Mr. Becknacktoman
24.08.2005, 21:50
Ja also hallo erstmal ich mach hier einfach mal eine Komplettlösung von Skippi der Allmächtige obwohl die ja eh keiner braucht weil
1.Alle das Spiel bekloppt finden
2.Keiner so bekloppt ist das Spiel nicht zu schaffen
http://img396.imageshack.us/img396/9499/16ur.png
Aber egal:
http://img396.imageshack.us/img396/1628/104gy.png
Zuerst seht ihr euch das Intro an in dem
Skippis Haus abbrennt.
http://img386.imageshack.us/img386/6035/116vu.png
http://img386.imageshack.us/img386/2346/123qx.png
Ok und dann kommt Udo und tröstet ihn dann
fängt das Spiel auch schon an.
http://img386.imageshack.us/img386/5137/136ew.png
http://img386.imageshack.us/img386/6459/145bs.png
Nach links kommt ihr wieder zu Skippis Haus und nach Rechts zum Dorf.
Bevor ihr ins Dorf kommt müsst ihr aber erstmal einen Heinz Gewürz Ketchup besiegen.
Macht einfach immer Allmächtige Faust.
http://img386.imageshack.us/img386/8143/154hj.png
Das Haus oben gehört Udo.
Da könnt ihr hin müsst ihr aber nicht.
http://img386.imageshack.us/img386/3567/167lz.png
Das Haus unten gehört dem Bürgermeister der von seiner Frau unterdrückt wird.
Da könnt ihr auch rein müsst ihr aber nicht.
Ins Gefängnis könnt ihr noch nicht rein weil dort noch renoviert wird.
http://img386.imageshack.us/img386/8381/172uw.png
Nach rechts kommt ihr zu Dieter und zum Shop der noch geschlossen hat.
Ausserdem ist da noch ein Affe der euch den weg versperrt.
In Dieters Zelt erzählt er euch eine Geschichte über sich, Werner, Alberto und Peter.
http://img386.imageshack.us/img386/4535/186ly.png
Südlich von Dieters Zelt gehts zum Friedhof mit Werners Ehrengrab.
http://img386.imageshack.us/img386/160/192xh.png
Jetzt könnt ihr ins Gefängnis.
Geht zuerst nach oben zu den normalen Gefangenen.
Wenn ihr das getan habt könnt ihr nach unten zu Peter mit seinem Hund Leika.
Ihr redet mit ihm und er droht Udo, Dieter, Alberto und dich umzubringen.
Dann rennt Skippi schnell nach draussen und will nicht mehr in den Knast.
http://img386.imageshack.us/img386/2268/205nh.png
Der Shop hat jetzt auch offen.
Da ihr aber nicht genug Geld habt gibt der Verkäufer euch einen Tipp.
http://img386.imageshack.us/img386/5101/211hg.png
Dieter gibt euch dann auch...
http://img386.imageshack.us/img386/9164/222gs.png
Kauft jetzt wenn ihr wollt Essen, Trinken, ein Boot, ein Auto, ein Singendes Schwert und einen Fliegenden Apfel.
(Was besseres könnt ihr mit dem Geld eh nicht anfangen.)
Und der Affe der den Weg versperrt hat ist auch weg.
Da wo der Weg hinführt ist Jessys Haus und wieder der Affe der euch den Weg zum Schloss versperrt.
Die Tür zur Treppe hoch führt zu Jessys Zimmer.
Die Treppe nach unten zu Bernds Labor.
Erstmal geht ihr zu Jessy mit der ihr euch unterhaltet (wie mit jedem).
http://img386.imageshack.us/img386/3593/235ro.png
Sie ist eine Polin und nach dem Gespräch klaut sie euch das Essen (aber nicht das Essen das ihr im Shop gekauft habt).
Ins Labor müsst ihr nicht unbedingt aber wenn ihr wollt dann müsst ihr das!
Das Passwort um den Alarm abzuschalten ist 8.
http://img386.imageshack.us/img386/8904/249ui.png
http://img386.imageshack.us/img386/3373/254xb.png
Jetzt könnt ihr auch zum Schloss.
http://img386.imageshack.us/img386/8360/268cx.png
Geh einfach immer weiter bis zum Schloss.
Am Affen müsst ihr euch nicht stören.
Im Trohnsaal beschuldigt ihr Alberto dass er euer Haus abgebrannt haben soll.
Auf jeden Fall will Alberto euch töten.
Aber dann kommt der Rollstuhlmann und beamt euch weg.
1.Alle das Spiel bekloppt finden
2.Keiner so bekloppt ist das Spiel nicht zu schaffen
http://img396.imageshack.us/img396/9499/16ur.png
Aber egal:
http://img396.imageshack.us/img396/1628/104gy.png
Zuerst seht ihr euch das Intro an in dem
Skippis Haus abbrennt.
http://img386.imageshack.us/img386/6035/116vu.png
http://img386.imageshack.us/img386/2346/123qx.png
Ok und dann kommt Udo und tröstet ihn dann
fängt das Spiel auch schon an.
http://img386.imageshack.us/img386/5137/136ew.png
http://img386.imageshack.us/img386/6459/145bs.png
Nach links kommt ihr wieder zu Skippis Haus und nach Rechts zum Dorf.
Bevor ihr ins Dorf kommt müsst ihr aber erstmal einen Heinz Gewürz Ketchup besiegen.
Macht einfach immer Allmächtige Faust.
http://img386.imageshack.us/img386/8143/154hj.png
Das Haus oben gehört Udo.
Da könnt ihr hin müsst ihr aber nicht.
http://img386.imageshack.us/img386/3567/167lz.png
Das Haus unten gehört dem Bürgermeister der von seiner Frau unterdrückt wird.
Da könnt ihr auch rein müsst ihr aber nicht.
Ins Gefängnis könnt ihr noch nicht rein weil dort noch renoviert wird.
http://img386.imageshack.us/img386/8381/172uw.png
Nach rechts kommt ihr zu Dieter und zum Shop der noch geschlossen hat.
Ausserdem ist da noch ein Affe der euch den weg versperrt.
In Dieters Zelt erzählt er euch eine Geschichte über sich, Werner, Alberto und Peter.
http://img386.imageshack.us/img386/4535/186ly.png
Südlich von Dieters Zelt gehts zum Friedhof mit Werners Ehrengrab.
http://img386.imageshack.us/img386/160/192xh.png
Jetzt könnt ihr ins Gefängnis.
Geht zuerst nach oben zu den normalen Gefangenen.
Wenn ihr das getan habt könnt ihr nach unten zu Peter mit seinem Hund Leika.
Ihr redet mit ihm und er droht Udo, Dieter, Alberto und dich umzubringen.
Dann rennt Skippi schnell nach draussen und will nicht mehr in den Knast.
http://img386.imageshack.us/img386/2268/205nh.png
Der Shop hat jetzt auch offen.
Da ihr aber nicht genug Geld habt gibt der Verkäufer euch einen Tipp.
http://img386.imageshack.us/img386/5101/211hg.png
Dieter gibt euch dann auch...
http://img386.imageshack.us/img386/9164/222gs.png
Kauft jetzt wenn ihr wollt Essen, Trinken, ein Boot, ein Auto, ein Singendes Schwert und einen Fliegenden Apfel.
(Was besseres könnt ihr mit dem Geld eh nicht anfangen.)
Und der Affe der den Weg versperrt hat ist auch weg.
Da wo der Weg hinführt ist Jessys Haus und wieder der Affe der euch den Weg zum Schloss versperrt.
Die Tür zur Treppe hoch führt zu Jessys Zimmer.
Die Treppe nach unten zu Bernds Labor.
Erstmal geht ihr zu Jessy mit der ihr euch unterhaltet (wie mit jedem).
http://img386.imageshack.us/img386/3593/235ro.png
Sie ist eine Polin und nach dem Gespräch klaut sie euch das Essen (aber nicht das Essen das ihr im Shop gekauft habt).
Ins Labor müsst ihr nicht unbedingt aber wenn ihr wollt dann müsst ihr das!
Das Passwort um den Alarm abzuschalten ist 8.
http://img386.imageshack.us/img386/8904/249ui.png
http://img386.imageshack.us/img386/3373/254xb.png
Jetzt könnt ihr auch zum Schloss.
http://img386.imageshack.us/img386/8360/268cx.png
Geh einfach immer weiter bis zum Schloss.
Am Affen müsst ihr euch nicht stören.
Im Trohnsaal beschuldigt ihr Alberto dass er euer Haus abgebrannt haben soll.
Auf jeden Fall will Alberto euch töten.
Aber dann kommt der Rollstuhlmann und beamt euch weg.