PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die besten n00bs aller Zeiten!



Phenry
29.08.2005, 19:10
Guten Tag,liebe Abgeordnete!
Ich bitte sie,meinen Thread nicht als FLAMING oder "Runtermachen" von anfängern in makerkreisen-genannt n00bs oder newbies-zusehen sondern als lustigen "über sich selbst lach-thread" zu sehen denn,manche newbies sind einfach lustig,wie sie über den maker denken oder über die community-jedenfalls- IT´S JUST FOR FUN!


bitte macht selbst solche chartlisten-das wird lols geben :hehe:

1.~Walther-RPGs~der dollste für mich,denn er schafft es irgendwie,sich selbst in einen streit zu bringen(meist bei spielevorstellungen und mit Phoenixflame^^)-trotzdem,toller Typ!

2.~Schneeflocke~ naives Mädchen,das zu allen nett ist und sich immer bedankt!weiter so!der perfekte newbie!total gut!ach ja,sie stellt fragen,die sich keiner traut,zu fragen-"wie mache ich eine demo?"

3.~The Tight One~ eigentlich nicht so toll mit seinen beleidungsspielen,nur so viel selbstvertrauen hätte ich auch mal gerne! ;)

FF
29.08.2005, 19:14
Ich find sowas ehrlichgesagt total unnötig, auch wenn es spaß ist, kann es für andere beleidigend sein.

Byder
29.08.2005, 19:17
Eigentlich lustige Idee,doch es ist runtermachen.
Und du hast Tatze vergessen... :D
Nein,unnötig und gefällt einigen lueten bestimmt überhaupt nicht.
@ gala *lach*

Zelretch
29.08.2005, 19:17
~Phenry~
weil er diesen besonders sinnvollen thread eröffnet hat..

ansonsten

helldog und co. die die gnze zeit uralte threads pushen..

Seelenvampir
29.08.2005, 19:17
Ich find sowas ehrlichgesagt total unnötig, auch wenn es spaß ist, kann es für andere beleidigend sein.

Man muss bei solchen Sachen vorsichitg sein,
deswegen hat Freierfall schon recht,
allerdings schlage ich auch mal jemanden vor:

~Seelenvampir~ Ohh mein Gott, der gehört einfach nur gebannt :D :rolleyes:

Gala
29.08.2005, 19:22
Byder.

passionata
29.08.2005, 19:24
die top DREI gala!!!!!!!!! lol

TheByteRaper
29.08.2005, 19:24
DAS sparen wir uns mal.

*clic*
(ne, doch nicht in den Müll verschieben, besser sollten dieses Armutszeugnis alle zu Gesicht bekommen... ja, du bist gemeint, Phenry.)