PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projektstatusbildgenerator ;)

Tomsym
25.08.2005, 11:41
Hi,

ich hab mal gestern und heute ein kleines Script gemacht, das euch ein Bild zB für eure Signaturen generiert. Ihr könnt euern Projekttitel, Status und Genre angeben und dann per IMG Tag einfügen. Verbesserungsvorschläge wären nett.

http://www.dl-studios.info/pbanner/

Layouts könnt ihr auch posten, könnt euch die vorhandenen als Vorlage nehmen, nur muss die Progressbar an genau der selben Stelle sitzen. Die Bilder müssen 223x57 Pixel groß sein. ;)

mfg

[Shiekah]
25.08.2005, 11:43
Ich mach für dich keine kostenlose Werbung :p
edit:
Der :p Smiley suckt ja heftigst.

Tomsym
25.08.2005, 11:44
Du kannst auch ein eigenes Layout entwerfen, du Schlaukopf ;)

[Shiekah]
25.08.2005, 11:46
Nur fällt mir da auf dass ich gar kein Projekt hab.
...
;D

The_question
25.08.2005, 11:48
']Nur fällt mir da auf dass ich gar kein Projekt hab.
...
;D

Warum hörst du dann nicht auf zu spammen und gehst wieder?

@Tomsym: Nette Idee, nur wärs vielleicht besser, wenn man mehr optionen hätte, wie zB das Verwenden eines eigenen BGs den man per Link angibt, und der Status einfach drübergelegt wird? Fänd ich besser, so kann man sich selbst sein Design basteln. Vielleicht auch mehr Farbauswahl, Schriftfarbe/Art, Leistenfarben selbst auswählbar... Alles kleine Spielerein die doch sicher nicht die Welt kosten.

Tomsym
25.08.2005, 11:50
Hi,

gute Idee, werd mich nachher mal dransetzen. Müsste nur ne andre Funktion verwenden. ;)

mfg

Evu
25.08.2005, 12:01
ganz praktisch wärs auch, wenn der Gamename länger sein kann, als nur 8 Buchstaben... weil abkürzungen verwirren nur und nicht alle finden kurze titel für ihr spiel

MasterderDrachen
25.08.2005, 12:04
Ich finde man sollte längere Titel eingeben können ,
7 Zeichen sind einfach zu wenig. :(

Edit.:
War jemand schneller als ich :D

ive beaten tetris
25.08.2005, 12:11
Joah, nice halt, aber es würde mich persöhnlich stöhren, wenn ich beim Anzeigen meines Projektstatus jedes Mal die Werbung von dir darin haben würde >_>
Abgesehen davon gehöre ich mehr zu der Sorte Nerd, die es nicht für nötig hält, großes Aufsehen um sein Projekt zu erregen.
7 Buchstaben sind wirklich zu wenig :O

']
Der :p Smiley suckt ja heftigst.

Stimmt :p

Tomsym
25.08.2005, 12:13
Hab mich mal drum gekümmert, gibt jetzt ne zweite Zeile :D

MasterderDrachen
25.08.2005, 12:17
Geht jetzt gleich viel besser ,
die 2 Zeile könnte man auch für Untertitel nutzen.

http://www.dl-studios.info/pbanner/test.php?projektname=RPG-Soccer&projektname1=&genre=Sport&status=70&layoutwahl=Layout2&farbwahlt=Schwarz&schriftt=arial.ttf&progfg=Grün&progbg=Standard

Daen vom Clan
25.08.2005, 12:33
Feine Sache, du Ingolstädter (*da auch herkommt, aus der Gegend*) nur stimmt es schon, das es doof ist, trotz eigener Website immer die Werbung für deine Seite mit aufzutragen ;)

Trotzdem Hut ab vor der Idee und der MÜhe :)

Tomsym
25.08.2005, 12:51
Hi *g* ich weiß ;) werd mal gucken, was sich da tuen lässt, zwecks Werbung. Man kann jetzt die Schriftfarbe des Titels wählen. ;)

Neewaa
25.08.2005, 12:55
Ich finde es gibt zu wenig Zeichenmöglichkeit beim Genre, kann man nämlich sonst kein Adventure hinsetzen :( obwohl eigentlich auch RPG reicht :D

Ich würde es eventuell verwenden wenn da nicht die Werbung in der Ecke wär...schön wäre es wirklich wenn man den Hintergrund selbst wählen könnte.

FF
25.08.2005, 13:19
gute idee.
die werbung muss aber nicht sein^^
mach mehr funktionen, und mal in jedem eingabefeld so ca 20 zeichen mindestens, dann wärs toll^^

Tomsym
25.08.2005, 14:09
hi,

jo hab n paar mehr funktionen jetz drin und paar bugs weg. ich probiere noch rum. werbung is auch weg. ;)

mfg

Dennis
25.08.2005, 14:20
Jo, da ich momentan an ein böses RL-Projekt gestoßen bin, kommt mir das wie gerufen.

Trotzdem noch recht klein und über den Werbelink lässt sich streiten. :(

Grak'Azul
25.08.2005, 14:37
...

Ralph
25.08.2005, 14:51
Na ist doch super! Tolle Idee!
Bei mir gab es allerdings ein kleines Problem mit Sonderzeichen (z.B. &), da wurde alles danach ignoriert.

Design und Funktionen (wenn auch leider mit recht kleiner Zeicheneingabe) sind aber wie gesagt absolut in Ordnung!

Archeo
25.08.2005, 14:58
Da passt nichtmal die Hälfte des eigentlichen Namen von meinem Spiel hin.
In Genre müsste "RPG - Science Fiction", was aber auch nicht passt.
Feine Sache an sich, ist aber noch Ausbaufähig.

Tomsym
26.08.2005, 00:23
Dann schreibst halt RPG - SF rein. Jedenfalls hab ich jetzt n paar mehr Layouts drinnen, sowie son paar mehr Features.

mfg

Dark Ryu
26.08.2005, 01:35
Echt feine Sache. Haste gut gemacht. ;)
Werds mal verwenden, da ich im mom eh keine Sig hab und ich deine Arbeit würdigen will. Find ich echt toll.:D

Lihinel
26.08.2005, 02:31
Ist ne nette Sache, auch wenn ich von % Anzeigen nicht viel halte und sie bei mir wohl meist rückwärts laufen müsten.
Dennoch gute Idee und Umsetzung.

Innocentia
26.08.2005, 14:55
Echt eine feine Idee... Nur bei mir fehlt ein Buchstabe! =/ Kann man das noch irgendwie umändern?

Ansonsten wirklich eine sehr gute Idee! ^^ Vielleicht sollte man sie noch etwas größer machen...

- Das Inno -

Tomsym
26.08.2005, 17:07
Hi,

die Progressbars sollten jetz nichmehr rausgucken ;) Passen jetzt besser.

mfg

Dragon-X
26.08.2005, 17:15
Is ne echt super Idee und sieht auch noch schick aus! ;)

Wenn ich wieder n Project laufen hab werd ich es verwenden!

FF
26.08.2005, 18:52
Deine "Erfindung" ist sher lustig und nützlich auch für andere Sachen, außer Maker Projekte, so kan man z.b. den Status einer Wesbite, eines Aufrags für jemanden o.ä. damit anzeigen lassen ;)

Tomsym
26.08.2005, 19:07
Hi ;)

naja, wär sicher mal nich schlecht wenn deine Hausaufgabe bald denStatus 100% hat ;)

tecnimsey
26.08.2005, 19:41
Geil!!! Kaum ist sowas draussen läuft jeder zweite mit so einem Ding in der Sig herum!! Echt genial!! Also ein dickes Lob von mir!!

Shades
26.08.2005, 21:06
Keine schlechte Idee, allerdings könnte man wirklich mit dem Platz für die Eingaben in Bedrängnis geraten.
Du könntest ja vielleicht noch eine etwas flächendeckendere Version machen, wo man vielleicht auch ein paar zusätzliche Angaben machen kann.
Naja, aber ich werd´s auch so erstmal nutzen =)

MasterderDrachen
26.08.2005, 21:46
Die neuen Desings sind echt stylisch ;)
http://www.dl-studios.info/pbanner/test.php?projektname=Dragon Ball&projektname1=Tournament&genre=Arcarde&status=10&layoutwahl=Layout7&farbwahlt=Schwarz&schriftt=arial.ttf&progfg=Gelb&progbg=Rot&statf=Schwarz&statft=arial.ttf

Yury_b
26.08.2005, 21:55
Ich muss ja sagen: Sehr gute Idee, da wirken Siggis net so langweilig :D

Also Fettes Lob

bluedragon05
26.08.2005, 22:32
Coole Idee. Bestimmt praktisch. Jetzt hat fast jeder das in seiner Sig (jedenfalls hier im Thread :D ).

Tomsym, in deiner Sig hat das rosa Ecken. Sollen die transperent sein?
Hab auf deiner Seite auch die anderen Layouts gesehen. Einige haben ebenfalls rosa Stellen.
Transperent sehe nämlich besser aus.

Sonst gefällt mir schon das ganze.

Tomsym
26.08.2005, 23:05
Hi,

du benutzt den Internet Explorer, oder? Der hat Probleme mit 32Bit PNGs und mag das nicht. Entweder auf Firefox umsteigen oder IE7 abwarten. Anders gehts nicht, sry. Sind eigentlich transparent.