Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C: Con & Cosplay

Saori
26.08.2005, 14:01
Kurz: Geht ihr auf (Deutsche) Anime & Manga Cons?
Wenn ja, tragt ihr dort auch Cosplay?

Ich gehe diesen September auf meine zweite Con (Connichi in Kassel) und freue mich schon riesig. ^.^ An fast keinem Ort gibt es so ein großes Händlerangebot und unterhaltsamen Bühnen und Filmprogramm. :) Man trifft interessante Menschen (leider auch abgedrehte :rolleyes: ) und „manche“ Cosplays sind wirklich fantastisch. Zwar nichts im vergleich zu Japan Cosplay, aber trotzdem sehenswert. :)

Was waren eure Erfahrungen? Oder meidet ihr solche Veranstaltungen generell?

Chrissi
27.08.2005, 09:29
Ich war bisher noch nie auf einer Convention, aber nicht, weil ich nicht will, sonder weil ich einfach kein Geld haben...
Für die Anreise und den Eintritt würde es vielleicht reichen, aber man will ja auch ein paar Dinge dort kaufen und dafür würde mir halt das Geld fehlen. .__.

Cosplay mach ich leider auch nicht. Ich bewundere alle, die sowas machen... Ich bin dafür wohl etwas zu ungeschickt. Naja, ich hab vielleicht zweimal in meinem Leben mit ner Nähmaschine gearbeitet. Und billig ist sowas nun mal auch wieder nicht.

Sprich, wenn ich mehr Geld hätte, würde ich auf jeden Fall mal zu einer Con gehen und vielleicht auch Cosplayen. ^^"