PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DRINGEND: Mitglieder für neue Spieleschmiede gesucht.



Elvoreth
27.08.2005, 14:12
Hallo,

hiermit möchte ich euch die "Phönix-Schmiede" vorstellen, ein soeben eröffnetes Teamprojekt, das es sich zur Aufgabe gemacht hat RmXP Spiele herzustellen.
Um dies zu verwirklichen allerdings brauchen wir einige Mitarbeiter die, genau wie wir, Spaß an der Arbeit mit dem Maker, schon etwas praktische Erfahrung und Lust haben uns zu unterstützen.

Momentan werden noch gesucht:


Phönix-Team Mitglieder, (Mapper, Techniker, Storywriter usw...)
Aktive Forenuser


Auch wenn ihr euch einfach nur über Manga/Anime, eure Hobbies, den Maker oder eure selbstgemachten Werke unterhalten wollt, etwas vorstellen oder bewerten lassen wollt oder Hilfe den Maker betreffend braucht seid ihr bei uns sehr willkommen. Wir hoffen, etwas Interesse bei euch geweckt zu haben und freuen uns schon auf euren Besuch n_~ Unsere Adresse findet ihr btw. in meiner Signatur.

Mit freundlichen Grüßen,
Elvoreth

EDIT: Es werden momentan keine Moderatoren mehr gesucht, wenn sich allerdings genügend User anmelden werden weitere Stellen verfügbar sein.

Terra1
27.08.2005, 17:35
hi, also ich würd gern bei euch mitmachen, als mod oder normaler user, konnt mich aber nit anmelden, es kam immer ne meldung von wegen Anti Robot Überprüfungsfehler.
wenn se mir sagst was da falsch gelaufen is, meld ich mich au alle fälle ma an :D

Elvoreth
27.08.2005, 17:47
hi, also ich würd gern bei euch mitmachen, als mod oder normaler user, konnt mich aber nit anmelden, es kam immer ne meldung von wegen Anti Robot Überprüfungsfehler.
wenn se mir sagst was da falsch gelaufen is, meld ich mich au alle fälle ma an :D

Vielleicht hast du einen falschen Überprüfungscode eingegeben? (Beim registrieren wirst du aufgefordert eine Folge von Zeichen aus einem Kasten abzuschreiben) Der muss übereinstimmen. Ich denke das war das Problem, versuchs doch bitte nochmal n_n

Gruß, Elvoreth

Mart32
28.08.2005, 18:57
Es werden jetzt nur noch Forenuser gesucht. Bitte kommt ins Board.

Elvoreth
31.08.2005, 13:29
So, unser Projekt befindet sich mittlerweile in der Vorbereitungsphase. Es werden allerdings noch immer aktive Mitarbeiter gesucht. Wer Interesse hat bitte anmelden, und in den "Mitarbeiter-Suche" Thread posten, der Admin wird euch dann ins Team aufnehmen. Wir würden uns über neue Mitglieder freuen.

Gruß, Elvoreth

Master of Blumentopf
01.09.2005, 11:11
joah...würd mitmachen...als forenuser(mod :p )...wenns geht...darf ich? oO

Terra1
01.09.2005, 11:51
sorry, glaub eher nit, sin momentan schon genug mods denk ich, aber kannts trotzdem kommen :D

Master of Blumentopf
01.09.2005, 12:15
T_T mach doch noch ne ausnahme xD

Terra1
01.09.2005, 12:17
sry, aber ich entscheid das net, das macht dd13.
ich hab da nix zu melden ;)

Elvoreth
01.09.2005, 13:28
joah...würd mitmachen...als forenuser(mod :p )...wenns geht...darf ich? oO

Es werden sicherlich in nächster Zeit neue Mod-Posten frei, wenn wir genügend User haben. Wir würden uns jedenfalls freuen wenn du mitmachst und dich bei uns registrierst n_~ Netter Ava übrigens =D

Gruß, Elvoreth