PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Him

Aleksi
26.08.2005, 18:52
Hallo zusammen!
Zuallererst: Ich hab mich bis Seite 10 durch dieses Forum gekämpft und nach nem HIM-Fred gesucht, keinen gefunden und deshalb mach ich mal einen auf. Sry, falls es irgendwo einen gibt/gab, aber ich hab echt geguckt und wenn der weiter hinten als Seite 10 ist, dann guckt den eh keiner mehr an.......

Also, ich mag die ja voll gerne. klar, ist nicht jedermanns Geschmack, wird auch gern als Mainstream und pure Kreischie-Band abgetan, aber ich mag sie trotzdem. Hab jetzt The greatest Lovesongs Vol.666, And love said no und razorblade Romancer und bis auf ganz wenige Ausnahmen mag ich davon eientlich alle lieder. Ich mag den Stil der musik irgendwie, auch wenn beim ersen Hören irgendwie vieles gleich klingt..... Also immer die selben Riffs, immer der selbe Bass...... Jedenfalls kommt´s mir manchmal so vor....

Ic find ville´s stimme irgendwie beachtlich, er hat so viele unterschiedliche höhen drauf..... Einerseits kann er brummen wie ein Kontrabass, andererseits kann der auch voll hoch singen und trifft trotzdem die töne. Ich würd voll gerne auf´s konzert gehen, aber die sind leider ein bissl weit weg und so...... *grml*

Na ja, ich hoffe, ich mach hier nix falsches, wenn ich nen Fred eröffne, aber wie gesagt: Ich hab geguckt und falls ich was übersehen habe, dann tut´s mir EHRLICH leid......

da-deadman
26.08.2005, 19:06
seit der typ 2 schateln kippen auf der bühne wegpafft, is seine stimme alles andere als beachtlich.
wenn du die razorblade romance und greatest lovesongs gutfindest, würde es mich wundern wenn du die neuen alben magst, die sind nämlich wirklich auf die kleinen mädels ausgelegt.

YoshiGreen
26.08.2005, 19:39
Neues Album? Das letzte war swiw das Best of, oder?

Naja ich mag die Gruppe eigentlich und die Stimme klingt schon kuwl. Würde sie aber nicht als Lieblingsband oder so bezeichnen.
Lieder die mir gefallen:
Poison Girl
Right here in my arms
Your sweet six six six

Die Texte sind IMO aber schon etwas... naja... chart-getrimmt (nenn wirs mal so!)

Lelle
26.08.2005, 20:17
Fred :hehe:

Ranmaru
26.08.2005, 23:11
http://mitglied.lycos.de/ran1337/funny/fred.jpg

Sunnchen
27.08.2005, 00:31
Naja, ich kenne nicht so viele LIeder von denen, aber was ich kenne....uh ich weiss nicht, man kennt es halt und hört es gerne wenn es irgendwo läuft, kaufen würde ich deren Produkte aber niiieee ^.^

BTW: warum heissen sie eigentlich HIM? Als ich etwas jünger war, habe ich immer gemeint sie nennen sich so um zu unterstreichen, dass ihr Frontsänger ein mann is, aber...

Parallax
27.08.2005, 08:07
Hier könnte ich das gleiche schreiben wie im Ths Rasmus Thread. Eigentlich war HIM bis auf ein paar Ausnahmen nie so mein Fall. Aber die neue Single "Wings of a Butterfly" find ich ziemlich gut. Allerdings bezweifel ich auch bei HIM das das komplette Album gut ist. Aber mal abwarten ;)

Ete
27.08.2005, 08:11
BTW: warum heissen sie eigentlich HIM? Als ich etwas jünger war, habe ich immer gemeint sie nennen sich so um zu unterstreichen, dass ihr Frontsänger ein mann is, aber...His Infernal Majesty

HIM sind geil. Hab alle alben (zumindest auf'm Rechner >_>) und werd mir das neue auch holen. Die Tracks auf LoveMetal fand ich auch erst recht schlecht aber seit ich mir die DVD mit den Video MakingOf's geholt hab find ich The Sacrament, Buried alive by Love und Funeral of Hearts auch ziemlich gut.
Jo, Villes stimme find ich auch bemerkenswert, kann toll in die Tiefen gehen, und ich finds gerade erstaunlich, dass er rauchen und singen gelichzeitig kann. Wenn er mal schlechte Shows ablieferrt (was durchaus auch passiert) liegt das wie ich gehört habe allerdings nich am rauchen sondern am Jägermeister...
Außerdem muss ich noch sagen, das ich Lindes Art, Gitarre zu spielen mag. Is jetzt nich unbedingt das kompliezierteste aber die pickings in den soften Liedern machen Spaß zu spielen und zu hören(auch your sweet 666 macht unglaublich laune ^^)
Und Gas sieht voll lustig aus, wenn er Schlagzeug spielt :D

Lieblingslieder? : For You, your sweet 666, wicked game, Gone with the sin, join me, poison girl, right here in my arms, resurrection, in joy and sorrow, pretending, heartache every moment, the sacrament, funeral of hearts, buried alive by love, solitary man, and love said no

FF
27.08.2005, 10:53
ganz ok die band.
ab und zu hör ich mir love metal an.
ville hat echt ne coole stimme. aber der racuth mir zu viel ;)
Aber würd mir kein Album von denen Kaufen.

YoshiGreen
27.08.2005, 22:39
Naja das mit dem Rauchen find ich gar nicht schlimm. Das macht irgendwie auch den Charakter von Ville aus und hebt ihn von anderen Frontmännern ab. Gut es gibt gesündere Möglichkeiten aber steht dazu!

Is aber lustig wenn die ganzen Goth aus der Disko laufen sobald ein HIM-Song gespielt wird, weil das ja so klischee- und kommerzhaft ist... da kann man drübet stehn ^_~

Aleksi
28.08.2005, 11:21
Alles ist Kommerz in dieser Welt, ist einfach so. und die bands können da NICHTS dafür.....

Na ja, ich hab von den Love Metal songs nur die, die auf And love said No drauf sind und zwei andere, die ich geschickt gekriegt hab. Die alten gefallen mir generell besser, aber Funeral of Hearts ist ein wunderschöner Song.......

Mogfelix
28.08.2005, 11:56
Ich habe nur das Best-Of-Album: "And Love Said No". Die Musik gefällt mir ziemlich gut besonders Gone With The Sin. Das ist für mich aber nicht Grund genug Fan der Band zu sein. Die Texte finde ich allerdings nicht so berauschend. Naja ist eben etwas leichtere Kost - mal eine gute Abwechslung zu der schwermütigen Metalmusik, die ich sonst höre.

YoshiGreen
01.09.2005, 20:05
Eigentlich hasse ich diesen Spruch aber seit ich dieses neue Video gesehen hab muss ich einfach sagen, früher war die Band besser. *würg* aus meinen Mund, das?
Es ist aber so - das Lied ist einfach an mir vorbei gerauscht. Weder ein toller Text (den ich auch nicht wirlkich erwartet hatte) noch eine hübsch klingende Melodie (was ich sonst von ihnen kenne). Tut mir leid, aber das ist einfach schlecht :B-_-

Sidney2
02.10.2005, 21:18
Ich mag HIM ^^
Jo ich hör HIM eigentlich gerne xD Ich bin grad etwas sprachlos. Mir gefällt Wings Of A Butterfly voll xD Na ja mir fällt grad echt nichts ein :eek:
Bin verwirrt ^^ Des wichtigste is ja das ich HIM mag xDD

Ete
02.10.2005, 22:54
"Rip out the wings of a butterfly" ist richtig geil. Und das neue Album rockt auch derbe, vor allem "Killing Lonelyness" und " Pay dead" :A
Und ich muss mal mal sagen, wer mit seinem Album sowohl in der "Metal Heart", dem "Orkus" als auch der "Bravo" steht, der hats echt geschaft ! Wie gesagt, HIM ist meine Lieblingsband.