PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super smash Brothers Melee

Blade444
27.08.2005, 18:57
Eine kleine Frage
Was kann man alles bei Super smash Brother´s alles frei spielen.

Tonberi
27.08.2005, 20:56
hast du nicht vielleicht noch ein par spiele zu denen du einen neuen thread aufmachen willst?

Don_Alexandro
27.08.2005, 21:33
Du meinst sicher den Teil für den Cube: Melee.

Da gibt es ne ganze Menge. Ich kann jetzt keine genauen Zahlen nennen, aber es gibt neue Level und neue Fighter. Vielleicht auch neue Items.
Das tolle ist aber, dass die neuen Charaktere auch gut zu spielen sind! besonders, Roy, Marth, junger Link und für die ganz abgedrehten Mr. Game &Watch! Es lohnt sich auf jeden Fall.

Leon der Pofi
27.08.2005, 21:34
pff pseudomodding ;)

cheats (http://nintendo64.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=N64&titelonly=Super+Smash+Brothers)

gieb es einfach bei google ein. gute cheatseiten sind unter anderem. cheats.de und game faq.

Vitalos
28.08.2005, 10:24
Du kannst verschiedene Charaktere freispielen, Welten (Arenen) und mehr fällt mir nicht ein.

Blade444
28.08.2005, 18:34
Hallo!
sorry ich hab das mellee ausversehen vergesen aber danke das ihr rein gepostet habt.

Hyuga
22.07.2006, 09:21
Hi

ich hab eine frage und zwar hab ich die 30 events durch...hab aber gehört, dass es noch mehr events gibt nur wie schalte ich die jetzt frei?

V-King
22.07.2006, 12:03
@Real_Vaan:
Du musst dafür die jeweiligen Charaktere freispielen. Du brauchst jetzt wahrscheinlich Mewtu, den du freispielen kannst, indem du...ich glaub 500 VS-Kämpfe spielst oder so.

@Blade444:
Du kannst folgende Sachen feispielen:
Neue Kämpfer (Luigi, Pummeluff, Pichu, Mewtu, Ganondorf, Junger Link, Marth, Roy, Dr. Mario, Mr. Game & Watch)
Neue Arenen (zuviele, um sie aufzuzählen)
Einen neuen 1-Spieler-Modus (All-Star Modus)
Item-Menü
Sound-Test-Menü
Punkteanzeige für den VS-Modus
insgesamt 298 Trophäen (296 für Leute ohne Action Replay)

Das sollte mehr als genug für jeden Spieler sein.
Allein an der Punkteanzeige und die Trophäen dauern ewig zum Freispielen (mein Counter zeigt was mit 112 Stunden an und ich mir fehlt immernoch eine Trophäe).

one-cool
22.07.2006, 13:16
insgesamt 298 Trophäen (296 für Leute ohne Action Replay)
Gut, welche beiden fehlen mir?

Marth
22.07.2006, 21:14
Gut, welche beiden fehlen mir?
wenn ich das richtig verstehe, dann meinst du die von AR, oder?
Wenn ja sind es
Samus ohne Helm, und Mario der auf Yoshi reitet.

Was man erwähnen sollte:
Die Pikmin Trophäe gibt es nur wenn man einen Pikmin Spielstand auf seiner MEMO-card hat.

Teflo
22.07.2006, 22:38
@v-king:
mit welchen codes schaltet man die beiden trophäen frei?
ich hab zwar auf http://www.arcentral.net
geguckt, aber den cheat für die trophäen nicht gefunden...:\

Marth
23.07.2006, 07:28
stand mal in der Nzone:

Lege im AR folgenden neuen Master Code für das Spiel an:
TX1H-THWE-401YB<bestätigen>47k3-GPZC-DBY82.
Danach aktivierst du den Code und startest das eigentliche Spiel.
Zur Sicherheit solltest du keine Memo-card ín den Cube einlegen, da die Gefaht besteht, durch das AR deine Spielstände zu zerstören.
Im Spiel musst du dann einfach ein normales Match beginnen, um ins Hersteller Menü zukommen.
Wähle dort zu erst "Versus" , dann den Modus "DAIRANTOU". Schließlich landest auf einem Umfang reichen Setup Bildschirm, wo du das komplete Mach nach belieben verändern kannst.
Laut N-zone soll man dadurch nicht nur die Figuren, sondern auch neue Arenen und die Kämpfer: Gigabowser und Meisterhand.

(Ich hasse abtippen...)

V-King
23.07.2006, 10:25
stand mal in der Nzone:

Laut N-zone soll man dadurch nicht nur die Figuren, sondern auch neue Arenen und die Kämpfer: Gigabowser und Meisterhand.

(Ich hasse abtippen...)
Naja, um genau zu sein: Dadurch schaltet man das Debug-Menü frei.
Im Debug-Menü kann man dann die "Samus ohne Helm"- und "Mario & Yoshi"-Trophäen ergattern. ;)

Und Masterhand sowie Crazy Hand lassen sich afaik nur über Controller Port 3, respektive Port 4 spielen und selbst dann nur mit speziellen Kommandos. Steht aber in irgendnem FAQ auf gamefaqs.com ;)

EDIT: Ich hab mich bei der Anzahl wohl verschrieben.
Die maximale Anzahl an Trophäen ohne AR ist 290. Mit AR 292. Die japanische Version hat mit AR 293 Trophäen.

Aldinsys
23.07.2006, 13:29
Ich glaub,mir fehlen noch 2 Arenen. Auf jeden Fall gibt es da 2 verdächtige Lücken und zwar bei den Classic Arenen.
Kann jemand mal die verfügbaren Arenen auflisten,die man freispielen kann?

Aurae
23.07.2006, 13:40
Hier gibts ne Liste mit allen Arenen (http://www.ssbm.de/SSBM/arenen/arenen2.htm). Wie man die bestimmten jedoch freispielt, steht da nicht, danach kann man hinterher jedoch gezielt suchen.

Nastari
26.07.2006, 19:56
Naja ich werd wenn ich Brawl hab immer nur noch des zocken! ! ! ! ! ! ! (für den wii)

Teflo
28.07.2006, 15:10
Was ist eigentlich mit dem Gerücht über ein SSB für den DS geworden?
Hat Nintendo da irgendwas gesagt?

Maggi
29.07.2006, 06:21
Was ist eigentlich mit dem Gerücht über ein SSB für den DS geworden?
Hat Nintendo da irgendwas gesagt?
Ne glaub nicht. War vermutlich nur ein Mitarbeiterjoke. Wenn es wirklich in Gange wäre, dann müssten wir alle warten, aber es wäre doch mal genial, oder?

Eigentlich bin ich nur wegen einer Sache hier. Kann hier jemand eine Seite, wo jede Attacke von jeden Charakter bei SSB und SSM gibt? Wäre nett.

(Hoffentlich bin ich hier im richtigen Thread!)

Zordan
29.07.2006, 12:49
Eigentlich bin ich nur wegen einer Sache hier. Kann hier jemand eine Seite, wo jede Attacke von jeden Charakter bei SSB und SSM gibt? Wäre nett.

(Hoffentlich bin ich hier im richtigen Thread!)Definiere: "gibt"
Meinst du eine Auflistung aller Attacken mit Schaden und intensität? Sowas findest du auf gamefaqs.com.
Oder Videos zu den Attacken?
Und was meinst du mit SSB? Das alte "Super Smash Bros." oder "Super Smash Bros. BRAWL"?

Grundsätzlich sind die Attacken nicht so schwierig.

A (+ Richtung) … Normal Schlag (in diese Richtung)
A + Richtung gedrückt halten … Stärkere / langsamere Attacke
[Das ganze gibts auch noch im Sprung hat aber generell den selben Effekt]
Kurz in eine Richtung und dann A (im Battle Mode statt dessen auch C Stick in eine Richtung) … Smash Attacke
Kurz in eine Richtung und dann A gedrückt halten … aufgeladene Smash Attacke

Z-Knopf / In eine Richtung + R od. L … Den Gegner "nehmen"
A bei gehaltenem Gegner … auf den Gegner einschlagen
Richtung bei gehaltenem Gegner … Gegner werfen

R / L … Abwehren
R / L + Links oder Rechts … Rolle
In der Luft: R / L + Richtung … in diese Richtung ausweichen (auch nach "vorne" oder "hinten")

B / B + Links od. Rechts / B + Unten / B + Rauf … Specials Attacken 1-4

Das sind alle Standart Attacken bei allen Charakteren in SSM.
Dann gibt noch ein paar specials von wegen "Short Hopping" und "Wave Dashing".

Maggi
29.07.2006, 13:29
Meinst du eine Auflistung aller Attacken mit Schaden und intensität? Sowas findest du auf gamefaqs.com.
Oder Videos zu den Attacken?
Eigentlich beides.

Und was meinst du mit SSB? Das alte "Super Smash Bros." oder "Super Smash Bros. BRAWL"?
SSB = Super Smash Bros. Ist die gängige Abkürzung für den ersten Teil.

A (+ Richtung) … Normal Schlag (in diese Richtung)
A + Richtung gedrückt halten … Stärkere / langsamere Attacke
[Das ganze gibts auch noch im Sprung hat aber generell den selben Effekt]
Kurz in eine Richtung und dann A (im Battle Mode statt dessen auch C Stick in eine Richtung) … Smash Attacke
Kurz in eine Richtung und dann A gedrückt halten … aufgeladene Smash Attacke

Z-Knopf / In eine Richtung + R od. L … Den Gegner "nehmen"
A bei gehaltenem Gegner … auf den Gegner einschlagen
Richtung bei gehaltenem Gegner … Gegner werfen

R / L … Abwehren
R / L + Links oder Rechts … Rolle
In der Luft: R / L + Richtung … in diese Richtung ausweichen (auch nach "vorne" oder "hinten")

B / B + Links od. Rechts / B + Unten / B + Rauf … Specials Attacken 1-4
Ja, das weiß ich schon, aber ich brauche nur die Intensität der Attacken und die Namen, aber vielen Dank.

King N0ob
29.07.2006, 15:00

Was ist bitte "Super Smash Bros Brawl"? Ist das so ne Art Super Smash Bros. 3 oder wie?
:confused: habsch nie von gehört... poste mal einer nen Link oder so:)
Gruß: King N0ob

Icetongue
29.07.2006, 15:46
Was man erwähnen sollte:
Die Pikmin Trophäe gibt es nur wenn man einen Pikmin Spielstand auf seiner MEMO-card hat.
Echt? Ich hab kein Pikmin, aber die Trophäe. ôo

@Maggi: Probier es doch einfach aus. Meistens sieht man, wie stark eine Attacke ist, wenn man sie verwendet. x___X
Eine Liste von allen Attacken aller Kämpfer zu machen,wäre erstens eine verdammt langer Zeitverschwendung und zweitens... wozu?

Und Super Smash Bros. Brawl wird der Teil für den Wiiiiii(...)iii, in dem angeblich Wario und sigar Solid Snake auftauchen sollen (laut dem Spielemagazin meines Vertrauens). !_!

Edit:

sicher nicht...du verwechselst das mit der Olimar Trophäe....oder ich habe es verwechselt...-.-"
Also... ich denke schon, dass ich noch in der Lage bin, eine Trophäe, bestehen aus ca 100 kleinen Pikmin, die zudem noch "pikmin" heisst, als Pikmin zu erkennen. o_O

Skye
29.07.2006, 16:25
Hi King n0ob,
Um an mehr Informationen zu Super Smash Brothers Brawl zu kommen, lese doch diesen Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=69533) oder besuche die offizielle Seite. (http://www.smashbros.com/en/main.html) :)

Blade444, ich denke, deine Frage hat sich bereits durch V-King beantwortet, oder?

Marth
29.07.2006, 18:43
[QUOTE=Icetongue]Echt? Ich hab kein Pikmin, aber die Trophäe. ôo
[QUOTE]
sicher nicht...du verwechselst das mit der Olimar Trophäe....oder ich habe es verwechselt...-.-"
aber eine von den beiden kriegt man nur wenn man Pikmin auf der Memo-card hat. ;)

OoT_best game ever
12.07.2008, 15:01
Hey falls es jemanden interesiert:
Das gibts freizuschalten:
Als erst mal die Spieler:
Es gibt eine Möglichkeit alle freizuschalten ohne wirklich gut sein zu müssen, es ist aber eine, die dich für extrem lange Zeit aufhällt!!!
Hier:Dr. Mario100 Matches,Falco300 Matches,Ganondorf600 Matches,Jigglypuff50 Matches, Junger Link500 Matches ,Luigi800 Matches ,Marth400 Matches ,Mewtwo700 Matches,Mister Game & Watch1000 Matches Pichu200 Matches,Roy900 Matches
glaube nicht das ihr das versuchen wollt!!!!
Eher so:Pumeluff:
Spielt den 1 Player Modus einmal durch!

Luigi:
Kommt bei Adventure Mode mit der Zahl "2" ins Ziel (z.B 4:12,4:32,3:52)!

Dr.Mario:
Spielt mit Mario den Classic Mode durch!

Falco:
Spielt den 100 Mann Melee durch (ambesten mit DK)!

Ganondorf:
Spielt Event Match 29!

Pichu:
Spielt 200 Vs Matches!

Junger Link:
Spielt den Adventure Mode mit allen anfangs Kämpfer durch!

Marth:
Spielt den Adventure Mode mit Junger Link durch!

Roy:
Spielt den Adventure Mode mit Marth durch!

Mewtu:
Spielt 700 Vs Matches!

Mr.Game and Watch:
Spielt mit Mewtu den Classic Mode!

Hoffe ich konnte euch helfen!!
Quelle:www.4players.de

Byder
12.07.2008, 15:10
Dir müsste klar sein, dass dieses Spiel schon sehr alt ist, dieser Thread auch und es bereits Super Smash Brothers Brawl gibt und jeder google benutzen kann. o.o

Gendrek
12.07.2008, 15:40
Mal ehrlich der Thread ist bald genau 2 Jahre alt sowas nennt man Thread Nekromatie und das sehen wir nicht gern.Vorallem ist es in diesem Fall sinnlos gewesen den Thread auszubuddeln, da man sich diese Informationen auf jeder beliebigen Seite die Tipps und Tricks zu Spielen anbieten nachlesen kann.Ich bitte dich also hiermit sowas in Zukunft sein zu lassen, wenn sowas nämlich mehrmals vorkommt ohne das es einen vernünftigen Grund dafür gibt kannst du verwarnt werden.