PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ALT] Legenden-Turnierarena [OT]



23Kid
11.07.2005, 19:59
Wow das waren viele regeln!
Hast du das irgendeinem Mod oder Konsum gemeldet? Du kanst doch nicht einfach eine Aren neben das schloss hinstelen. Und im grossen und ganzen were es doch besser wen du es im Link's Legacy RPG machst und erst die bau arbetien beschreibst und einmal monatlich ein turnier veranstaltest.


EDIT: Ach ja und wie kann man freudig ein turnier furen wen gerade in Kakariko eine katastrofe pasiert ist und da gerade ein tornado oder so durch geflogen ist?

Pantoffelninja
11.07.2005, 20:06
Du kanst doch nicht einfach eine Aren neben das schloss hinstelen.
Die Arena steht ja nicht neben das Schloss, sondern in Kakariko, wo, soweit ich weiß, kein Schloss steht. Außerdem kann man das als Off-Topic betrachten, weil es sowieso nicht direkt mit den RPG verbunden ist. Wenn ein Mod/Konsum was dagegen hat, können sie mich benachrichtigen, da ich, ehrlich gesagt, ein Forum-NooB bin.
Falls ich gegen eine Regel verletzt habe, möchte ich mich entschuldigen. Ich habe es nicht besser gewusst.

EDIT: Ach ja und wie kann man freudig ein turnier furen wen gerade in Kakariko eine katastrofe pasiert ist und da gerade ein tornado oder so durch geflogen ist? Geändert von Fantasy Fighter (11.07.2005 um 20:04 Uhr).

Hallo?:(Das ist sowas wie ein Off-Topic, so wie die Taverne! Das hängt nicht mit dem RPG zusammen! Da könnte Hyrule und Termina von einen riesigen Meteor getroffen werden, was alles vernichtet, die Taverne bleibt bestehen, weil es kein Teil des RPG ist. Genauso ist es wie mit den Turnier.

Eisbaer
11.07.2005, 21:46
Ich glaube, du meinst das so wie die Taverne. Die existiert im eigentlichen RPG ja auch nicht.
In diesem Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass da jemand was gegen hat. Ist ne nette Idee. Wäre natürlcih am besten gewesen, wenn du vorher mal im Besprechungsthread bescheid gesagt hättest. ;)

Pantoffelninja
11.07.2005, 22:28
Ich glaube, du meinst das so wie die Taverne. Die existiert im eigentlichen RPG ja auch nicht.
In diesem Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass da jemand was gegen hat. Ist ne nette Idee. Wäre natürlcih am besten gewesen, wenn du vorher mal im Besprechungsthread bescheid gesagt hättest. ;)
Genau! Aber ich wusste das nicht, dass es besser wäre, wenn ich das im Besprechungsthread Bescheid gesagt hätte. Aber trotzdem danke!

EDIT: Wenn´s geht, dann bitte ich FF und Eisbaer, ihre Posts zu löschen. Wenn´s getan wird, dann werde ich meine überflüssigen Posts löschen.

one-cool
28.08.2005, 20:24
*geteilt*

boah ich bin wieder da...
und hundemüde...

23Kid
31.08.2005, 15:52
*geteilt*

boah ich bin wieder da...
und hundemüde...


Macht das nicht nochmal, hab mir fast in die hose gemacht als da stand das ich diesen Thread erofnet hab. Dachte jemand hat mein Passwort gehackt und treibt sein unwesen in meinem namen.