PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *nerv*



Byder
28.08.2005, 14:37
http://img317.imageshack.us/img317/1354/brytes6lu.gif
kommt immer,wenn ich ne Seite von euch aufrufen will,bzw. lese/poste -.-
Aber auch wirklich die ganze Zeit ist das so.

July
28.08.2005, 14:38
Hm, vielleicht liegts irgendwie an aol, dass da die Software grad rumspinnt? Hast dus schonmal mit nem anderen Browser probiert?

toho
28.08.2005, 15:07
http://img317.imageshack.us/img317/1354/brytes6lu.gif
kommt immer,wenn ich ne Seite von euch aufrufen will,bzw. lese/poste -.-
Aber auch wirklich die ganze Zeit ist das so.
aber du kannst lesen und posten also wirds nur manchmal angezeigt und nicht wirklich iimmer?
nimm nicht die AOL software >.< is ja ekelhaft...

DennisHH
28.08.2005, 18:58
Hm, vielleicht liegts irgendwie an aol, dass da die Software grad rumspinnt? Hast dus schonmal mit nem anderen Browser probiert?
Negativ(= - )
Ich benutze auch AOL und ich habe nicht dieses Problem aber bei mir tritt manchmal der Fehler auf das die Zielen 3x so breit sind oder manche Bilder der Forensoftware nicht anheziegt werden!

Byder
28.08.2005, 19:23
Es iat ja immernur in diesem Board.
Sonst hab ich das problem nirgends :(
Achja,AOL ist ganz ok

July
28.08.2005, 20:49
Naja, ich hab selbst AOL, aber da kommts trotzdem mal vor, dass es bei mir nich richtig funzt und bei wem anders, ders hat schon. Vielleicht sind auch irgendwelche Einstellungen falsch gemacht worden. Ich nutz das Ding nur zum Email-abrufen, das wars dann auch schon.
Jedenfalls hab ich keine Probleme mit dem Forum, das muss dann wohl an was anderem liegen.

Byder
28.08.2005, 21:26
Es kommt immer von der Zeit zwischen 10:00 uhr-13:00 Uhr und ab 21:00 Uhr o.0

Also,und das ist echt nur in diesem Forum so,erklären kann ich es auch nicht.
maybe will mich ein Adminstrator ärgern ^^
Ne,langsam nervt das wirklich

Chocwise
28.08.2005, 21:32
Es kommt immer von der Zeit zwischen 10:00 uhr-13:00 Uhr und ab 21:00 Uhr o.0

Also,und das ist echt nur in diesem Forum so,erklären kann ich es auch nicht.
maybe will mich ein Adminstrator ärgern ^^
Ne,langsam nervt das wirklich
Browser-Cache und Cookies leeren.
Ansonsten Browser welchseln.

Am Forensystem liegts jedenfalls nicht. Ist wie in 98% aller Fälle mal wieder Clientseitig.

Soheil
29.08.2005, 20:19
@ Byder:
Wir installieren seit 2,5 Jahren keine Patches oder Ha.cks mit Zusatz-Funktionen für's Forum, damit genau dieses Problem nicht auftritt. ;) Das Problem muss bei dir liegen und muss gar nicht mit dem Browser etwas zu tun haben.
Kann auch irgendein Trojaner, ein Werbe-Programm oder seltsam funktionierendes Plugin sein.
Ich habe mir z.B. das Programm Preis-Piraten (mit den IE-Plugins) kürzlich installiert und seit dem kommt es vor, dass ich manchmal auf einer ganz bestimmten Seite (und NUR dort) aufeinmal zu Amazon weitergeleitet werde. O_o

M.Sepi
29.08.2005, 21:48
Ich kenn mich jetzt nicht aus mit Aol usw.,,, am besten ist mal mit adware pc durchsuchen lassen und cookies,fehler usw löschen und mit antivir auf viren prüfen lassen sowas kann ab und zu auch ziemlich helfen!