Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heinsen Hill

dragon-rpg
29.08.2005, 18:13
Ich komme nicht weiter. Also, nachdem Joe aus dem "Dungeon" am Anfang kommt, kommt er ja zu der Kirche und findet den Schlüssel. Wo muss ich als nächstes hin? ich finde nichts brauchbares und wenn ich in dem "Nachbarort" nach links gehen will, sagt Joe immer, er will erst noch jemanden finden der ihm sagen kann was dort abgeht.

OK, hat sich erledigt, aber wie soll ich den Gegner eledigen der in dem einen Haus aus der Wand kommt? :confused: :eek:

Dennis
30.08.2005, 19:08
Geschafft hab ich DAS trotz ausführlichen Versuchens nicht geschafft.
Ich bin mir mit folgendem auch nicht sicher, aber daraus, dass ich im Maker nachgesehen habe und danach nichts mehr kommt und daraus, dass eine recht lange Sequenz kommt, wenn man besiegt wird, schließe ich mal prompt, dass man eben zwangsläufig besiegt wird von dem bösen Viech und die Story dadurch weitergeht. Scheint ja eine Art Alptraum von ihm zu sein.

dragon-rpg
30.08.2005, 23:47
Sequenz? Außer dem Game over kommt da bei mit nix :confused:

Silenc2
14.09.2005, 18:46
Ich bin in diesem Teil wo dieses Riesenteil kommt oder was das ist!
Wie mach ich das den platt?

S-|-eve
28.09.2005, 09:53
Ich bin in diesem Teil wo dieses Riesenteil kommt oder was das ist!
Wie mach ich das den platt?

Das ist eines der "Demo-Release-Bugs".
Ich hatte ja schon einen Termin gemacht, bevor die Demo überhaupt fertig war und habe es nicht rechtzeitig geschafft diesen Bug zu beheben. Eigentlich sollte man dieses Monster mit der Pistole töten können, allerdings ist das nicht möglich und der Gegner nahezu unbesiegbar.
Das einzigste was du machen kannst ist dich irgendwo hinzustellen wo es sicher ist und abzuwarten. Irgendwann wird der Gegner einen Angriff starten, dem man nicht ausweichen kann. Für diesen Angriff sollte man allerdings mehr als die Hälfte der Energie haben, sonst könnte es Probleme geben. Danach ist der Kampf automatisch vorbei.

In der VV wird man allerdings gefordert, wie gesagt es war nicht geplant das man hier sozusagen abwarten muss ... ;)

Greetz, Steve