Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hellsing 2. Staffel Angekündigt

Byder
30.08.2005, 19:07
Von einer nicht zuverlässligen Quelle(www.hellsing-anime.de)
Hab ich das gelesen:

Tja ja liebe Leute ^^ im Winter soll die erste Episode der zweiten Hellsing Staffel erscheinen! Sache ist nur die... Habe bis jetzt noch nicht all zu viele Infos darüber ^^ und bin bis jetzt nur auf den Trailer dazu gestoßen =) Euch wird auffallen das er ein wenig anders gezeichnet ist als die anderen Episoden die euch bereits bekannt sind ^^ Den Link zum Trailer findet ihr unter der Sektion "Videos" oder einfach hier unter den News auf den Link klicken ^^ Außerdem ist ein neues Wallpaper und ein neues Icon-Pack online =)
Naja,können wir uns freuen :D

dadie
30.08.2005, 19:50
o.O das hört sich für mich supekt an.

Der trailer könnte evlt. aus den DvDs sein naja ich sauge mal muss aber sagen das ich es für
eine komische meldung finde den wenn es eine 2 staffel gäben sollte warum erst jetzt o.O

Und auserdem sollter der anime doch nur dazudienen um den Manga besser zuverkaufen oder ?

edit:

Angeschaut ist das nett der Trailer aus den DvDs ? Habe den nur 1 mal gesehn -.- glaube aber ihn wieder erkannt zu haben.

Gogeta-X
30.08.2005, 19:56
Naja,können wir uns freuen :D

Freuen...? Niargh ne lass mal stecken, der Anime war Grausam.

dadie
30.08.2005, 20:12
Freuen...? Niargh ne lass mal stecken, der Anime war Grausam.

Geschmacks sache.Ist zwar ein nicht wirklich tolles Anime aber sehenswert.
Der zeichen Style gefällt mir an Hs total nett und ? Ist trotzdem gut :P

und mit na 2 Staffen würden sie viele glücklich machen wenn ich auch gerne wüsste ob sie wirklich Stafeln 2 machen wenn überhaupt oder nicht doch lieber Manga Neu.

Den das ende ist IMO recht ungünstig für ne vortsätzung ^^,

Knuckles
30.08.2005, 21:31
Ich frage mich was an dieser Info neu sein soll. Es ist schon einige Zeit bekannt das ein neuer Hellsing Anime mit dem Titel Hellsing Ultimate geplant ist. Dieser Anime wird eine OVA Serie sein und auf dem Manga basieren. Ist daher wirklich nichts neues. Der Anime ist bereits in den Vereinigten Staaten lizenziert.

Laguna the Immortal
31.08.2005, 16:38
also ich fand den anime ganz nett, mir reichts auch in solchen fällen den anime gesehen zu haben.

tjoa hoffe das wird auch bald mal was...momentan kommt ja wenig im tv :/

Chrissi
31.08.2005, 17:08
Gewusst habe ich es auch noch nicht.
Allerdings wird er sicherlich nicht im deutschem TV ausgestrahlt werden, wenn es sich um eine OVA handelt... oder?
Schon Schade.
Ich fand den Anime eigentlich recht gut, vorallem die Synchro von Alucard. Storymäßig hat er mir eigentlich auch ganz gut gefallen.

Laguna the Immortal
31.08.2005, 17:25
Allerdings wird er sicherlich nicht im deutschem TV ausgestrahlt werden, wenn es sich um eine OVA handelt... oder?.

egal hauptsache es erscheint hier, da geb ich auch gern mal was für aus ;>

EDIT: @GF: natürlich stimmt es ôO guck dir doch den trailer an das is definitiv neu und bestätigt seit längerer zeit...

G.F.
08.09.2005, 11:59
Hurra endlich neue Folgen von Hellsing *freu*
Hoffendlich stimmt es auch!

Spliffy
09.09.2005, 09:06
Hellsing ist cool und ich versteh nicht warum alle sagen das der Manga vom Anime ständig besser sein soll... Ich freu mich darauf. ;)

Bauzi
11.09.2005, 11:58
Ich glaube nicht, dass diese Info zuverlässig ist! So etwas könnten sich schnell zwei unwissende von der Seite mit dem Trailer "zusammengedichtet" haben!
Sagen wirs so: Eine zweite Staffel wäre schön, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, auch wenn der Anime erfolgreich war!

Nagut vielleicht plant das Filmstudio auch so was wie in Dragonball GT. Also ein Fortsetzungsanime ohne dazugehörigen Manga...
Ich glaube es erst, wenn das Animestudio offiziell Infos dazu rausrückt!!!

Knuckles
11.09.2005, 12:03
Ich glaube nicht, dass diese Info zuverlässig ist! So etwas könnten sich schnell zwei unwissende von der Seite mit dem Trailer "zusammengedichtet" haben!
Sagen wirs so: Eine zweite Staffel wäre schön, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, auch wenn der Anime erfolgreich war!

Hast du den Thread eigentlich gelesen?
Es kommt eine OVA zu Hellsing raus die auf dem Manga basiert. Das ist eine Tatsache und ist auch schon ewig bestätigt. Daran gibt es auch nichts mehr zu bezweifeln.

Brytes
13.09.2005, 18:42
Also ich währe jetzt einverstanden,wenn du sagen würdest,ja oder nein.
Mit konkreten worten könnt ich mehr anfangen als mit: ja,wurde bestätigt.

Knuckles
13.09.2005, 18:46
Also ich währe jetzt einverstanden,wenn du sagen würdest,ja oder nein.
Mit konkreten worten könnt ich mehr anfangen als mit: ja,wurde bestätigt.

Eigentlich weiß ich nicht worauf du hinaus willst.
Die Hellsing OVA wird derzeit produziert, was nichts anderes bedeutet das es bestätigt wurde das es weiter geht. Ich weiß nicht was "konkreter" sein soll als ein Ja...wie wäre es mit einem "vielleicht"?