PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein halbes jahrzehnt voller tvos

Gamabunta
28.08.2005, 14:21
heute vor 5 jahren hat sich dem kingdom, welches damals noch das ff otaku ;) war ein user angeschlossen. dieser user ist grund wieso die abkürzung tvo(text volume overkill*) in diesem forum so häufig benutzt wurde und immer noch wird. allerdings hat er (immer noch) die eigenart die großkleinschreibung nicht zu beachten und seine texte in so wenig wie mögliche absätze zu packen(letzteres hat sich aber im laufe der zeit verbessert). jedoch macht er eine ausnahme: seine reviewreihe, die rpghs(role playing game history). diese sind unter den forenusern sehr beliebte reviews, die sich mit rpgs beschäftigen, die er durchgespielt hat. natürlich bleiben solche user nicht unbemerkt und er bekam schnell den posten als moderator des squareenix forums(damals squaresoftforum) und danach den moderatorposten seiner eigentlichen heimat, dem final fantasy forum. er ist der einzige, der nach seinem amtsantritt bis heute das fff moderiert.
deshalb will ich heute meinem lieben kollegen Enkidu herzlich zum 5 jährigen jubiläum gratulieren.

auf die nächsten 5 jahre voller tvos. :D

*was ist ein tvo? DAS (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=511935#post511935) ist ein tvo^^

Akito
28.08.2005, 14:39
5 Jahre ist ne beachtliche Zah^^ Glückwunsch zum Jubiläum und bleib uns noch ne Weile erhalten^^

*was ist ein tvo? DAS (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=511935#post511935) ist ein tvo^^
Das ist mehr als das, was alle Spammer zusammen geschrieben haben:D

Löwenherz
28.08.2005, 14:44
Omg dieses tvo is wirklich.. heftig.. x_x

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und alles gute^^ Darauf das du uns noch weiterhin erhalten bleibst :D

Pik
28.08.2005, 22:04
allerdings hat er (immer noch) die eigenart die großkleinschreibung nicht zu beachten
Mittlerweile tut er das aber auch außerhalb von RPGH's (wovon es lange kein neues mehr gab ^^) ^_~. Das war auch schon vor 5 Wochen so :D

Alles Gute ^_-. Auf die nächsten 5 Jahre ^_^.

Gamabunta
28.08.2005, 22:46
Mittlerweile tut er das aber auch außerhalb von RPGH's (wovon es lange kein neues mehr gab ^^) ^_~. Das war auch schon vor 5 Wochen so :D

just WTF :eek: verdammt. In mein Gehirn hat sich wohl so fest eingebrannt, dass Enkidu immer kleinschreibt, dass ich es nicht bemerkt habe, dass er seit Anfang diesen Jahres die Groß und Kleinschreibung normal beachtet. >.< Asche über mein Haupt...
hm, irgendwie scheint den thread hier niemand zu sehen, hätte ich den lieber im QFRAT aufmachen sollen?

Pik
28.08.2005, 23:01
hm, irgendwie scheint den thread hier niemand zu sehen, hätte ich den lieber im QFRAT aufmachen sollen?
Ach nö. Der Thread voriges Jahr war auch hier (sogar einen Tag zu früh).
Liegt wohl eher daran, daß momentan wenig hier los ist und deshalb generell nicht soviel in's FFF gesehen wird.

Galuf
29.08.2005, 07:09
Immer noch auf der Jagd nach dem Stier? :D Hauptsache es geht weiter. Da ist das Ergebnis nicht so wichtig ;).
Gratz zu noch einem Jahr im Irrenhaus :p

Holystar
29.08.2005, 07:46
Wow, 5 Jahre sind definitiv was! Alles Gute zum Jubiläum und ein hoch auf weitere 5 Jahre!

PS: Hier ist in der Tat wenig los... aber das sollte sich ja bald wieder ändern. :)

Tigerlily
29.08.2005, 12:47
Na, dann auch von mir als fleissigem RPGH Konsumenten einen herzlichen Glückwunsch!
Ich liebe Enkidus Rollenspielbeschreibungen, denn sie decken sich ziemlich mit meiner Meinung und ich weiss daher immer schon im voraus ob sich ein Spiel für mich lohnt.

Danke!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Gabi

Gogeta-X
29.08.2005, 12:54
Grats Wolfi. Für mich wirste immer Wolframator bleiben :P
Enkidu stinkt. ^_________^

FFWaechter
04.09.2005, 13:36
so Wolfi (jaja der nick is besser ^^), aich alles gute von meiner Seite, mach so weiter mit deinen Textoverkills :A .

Ich werde immer über euch wachen :D

OmeganX
04.09.2005, 13:58
Mann, fünf Jahre sind echt ne beachtliche Zeit, mich würd übrigens echt mal interessieren wie lange du an so einem 'tvo' wie der den Gama als Beispiel hervorgekramt hat brauchst. :p
Ich würd ihn mir ja gerne noch durchlesen, aber :creepy:

Naja, danke für die ganzen informativen RPGH, ich hoffe du schreibst irgendwann auch mal einen zu Tales of Symphonia.^_^

Dolem
04.09.2005, 14:08
Jo Gratz dir Wolfi, die Zeit im Chat früher war ne feine Sache, hatte damals ne menge Spaß dabei [ Ümatron ;) ]. Auf weitere schöne Jahre hier. Btw.: So langsam rückt mein 5 jähriges auch näher ^^.

MfG Dolem aka Deedlit aka JannisBal ( hab tatsächlich alle meine ehemals hier existenten Nicknames zusammengefunden )

Mr.Spok
04.09.2005, 14:59
HEHE ^^

Gratz. zum 5. Wolfi ^^

freue mich auf 1000 weitere TVOs :D

odin
04.09.2005, 15:12
hoho gratz ,bleib uns erhalten. :)