PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peinliches TOS Problem ^^`

Smackin' Isaiah
28.08.2005, 08:24
Hi, wie der TiTel schon sagt, habe ich ein peinliches Problem bei Tale of Synphonia.^^`
Denn ich weiss nicht wie man das so einstellen kann, das andere Mitspieler die anderen Charaktere im Kampf steuern können. Ich habe schon überall nachgeguckt, aber nichts gefunden.
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir es sagen könntet.

(Doch auch nicht da wo man entscheiden kann, welchen Charakter der erste Player steuert, oder?)

Holystar
28.08.2005, 08:45
Hi, wie der TiTel schon sagt, habe ich ein peinliches Problem bei Tale of Synphonia.^^`
Denn ich weiss nicht wie man das so einstellen kann, das andere Mitspieler die anderen Charaktere im Kampf steuern können. Ich habe schon überall nachgeguckt, aber nichts gefunden.
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir es sagen könntet.

(Doch auch nicht da wo man entscheiden kann, welchen Charakter der erste Player steuert, oder?)

Im Tech Menu (erster Menu Punkt) drückst du nach OBEN, dann kannst du zwischen Auto, Semi-Auto und Manual wählen. Für 2P, 3P und 4P einfach die Slots no. 2, 3, 4 auf Manual stellen.

Amrita
28.08.2005, 08:55
Du kannst es auch auf Semi-Auto stellen, falls jemand Probleme mit Manual hat.
Wechseln kannst du auch mitten im Kampf, einfach da Tech. anwählen und durch die Charaktere scrollen. Wenn der Cursor gerade am Namen des jeweiligen Chars steht, kannst du auch einfach mit dem START-Knopf Auto/Semi-Auto/Manual durchschalten.

Smackin' Isaiah
28.08.2005, 09:13
Danke!

Ich doofkopf das hgätte ich mir auch dneken können

Bei manchen finde ich wär semi angebracht, da man bei Raine und Genis zum Beispiel merkt, das die irgendwie für komplette stuern nicht gemacht worden sind.