde sind Füsse ^^ Also nicht nur irgendwelchen Stinkequanten, die von Fusspilz zerfressen sind, sondern auch ganz normale Füsse ^^ In meiner Anwesenheit muss man immer Schuhe (keine Sandalen >_<') oder Socken tragen, weil ich Füsse absolut hässlich finde (umgekehrt füssel ich aber sehr gerne, wenn wir Beide Socken tragen xD).

Ausserdem finde ich es in rl generell unapetitlich über irgendwelche Krankheiten zu reden, die mit Eiter, oder sowas zu tun haben, ich hatte, als ich noch etwas jünger war, immer irgendwie voll die Angst, dass meine Ohrlöcher (also die Dinger wo die Ohrringe rein kommen ^^) irgendwann mal zu eitern anfangen. In meiner Fantasie hat sich um die Löchlein dann ein ekelhafter grüner udn Oranger Kranz drum gebildet, der mit der Zeit wie eine Art Pilz gewachsen ist O_o Ich weiss noch heute genau, wie das Ding aussieht und mir wird immer noch übel wenn ich dran denke (so wie jetzt...dah....~,~").

Weiter absolut fies finde ich es, wenn man in Gegenwart meiner Person über Behaarung in der Mundhöhle redet, ich weiss zwar, dass sowas selten passiert, aber schon allein der Gedanke daran lässt mich mich schütteln >_>

Mmh...dann wäre da noch das Gefühl zu viel Creme, oder auch zu viel Make-Up im Gesicht zu haben. Ich kann das voll nich ab, das is ekelhaft, irgendwie. Früher habe ich manchmal Make-Up benutzt (Abdeckcreme, Puder und Wimperntusche um meine Gesichtszüge zu betonen, bzw. meine Augen offener wirken zu lassen *kleine Kifferschlitzchen hat*). Es fühlt sich so dreckig und verklebt an und erinnert mich an eine Nacht wo ich noch etwas jünger war, da war ich mal auf ner Fete, bin nachts zurück nach hause und meine Freundin hat mir dabei im besoffenen Kopp angereiert, ich hab mir die ganze Chose dann notdürftig abgewischt und da is dann noch Flüssigkeit im Gesicht geblieben, wo ich erst zuhause richtig abtrockenen konnte...anyway das war sooo ekelhaft >_<"

Und dann wären da noch manche alte Leute. Nichts gegen die, aber teilweise sind die wirklich scheusslich anzusehen ^^" Dabei mein ich gar nicht igrendwelche 50-Jährigen, ich meien riiiiichtig alte Leute, bah, ich meien sie können da nichts für udn irgendwann seh ich vielleicht auch so aus...aber es is trotzdem...neh, ich weiss nich

Unumstritten ekelhaftestes verdrobenes Nahrungsmittel is bei mir übrigens Milch, bzw. Brot. Meine Mum vergisst zu und zu gerne das Brot wegzuschmeissen, oder die Milch in Kühlschrank zu stellen und seit ich mal ausversehen verschimmelte Milch getrunken hab, wird mir schon bei dem Geruch speiübel. Das mit dem Brot war bei mir schon immer so. Das sieht so ekelhaft aus, das sollte Polizeilich verboten werden ^^"

Spawnferkel
30.08.2005, 23:26
Hey sowas. Bei mir is das genau umgekehrt, ich finde nackte (und eigentlich auch nur weibliche) Füße mit anschließenden Beinen sehr attraktiv. :)

Naja aber eigentlich wüsste ich nicht wirklich, was ich eklig finde. Ich denke ich bin recht robust und mich bringen irgendwelche unappetlichen Sachen nicht so aus der Fassung.

Früher fand ich Karotten recht widerlich, aber ich hab seit einiger Zeit beschlossen, dass sie mir nur einfach nicht schmecken.


Sunnchen, du scheinst mir doch arg viele Probleme zu haben... :rolleyes:

Qua-Sak
30.08.2005, 23:28
Und dann wären da noch manche alte Leute. Nichts gegen die, aber teilweise sind die wirklich scheusslich anzusehen ^^" Dabei mein ich gar nicht igrendwelche 50-Jährigen, ich meien riiiiichtig alte Leute, bah, ich meien sie können da nichts für udn irgendwann seh ich vielleicht auch so aus...aber es is trotzdem...neh, ich weiss nich



Das kenn ich, einfach gräßlich.

Bei mir ist es so, dass ich Gorgonzola nicht mehr ausstehen kann. (Gorgonzola ist ein Käse).

Ich hab 2 Mal so Tütennudeln mit Gorgonzola gegessen, beide Male war ich am nächsten Tag von der Schule zu Hause, aus gegeben Gründen. Seitdem wird mir schlecht wenn ich nur an Gorgonzola denke.

Sunnchen
30.08.2005, 23:36
Sunnchen, du scheinst mir doch arg viele Probleme zu haben... :rolleyes:

What, what, what? Wieso? ô.o

Ete
30.08.2005, 23:50
Ich find Insekten eklig.
Und komischer weise TiefkühlMozarellaPizza >_> Mozarella und Pizza an sich schmecken ja toll aber ich glaube, ich hatte irgendwann mal n schlechtes erlbnis mit Mozarellapizza. Mmh von sunnchens Liste find ich bis auf den schimmelKram eigentlich nichts wirklich eklig naja...

Byder
31.08.2005, 07:17
Boahr sunnchen,ich esse grad.
Naja,wo wir grad beim essen sein,mein bruder hat sich mal gedacht,er spielt mir einen Streich,macht in die einen Kornflakes sone bunten bällchen und in den anderen puff-reis.
Das mit den Bällchen hat er genommen,versteckt.
Er ließ extra die Packung aufm Tisch,damit ich dachte,es seien die bunten bälle.
was passsiert,ich esse puff-reis mit milch.
Davon wurde mir voll schlecht,so sauer süß.eklig.
Ich hasse puff-reis,ich hasse das.
vorallem mit milch,wenn ich daran denke wird mir schlecht.

Sonst finde ich nur meinen Kater eklig.
Der kotzt sich da so ein Haarknäul dingens und spielt damit noch.

Und einmal,da hab ich auf einen Hamburger bei Mc Zuhause mit Tomatensoße,abr mit richtig-noc fester,nicht flüssige,die,die man nnoch auf die Pfanne stellen muss auf den Burger gemacht.
Seitdem guck ich beim kühschrank immer,wo was liegt,nicht einfach: ah,rot,ehm ich mal.
Das war eklig

Tinúviel
31.08.2005, 07:37
Spinnen. ich habe einen totalen Ekel vor Spinnen und allem anderen, was kleine Körper und viel zu viele und zu lange Beine hat. Kann ich gaaaaaar nicht mit... Uah... Und die Tatsache, dass man im Leben mehrere Spinnen im Schlaf verschluckt (!) versetzt mich immer noch in totale Panik...

Daen vom Clan
31.08.2005, 09:25
Hmm...so wirklich schocken kann mich eigentlich Nichts, wobei sich mir aber der Magen blitzschnell umdrehen kann, ist unappetitliches Essen, deswegen esse ich totalst ungerne in Menschenmassen ;)
(also Restaurant und Dergleichen)

Nachtrag: Ich meine natürlich die Tatsache, wenn meine Mitmenschen schlechte Essensmanieren aufweisen ;)

Lacerus
31.08.2005, 09:26
Ich ekele mich vor allen schleimigen Tierchen. Regenwürmer, Maden, zum Teil Schlangen( bis auf eine Phyton darf alles wegbleiben) und Nacktschnecken. Ich habe mal wo ich kleiner war eine Große Schlangengrube gesehen wo jemand spaßhaft einen apfel hinein geworfen hatte der vermeintlich feste boden wurde plötzlich zu einer brodelnden Masse.
Seitdem läuft es mir eiskalt den rücken runter wenn ich solche teile sehe.

Tigerlily
31.08.2005, 09:41
Der Geruch, wenn sich jemand übergibt, da muss ich jedesmal an mich halten, um nicht gleich mitzukotzen, igitt! So ähnlich riecht übrigens warme Molke! Wir haben mal eine Molkerei besucht und kamen in die Käserei und manche Leute fanden den Geruch richtig lecker. Ich dagegen musste schnell rausgehen, weil ich es nicht ertragen habe.
Meine Ekelgefühle laufen eigenartigerweise alle über Geruchseindrücke. Sehen kann ich alles, macht mir (fast) nix aus, aber riechen, bäh! Die schlimmsten Gerüche können Menschen verbreiten, da sind Schweine und Raubtiere gar nichts dagegen. Besonders diese Mischung aus Achselschweiss, Zigaretten, Kaffee, Wirthausgulasch und Bier die besonders gern manche Fernfahrer verbreiten, ganz besonders schlimm wirds dann, wenn dazu noch ein unzulänglicher Versuch kommt, das ganze mit Deo zu vertuschen.

Mopry
31.08.2005, 09:58
seit ich mal ausversehen verschimmelte Milch getrunken hab
Bei mir wars schlechter Quark. Hatte einen lecker bitteren Nachgeschmack.
Jetzt frag ich ständig ob dies und das denn noch gut sei. Meine Mutter nervts tierisch. ^^

Richtig ekelhaft finde ich Sülze oder Fettränder an Fleisch. Darauf rum zu kauem ist einfach ein widerliches Gefühl, das ich absolut nicht abkann. Schon dieser Glibber bei Sülze. Kalt und schleimig. x,X
Da kann ich mir echt etwas besseres vorstellen.
Und bei Fleisch geht dieses Ekelgefühl so weit, das ich alles abschneide was annähernd nach fett aussieht. So bleibt nicht grade viel von übrig.

Schlecht wird mir auch bei warmer Katzenkotze. Bin leider immer diejenige die das dann weg machen soll. Und natürlich wenn es sich noch leicht weg machen lässt.
Es riecht einfach nur ekelhaft und dieses feucht warme Gefühl durch Küchenkrepp....

Es gibt da dann noch so einiges was eklig ist, dem ich aber nicht unbedingt ausweiche.
Oben aufgezähltes ist da noch das schlimmste. ^^

Byder
31.08.2005, 12:45
Richtig ekelhaft finde ich Sülze oder Fettränder an Fleisch. Darauf rum zu kauem ist einfach ein widerliches Gefühl, das ich absolut nicht abkann. Schon dieser Glibber bei Sülze. Kalt und schleimig. x,X
Da kann ich mir echt etwas besseres vorstellen.
Und bei Fleisch geht dieses Ekelgefühl so weit, das ich alles abschneide was annähernd nach fett aussieht. So bleibt nicht grade viel von übrig.
Da kennst du meinen Vater nicht,das ist grausam.
Da ist überall auf dem ganzen Teller Fett drauf,mir ist schlecht.
vor 2 Jahren,als ich bei meinem Vater war,hat der Cordnon bleau gemacht und bäh
Ich konnte mehr als die hälften icht essen,ich wies in immer an,da ist das weiße,das schmeckt mir nciht.allerdings scheint mein Vater das zu schmecken sone weißen klumpen die nach purem fett schmecken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif .
Aber will ich eher http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

Evanescence
31.08.2005, 13:02
Richtig ekelhaft finde ich Sülze oder Fettränder an Fleisch. Darauf rum zu kauem ist einfach ein widerliches Gefühl, das ich absolut nicht abkann. Schon dieser Glibber bei Sülze. Kalt und schleimig. x,X
schatz, du musst das zeug wenigstens niemand essen sehen. x___X gerade bei deftigen speisen wird ja in den älteren generationen immer gerne zugelangt. -_-'

ansonsten hab ich ne kurze-hosen-phobie. xD naja, es ist kein richtiger ekel, aber ich finde das man seine beine lieber bedeckt halten sollte. Ò_ó besonders bei frauen mit zu kurzen röcken und zu dicken stampfern find ich das schlimm. >__>" habt ihr außerdem schonmal ein ästhetisches knie gesehen? *grusel*

ansonsten halt noch ungeziefer was krabbelt und dergleichen. <___>" vor spinnen hab ich auch ziemlich schiß (verdammte erziehung!). momentan hat sich eine über meinem bett eingenistet und hängt da in der ecke. x___X naja - der staubsauger freut sich. >__>

mir fallen auch so noch ein paar dinge ein, aber ich denke, das wird dann zu... privat. :D

July
31.08.2005, 13:03
Bei mir ist es ähnlich wie Tigerlilly, dass die meisten Sachen übern Geruch gehen. Wenn ich irgendwo jemand entgegenkommt, der irgendwie stinkt, wird mir auch schnell übel. Oder auch, wenn jemand irgendwo hinkotzt, börks >_> Eklig.

Aber manche Sachen kann ich auch nicht sehen, zum Beispiel wenn die im Fernsehen irgendwen operieren und da alles durcheinander wabbelt, das blut darausläuft etc, da muss ich auch umschalten. Ich finds nicht direkt eklig, ich kanns nur nicht sehen, weil mir sonst komisch wird.
Mir wird auch komisch, wenn z.B. jemand ausführlich irgendwelche Unfälle oder Krankheiten schildert, wo dann vielleicht irgendwelche schlimmen Sachen entstehen können (auf die Krankheiten bezogen) und woran man das gemerkt hat, dass er das hatte. Dann hab ich immer das gefühl, dass ich die symptome auch grad kriege oder schon habe :D

Ansonsten ekeln, naja nich so wirklich. Gestern nacht ist mir ne riesige Schnarke fast auf den Kopf geflogen, das fand ich eklig. Hab dann erstmal ewig gebraucht um sie aus meinem Zimmer in den Flur zu locken (bei mir Licht aus, im Flur Licht an). Da war sie dann auch irgendwann zum Glück und hat sich von der Katze auffressen lassen. Das war auch ein toller Anblick, Katze fängt sie, kaut drauf rum, lässt los und das Vieh fliegt nochmal ein kleine Stück >_> Naja, irgendwann hat die katze sie dann aber runtergeschluckt *lecker -mjammjam*
Bei sowas kann ich jedenfalls nicht schlafen, wenn ich weiß, dass was in meinem Zimmer rumfliegt und sich vielleicht auf meinen Kopf setzen könnte. Spinnen sind da nich ganz so schlimm, solange sie in der gegenüberliegenden Ecke sitzen *g*

Schlechtes Essen mag ich auch nicht, liegt aber auch daran, dass ich früher öfter mal saure Milch erwischt hab, da bin ich jetzt superpingelig. Wenn ich nicht weiß, dass ich die Milch grad ein oder zwei Tage vorher aufgemacht hab, riech ich immer erst dran, ob die noch gut ist. Im Moment trink ich aber immer einen Liter oder etwas mehr pro Tag, da passiert das zum Glück nicht so schnell :)

Mopry
31.08.2005, 13:11
schatz, du musst das zeug wenigstens niemand essen sehen. x___X


Von wegen. Meine Eltern essen zu gerne Sülze. Und bei jeder Mahlzeit am Liebsten noch Fleisch dazu. Ich esse ja auch sehr gerne Corned Beef, nur werden beim Einkaufen immer diese Scheiben gekauft. Da hängt auch mehr Glibber als alles andere drin.
Am schlimmsten ist es dann noch wenn meine Mutter ein warmes Toast mit dem Zeug isst. Da fängt dann alles an zu schmelzen und der Rest flutscht da runter. X,x

Chrissi
31.08.2005, 15:13
ansonsten halt noch ungeziefer was krabbelt und dergleichen. <___>"

Naja, das ist eigentlich auch meine Fobie.
Ich hasse allemöglichen Krabbelviecher, einzige Ausnahmen sind Marienkäfer und Schmetterlinge, solange sie nicht zu nah bei mir sind (von nahem sehen die echt ekelig aus).
Spinnen gehen eigentlich auch noch, allerdings dürfen die auch nicht zu groß sein... >_<

McLovin
31.08.2005, 15:34
Wenn es irgendetwas gibt wovor ich mich ungeheuerlich ekle, dann sind das Rote Beete!!!

Wenn ich an den Geruch und den Geschmack davon denke wird mir schon übel, und ich war schonmal SO kurz davor mich zu übergeben, nur weil ich an welchen gerochen habe...
Wenn ich sie esse, kann nix mehr meinen Magen aufhalten ...

Ansonsten, hmm, Viel zu fette Leute, obwohl ich sagen muss dass mir manche fast leidtun.
Ich hab nichts gegen Dicke Leute, mein bester Freund ist auch schwer übergewichtig, aber ich kann nicht verstehen, wie sich Leute, die zum Teil sogar gut oder sehr gut aussehen würden, wenn sie schlank wären, so gehen lassen können.
Was mich aber schon wirklich anwiedert, sind Leute mit 100 Kilo übergewicht und O-beinen, die dann mit kurzer Hose und engem T-Shirt rumrennen..

Naja, jedem das seine, ich finds ned toll

Edit:

Achja, vor lauter geschwafel hab ich doch Glatt Spinnen und Insekten vergessen.
Kommt zwar jetz ned sehr Männlich rüber, aber da kann ich mir auch ned helfen, die wiedern mich richtig an, man könnte es fast schon Fobie nennen...

Ete
31.08.2005, 18:08
Und die Tatsache, dass man im Leben mehrere Spinnen im Schlaf verschluckt (!) versetzt mich immer noch in totale Panik... Musstest du das agen -.- Das hab ich schon lange verdrängt und jetzt kann ich heut bestimmt wieder nicht einschlafen >_<
Nachtrag: Ich meine natürlich die Tatsache, wenn meine Mitmenschen schlechte Essensmanieren aufweisen ;)Da hätteste mal mit mir in Ungarn ins mittelalterlicher restaurant "Camelot" gehen müssen. Rippchen, Salat, Kartoffeln von der Holzschale ohne Besteck in den Mund und das fleisch mit Genuss und Zähnen von den Knochen gezogen. Das macht hat Spaß gemacht ^^ (nur bei der Suppe hab ich dann doch nen Löffel genommen)

Solacy
31.08.2005, 19:44
Mh.. ich finde Schnitzel und solchen Sachen eklig..
So was ess ich nicht. Auch nicht wirklich gerne würste und was ich gar nicht mehr esse ist jegliche art von Hünchen. x_x
Ich hab einmal hesehn wie mein Opa Hühner geschlachtet hat und meine Oma mich auch noch fragte ob ich nen Teller Hühnersuppe essen will...

Ich war kurz vorm heuln.. .-. ich fand das einfach... ne.... ich rühr die nicht mehr an.
Selbst Eier esse ich nicht mehr.

Hiryuu
31.08.2005, 20:14
Es soll doch tatsächlich Leute geben, die Kondome eklig finden!
Oder Sperma!
Oder beides!

@Chise-Chan: Kann dich voll vertstehen, ich hab mal gesehen, wie ein Salat geköpft wurde, seitdem esse ich nur noch Fleisch.

rgb
31.08.2005, 20:28
@Chise-Chan: Kann dich voll vertstehen, ich hab mal gesehen, wie ein Salat geköpft wurde, seitdem esse ich nur noch Fleisch.
der war gut http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif

@topic:
ich finde eigentlich kaum etwas eklig, außer sehr große spinnen und sehr alte leute, die haben eklige flecken auf der haut, kaum noch haare etc.
Ich hab kein Bock alt zu werden (körperlich (naja geistig auch nicht^^)).

Solacy
31.08.2005, 20:49
@Chise-Chan: Kann dich voll vertstehen, ich hab mal gesehen, wie ein Salat geköpft wurde, seitdem esse ich nur noch Fleisch.
Haha .. =O ich find so was nun mal eklig.. -.-"

Ete
01.09.2005, 13:56
@Chise-Chan: Kann dich voll vertstehen, ich hab mal gesehen, wie ein Salat geköpft wurde, seitdem esse ich nur noch Fleisch.Loool den merk ich mir ^^
ne mal echt. Fleisch ist das Beste. Ohne Fleisch könnt ich gar nicht mehr klar kommen. Da fällt mir ein. Ich find Meeresfrüchte und Schnecken eklig (wenns um essen geht) eklig.
Fleisch muss sein.

Spliffy
01.09.2005, 15:04
Ähm fjedn Spinnen. :D Diese Miestviecher! >.< Andere sagen, dass sie auch Recht auf Leben haben... Das sehe ich nicht so....*pfeif*
Und dann noch das verhalten einiger Freunde. :D Diese Miestviecher! ^.^ Andere sagen, dass sie auch Recht auf Leben haben... Das sehe ich nicht so....*pfeif* ^.^
So verrückt....

Apfelkeks
02.09.2005, 17:39
Ich dachte ich wär der eizigste der sich von nackten Füßen ekelt. Es gibt zwar schöne Füße (wie die von meiner Ex =) ) aber die meisten sind ekelig. Darum wollte ich, als ich noch klein war (ca. 5 - 6 Jahre alt) nie Sandalen anziehen. Imo das hässlichste, was ein Mensch an seinen Körper hat. Und vor großen Eiterpikel ekel ich mich voll *bäh*. Sonst gibt es eigentlich nicht viel vor was ich ekele. =3

*EDIT*
Und vor Füße bei Animes/Manga ekel ich mich nicht xD

Enkidu
02.09.2005, 18:08
Ich finde meinen Pflegedienst im Krankenhaus und die damit verbundenen Aufgaben zum Teil extrem ekelhaft.

Mr.Spok
02.09.2005, 18:26
Ich finde meinen Pflegedienst im Krankenhaus und die damit verbundenen Aufgaben zum Teil extrem ekelhaft.

Arbeitest du auf der Intensiv?

Meine Verlobte macht jetzt 1 Jähriges Praktikum als Krankenschwester auf der Intensiv und was sie machen muss... kann ich sehr gut nachvollziehen, mir wird ja schon vom Zuhören manchmal schlecht.

Ich kann folgende Dinge nicht ausstehen

- Essiggeruch (nur der Geruch, Essigselber vertrag ich schon)
- große Hunde (Trauma mit 7 Jahren)
- Wespen (Trauma mit 8 Jahren)

Nharox
04.09.2005, 12:21
möp bei mir kommt immer das kotzen wenn ich schnecken sehe >____< ich hasse schnecken Oô find ich gemein eklig....meine großeltern machen kurzen prozess und latschen drauf(oder halbieren) >___< wäh....

zuffel
04.09.2005, 13:33
Was findet ihr egelik? Was mögt ihr nicht? Und was findet ihr ganz toll, das andere vielleicht superwiderlich finden?
Ui, da muss man ja denken... aber okay, ich denke, da kann ich schon was zu sagen...
Was ich ekelig finde:
Rosenkohl - der schmeckt genauso, wie er riecht, nämlich irgendwie bitter und keimig. Einmal essen müssen und nie wieder! Das Zeug würde ich noch nicht mal essen, wenn ich auf 'ner einsamen Insel wäre - ohne Essen - und dort nur Rosenkohl angepflanzt werden würde...
Eiter - ja, richtig gelesen. Eiter... ob nun in Blasenform oder als herausgequollenes Etwas... immer eklig. Begründung: Die Farbe... der Aggregatzustand... die Keime... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Stinkekäse - hmm... und ich dachte, der Bio-Raum wäre verschimmelt... dabei hat nur jemand seine Brotbüchse geöffnet. Daraufhin haben auch gleich alle Pflanzen den Löffel abgegeben...
wenn Mädchen sich mehrere Tage nicht abschminken und dann in die Schule damit kommen - boa ey, das ist auch nicht von schlechten Eltern. Da spaltet sich dann der einst schwarze Kayal in seine farblichen Bestandteile auf... wenn man mal Grünen braucht, einfach abwarten...
Was ich nur bedingt ekelig finde:
Spinnen - Weberknechte sind widerlich, weil die so lange Beine haben, das find' ich keimig, aber Vogelspinnen sind mir sympathisch...

Moyaccercchi
05.09.2005, 07:53
Ich finde eindeutig Essen mit zu viel Chemie eklig. Schonmal in einen Apfel gebissen, und dann auf einmal gemerkt, dass der nach Spülmittel schmeckt? Oder eine 'ApfelFrühlingsrolle' in der Schule, die nach Tapetenkleister schmeckt, und garantiert noch nie nen Apfel gesehen hat in ihrem Leben?
Und all son Zeuch...

Achja, und ich hab einmal ein Bild von Kindern aus der dritten Generation nach der Atombombe von Hiroshima gesehen. Das war auch total eklig, träum ich jetzt noch schlecht von... arme Kinner...

Dhan
05.09.2005, 20:31
Öhm... an Nahrungsmitteln hasse ich absolut Schmalz und solches Glibberfett (weil das Zeuch schmiert) und dazu passend Erdöl
außerdem finde ich das meiste Tiefkühlfastfoodzeuch ekelhaft (wenns wenigstens nach Pappe schmecken würde...) und einen McD-Burger könnte ich mir auch net reinschieben (ich weiß, was so alles reinkommt ^^ 38 Tage Lebenszeit sind einfach net lange genug damit ein Huhn schlachtreif wird, da können die McD-Heinis sonst was behaupten und die Burger King Typen sowieso und echte Hamburger sinds sowieso net)
Nicht-biologisch angebaute Zucchini und Auberginen haben einen imho recht ekelhaften Beigeschmack
ich mag Zecken net (wohl aber, die Viecher mit den Fingernägeln abzureißen und zu knacken)
das, was allgemein als Pornographie bezeichnet wird, ist imho ekelhaft (das gescheite Zeuch wird dann meist Erotik genannt obwohl der Begriff so langsam auch mißbraucht wird)
Zuckersüße Speisen kann ich net essen, Marzipan geht grad so aber Eierschnee bah (fragt nicht nach Alcopops! widerlich!)
Wenn ich müde bin, hasse ich spitze Kanten und spür sie irgendwie auch dann noch, wenn ich die Augen schließe
Das mit den alten Leuten joa, ich mag diesen typischen Geruch nicht, den sie verströmen
Bei Maden stört mich der Geruch ebenso buäh (ansonsten hab ich nix gegen Maden, ohne den Geruch würd ich die sogar mal geröstet probieren ^^), mehr jedenfalls als Verwesungsgeruch (aber auch den mag ich net ^^)
Ich mag die schmierigen Schicht nicht, der sich auf glattem Plastik bildet

ansonsten, ich hab andererseits kein Problem damit, alles mögliche zu verzehren (Fruchtschimmel? Pff mit dem Löffel wegschippen und gut is), solange es nicht giftig schmeckt (giftig schmeckt meist bitter wobeis da natürlich Ausnahmen gibt... die extrem bitteren Weideblätter ess ich sogar gerne ^^ nur zu starken Alk net, aber Ethanol is ja auch Gift ^^) kanns runter (wird im Wald lustig, ob Klee, Ampfer, Wegerich, Brommbeerblatt oder Schlehenblatt, ab damit in meinen Schlund obwohl ich natürlich Mangold, Oregano und Boretsch bevorzuge)
Insekten? Ham schöne Panzer die Dinger. Leichen von irgendwas? Solange die Nase zu is, passts (nur anfassen ohne etwas dazwischen wie z.B. ein Blatt wäre "leicht" töricht)
Arachnoiden? Goile Konstruktionen. Nur die Zecken sind doof.

Und um nochmal was zum Essen zu sagen, das lustigste, was ich bisher konsumiert hab, das waren 3 Sorten Fruchtsaft gemischt mit Spaghetti, Reis, Parmesan, Sojasauce, Chilisauce und Wasabi. Außer mir kenn ich nur eine Person, die sowas trinken würde ^^ Aber wenigstens hab ich bei solchen Experimenten rausgefunden, dass Lychees mit Chilisauce extremst lecker schmecken, man glaubts kaum ^^
Oh und ich bin sehr talentiert darin, andere Menschen anzuekeln. Is nur leider nicht jugendfrei und ich glaub, das wär netmal im Ü18 erlaubt ^^ Jedenfalls, Happy Tree Friends sind ein Witz dagegen und bisher hab ich keinen Film gesehn, der auch nur annähernd rankommt und ich schau viele seltsame Filme ^^

Öhm nochwas zu meinem Fett-Nicht-Mögen, bei meinem letzten Steak mit Kräuterbutter hatte ich nen Gallenkollaps, das erklärts traumatisch gesehen ^^ wobei, Schmalz mochte ich vorher eigentlich schon net


oder die Milch in Kühlschrank zu stellen und seit ich mal ausversehen verschimmelte Milch getrunken hab, wird mir schon bei dem Geruch speiübel.
Wenn du Glück hast, wird sie sauer, dann kannst du mit ein bisserl nicht-hocherhitzter normaler Milch und dem Zeuch Joghurt herstellen ^^

Spinnen. ich habe einen totalen Ekel vor Spinnen und allem anderen, was kleine Körper und viel zu viele und zu lange Beine hat. Kann ich gaaaaaar nicht mit... Uah... Und die Tatsache, dass man im Leben mehrere Spinnen im Schlaf verschluckt (!) versetzt mich immer noch in totale Panik...
Tip: Keine Schokolade mehr essen, Kakao wird an Orten gewonnen, an denen sehr viele Spinnen in die Erntemaschinen kommen, ich glaub im Durchschnitt 6 Beine pro Tafel
Oh wo wir gerade dabei sind, was meinst du, wieviel Spinnen sich in Kornfeldern verstecken und in Brot kommen? Und wieviele im Heu an Fleischtiere verfüttert werden? Oh und an Milchtiere auch... du konsumierst ganze Armeen von Spinnen täglich ^^

Ich habe mal wo ich kleiner war eine Große Schlangengrube gesehen wo jemand spaßhaft einen apfel hinein geworfen hatte der vermeintlich feste boden wurde plötzlich zu einer brodelnden Masse.

Wenn du das nächste mal eine tote Maus oder einen toten Maulwurf findest, werf das Ding mal in ein Hühnergehege. Dauert net viele Zehntelsekunden bis das Ding verschwunden ist ^^ Schlangen brauchts dafür net.

So ähnlich riecht übrigens warme Molke!
Net wirklich, Molke riecht oftmals von Tag zu Tag unterschiedlich und schmeckt auch extremst unterschiedlich. Es gibt neongrüne klare Molke, gelbweiße kaum durchsehbare Molke etc etc... die klare Molke schmeckt meist am besten ^^


ganz besonders schlimm wirds dann, wenn dazu noch ein unzulänglicher Versuch kommt, das ganze mit Deo zu vertuschen.
Uh das hat ich fast vergessen zu erwähnen. Deo finde ich im Geruch ekelhaft. So gut wie jedes Parfüm ebenso... warum kann man sich net einfach mit Zitronensaft einreiben, DAS würde doch mal gut duften ^^


Schlecht wird mir auch bei warmer Katzenkotze. Bin leider immer diejenige die das dann weg machen soll. Und natürlich wenn es sich noch leicht weg machen lässt.
Es riecht einfach nur ekelhaft und dieses feucht warme Gefühl durch Küchenkrepp....

Jupp, find ich auch eklig aber an den Grad von Katzendurchfall kommts doch net ran. Wobei Menschenkotze und -durchfall noch ekelhafter ist

schatz, du musst das zeug wenigstens niemand essen sehen. x___X gerade bei deftigen speisen wird ja in den älteren generationen immer gerne zugelangt. -_-'

Ältere Generationen sind härtere Zeiten und Hunger gewöhnt und da ist Fett einfach was herrlichs. Aber wie gesagt, ich find das Zeuch pur auch ekelhaft ^^


Schlechtes Essen mag ich auch nicht, liegt aber auch daran, dass ich früher öfter mal saure Milch erwischt hab, da bin ich jetzt superpingelig.
Saure Milch ist was anderes als Schlechte Milch. Sauermilchbakterien sind sehr gesund wohingegen Bakterien von schlechter Milch alles andere als gesund sind. Schlechte Milch schmeckt dann bitter, nicht sauer (oder magst du wirklich Sauermilch net? Is scho Geschmackssache... ich sauf das Zeuch in Massen ^^)

aber ich kann nicht verstehen, wie sich Leute, die zum Teil sogar gut oder sehr gut aussehen würden, wenn sie schlank wären, so gehen lassen können.
Wenn deine Gene falsch sind, kann deine Diät noch so toll sein, da genügt schon ein einziger Kartoffelchip am Tag und futsch wars (wobei heutzutage vieles tatsächlich nicht genetisch ist sondern an den minderwertigen Fetten liegt, die die Industrie in das Futter für die Menschenbatterien pumpt... Fett ist nicht gleich schlecht, nur wenns beispielsweise homogenisiert wird, wirds Mist)


Ich hab einmal hesehn wie mein Opa Hühner geschlachtet hat und meine Oma mich auch noch fragte ob ich nen Teller Hühnersuppe essen will...
.
Sieht vielleicht brutal aus, wenn man denen mit nem Knüppel den Schädel einhaut aber ist eigentlich aus der tierischen Betrachtungsweise garnet mal so ne schlechte Art zu sterben. Schnell und schmerzlos.
Ums mal so auszudrücken, meine letzte Bratwurst kannte ich mit Namen und hab sie vor ihrer Bartwurstkarriere oft gestreichelt und gegrault... und wie die schmeckte hmmm

Es soll doch tatsächlich Leute geben, die Kondome eklig finden!
Oder Sperma!
Oder beides!

Na ok, an Körperextrakten genügt im Prinzip auch fremde Spucke um anzuekeln

Loool den merk ich mir ^^
ne mal echt. Fleisch ist das Beste. Ohne Fleisch könnt ich gar nicht mehr klar kommen. Da fällt mir ein. Ich find Meeresfrüchte und Schnecken eklig (wenns um essen geht) eklig.
Fleisch muss sein.
Also vom moralischen Aspekt her ist Vegetarismus net wirklich rational.
Wie gesagt, damit ein Brot entsteht sterben hunderte Insekten in den Kornfeldern, die Hefe darin muss dran glauben (denkt dran, Hefe ist was lebendiges!) etc etc... dasselbe gilt für Möbel, für Baugrundstücke, für Tiere im Bereich von Plastikraffinerien und so gut für alles, was man so im Haus hat. Klebt überall Blut dran. Ein Buddhist filtert nicht umsonst sein Wasser bevor er es trinkt.
Bei Fleisch seh ichs so, die Fleischtiere ham, sofern biologisch korrekt gehalten, ein nicht allzuschlechtes Leben und sterben viel sanfter als in der Natur. Wo ist das Problem. Batterietiere sind natürlich was anderes. (aber da steckt ja genug an Antibiotika und Hormonen drin um ekelhaft zu sein und einen langsam aber sicher zu vergiften)

Meerestiere werden meist nicht sehr gut geerntet und verfaulte Austern sind nicht ohne... da gibts scho rationale Gründe ^^


Rosenkohl - der schmeckt genauso, wie er riecht, nämlich irgendwie bitter und keimig. Einmal essen müssen und nie wieder! Das Zeug würde ich noch nicht mal essen, wenn ich auf 'ner einsamen Insel wäre - ohne Essen - und dort nur Rosenkohl angepflanzt werden würde...

Wenn er auf der einsamen Insel angepflanzt würde, würde er dir unter Umständen sogar schmecken. Das, was du kennst, ist höchstwahrscheinlich die Scheiße, die man in Kilometerlangen Feldern ohne Beipflanzen, ja wahrscheinlich sogar ohne Leguminosen angepflanzt hat und was voll mit Dünger ist... bah


wenn Mädchen sich mehrere Tage nicht abschminken und dann in die Schule damit kommen - boa ey, das ist auch nicht von schlechten Eltern. Da spaltet sich dann der einst schwarze Kayal in seine farblichen Bestandteile auf... wenn man mal Grünen braucht, einfach abwarten...

Ich kenne ein einziges Mädchen überhaupt, das in der Lage ist, sich gescheit zu schminken. Alles andere bäh. Da schmieren die Mädels sich einen Scheiss ins Gesicht und das nur, weils hirnlose Alles-was-läuft-Stecher beeindruckt... ^^

T.U.F.K.A.S.
06.09.2005, 17:48
1. leber: ich kann mich nicht mit dem gedanken anfreunden, ein entgiftendes organ voller schadstoffe zu futtern, und außerdem schmeckt leber nach the-tight-ones spielen - SCHEISSE! >_< trocken und bäh

2. überlange/ungepflegte fuss- und fingernägel: klar, einige mögen's schick finden und da will ich nicht reinreden - aber besonders bei kealen sind lange fuss- und fingernägel absolut ein no no. hat mit nem traumatischen erlebnis auf ner klassenreise zu tun, als ich am fussende von meinem zimmergenossen pennen musste und am nä. morgen immer seine füsse mit vier zentimeter langen fussnägeln im gesicht hatte x.X

3. kids auf extasy: nicht kids sind eklig, aber auf E sind ihre gliedmaßen und ihre haut immer so... glibschig, kalt, glatt. ich hab bösartige erfahrungen mit 13-14-jährigen kids auf E gemacht - NICHT WITZIG!!

Dave-d
08.09.2005, 00:06
1. Ich hasse es,wenn mich einer zwischen der Achilles Sehne und dem Fersenbein anfasst. DAs ist so ein ekliges Gefühl... Unbeschreiblich... Büüüähh. Da meine ich immer, dass man das extrem zusammenpressen kann und so... ehhhhh..

2. Alles, was mit Augen zu tun hat. Ich muss da immer an die ekligsten Dinge denken. Papercut am Auge, Zahnstocher ins Auge pieksen.. Auch extrem eklig..

3. Zecken. Die Viecher sind sowas von ekelhaft! Allein schon, wie sie sich bei dir reinbeißen, dann machts knack und dann werden die so riesige Schleimbeutel, die man nimmer anfassen will...

Gruß
Dave-d

Dankius
08.09.2005, 06:24
Im Lebensmittelbereich, hasse ich alles wo irgendetwas fettiges, glibberiges oder knorpel-artiges dran ist. Bähh, mag ich überhaupt nicht wenn um ein Steak o.ä. ein Fett-Rand drum herum ist, der wird sofort abgeschnitten und beiseite gelegt. Einfach wiederlich.

Im menschlichen Umfeld, kann ich es überhaupt nicht ausstehen wenn Leute niesen, es erstens richtig herzhaft tun, zweitens die Hand nicht vor ihr Gesicht nehmen können und drittens nachdem niesen kein Taschentuch benutzen können und ihren Rotz permanent hochziehen. >_< Baääh. Oder wenn Leute mit vollem Mund reden und dabei die Hälfte verlieren. >.<

Blade_ss
08.09.2005, 11:11
prepupertierende Kinder auf der GamesConvention.
schweiß, geruch, bakterien...>_<* :\

@fett (nahrung): Fett gibt den Geschmack, zum Beispiel bei Fleisch, also seid froh dass es soetwas gibt, osnst würdet ihr sowas ähnliches wie Styropor essen xD

@spinnen: pro jahr verschluckt man im schlaf 6 spinnen ^^" udn dutzende mücken

Schamane
08.09.2005, 12:35
Ich finde es wirklich wiederlich wenn jemand beim Händewaschen die Ärmel nicht zurück zieht, und sich auch nach her, obwohl er nicht in Hektik ist, seine Hände nur Flüchtig abtrocknet. Am schlimmsten wird es dann, wenn er einem dann irgendetwas gibt und man ungewollt an die nassen Stellen greift.

Aber das alle schlimmste, hat mal ein Freund von mir gemacht. Wir saßen da so gerade bei nem Schulkonzert nebeneinander und ich denke mir nichts böses, na fängt der Kerl plötztlich an zu niesen. An sich ist das ja eigentlich gar nichts schlimme, aber das war kein niesen mehr, das war viel mehr ein Würgen. Es war nicht mal mehr ein würgen es war schon ein kotzen. Und irgendwann kotzt der Kerl sich doch tatsächlich in die Hände. Er hätte Zeit genug gehabt, aufs Klo zu gehen. Aber nein, er kotzt sich in die Hände und als ob das noch nicht gereicht hat, fängt der auch noch an das Zeug wieder aufzufressen. Jeder normale Mensch wäre spätestens jetzt gegangen um sich abzuwaschen. Aber der nicht. Der hat sich wohl gedacht, wozu gibt es nasse Tücher? Ich habe doch eine Nasse Zunge.
Aber irgendwann hört der Spass auf. >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Xelll
08.09.2005, 12:40
Ich finde es Ekelhaft wenn gewisse Feuertäufer dazu aufrufen meinen Thread zu boykotieren...das is sooooooooooooooo gemein! flen!
Ja verdammt!
Vielleicht ist auch mein "flen!" EKELHAFT aber mir doch egal.
(bitte nicht über bewerten das ist ein TROTZ-Post)

Epsylon
08.09.2005, 23:01
Ich ekele mich nicht so sehr vor Spinnen, aber vor Spinnennetzen x_X
Hab mal, als ich noch recht jung war, mit der ganzen Hand in so ein rießiges dunkles spinnennetz reingepackt, und die kleinen Spinnenjunge sind dann auf meinen Arm gekrabbelt... Panik T_T

Ausserdem mag ich rohe Tomaten nicht. Soße find ich cool, aber auch da sortier ich hin und wieder große stückchen aus.
Die Fettdingers im fleisch kann ich auch nicht ab. Ich schneid, wie Mopry, alles was nach fett aussieht weg.

Schlechte Gerüche find ich auch immer sehr unangenehm, aber da hab ich mich meistens noch ganz gut unter Kontrolle ^^°




-Epsylon

ZeroSizta
10.09.2005, 08:33
prepupertierende Kinder auf der GamesConvention.
schweiß, geruch, bakterien...>_<* :\
Sag bitte nicht, dass du auch auf der GC warst ^w^ Noch ein grund mehr, mich zu ärgern, dass ich nicht hinkonnte -_-

Was ich tierisch eklig finde:

Katzenfutter: Ich liebe unseren Kater... aber wenn ich ihm sein Fressi gebe, dreht sich mir fast der Magen um. Dieser Geruch ist dermaßen widerlich...
Samt. :o Klingt komisch, ist aber so. Wenn ich Samt anfassen muss, rollen sich mir die Fußnägel hoch.
Grosse Menschenmassen, die noch nie was von Deo gehört haben (Animagic ole ole)
Kalter Rauch. Kennt ihr das? Man geht abends weg (bin nichtraucher) und stinkt dann dermaßen nach kaltem rauch... ich kann dann nicht schlafen. Ich muss vorher duschen, dann ist es mir egal, wie spät (oder früh) es ist.
achja, was Lebensmittel angeht... Wurst, die wie Katzenfutter aussieht... und auch riecht. So sachen wie Schweinsmagen und so. http://web180.login-1.hoststar.ch/zero/smile/29.gif... Innereien....*urgs*... Leberwurst... ich hör jetzt lieber auf...

Wencke
10.09.2005, 15:22
Ich finde sauvieles eklig.

Spinnen finde ich nicht gerade eklig, eher hab ich sau schnell schiss vor denen.


Eklig:

-Fett
-Kein-Deo-benutzer
-Zu-viel-Deo-Benutzer
-Meine Klassenkameraden(Die Männlichen...Nichts gegen Jungs allgemein, aber die aus
meiner klasse, das geht echt nich mehr. Die sind Saumässig Pervers...oO)
-Weich und Glitschig(z.B. Schleim)
-Kotze


Mehr fällt mir grad nich ein

pod

markorus
10.09.2005, 15:27
Spinnen. ich habe einen totalen Ekel vor Spinnen und allem anderen, was kleine Körper und viel zu viele und zu lange Beine hat. Kann ich gaaaaaar nicht mit... Uah... Und die Tatsache, dass man im Leben mehrere Spinnen im Schlaf verschluckt (!) versetzt mich immer noch in totale Panik...


Kann ich seeehr gut verstehen.Ich mag Spinnen auch nich besonders,obwohl Mama sagt,
sie seien Nützliche Tiere.uuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhäääääääää. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif