PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kam es dazu, dass ihr euch mit RPG beschäftigt???



Kico
28.08.2005, 03:15
Hi Leute! Hab ma ne Frage:
Wie kam es, dass ihr angefangen habt euch mit RPG zu beschäftigen?
Ich mein allgemein gesehen ist es ja ein schlichtes Format...dennoch machts mir nen Höllenspaß...wie ist es bei euch? :confused:

Stefan-The-Goast
28.08.2005, 06:59
Ich glaube, als Ich mir vor einigen Jahren die Screenfun kaufte, dort war der Erste Teil von VD drin. Nachdem Ich gehört hatte, dass VD mit einem Programm (Rpg Maker) gemacht wurde, wollte Ich den auch haben und mein eigenes Game machen. Als Ich dann endlich Internet hatte (etliche Probleme mit dem Anbieter) konnte Ich dennoch nicht anfangen, denn im Internet fand Ich den Rpg Maker nicht. Klar, wenn man einfach Rpg Maker eingibt und die richtigen Quellen nicht kennt. ^^

Aber dann fand Ich ihn dann doch noch, und es hat mir am meisten Spaß gemacht, eine Map anzufertigen, was mir sogar Heute noch den meisten Spaß bringt und das Mapping übersteigt meiner Meinung nach andere Fähigkeiten mit dem Rpg Maker.

TheByteRaper
28.08.2005, 09:49
Sorry, aber das ist extrem banal, um nen Thread daraus zu machen.
Wenns in dem Thread darum ging, wie man zum Rpg-MAKER kam (vielleicht wurde ja das "MAKER" weggedacht, passiert auch ab und zu bei Threads oder Postings, und man meints doch), dann wirst du feststellen, dass es so einen Thread schon gibt.

Wenns wirklich um das Genre RPG geht, dann ist das ja doch viel zu langweilig, denn ich denke ja wohl, dass es bei allen irgendwie gleich in der Grundessenz war/ist: man hat ein Spiel gespielt und ist dann auf den Geschmack gekommen.

Denkt euch doch etwas klassere Themen für Threads aus :|

*clic*