PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windower gesucht

Callisto
29.08.2005, 10:53
Ich brauche ein Programm das mir die Fullscreen Programme in einem Fenster anzeigt. Also Spiele im Fenster. Genauer gesagt eins für YS II Eternal. Ich hab zwar eins nur funktioniert das hier nicht richtig. Hat da jemand paar Empfehlungen?? Es geht auch wenn jemand ein Programm kennt womit man die Auflösung ändern kann wenn das Spiel es selber nicht unterstützt.

Maisaffe
29.08.2005, 16:57
Ich brauche ein Programm das mir die Fullscreen Programme in einem Fenster anzeigt. Also Spiele im Fenster. Genauer gesagt eins für YS II Eternal. Ich hab zwar eins nur funktioniert das hier nicht richtig. Hat da jemand paar Empfehlungen?? Es geht auch wenn jemand ein Programm kennt womit man die Auflösung ändern kann wenn das Spiel es selber nicht unterstützt.
Probier mal: Verknüpfung erstellen.
Und dann Rechtsklick auf Verknüpfung, danach machst du ein "Ausfürhen in" (oder so) ein -windowed hinten dran.
Wenn Du Glück hast startet das Spiel im Fenstermodus. ;)

Dennis

Callisto
29.08.2005, 17:45
Probier mal: Verknüpfung erstellen.
Und dann Rechtsklick auf Verknüpfung, danach machst du ein "Ausfürhen in" (oder so) ein -windowed hinten dran.

Leider hab ich das auch schon als erstes probiert und hatte kein Glück. Das Spiel ist im 256Farben Modus geschrieben und braucht den auf dem Desktop wohl auch um da im Window zu laufen. Nur kann ich nur zwischen 16 und 32bit wählen :(