ex-trinity
29.08.2005, 15:26
SerS!
Ich weis das es einen Suche/Biete Thread gibt, nur musste ich es einfach hierher schrieben.
Wie manche bereits wissen arbeite ich z.Z an 'Eternity'(Name wird evtl. noch geändert). Da es sich um ein sehr Seriös gemeintes Projekt handelt und ich es alleine aus Zeitmangel nicht schaffen kann, natührlich auch wegen einschränkungen meines könnens im technischen und grafischen(KS, Lightmaps, die schweren Sachen halt).
Deshalb suche ich Seriöse Leute die mitmachen!!!!
Gesucht werden
- 2 Mapper
- 1 Techniker (KS, evtl. auch Menü)
- 1, besser 2 Grafiker (KS/Menü Design, Lighmaps)
Es wird natührlich nicht jeder NUR in seinem bereich tätig sein!
Gegenseitiege Hilfe ist gern gesehen.
Wer also Lust hat, und vorallem Zeit, aber auch VORALLEM Seriös ist, bitte hier melden oder eine PN an mich. ;)
Hier noch ein Link, wer noch was über das Spiel erfahren möchte:
Ist allerdings ein alter Link, es wurde bereits etliches geändert (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=56718&highlight=Eternity)
Näheres erfahren dann die die mitmachen.
MfG ex-Ty
@ Fireblade: Ich weis zwar nicht warum du dich nicht meldest, aber die Map nachder ich dich gebeten habe, habe ich bereits fertig.
Mapper:
1:TheOne
2:
Techniker:
Grafiker:
1:Fireblade
Ich weis das es einen Suche/Biete Thread gibt, nur musste ich es einfach hierher schrieben.
Wie manche bereits wissen arbeite ich z.Z an 'Eternity'(Name wird evtl. noch geändert). Da es sich um ein sehr Seriös gemeintes Projekt handelt und ich es alleine aus Zeitmangel nicht schaffen kann, natührlich auch wegen einschränkungen meines könnens im technischen und grafischen(KS, Lightmaps, die schweren Sachen halt).
Deshalb suche ich Seriöse Leute die mitmachen!!!!
Gesucht werden
- 2 Mapper
- 1 Techniker (KS, evtl. auch Menü)
- 1, besser 2 Grafiker (KS/Menü Design, Lighmaps)
Es wird natührlich nicht jeder NUR in seinem bereich tätig sein!
Gegenseitiege Hilfe ist gern gesehen.
Wer also Lust hat, und vorallem Zeit, aber auch VORALLEM Seriös ist, bitte hier melden oder eine PN an mich. ;)
Hier noch ein Link, wer noch was über das Spiel erfahren möchte:
Ist allerdings ein alter Link, es wurde bereits etliches geändert (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=56718&highlight=Eternity)
Näheres erfahren dann die die mitmachen.
MfG ex-Ty
@ Fireblade: Ich weis zwar nicht warum du dich nicht meldest, aber die Map nachder ich dich gebeten habe, habe ich bereits fertig.
Mapper:
1:TheOne
2:
Techniker:
Grafiker:
1:Fireblade