PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche ressorcen von Drachen



Dunpeal
28.08.2005, 21:49
Hi,Leutz ich brauch Charsets von Drachen wenn möglich sollten sie größer sein als ein normaler Char und böse aussehen ist aber nicht unbedingt notwendig hauptsache Drachen :D .

Slizer
28.08.2005, 21:59
Naja hoffe du hast schon mal im Resourcen bereich nachgeschaut !
Falls du es nicht gemacht hast, solltest du mal da vorbeischauen.
Wenn du da nichts findest, kannst du ja Fireblade fragen, der macht ja grad ein Drachengame, ich bin mir zwar nicht sicher ob der was rausrückt :D aber kannst ihn ja mal fragen ! Vielleicht hat er ja etwas, das er nicht braucht !

Terra1
28.08.2005, 22:00
dann schau doch ma unter dem link hier nach:
http://www.gamingw.net/resource/5/?pagenum=1&per_page=50&orderby=title&l=94

wenn de übrigen ma noch chars brauchst, dann schau doch erst ma auf der gelinkten seite, da is dann auch so gut wie immer das was ma brauch ;)

Dunpeal
28.08.2005, 22:19
Ich hab schon mal bei Ressorcen nachgeschaut aber nur sche.......... :rolleyes:gefunden.
Der tipp mal fireblade zu fragen war echt super :D .
Und die Drachen haben mir auch ziemlich geholfen ;) .

Danke mfg.Dunpeal

Fireblade
28.08.2005, 23:09
Das ist schon das zweite mal heute wo man nach mir fragen muss nur weil die leute was wollen.
Und an meinem Geburtstag gab es nur 6 Leute in dieser Com die mir gratuliert haben.
Kommt ein bisschen spät das ich so gefragt bin. :D

Ich hab dir ne antwort geschickt, und ich sag noch: Ich überschlafe es, vielleicht bekommst du was..... ;)
Ich würde dir bestimmt was geben wenn mir deine Story gefallen würde.... :rolleyes:

Dunpeal
29.08.2005, 20:22
Hab dir schon ne pn geschickt :D .
Und was sagst du?

Fireblade
29.08.2005, 20:25
Nur keinen Stress, es geht zimlich lange wenn man 23mb hochladen muss :rolleyes:

AJSoft
29.08.2005, 20:28
@fireblade : also hilfst du jedem nur, weil dir seine story gefällt!? ;)

Fireblade
29.08.2005, 20:31
Ja glaubst du etwa das ich jedem meine Sammlung an Drachen bilder gebe?
Sicher nicht nur die die es verdient haben.
Seine Story ist nicht gerade perfekt aber es könnte was draus werden.
Kommt halt auf die Umsetzung drauf an^^