PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stute nimmt Abschied

Prachtstute
27.08.2005, 19:25
Wie ingame schon angesprochen und zu meinem Bedauern nicht weiter groß beachtet, werde ich am Sonntag Hotaru verlassen. Find es sehr Schade aber leider ist der Punkt erreicht wo es mehr Stunden gibt an denen ich mich über die Partyfrustration ärgere als über gemeinsame Dinge freue. Nudel ist weg...und seit dem gabs keine Party in Hotaru bei der ich dabei war, außer Boxenjagd - ganz tolles Gimik in diesem Game -.-!

Es ist ganz eindeutig so das ich lange Zeit gedacht hab, dass wenn ich erstmal aufgeschlossen hab zu den 5xern bei Hotaru gibts ne Menge Spaß zusammen, nun gibts den Seit einem Monat nmicht und seit 2 Wochen gibts nur ein Thema Geld fürs 2H - wo andere Ihre 2Händer selber suchen, resegniert Saph weil er dazu keine Lust hat -.- und Rava unterstütz Saph so gut sie kann, ehrlich Respekt dafür Rava, aber ich kann das nicht.

Ausserdem komm ich mir durch die Partyflaute unnütz vor und da bin ich lieber allein unnütz als immer daran erinnert zu werden- wie focking man doch eigentlich ist.

In diesem Sinne GL und HF,

die traurige Stute

Saph
27.08.2005, 19:31
Cya.
-1.

Prachtstute
27.08.2005, 19:48
Danke machts nur einfacher :P

...
Np, ich bin halt eine vom Grund auf nette Person ^____^

Ne das Gegenstück zu Rava, was Rava versucht mit Mühe und Not zu retten, reisst du mit Deinem arroganten und selbstgefälligen Trotz immer wieder ein-im enteffekt ist meine Entscheidung auch arrogant und selbstgefällig, aber sie betrifft nur mich und nicht die ganze Guilde - ich bin kein Leader also hab ich nicht die selbe Verantwortung wie Du!

Bin einfach zu naiv die ganze Zeit rangegangen ja es ist bei uns wie in einer Familie! - mit Mama kannst reden und Mama hilft und tut und macht - Papa ist zu fein auch nur einen Blick auf Dich zu schmeissen. Schade um die Geschwister, die wie ich denken wenn sie groß sind dürfen sie alle mal mitkämpfen in der Tafelrunde von Hotaru - echt!

Saph
27.08.2005, 19:53
Np, ich bin halt eine vom Grund auf nette Person ^____^

Ravana
27.08.2005, 20:06
Hm schade, aber verständlich..
Bin in der Partysache etwas zweigeteilt, einerseits will ich, dass Saph sein Giant kriegt (= Keyparty, da die Drops in vielen Partystunden einfach nicht da waren), andererseits fehlen mir auch größere Partys.
Nur atm fehlt der Anstoß dazu irgendwie. Seit Nudel weg ist, gibts nicht mehr viel Party, das stimmt, er hat das eben alles irgendwie zusammengehalten.
Du warst seitdem aber auch nicht grad oft on, Stute.. Myrd ebenfalls nicht, Sahiko und Mau sind auch nicht immer da, es ist schwierig, ne Party aufzubauen, zu der auch alle Lust und Zeit haben.
Nunja, man merkt sehr, dass Nudel fehlt, dazu die Tatsache, dass Saph ohne das Giant keinen großen Bock hat auf Party (was verständlich ist, wer will denn auch nur "Damagepuffer" sein ohne große wichtige Verwendung) und die Möglichkeit, durch Keyparty an Geld zu kommen, das ist ne sehr partyfeindliche Mischung.

Vielleicht hast du es noch nicht mitgekriegt Stute, aber wir machen ab Sonntag ne Ally mit GerTigerKnight, InTheArmyNow und InsaneWarriors, alles Gilden mit mehreren Leuten über 50 - hab ja gestern vormittag schon mit ihnen Party gemacht - die 6er Party war immer voll, auch wenn mal einer oder zwei gegangen sind.
Es ist höchste Zeit, dass wir mit solchen Gilden ne Ally machen, aber jetz machen wirs ja. Evtl könntest du es dir ja nochmal überlegen und ein paar Tage länger bleiben, dann kannst du dir ja überlegen, ob es dir passt, unsere partylose Zeit in der Gilde so zu überbrücken.

Saph
27.08.2005, 20:14
ich bin kein Leader also hab ich nicht die selbe Verantwortung wie Du!
Fuck auf die Verantwortung.
Ich habe die Gilde nicht eroeffnet um andauernd Partys zu machen, im Prinzip bin ich Einzelspieler, wenn ich keine Lust mehr auf Kal habe, hoere ich halt langsam auf anstatt Partys zu machen, welche mir keinen Spass machen, und nur dazu da sind die Member gluecklich zu machen.

Nunja, man merkt sehr, dass Nudel fehlt, dazu die Tatsache, dass Saph ohne das Giant keinen großen Bock hat auf Party (was verständlich ist, wer will denn auch nur "Damagepuffer" sein ohne große wichtige Verwendung)
Nunja...ich bezweifle mal stark dass ich mit einem 2h ploetzlich wieder gaaaanz viel Spass haben wuerde.

Vielleicht hast du es noch nicht mitgekriegt Stute, aber wir machen ab Sonntag ne Ally mit GerTigerKnight, InTheArmyNow und InsaneWarriors, alles Gilden mit mehreren Leuten über 50 - hab ja gestern vormittag schon mit ihnen Party gemacht - die 6er Party war immer voll, auch wenn mal einer oder zwei gegangen sind. Das tollste war natuerlich, das dieser dreckige Idiot den fuckin 20M Drop fuer 1.8 verkauft hat...

Prachtstute
27.08.2005, 20:46
Rava du hast wie immer Recht. Bleib noch über die Allyphase. Auch wenn wie Saph selber sagt alles mit seiner Laune steht und fällt. Und ja ich war nicht oft on, aber wie schon gesagt fehlt mir einfach etwas die Motivation ohne Party.

MauLing
27.08.2005, 21:03
echt schade dass du gehts ~~....
das mit der party bildung ist echt schlecht im moment, da viele wieder schule haben (sahiko und ich), nudel ist weg, also bleiben im besten fall nur noch du stute, rava, saph, und myrd, villeicht deep, das wesi ich aber nit...
also aber ich muss sagen, dass ich mich in nächster zeit mal lieber nen isschen auf die shice schule konzentiren muss, hab das letzte schuljahr nur knapp geschafft, und jetzt bin ich in der 10 d.h. das zeugniss ist entscheident und so...
aber ich hoffe mal so an den wochenenden hab ich vielleicht zeit und so...

lange rede kurzer sinn:
schade das du gehst stute...
hoffenlich kommst du bald wieder oder so

LeonTodesengel
30.08.2005, 15:21
Party's sind das Hauptproblem.
Deswegen ja die Allianz.
Auch InTheArmyNow, InsaneWarriors und wir kennen das Problem.
Genau wie viele anderen Gilden auch.
Nach oben raus wird es immer schwerer die Leute im Game zu halten.
Sprich einige verlieren die Lust, wollen mal andere Gilden kennenlernen etc.

Ich kann jetzt nur von uns sprechen, aber in den letzten 2 Monaten haben wir einen verlust von ca 10 Spielern. Dagegen haben wir nur 2 neue. Das faellt auf. Mitmal gehen nicht mehr soviele Party's etc.

Das ist auch der Grund warum die " Großen" Gilden kaputt gehen. ZB PussyWagon.
Viele Member nicht mehr aktiv etc. Aneder Gilden schließen sich zusammen, alle 50+ in eine neue Gilde, oder sonnst was. Das wirst du immer oefter sehen.

Dazu kommen die drops. Problem ist wir sind dem Game vorraus. Lange koennten wir schon G50 tragen. Aber die werden so selten gedropt wie damals das g46.
Das frustet. Kenne auch das :\ ( Will nen Bogen :( )

Letztendlich ist die Allianz glaub ich gar nicht mal so schlecht.
Einige 50er Spieler die mal wieder in Party's spielen koennen.
Weil mal wieder mehr als 2-3 Leute gleichzeitig online sind.

Und was Party's betrifft. Bis auf euch sind die 3 anderen Gilden sehr aktiv im TS, so dass eine Party anfrage schon mal ueberlesen werden kann.
Dies bitte ich vorher schon zu entschuldigen. Eine PM reicht meistens aus, um uns dann zu erreichen :D
Ich suche eigendlich fast immer Party, da ich ein sehr schlechter Solospieler bin ( macht keinen Spaß :rolleyes: ).

Myrddine
31.08.2005, 05:57
Hey Stute, (und die anderen)

kann Dich verstehen, aber das Du über den War bleibst ist doch mal was... ;)

Kann vllt am Samstag auch dabei sein... Was mich betrifft: Komme so langsam in meine arbeitsreiche Phase, trifft sich ganz gut weil die Lust auf das Game etwas nach gelassen hat...
Ich melde mich, und: hoffe das Du dann noch da bist... Wenn nicht... ich finde Dich !! :D

Tschööö
Myrd

Prachtstute
31.08.2005, 19:17
Hey Myrd :D,

der Thread ist etwas überaltert :). Schön das Dich meldest hab dich letzten Sonntag vermisst... Naja RL geht vor und ohne Lust kein Game...

Freu mich wenn du mal wieder on kommst, wenigstens bissel labern :D.

Gruß Stute

Myrddine
01.09.2005, 02:21
Etwas überaltert ist gut, ist doch vom 27.8. :confused: ;)

Jaja, 3-4 Tage können schon ne Ewigkeit sein...

Hehe.. werds Samstag wohl nicht schaffen... muß ackern...

Aber man sieht sich, keine Frage...

Tschööö
Myrd