PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fragen zu UiD

Master of Blumentopf
28.08.2005, 18:49
yo leutz hab mir ma UiD gezogen...kanns aba ned im maker öffnen(cheater yaya)
was is meine erste frage:
warum ned?
und dann bei der höhle in den eisöden wo man so nen zwergenpanzer oda so bekommt wenn man die treppe raufgeht und den falschen bart bekommt...was muss ich mit dem bart machen und wie kann ich zu der kiste/treppe kommen ohne zu verrecken?

Oliii
28.08.2005, 18:53
hmm..wenn es schon so ne tolle komplettlösung gibt warum benutzt du die nicht?! und ich kann das Spiel im Maker öffnen. Wüsste aber nicht wieso, dass spiel kann man sehr gut durchspielen ohne was zu verändern

DennisHH
28.08.2005, 18:54
yo leutz hab mir ma UiD gezogen...kanns aba ned im maker öffnen(cheater yaya)
was is meine erste frage:
warum ned?
und dann bei der höhle in den eisöden wo man so nen zwergenpanzer oda so bekommt wenn man die treppe raufgeht und den falschen bart bekommt...was muss ich mit dem bart machen und wie kann ich zu der kiste/treppe kommen ohne zu verrecken?
1. der ordner befindet sich normalerweise unter c:/programme, schon versucht?nur auf programme klicken !
2.könntest du das bitte präziser beschreiben und im richtigen deutsch :\
(typisch tatze^^)

Master of Blumentopf
28.08.2005, 18:54
ya is mir klar...aba ich wills einfach mal im maker anguggn oO
ich hab n 2003er liegts vll daran?
€dit: ähm da wo die wächter sagen hier dürfen nur diener von bla rein Oo
€dit²: ya ähm mitn ordner da is nur UiD drinnen...vll liegts daran dass ich n anderes rtp benutze(glaub ich)

DennisHH
28.08.2005, 19:20
ya is mir klar...aba ich wills einfach mal im maker anguggn oO
ich hab n 2003er liegts vll daran?
€dit: ähm da wo die wächter sagen hier dürfen nur diener von bla rein Oo
€dit²: ya ähm mitn ordner da is nur UiD drinnen...vll liegts daran dass ich n anderes rtp benutze(glaub ich)
das ist egal

ja, da brauchst du die gnaze zwergentäuschungsaurüstung damit sie dich vorbeilassen(Zwergen, -Rüstung,-Helm, Bart etc.)

das ist egal, trotzdem solltest du es ankucken dürfen^^

Manuel
28.08.2005, 20:15
Wegen dem Spiel im Maker: Du könntest dir den RPG-Maker 2000 downloaden und mit ihm UiD ansehen. Leider darf man den 2000-Maker nicht zum Download anbieten, man darf allerdings ohne Probleme auf die Partnersites von RPG-Atelier.net linken: www.rpgmaker2000.de ^^. *Sich von einem Mod abgeschaut hat*

WoOdY49
28.08.2005, 22:09
(typisch tatze^^)

ähm dennis das is net tatze ^^
aber mal so ne frage nebenbei: nervt der dich auch so wie mich? ^^

.matze
28.08.2005, 22:26

Ich glaub er meinte das ist so wie tatze. Naja au egal.

wenn dann nervte denn tatze ist schon lange nicht mehr }:) hier nicht gebannt.

Master of Blumentopf
28.08.2005, 22:44
doch ich bin tatze oO
aba daen weiß es...zweite chacen ;)

Tiger D. Rena
29.08.2005, 16:40
Abend!^^

In deinem ersten Post schriebst du:

...was muss ich mit dem bart machen und wie kann ich zu der kiste/treppe kommen ohne zu verrecken?

Du meinst wohl, du bist im linken Raum, wo der tote Krieger liegt, von dem du den falschen Bart genommen hast oder?
Den Raum durchquerst du nur, wenn du da den Schalter im selben Raum betätigst. Aber nur 1x, sonst wird das wieder rückgängig gemacht!^^
Wenn dus aber bis dahin nicht schaffst, also schon vorher verreckst, solltest du lieber noch n bissel trainieren und dich aufleveln oder immer nachdem du verletzt wirst halt einen Heiltrank zu dir nehmen!^^

Hoffe geholfen zu haben! ^^"

~Mfg~

Master of Blumentopf
29.08.2005, 18:18
bin schon gaaaaanz weg von dem^.^
bin jetz in düsterburg...wieda mal...nach mark rabenstein^^
wenn ich fragen hab post ich hier ^_________^