PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sinnentleerte postings - macht spammen spaß? @__@

Evanescence
30.08.2005, 19:31
da ja momentan wieder ne rechte flaute im QFRAT hereingebrochen ist, muss ich mal wieder die ärmel hochkrempeln. :D

wenn es sonst nix zu schreiben gibt, dann spammt man eben ein bisschen - ich denke mal das geht jedem so. o_Ô und nein, ich meine jetzt nicht hardcore-spam á "schönes wetter heute" oder "tokio hotel roxx the houze". x___X

ich rede eher von den süßen belanglosen threads, die sich hinter monumentalen titeln wie "der sig/ava-bewertungsthread" oder "was hört ihr gerade? track 526" verbergen. :p

macht spam denn nun glücklich? spammt ihr gerne? @___@ und in welche threads spammt ihr am liebsten? :D

momentan schwimmt ja der halbe QFRAT in solchen themen und mir ist es ehrlich gesagt auch etwas zuviel geworden. :/ wo sind die schönen gott & die welt-themen, wie wir sie lieben? T__T
trotzdem möchte ich spam-sessions wie im FF-quiz mit akito nicht missen. :D

so let's spam, baby @__@

Byder
30.08.2005, 19:44
Nein,was sol dieser Threat?
Das gesagt wird,dududu,du spammst.
Und eigentlich ist alles spam,also,was wilst du jetzt?
Das wir uns erkennen,als spammer?
edit:
achso.
Jo,ich fidne,das allgemein im Board gespammt wird und das QFRAT das zuhause der Spammeri st.
Naja,lässt sich auch nicht änder.
Ich definiere so Spa:
S steht für super,super tolles posten
p steht für plizei,in deisem falle mods,die kommen beim spammen
a steht für affe,denn der wird autmatisch derspammer
m= morgen,der tag an dem der spamer gebannt wird
e=elektro = Strom,der verbraucht wird,auch wenn man spammt
r= re-loggin mit einem fake account nach dem Bann

Evanescence
30.08.2005, 19:45
der thread ist kein aufruf zum spammen, sondern zum diskutieren über spam. -_-

und genau bei solchem rotz wie das eben find ich's net mehr lustig. vor allem die "komischen" ein-wort-antworten wie "ja..". schade dass das forum ne 4-zeichen limit für postings hat, wa? >__>

und jetzt guckt nochmal hoch, lest euch mal genau durch, was ich geschrieben hab und editiert gefälligst. :0 *peitsch*

Spawnferkel
30.08.2005, 19:54
Ok, ich find spammen teilweise lustig weil es meinen Postcounter hochpusht. Die Postlöschung und die VW danach find ich dann widerum weniger lustig, weshalb ich es meistens lasse. Aber diesmal konnte ich net widerstehen, wofür ich mich hier noch in höchstem Maße dafür entschuldigen möchte.

Fazit: Spammen bringt nichts und +1 für mich.

Merlin
30.08.2005, 19:56
Oh. Jetzt hat Evenecene es schon gesagt. Nja.

Was diesen Spamm so interessant macht? Nun...also Spamm würde ich das garnicht beschreiben. Solche Threads wie der von dir aufgeführte Avatar und Signatur Thread ist eher zum Spaß haben da. Wobei die Frage WARUM solche Threads denn nun solchen Spaß machen nicht ganz einfach ist. Ich denke, besonders im Ava Thread, postet man, und wenn es auch meistens oder fast immer unbewusst ist, aus der Hoffnung heraus gelobt zu werden/bestätigung zu finden was weiß ich. Und wenn man sie bekommt, ist man glücklich. (Wie das Hormon das dabei ausgeschüttet wird nun genau hieß weiß ich nicht.)
Aber so ist es denke ich mal am ehesten zu erklären.
Und Postings in denen man über seinen Tag redet (Unter anderem eben im QFRAT.) stillen das Mitteilungsbedürfnis das wohl jeder mehr oder minder hat. Aber eben auf eine andere Art als es die normalen Postings tun, also solche die einem gewissen Topic unterliegen...wie dieser hier.
Joa.

Waya Yoshitaka
30.08.2005, 20:27
und jetzt guckt nochmal hoch, lest euch mal genau durch, was ich geschrieben hab und editiert gefälligst. :0 *peitsch*
Ich editier und lösch für dich. :p ;)

Einen haben wir noch:

Jo,ich fidne,das allgemein im Board gespammt wird und das QFRAT das zuhause der Spammeri st.
Ich finde es seltsam, dass du das ansprichst, aber User machen ein Forum zu dem, was es ist.
Und soll ich dir noch etwas sagen? Du gehörst zu jeden Spammern.

Auf der einen Seite fragst du, ob du mit einem anderen Ava ernst genommen werden wirst (das warst du doch, oder? >_>")... Was sagt ein Ava so großartiges über einen User aus? Die anderen User achten nicht auf ein Avatar, sie achten darauf, was du geschrieben hast und das ist nicht sehr gehaltvoll. Um so seltsamer finde ich es, wie du es mit dir vereinbaren kannst, genau den Vorurteilen der anderen zu entsprechen, dass du ein Spammer seist. Du änderst doch nichts daran, wenn du Einzeiler etc. verfasst.
"Dein Johannes wächst nicht mit deinem Counter", oder wie dieser Spruch heißt und dein Ansehen wird auch ganz bestimmt nicht besser.

Sicher ist es ab und zu lustig und manche Leute können in einem Satz mehr Inhalt haben, als ein anderer in einem ganzen Text. Aber solche Leute sind dünn gesät und Leuten die nur Einzeiler Verfassen, kann ich irgendwie auch nicht wirklich ernst nehmen. Das ist hier nun mal ein Diskussionsforum.

Es gibt noch weitere wie dich, deshalb fühl dich nicht nur angesprochen, sondern auch andere. >_>

Wo wir gleich mal dabei sind: Mich nerven diese +1 Posts in Geburtstags Thread, und nicht nur mich. Leute, die anderen nicht deshalb gratulieren, weil ihnen etwas an der Person liegt, oder einfach nur als Anerkennung, nein, so ein Post dient nur dazu um den lächerlichen Counter zu erhöhen. >_>
Vielleicht lösch ich die einfach jetzt immer.

Tut mir leid, aber ich kann das nicht verstehen. Ich hätte lieber weniger Posts, weil ich das bei mir langsam etwas viel finde. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

@Sig-Ava Thread
Das ist imo recht zweischneidig. Manche schreiben einfach nur: mag ich nicht/mag ich. So etwas würde ich als Spam bezeichnen.
Selten sieht man da wirkliche Kritiken, oder Hinweise, was man ändern könnte und eigentlich wäre es gut, wenn diese Aspekte zunehmen würden.

Soheil
30.08.2005, 20:56
Das Problem mit dem Spam ist, dass die Leute nicht dort spammen, wo sie es sollen!
Z.B. in den ComNews - das Eldorado für jeden Posting-Counter! :D
Oder im QFRAT-Thread...

Stattdessen zerstören die Leute mit ihren Einzeilern die Threads, weil sie so cool sein wollen wie Waku.
Btw:
Habt ihr schon beobachtet, wieviele gestandene Stammuser ihn in letzter nachäffen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Alle (und damit meine ich etwa 3-5 Stammuser :p) wollen plötzlich mit englischen Einzeilern und Bildern smart und witzig sein und weichen dabei von ihrem unvergleichlichem vorherigem Stil ab :rolleyes: ohne je ans Original ran zu kommen. Ich finde das irgendwie peinlich... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif

July
30.08.2005, 21:02
Ich halte von diesen Spamm-Threads nicht. Wozu, bevor ich da irgendeinen Müll reinspamme, kann ich mich doch eher anderweitig beschäftigen.

Ich hab nie in den Sig-/Ava-Bewertungsthread gepostet, einmal weil ich irgendwen auf ne zu hohe Sig hingewiesen hab vielleicht. Nicht nur, weil ich das bei mir nicht ändere, sondern auch, weil ich finde, dass viele Leute ihren Ava und ihre Sig alle paar Tage ändern, nur um da erneut reinspammen zu können.
Ich ändere meine Sig oder meinen Ava, wenn mir wirklich danach ist, ich will in meiner sig/ava was haben, mit dem ich mich identifizieren kann. Wozu den Stress machen.

Diese "Was hörst du gerade"-Threads find ich ebenso unsinnig, bei mir ändert sich das jeden Tag, klar kann ich damit meinen Counter wahnsinnig schnell in die Höhe treiben, aber wen interessiert das schon? vielleicht lesen das ab und zu mal welche und denken sich 'hey toll, das will ich auch haben' aber ich glaube, das sind die wenigsten, die das tun.

ich sage lieber etwas mehr zu einem thema, will meine Meinung dazu aufschreiben, diskutieren. Das können meinetwegen auch eher einfache Themen sein, solange man eben was dazu sagen kann.

@byder: Deine Posts sind echt unqualifiziert manchmal -.- Sorry, aber da muss es dich echt nicht wundern, wenn andere User sich eher über dich lustig machen oder dich nicht für voll nehmen.

edit: @Soheil: Dito, is mir auch schon aufgefallen. Ich mein, mich haben die Bild-Posts bei Waku teilweise schon genervt, aber jetzt wirds echt extrem langsam -.-"

Soheil
30.08.2005, 21:11
@ Spam-Threads:
Hmm...ich sehe sie nicht so kritisch. Sie sind (vor allem für Noobs) nötig.
Allerdings (und das muss ich zugeben) sehe ich sie mit großer Verachtung an.
Vor allem diese Ava- Sig-Threads...ich finde es ok, wenn man da vielleicht 1-2 mal reinpostet, aber über 10mal in einem Thread, das gerade mal seit ner Woche existiert und wo es um Avas geht? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Und GB-Threads schaue ich mir mittlerweile gar nicht mehr an, weil ich diese unpersönlichen Grüße Scheiße finde...aber andererseits weiß ich auch von mir selbst, dass mir 40 unpersönliche (und 5 persönliche) Grüße lieber sind als nur 5 persönliche Grüße.
Da gibt einem die Masse einfach ein gutes Gefühl, auch wenn man weiß, dass da wenig Substanz dahinter steckt.
Sieht einfach Scheiße aus, wenn man GB hat und in der Threadübersicht nur 3-4 Einträge zu sehen sind...
...ausserdem haben jeden Tag 5-6 User Geburtstag. Da kann man nicht erwarten, dass sich die Leute jedesmal was neues einfallen lassen.

Tut mir leid, aber ich kann das nicht verstehen. Ich hätte lieber weniger Posts, weil ich das bei mir langsam etwas viel finde. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gifMann...das ist mit Abstand das ****ste, was ich heute im Forum gelesen habe. o_O
Das ist doch nicht dein Ernst oder? O_o

Also was mich angeht:
Selbst nach über 5 jahren bin ich weiterhin "scharf" auf neue Posts.
Das ist auch der Hauptgrund, warum ich so gut wie nie in den Sumpf gehe!
Ich finde: Ich gebe mir mit meinen Posts. Ich investiere Zeit, Mühe und meine Gedanken darin.
Da sollen sie auch bitte "gewertet" und belohnt werden!
Und es gibt manchmal auch Tage, wo ich nicht wegen dem Thema in einem Thread reinschreibe, sondern nur weil ich meinen Postingcounter erhöhen will oder mich im QFRAT zeigen will :p - diese Posts erkennt man dann meist daran, dass sie etwa 50% länger als meine üblichen Posts sind, weil ich wegen dem Spam ein so schlechtes Gewissen habe, dass ich es in ein langes Post verstecke. :D

Daen vom Clan
30.08.2005, 21:11
Stattdessen zerstören die Leute mit ihren Einzeilern die Threads, weil sie so cool sein wollen wie Waku.
Btw:
Habt ihr schon beobachtet, wieviele gestandene Stammuser ihn in letzter nachäffen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

"Cool" wie WER??? :D

Boo2k
30.08.2005, 21:17
Btw:
Habt ihr schon beobachtet, wieviele gestandene Stammuser ihn in letzter nachäffen?

schreib ma bitte auf wen du alles meinst, teufelchen.
Und ich weiß garnicht was du gegen diese art von posting hast? ich mecker auch nicht übr dein penetrantes "ich bin hier der böse und mache alle an aber im rl bin ich harmlos" rum :D und ich kann dir sehr viele nennen die dich in dem punkt nachäffen ;)

abbbber darum gehts mir garnicht. was genau hast du gegen lustige bilder? magst du humor nicht? ich kanns verstehen wenns nicht dein humor ist, aber hey lass uns doch den spaß.

Soheil
30.08.2005, 21:17
"Cool" wie WER??? :DWie...ehm...errr.... ahc ich geb's auf! >_<
Wie soll ich auch bitte einem im Norden lebenden Bayern mit einem Jesus-Ava und des Gemüts eines Pfarrers erklären, was und wer cool ist? :\

Waya Yoshitaka
30.08.2005, 21:27
Das ist doch nicht dein Ernst oder? O_o
Ähm... :p Formulieren wir es anders:
Die Posts sind mir vielleicht nicht mehr so wichtig... Je mehr man hatte, desto weniger lustige Sonderränge gibt es. Wenn ich jetzt mal die tausender wieder knacke, muss ich Leute anheuern, mich zu knipsen und die letzten Sonderränge, wie Dreigestirn und Höllenfürst kann ich nicht mitnehmen, weil sie nicht bei mir angezeigt werden. ;_;

Ich finde das etwas frustrierend. :p

Wenn du als Noob Posts, ist es irgendwie witzig, sich durch die zahlreichen Sonderränge, aber auch durch die normalen zu posten. Aber je mehr man hat, desto weniger Ränge werden es und da geht der Spaß an dem Counter selbst etwas verloren. >>“
Und wenn man dann noch einen festen Rang hat… ._. Naja, ich hab ja neue Sterne. :p *drück* :p

Broken Chords Can Sing A Little
30.08.2005, 21:28
Mh, Spam. Kann wirklich lästig sein, wenn man in einem Thread vor lauter sinnlosen Beiträgen und Gechatte die essentiellen Posts nicht mehr rauspicken kann. Jedoch passiert das in diesem Forum kaum, so was fällt mir hauptsächlich in anderen auf, die viel toleranter mit Einzeilern und co. sind. Kann recht angenehm sein, da man sich dann nicht so bemühen muss, etwas Ausführliches zu schreiben, aber großteils ist es schon lästig, wenn man dann dauernd nebensächliche Unterhaltungen oder sonstigen Schwachsinn, der nicht zum Thema gehört, liest. Diskutieren kann man da nicht besonders gut.

Wobei ich Threads wie "Was hört ihr gerade" nicht als Spam-Threads sehe, ich finde es wirklich interessant zu sehen, welche Alben die anderen User in letzter Zeit so hören. Das selbe gilt auch für den Ava/Sig-Thread: Da dieser sich alleine auf das Bewertungsthema beschränkt, diskutiert man dort sowieso nicht und die meist recht kurzen Beiträge sind imo gerechtfertigt. Im Gegensatz dazu, wenn man in Geburtstagsthreads mit "ihc ken dich zwar nihct, abre ales gute!!!" ankommt. Find ich ziemlich dämlich.

Soheil
30.08.2005, 21:32
schreib ma bitte auf wen du alles meinst, teufelchen.Ach, ich sehe gerade, dass ich das gar nicht brauche - sie fühlen sich schon angesprochen.:D

Und ich weiß garnicht was du gegen diese art von posting hast? ich mecker auch nicht übr dein penetrantes "ich bin hier der böse und mache alle an aber im rl bin ich harmlos" rum :D Meine Güte...da ist man einmal zu deiner Freundin nett und muss sich nun bis ans Ende seiner Tage vorwerfen lassen, dass man im RL freundlich gar nicht wie im Forum ist. :rolleyes:
Vielleicht hatte ich ja andere Absichten? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

...und ich kann dir sehr viele nennen die dich in dem punkt nachäffen ;)Ja wirklich? Cool! http://www.feuertaufen.de/smilies/sohmeily/grin-sohmeily.GIF

ich kanns verstehen wenns nicht dein humor ist, aber hey lass uns doch den spaß.Nee... ist meist tatsächlich nicht mein Humor. Teilweise sogar, wenn Vash das Zeug postet.
Wobei ich auch zugeben muss, dass ich Vash vor allem dann amüsant finde, wenn er zu Quote-Schlachten ansetzt und irgendwelche Freaks und Nerds niedermetzelt. }:)

Ähm... :p Formulieren wir es anders:
Die Posts sind mir vielleicht nicht mehr so wichtig... Je mehr man hatte, desto weniger lustige Sonderränge gibt es. Wenn ich jetzt mal die tausender wieder knacke, muss ich Leute anheuern, mich zu knipsen und die letzten Sonderränge, wie Dreigestirn und Höllenfürst kann ich nicht mitnehmen, weil sie nicht bei mir angezeigt werden. ;_;

Ich finde das etwas frustrierend. :pWas soll ich denn da erst sagen? <__<
Ich hatte meinen Feuertäufer-Rang noch ehe ich bei 500 Posts angekommen war. ;__;
Ich habe noch nie einen Sonderrang selbst miterlebt. :'(
Edit:

Wobei ich Threads wie "Was hört ihr gerade" nicht als Spam-Threads sehe, DITO
Solche Threads halte ich sehr wichtig für die Bindung der Community und die Integration der Newbies.
User schreiben von sich selbst, lernen die Stammuser besser kennen und finden dort Gemeinsamkeiten - alles Dinge, die zu einer emotionalen Bindung zum Forum beitragen. :):A
Und oft entstehen gerade in diesen Threads die interessantesten Diskussionen, weil man vom Zwang eines vorgegebenen Themas gelöster ist.

Boo2k
30.08.2005, 21:54
Meine Güte...da ist man einmal zu deiner Freundin nett und muss sich nun bis ans Ende seiner Tage vorwerfen lassen, dass man im RL freundlich gar nicht wie im Forum ist.
Vielleicht hatte ich ja andere Absichten?

streu noch salz in deine eigene wunde :D

beim letzten mal hast du (oh große autorität) dich schon vor anderen usern auf die knochen blamiert, aber hey ich bin kreativ, mir fallen noch genügend andere streiche ein :D und wenn ich dafür bis ganz zum nächsten bremer ct muss ahahah ^^
;) ;)

und ja, ich werds dir für immer vorwerfen und du machst es von posting zu posting nur noch schlimmer :D

Waya Yoshitaka
30.08.2005, 21:57
Was soll ich denn da erst sagen? <__<
Ich hatte meinen Feuertäufer-Rang noch ehe ich bei 500 Posts angekommen war. ;__;
Selbst schuld... :p Einen Sonderrang hattest du aber doch, bzw. zwar immer noch mit deinem FT Rang zsammen, aber immerhin: Wassergetauft. :p

Naja, ich fand das als Noob jednefalls irgendwie immer witzig und lustig, einen neuen Rang erreicht zu haben, das war dann auch immer so eine Bestätigung. Aber ich hab mir (fast) jeden Post hart erkämpft und mich gehütet zu spammen. >_>
Aber jetzt gibt es das ja nicht mehr, was ich ein wenig schade finde. ;_;

Das ich mal weniger als einen Satz schreibe, ist bei mir relativ selten udn bietet sich auch nur selten an und da ich meine Klappe eh nicht halten kann, wirds halt immer etwas länger. :p
Besonders Spaß macht es dann, wenn man sich mit Usern wie Chocobo unterhält. ^.^ Da schreibt man und schreibt man und plötzlich steht da ein fetter Text, weil man sich verquascht. O_O
Aber ich mags. ^.^

one-cool
30.08.2005, 21:58
ich hatte glob ich auch nie wirklich nen Sonderrang, selbst bei 404 bin ich mir net sicher, ob ich den hatte O.ô

zum thema spammen sag ich auch gleich was, to be edited...

also Spammen, es kommt auf das Thema an, denn ich finde Spam gehört einfach dazu, einfach mal etwas lockerer posten zu können mittendurch, um die Stimmung zu lockern oder sonstwas, allerdings, was ich wie im RL nun inzwischen immer besser kann, ist zwischen ernst udn spass zu differenzieren, wo ich früher öfters oft Probleme hatte. jaja, ich geb es ja zu XD.

es ist allerdings so, dass man spams auch positiv sehen sollte, sie sind hin und wieder einfach nötig, immer ernst sein kann keiner und man soll es imo auch nicht sein. Was will man für ein Mensch sein, der an jedes thema ernst herangeht, mit einem zwinkernden Auge geht es leichter.

July
30.08.2005, 22:04
Um die Sonderränge tuts mir auch leid >_> Aber man kann eben nicht alles haben *g*

Ansonsten ghts mir ähnlich wie Waya, ich schreib auch meistens relativ viel, irgendwas fällt einem ja immer ein. Zumindest, wenn ich mal anfange zu posten. Aber ich überleg mir immer vorher, ob ich was zu sagen hab oder nicht, und oft lass ichs, weil mir nicht genug einfällt oder alles schon gesagt wurde.

Naja, aber ich probier einfach mal, draufloszuposten, vielleicht klappts ja und ich sammel auch Posts. Das seh ich nämlich irgendwie schon noch gern, wenn ich was neues erreiche, bin daher wie Soheil eigentlich nicht im Sumpf vertreten :D Aber ich muss es auch nicht unbedingt haben. Die Posts damals beim foren-crash hab ich mir zum Beispiel nicht wiedergeholt. Oder auch nicht die paar hundert, die ich beim Wechsel von Gamesweb hatte, genauso wenig wie mein Registrierdatum.

Pyrus
30.08.2005, 22:15
Spammer sind Kater, die ihr Revier markieren. Natürlich gibt es auch solche, die sich mühe geben besonders umfangreiche Duftmarken zu hinterlassen... Die kann man dann auch nicht unbedingt als Spammer bezeichnen. Trotzdem tragen sie mit dazu bei, dass wir hier in einem riesigen wunderlich riechenden Katzenklo sind.

Dieses Posting ist längst nicht so sinnentleert wie ich es gerne hätte. :p

Akito
30.08.2005, 22:16
bewusst spammen tu ich nicht und hab es glaube ich noch nie getan. nur manchmal hab ich einfach keine lust lange threads/posts durchzulesen(wie es momentan der fall ist) und poste deshalb nur da, wo man ohne nachzudenken nur einen kurzen post schreiben muss(das aber auch nicht überall sondern nur da, wo ich auch sonst unterwegs wäre), und deshalb sieht es bei mir oft so aus als würde ich spammen:D
keiner verstanden? auch egal:hehe:

Skar
31.08.2005, 08:17
Wo wir gleich mal dabei sind: Mich nerven diese +1 Posts in Geburtstags Thread, und nicht nur mich. Leute, die anderen nicht deshalb gratulieren, weil ihnen etwas an der Person liegt, oder einfach nur als Anerkennung, nein, so ein Post dient nur dazu um den lächerlichen Counter zu erhöhen. >_>
Vielleicht lösch ich die einfach jetzt immer.Nee, lass mal bitte.

Lass doch den Leuten den einen mickrigen zusätzlichen Post - wenn es irgendjemand stören darf, dann ist das die Person, die Geburtstag hat, und die wird den Spammer schon selbst zur Sau machen, wenn sie mag.

Wenn ich auch zugeben muß, daß mir bei Glückwunsch-Posts von mr_byte, der stets konsequent die gleiche Reihe von Smilies mit einem nichtssagenden "Alles Gute zum Geburtstag" in jeden Thread, den er findet, postet, der Löschen-Finger zuckt.
Ja, ich hab nen eigenen Finger dafür.

Aber der Kerl ist eigentlich der Einzige, der mir wirklich penetrant auffällt, und auch bei dem tut der eine zusätzliche Post niemand weh, die GB-Thread-Spammer diskreditieren sich ja ohnehin selbst, das Markenzeichen "Spammer" tut mehr weh als alle gelöschten Posts, vor allem, wenn sie dann mal irgendwann ernst genommen werden wollen, das wird ein steiniger Weg :p

Gelegentlich geb ich auch schon mal einen Kurzkommentar im QFRAT ab, einfach, um Präsenz zu zeigen, oder wenn ich irgendwas sehe, auf das ich kurz antworten muß.
Ich quote auch gern besonders idiotische Aussagen von Usern, allerdings lesen diese meine Posts ohnehin nicht, so daß das meistens nur zu meiner persönlichen Belustigung für 2 Minuten beiträgt.

Was einen User dazu treibt, innerhalb weniger Tage 10 mal seinen Ava&Sig zu prostituieren, ist mir allerdings auch nicht ganz klar.
Vielleicht sollten wir in dem Thread ein "Pro User nur 1 Post alle 2 Tage"-Limit einführen.

Yuna
31.08.2005, 08:33
spammen is toll.
ich bin ein spammer. ein kleinen post hier und da wenn man auf der arbeit sitzt und eh nicht viel zeit hat zum schreibseln ^^geilo. ich mach auch mal längere posts wenn die themen interessant sind wie z.b. der Thread über den Tod von Waya.

ich denke ich bin ein guter durchschnittspammer mit gelegentlichen Anfällen zu großen Posts ;)

und ja ich stehe dazu :D wie sonst soll ich kima endlich mit seinen vielen postings einholen <_<

p.s.: aber hey auch kleine posts können eine maximale (gute )aussage haben :D

Daen vom Clan
31.08.2005, 08:37
Für mich ist Forenkommunikation im Grunde gleichzusetzen mit echter verbaler Kommunikation und so wie ich im echten Leben manchmal einsilbig meine Meinung kundtun kann, so halte ich es auch im Forum, wobei ich sowieso eher ein Mensch der vielen Worte bin ;)

Tigerlily
31.08.2005, 09:45
Ich bin der Meinung dass besonders in diesem Forum der Begriff "Spam" sehr restriktiv gehandhabt wird, ja sogar mißbraucht wird, um mißliebige Meinungen in Schach zu halten.
Was ist denn dabei mal ein pointiertes Smiley als Antwort zu setzten, oder seine Stimmung mit einem kurzen Sinnlos-Posting in einen Beitrag zu setzen?
Durch diese sogenannten Spams werden Threads oftmals runder und ähneln mehr Gesprächen im RL (jaja, jetzt weiss ich was das ist, gell ;) ), als ein stures Hintereinanderreihen von Statements. Gerade der Qfrat, der ja für Geplänkel eingerichtet wurde, würde ohne Spam austrocknen wie ein Brunnen in der Wüste.
Auf der einen Seite wird sich dauernd über Spam beschwert, auf der anderen Seite kommen dann Meldungen, wie dass heute im Qufrat aber überhaupt nichts los ist - ja was denn nun?
Und diejenigen, die der Meinung sind, dass die Belebung nur durch gehaltvolle zum Nachdenken anregende Themen statthaft ist, sollten mit gutem Beispiel vorangehen und gleich mal ein paar solch wertvolle Themen eröffnen.

Für mich ist Spam, wenn jemand 300 Mal untereinander einen sinnlosen Satz, wie "Ich bin der King hier" schreibt, oder meinen Briefkasten mit Viagrawerbung zumüllt. Alles andere, auch Doppelposts ist für mich kein Spam und wenn keiner was damit anfangen kann erledigt sich die Geschichte sowieso von selbst, weil das Thema ohne Antworten bald mal verschwindet.

Dr. Alzheim
31.08.2005, 09:51
[...]
macht spam denn nun glücklich? spammt ihr gerne? [...]
Beides macht durchaus glücklich, wenn man es richtig zubereitet. Am Besten in Scheiben schneiden und in der Pfanne knusprig-braun brutzeln. Dazu einiges an Gewürzen - was das Gewürzschränkchen halt so her gibt und fertig ist was knusprig-würziges zum Mittag... oder zum Abend.
Ideal für das eine oder andere Date dann, wenn mans richtig zubereitet und mit Salat, Tomaten und Gurke garniert bei Kerzenlicht auf den Tisch stellt. Auch sollte die restliche Dekoration des Tisches vertraute Zweisamtkeit fördern. Hierfür machen sich - wie bereits erwähnt, einige Kerzen auf dem Tisch wie auch saubere, weiße Tischdecke, gutes Porzellan und blitzsauberes Besteck gut. Am Besten serviert man noch lieblichen Rotwein dazu. Auch sollte eine Nachspeise nicht fehlen.

Wie ihr also seht, macht Spam am richtigem Ort schon Sinn und kann das Leben viel angenehmer gestalten.

Tigerlily
31.08.2005, 10:02
Igitt!
Dosenfleisch!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Da ist mir ja die Viagrawerbung noch lieber.

kris
31.08.2005, 11:08
bewusst spammen tu ich nicht und hab es glaube ich noch nie getan. nur manchmal hab ich einfach keine lust lange threads/posts durchzulesen(wie es momentan der fall ist) und poste deshalb nur da, wo man ohne nachzudenken nur einen kurzen post schreiben muss(das aber auch nicht überall sondern nur da, wo ich auch sonst unterwegs wäre), und deshalb sieht es bei mir oft so aus als würde ich spammen:D
keiner verstanden? auch egal:hehe:

dito ;__;

Igitt!
Dosenfleisch!

Wieso?, is doch lecker :rolleyes:

Evanescence
31.08.2005, 11:55
Auf der einen Seite wird sich dauernd über Spam beschwert, auf der anderen Seite kommen dann Meldungen, wie dass heute im Qufrat aber überhaupt nichts los ist - ja was denn nun?
falls du dich da jetzt auf mich beziehst - das meinte ich anders. ^^ gerade wenn die user schreien, dass momentan nichts zum schreiben da ist, fällt einem auf wie sehr der QFRAT doch mit sammelthreads (#4, #56...) zugeschwemmt ist und manchmal nichts zum diskutieren bleibt.
gerade bei den ct-threads muss ich immer mitleidig hinschauen und schreibe in gedanken ein "restricted area" vor den thread. >___<" wieso gibt's eigentlich kein eigenes forum für ct-planung? *nur mal interessehalber anfrag*

nur manchmal hab ich einfach keine lust lange threads/posts durchzulesen(wie es momentan der fall ist) und poste deshalb nur da, wo man ohne nachzudenken nur einen kurzen post schreiben muss(das aber auch nicht überall sondern nur da, wo ich auch sonst unterwegs wäre), und deshalb sieht es bei mir oft so aus als würde ich spammen
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif momentan hab ich ja nicht viel zu tun, aber während der oberstufe war das immer toll nach hause zu kommen und erst mal 2 oder 3 posts abzudrücken, ohne jetzt einen riesigen denkaufwand zu betreiben. :p

Dante
31.08.2005, 12:39
ch mecker auch nicht übr dein penetrantes "ich bin hier der böse und mache alle an aber im rl bin ich harmlos" rum :D und ich kann dir sehr viele nennen die dich in dem punkt nachäffen ;)
aber hey, Soheil ist doch garnicht böse, vielleicht ein bisschen größenwahnsinnig, selbstherrlich und geltungssüchtig, und hat einen ausgeprägten Teufelchen-Komplex, aber das ist sein Job hier, der ihn erst dazu gemacht hat, und wir sollten alle Verständnis dafür aufbringen, denn in Wirklichkeit ist er ein ganz lieber Kerl :)
ich will jetzt hier nicht seinen bösen Ruf urinieren, aber seien wir mal ehrlich, es ist kein großes Kunstwerk, ein mieser Scheißkerl zu sein, wenn man eine gewisse Machtposition inne hat, und jede noch so kleine Störung mit einem winzigen Fingerzucken beseitigen kann...(mach ich ja in meinem Forum genauso ^^)
aber wenn ein 0815-User böse ist, obwohl er damit jedesmal einen Bann riskiert, dann hat das Stil, auch wenn er damit nur einen miesen Scheißkerl mit Machtposition nachäfft ^^
allerdings fällt mir da so auf Anhieb keiner ein, auf den das zutreffen würde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

selbst meinereiner ist nicht wirklich böse, ich bin nur ein völlig harmloser Psycho http://www.weistermann.divario.de/miniharmlos.jpg der jeden Tag seine Kinder quält und auf Sado-Maso-Spielchen steht mit Hang zur Selbstzerstörung ^^

@Topic, also ich bezeichne einen Spamm als einen völlig sinnentleerten, überflüssigen Satz mit meistens nicht viel mehr als 5 Worten, was die meisten hier beschreiben, ist auflockerndes OT-Gelaber, und das kann IMO nirgends schaden, das belebt das Geschäft ;)

gerade bei den ct-threads muss ich immer mitleidig hinschauen und schreibe in gedanken ein "restricted area" vor den thread. >___<" wieso gibt's eigentlich kein eigenes forum für ct-planung? *nur mal interessehalber anfrag*gute Frage, ich finds nämlich auch mittlerweile ziemlich blöde, daß in fast jedem QFRAT-Thread, irgendwann nur noch CTler rum"spammen" und ihre Insider austauschen o_O

Skar
31.08.2005, 13:18
wieso gibt's eigentlich kein eigenes forum für ct-planung? *nur mal interessehalber anfrag*Weil der QFRAT immer noch ein Forum für die gesamte Community ist.
Da gehören nunmal CTs auch dazu - wenn du die aus dem QFRAT verbannst, können wir das Forum auch gleich dichtmachen.

Die stärkste Bindung der Community erfolgt nunmal über CTs, und traditionell geht's ein paar Tage nach einem CT im QFRAT ein wenig mehr insider zu als sonst auch schon... mach's wie ich, überlies das Zeug einfach, nach ein paar Tagen regelt sich die Sache von selbst.
War selbst noch nie auf einem CT, trotzdem halt ich's aus, wenn sich die Leutchen halt hinterher ein wenig mehr darüber im Forum austauschen... ist halt Community :)

Hiryuu
02.09.2005, 11:49
Gelegentlich geb ich auch schon mal einen Kurzkommentar im QFRAT ab, einfach, um Präsenz zu zeigen, oder wenn ich irgendwas sehe, auf das ich kurz antworten muß.
Ich quote auch gern besonders idiotische Aussagen von Usern, allerdings lesen diese meine Posts ohnehin nicht, so daß das meistens nur zu meiner persönlichen Belustigung für 2 Minuten beiträgt.

Jup, man läuft sonst Gefahr, vergessen zu werden!

Und besagte Quotes, sofern ich mal da bin, werden von mir sehr begehrt gelesen.

Jo, soviel von mir, ich lebe also auch noch, esse inzwischen auch wieder Salat und grüße alle die mich kennen und die paar die mich mögen.
Szíasztok, Hiryuu

Chrissi
02.09.2005, 14:45
Ich bin eigentlich niemand der viel spammt... Irgendwie hab ich da auch meistens keine Lust drauf, weil es mich einfach reizt, etwas sinnvolles zu schreiben.
In kleineren Foren finde ich Spammen aber ok. Solange das im kleinen Kreis ist und sich niemand dadurch gestört fühlt, wieso nicht?

Hier, im RPG-Kingdom denke ich aber, dass man schon ein gewisses Maß einhalten und nicht zu viel spammen sollte, da es hier ja wirklich viele User gibt und wenn da jeder rumspammt, dass ganze Forum den Bach runter gehen könnte.

rgb
02.09.2005, 15:10
Ich bin eigentlich niemand der viel spammt... Irgendwie hab ich da auch meistens keine Lust drauf, weil es mich einfach reizt, etwas sinnvolles zu schreiben.
In kleineren Foren finde ich Spammen aber ok. Solange das im kleinen Kreis ist und sich niemand dadurch gestört fühlt, wieso nicht?

Hier, im RPG-Kingdom denke ich aber, dass man schon ein gewisses Maß einhalten und nicht zu viel spammen sollte, da es hier ja wirklich viele User gibt und wenn da jeder rumspammt, dass ganze Forum den Bach runter gehen könnte.
Joa, finde ich auch.
In "meinem" forum wird auch ab und zu mal ein wenig gespammt, stört aber keinen, weil wir ne Stammcommunity von ca. 10 Leuten sind, klein und gemütlich :A.

Spiegel
02.09.2005, 16:32
An sich macht das Spammen längst nicht so viel Fun wie die Reaktionen vieler Poster...obwohl dafür flamen noch ein wenig lustiger ist. Ja es ist dumm und kindisch...aber die Kinder haben doch immer den meisten Spaß :o

Valada
02.09.2005, 16:38
An sich macht das Spammen längst nicht so viel Fun wie die Reaktionen vieler Poster...obwohl dafür flamen noch ein wenig lustiger ist. Ja es ist dumm und kindisch...aber die Kinder haben doch immer den meisten Spaß :o
Ein Spass, den ihnen die "großen, vernünftigen" Erwachsenen meistens nicht gönnen. ;)
Sind ja auch nervig, diese schreienden, kreischenden Bälger. :o

OmeganX
02.09.2005, 16:39
Wenn man mal vom Charakter rate oder sonstigen Quiz Threads absieht, dann spamme ich nur ganz selten.
Der Grund für diese Aktionen ist entweder langeweile, zu gute Laune oder Alkohol...
Grundsätzlich habe ich aber überhaupt nichts gegens spammen, wenn es sich in Grenzen hält.
Ab und zu mal nen 1 oder 2 Zeiler abzuschicken ist ja auch schonmal ganz lustig und geht IMO Inordnung.

Ein ernsthaftes Problem hab ich nur mit Usern die andauernd ihre 10-Wort posts mit dummen Komentaren abliefern, wobei meist noch andere gemobbt werden.

Soheil
02.09.2005, 16:59
ich will jetzt hier nicht seinen bösen Ruf urinieren, aber seien wir mal ehrlich, es ist kein großes Kunstwerk, ein mieser Scheißkerl zu sein, wenn man eine gewisse Machtposition inne hat, und jede noch so kleine Störung mit einem winzigen Fingerzucken beseitigen kann...(mach ich ja in meinem Forum genauso ^^)
aber wenn ein 0815-User böse ist, obwohl er damit jedesmal einen Bann riskiert, dann hat das Stil, auch wenn er damit nur einen miesen Scheißkerl mit Machtposition nachäfft ^^
allerdings fällt mir da so auf Anhieb keiner ein, auf den das zutreffen würde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gifDa gebe ich dir völlig Recht - es ist tatsächlich kein Kunstwerk ein mieser Scheißkerl zu sein, wenn man ersteinmal an eine solche Position gekommen. Imgrunde muß man nicht ein mal ein mieser Scheißkerl sein, wenn man eine solche Position inne hat, den die hohe Position bringt einen solchen Ruf mit sich.http://www.feuertaufen.de/smilies/Lee-teacher.gif

Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! ) wir wollen doch bitte festhalten, dass ich nicht zu einem Scheißkerl wurde, NACHDEM ich diese Position erreichte, sondern ein Scheiß-Kerl war und TROTZDEM soweit gekommen bin! :p

Das ist ein sehr großer Unterschied, denn schließlich mußte ich auf diesem schwierigem Pfad fast ein Dutzend Mal um einen Bann oder den Rauswurf aus dem Staff zittern.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Als ich die ersten 3 Admins taufte, hatte ich nicht einmal Mod-Rechte! :p

Aber mal ganz ehrlich:
Es ist ein Leichtes sich gegen eine Übermacht zu stellen, weil man quasi nichts zu verlieren hat und alle hinter sich weiß, weil die Leute immer mit den Schwachen sympatisieren.
Wenn du wirklich Eier in der Hose hast, dann legst du dich mit denen an, die sich für mehr Newbie-Freundlichkeit, netteren Umgangston, fleißigere Moderation sowie Drugs, Sex & Rock'n Roll :flower: aussprechen!

allerdings fällt mir da so auf Anhieb keiner ein, auf den das zutreffen würde-_-'ries
Muahahaha!!!!!

Linkedwulf
02.09.2005, 17:59
Na dass ist doch genau der Richtige Thread für meinen 50. Post .... :D

Also ich würde nicht sagen dass ich zu den Spammern gehöre ich schreib zwar meistens kleine beiträge und hab auch schon in Bewertungs und Quiz Threads gepostet allerdings wirklich in maßen. Kann man wohl auch sehen :p . Ich muss allerdings zugeben dass die meisten Spams mich eher erheitern (jetzt die von anderen...) da schon einiges dazu gehört um mich zu nerven ich bin ein ultra geduldiger Mensch was manchmal andere nervt ("wie kannst du nur so ruhig sein hör ich des öfteren). Und mir macht es wircklich spass mich durch die foren zu lesen egal ob Spam oder nicht ... Und für alle die dachten ich bin schon tot :p Negativ ich log mich allerdings nur ein wenn ich was Poste und da ich so unglaublich schreibfaul bin ist das bei mir eher selten und das ich kaum online bin macht es nicht grad einfacher trotzdem mag ich den RPG uhmmm... *nachobenschiel* Kingdom (dass war der neue Name) nun gut jetzt brauch ich ne neue Sig....

Hoffe in dem Post war genug Sinn enthalten ... um es nochmal kurz zusammen zu fassen solang Spam lustig zu lesen und nicht alzu übertrieben ist empfinde ich ihn sogar als positiv :)

Dante
02.09.2005, 18:58
Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! ) wir wollen doch bitte festhalten, dass ich nicht zu einem Scheißkerl wurde, NACHDEM ich diese Position erreichte, sondern ein Scheiß-Kerl war und TROTZDEM soweit gekommen bin! :p

Das ist ein sehr großer Unterschied, denn schließlich mußte ich auf diesem schwierigem Pfad fast ein Dutzend Mal um einen Bann oder den Rauswurf aus dem Staff zittern.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Als ich die ersten 3 Admins taufte, hatte ich nicht einmal Mod-Rechte! :pwow...http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/respekt.gif ...so wies aussieht, hast du Stiel und Eier in der Hose :D
aber damals war das Forum auch noch auf User angewiesen, da überlegt man sich als Admin dreimal, ob man einen der 30 User rausschmeißt, der auch noch für ne gewisse Unterhaltung sorgt ^^

Aber mal ganz ehrlich:
Es ist ein Leichtes sich gegen eine Übermacht zu stellen, weil man quasi nichts zu verlieren hat und alle hinter sich weiß, weil die Leute immer mit den Schwachen sympatisieren.achwas, nur die ganz Schwachen sympatisieren mit denen, jeder der ein bisschen stärker ist, benutzt den Schwächeren als Trittbrett, oder um seinen Ellenbogen darein zu rammen http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/yau.gif

-_-'ries
Muahahaha!!!!!
http://img46.imageshack.us/img46/6519/omgidiot7nv.th.png (http://img46.imageshack.us/img46/6519/omgidiot7nv.png) ein kleines Bildchen deines Lieblingsadmins :p
nennst du Namen? ^^

@Linkedwulf, schön, dich mal wieder zu sehen, hab SoE fast durch :)

@Spamm...son richtiger Spamm, der geht mir auch manchmal auf die Nüsse, selbst in meinem kleinen Forum nervt das manchmal schon und wird gnadenlos mit Bann geahndet, aber ich bin ja lieb und geduldig, vor allem wenn da so nette Begründungen kommen:

das war kein spam, das war ein zeitlupenchat! http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/yau.gif

Soheil
02.09.2005, 19:25
wow...http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/respekt.gif ...so wies aussieht, hast du Stiel und Eier in der Hose :D
aber damals war das Forum auch noch auf User angewiesen, da überlegt man sich als Admin dreimal, ob man einen der 30 User rausschmeißt, der auch noch für ne gewisse Unterhaltung sorgt ^^Als ich mich mit SiN anlegte und taufte, damit die SN-User weiterhin größere Signaturen als die übrigen Gameswebber tragen dürfen, hatte Gamesweb über 5000 registrierte User und im Schnitt 100 User online. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif

http://img46.imageshack.us/img46/6519/omgidiot7nv.th.png (http://img46.imageshack.us/img46/6519/omgidiot7nv.png) ein kleines Bildchen deines Lieblingsadmins :p Ich weiß. Genau deshalb habe ich auch mehr als 3 Ausrufezeichen gemacht - wollte bisschen in deiner Wunde pulen. :D
Und die Zahl 5 habe ich erwählt, um dem Buch "lords & Ladies" (Scheibenwelt Roman) meine Ehre zu erweisen, wo die Ausrufzeichenproblematik schon vor diesem Bild thematisiert wurde. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

nennst du Namen? ^^Ich habe mich genannt (das sollte der KAries-Smily ausdrucken) - das muß reichen. :D

Hmm...obwohl:
Chocwise war ein Scheiß-Kerl (etwa 3 Monate lang) bevor er Mod wurde und zur anderen Seite der Macht wechselte.
Natürlich: Vash
Und: Sepirot (ohne "h" - kennst du mit Sicherheit nicht)
Und nicht zu vergessen: Knuckles! :D

Dante
02.09.2005, 21:29
Als ich mich mit SiN anlegte und taufte, damit die SN-User weiterhin größere Signaturen als die übrigen Gameswebber tragen dürfen, hatte Gamesweb über 5000 registrierte User und im Schnitt 100 User online. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gifich verneige mich ehrfürchtig vor deiner Bösartigkeit, du durch und durch mieser Scheißkerl http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :p

Ich weiß. Genau deshalb habe ich auch mehr als 3 Ausrufezeichen gemacht - wollte bisschen in deiner Wunde pulen. :Dyeah....that's the spirit, babe http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/icon_cool.gif gibs mir

Und die Zahl 5 habe ich erwählt, um dem Buch "lords & Ladies" (Scheibenwelt Roman) meine Ehre zu erweisen, wo die Ausrufzeichenproblematik schon vor diesem Bild thematisiert wurde. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gifahja, ich dachte schon, du hättest was mit den Illuminaten an der Mütze http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/grindev.gif

Ich habe mich genannt (das sollte der KAries-Smily ausdrucken) - das muß reichen. :Döhmm.....http://www.iphpbb.com/board/images/users/10620/smiles/s_041.gif klärst du mich auf?

Mogfelix
03.09.2005, 22:32
Also für mich ist es schon ein richtiges Glücksgefühl seine Postingzahl zu erhöhen und sich dem nächsten Rang aufsteige. Ich kann den Tag kaum erwarten, an dem ich zum Deus aufsteige.

Seraph
03.09.2005, 22:47
Na ja oft ist es einfach herrlich, sinnlosen und lustigen Spam zu lesen,w ie zum Beispiel hier das kleinkind gebashe zwischen Dante und Soheil :D

Und ansonsten, spammen mag zwar ab einem gewissen Grade eine Krankheit sein - allerdings ist es auch eine Krankheit, sich über jeden kleinen harmlosen Spam aufzuregen :D

Und man möge Krankheit bitte nicht allzu ernst interpretieren ;)

Dune
03.09.2005, 23:02
Scheiße, auch ohne den Thread gelesen zu haben oder nur das min. Interesse zu heucheln, ich kann einfach nicht anders:

Ach du armer, armer schwarzer Kater.....soll ich dir eine Dose Mitleid aufmachen oder tuts auch ein Taschentuch? XD:p

Das musste jetzt sein, es hat so in den Fingern gejuckt.....verdammt, immer ist im Forum was los, wenn ich nicht da bin. xD

Vio
03.09.2005, 23:22
siehe Sig ...

und @Dune: ist dein Ava nicht von Lunar? Da passt die Sig garnicht dazu. Viel zu Optimistisch! :D

*zack* argh

Dante
03.09.2005, 23:28
Na ja oft ist es einfach herrlich, sinnlosen und lustigen Spam zu lesen,w ie zum Beispiel hier das kleinkind gebashe zwischen Dante und Soheil :D
hey, ich hab nur versucht, ihm noch ein paar dieser niedlichen kleinen Schlammmonster zu entlocken, die er so liebevoll Sohmeilys nennt :p , aber irgendwie lässt er sich nicht ärgern, und so wird meine schöne Feuertaufe nichts weiter als ne warme Dusche werden :o ....von wegen Feuertäufer....Warmduscher triffts eher http://www.iphpbb.com/board/images/users/10620/smiles/yau.gif
dabei wäre das doch eigentlich ganz einfach http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/violent5.gif
funktioniert natürlich nicht beim Meister aller erlebten Infernos :p , aber vielleicht bringens die kleinen Schlammsmilies ja :)

Soheil
03.09.2005, 23:29
@ Dune:
Wow Danke! Ich bin mir sicher, dass du der Erste in diesem Thread bist, der auf diese Idee gekommen ist. :rolleyes::A
:D

öhmm.....http://www.iphpbb.com/board/images/users/10620/smiles/s_041.gif klärst du mich auf?Ehm???
Du hast davon gesprochen, dass "wenn ein 0815-User böse ist, obwohl er damit jedesmal einen Bann riskiert," dann hätte das Stil und nicht wenn jemand bereits in einer Machtposition ist und sowas riskiert.
Und dann hast du noch gesagt, dass dir "da so auf Anhieb keiner einfällt, auf den das zutreffen würde"

Und daraufhin habe ich den Karies Smilie, der mit dem Finger auf sich selbst zeigt, gepostet, um anzudeuten, dass die obige Beschreibung auf mich passt. ;)
Rätsel aufgelöst?

hey, ich hab nur versucht, ihm noch ein paar dieser niedlichen kleinen Schlammmonster zu entlocken, die er so liebevoll Sohmeilys nennt :p , Der Name stammt von MuadDib - und was Muad sagt, ist Gesetz! (alte Staff-Regel)

aber irgendwie lässt er sich nicht ärgern, und so wird meine schöne Feuertaufe nichts weiter als ne warme Dusche werden :o ....von wegen Feuertäufer....Warmduscher triffts eher http://www.iphpbb.com/board/images/users/10620/smiles/yau.gif Also hey, ich habe dich allein durch Nicht-Beachtung auf 180 gebracht!
Wer weiß, was mit deiner zarten Seele passiert, wenn ich dich beachte. :rolleyes:
Außerdem überschätzst du meine Zeit und unterschätzst den Aufwand einer Feuertaufe! :p

Dante
04.09.2005, 00:15
Und daraufhin habe ich den Karies Smilie, der mit dem Finger auf sich selbst zeigt, gepostet, um anzudeuten, dass die obige Beschreibung auf mich passt. ;)
Rätsel aufgelöst?achso....das muß einem ja erstmal gesagt werden, was der Typ da treibt :p , ich hatte gedacht es wäre ein Insider gewesen der sich auf deine Mundhygiene bezogen hätte ^^.

Also hey, ich habe dich allein durch Nicht-Beachtung auf 180 gebracht! hey, wenn ich auf 180 bin, sieht das anders so aus :p....so siehts ungefähr bei 50 aus: http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/icon_anal.gif , bei 80 http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/zunge.gif , 100 http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/2up.gif ....120 http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/angry5.gif ...150 http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/pizaro.gif , und bei 160 könntest du noch von mir lernen http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/diablo_ani_fire.gif :p , wenn ich aber auf 180 bin, sind alle Smilies ausgerottet, das hier war allerhöchsten 35, wir befinden uns hier schließlich in einer 30er Zone ^^

Wer weiß, was mit deiner zarten Seele passiert, wenn ich dich beachte. :rolleyes:ist ja süß, wie du dich um meine zarte Seele sorgst :kiss:, aber ich kann dich beruhigen, ich bin relativ hart im Nehmen ;)

Außerdem überschätzst du meine Zeit und unterschätzst den Aufwand einer Feuertaufe! :poh...nagut, ich gönn dir noch ein bisschen Zeit zum Warmdusch...öh...laufen :p