PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trailer Bewertung

RPG-Rod
30.08.2005, 19:26
Nu' hab ich schon die ersten PN's erhalten (wegen Traileranfragen)
und noch nie hat einer was von meinen Trailern geseh'n. Deshalb möchte ich euch meinen ersten Trailer zu meinem Spiel: Sects of Domination zur bewertung reinstellen.

http://home.arcor.de/ryanandrod/sectofdomination.WMV

Leider gibt es in einigen Abschnitten kleine Bildqulitätsmängel.
Die werden aber in den nächsten trailern die ich erstell' nich mehr vorkommen. Wegen der Musik hab' ich bereits beim Autor des Spiel's angefragt: ich darf sie benutzen. So dann:
Was is' gut? Was geht besser?

(Hoffentlich hab ich's ins richtige Forum gestellt)

Byder
30.08.2005, 19:42
Unaussagend
schlechte Qualität
Die Musik vom titel von VD,gefällt mir nicht so,das du die genommen hast
Pictures kaum lesbar
Naja,sei mal ehrlich,was hast du denn gedacht,was wir schreiben sollen?
Ich kann nciht sagen shclecht,da ich nicht weis,was ich darüber halten soll.
nunja,der Traler hat sich nicht gelohnt

RPG-Rod
30.08.2005, 19:46
Wenn du meinst... :D

Gendrek
30.08.2005, 19:48
Ok was soll man dazu sagen, man hat nicht viel vom Spiel gesehen, aber trotzdem die Textbox gefällt mir recht gut und wie das Bild auseinander bricht sieht ebenfalls gut aus.Tja das war alles was ich zu sagen hab ;)

RPG-Rod
30.08.2005, 19:50
Habt recht... hätte vielleicht 'n bisschen mehr vom Spiel und Story mit einbinden sollen. :(

AJSoft
30.08.2005, 20:10
also ich finde das war kein trailer, sondern ein clip oder sowas...
ich glaube du solltest erstmal sehen, wie trailer aussehen sollten
ich möchte dir nur helfen^^
schau dir mal meinen trailer auf meiner seite an
wenn die qualität oder das ganze gefällt, helf ich dir beim erstellen
du solltest versuchen ein paar szenen aus dem spiel zu zeigen
und unter anderem n paar features(menü, etc....) und insbesondere ne story vorstellung

Gruß
AJ

lightning-studios
30.08.2005, 20:47
@AJ-Soft: Nicht schlecht dein Trailer. Du hättest vielleicht noch die Gesprächstexte ablaufen lassen sollen, sodass man sie lesen kann, aber sonst top meiner meinung nach. Mit welchen Programmen hast du den den Trailer gemacht. Weil von der Qualität ist der echt spitze.

@RPG-ROD: Der Trailer ist für den Anfang nicht mal so schlecht find ich. Es fehlen nur noch mehr Spielscenen, und die Qualität muss besser werden. Ausserdem würd ich nicht nur ne passende Musik wählen, sonder die Bilder auch dementsprechend anordnen.

Trial
30.08.2005, 21:01
Ich geb Lightning mit den Szenen recht. Imho würde es besser wirken, wenn du einzelne Spielszenen mit einem flüssigen (Fade) Übergang verbindest und alle 3-4 Szenen einen mit schwarzem Hintergrund (und vielleicht einem kleinen Charartwork, wenn möglich) hinterlegten Textteil einblendest. Was die Musik angeht, stimme ich Byder zu, versuch doch mal am besten, einige Musikstücke aus deiner eigenen Sammlung (mp3s, CDs) anzuhören und dort ein passendes Lied zu finden.

Und denk immer an die drei goldenen Regeln!
Üben,
Üben,
und noch mal Üben! :D

AJSoft
30.08.2005, 21:03
@lightning-studios: mit camtasia studio
die demo kann man hier (http://www.techsmith.com/download/freetrials.asp) runterladen^^
mein zweiter trailer kommt bald
für die 2. demo :D

Gruß
AJ

RPG-Rod
31.08.2005, 07:39
Danke für die Tips!
Werd weiter üben!