Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voice of Destiny
kleineyoshi
29.08.2005, 13:14
Ich weiß, es gibt schon viele Threats mit diesem Thema, aber ich find da einfach nicht die Lösung :confused:
Anna sagte mir irgendwo nördlich von der Nordinsel sollen die magischen Schätze versteckt sein. Aber wo genau? Ich such schon seit Stunden. Ohne den Schatz komm ich net zum dritten Stein der versiegelt werden soll.
Bitte helft mir
Lu Sonnengold
29.08.2005, 15:53
Grüssi kleineyoshi,
pro Spiel ,ein aktueller Thread. Das steht in dem gepinnten Thread, Vor dem Posten bitte lesen!. Dort findest du auch den aktuellen Voice of Destiny Thread. Bitte poste deine Frage da nochmal und ruhig ausführlicher. z.B. Wo steckst du, hast du auf den Eisinsel schon mit jemanden gesprochen, bist du überhaupt schon auf der Eisinsel ect.
Das ist wichtig, damit man sich erinnert. Dieses Spiel z.b. hab ich letztes Jahr mal gespielt, und da kannst du dir vorstellen dass ich mich nicht mehr erinnere wenn nach magischen Schätzen gefragt wird, die in jedem zweiten RTP zu finden sind. Und anderen gehts wahrscheeinlich auch so.
Auf der größten Eisinsel ist eine Stadt, vielleicht findest du da einen Hinweis.
Ena
So ist es, benutz bitte den für das Spiel vorgesehenen Thread.