PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VD2 Vollversion (offensichtlich) fertig



Barney
24.08.2005, 19:51
Ich hab mir gerade die aktuelle Screenfun durchgelesen und auf der letzten Seite steht in der Vorschau die "exklusive" Veröffentlichung von Vampires Dawn 2 drin. Die Ausgabe soll am 21.9. erscheinen, das ist ja nunmal schon in einem Monat und daher gehe ich davon aus, dass die Betatests bald abgeschlossen sein müssten. Was mich eigentlich interessiert ist aber, ob VD2 wirklich exklusiv auf der Screenfun erscheint, oder auch zeitgleich in der Community.

Mahlzeit
24.08.2005, 19:54
Schade das ich mir die grade nicht holen kann...:(

Nunja, fuer mivch gehen die betatest auch ganz flott, kann es vielleicht sein das an dem Datum die naechste ausgabe erscheint:rolleyes:

Barney
24.08.2005, 19:56
Ja klar die nächste Ausgabe, ich sag ja es stand in der Vorschau. Übrigens sind in der aktuellen Ausgabe "Sunset over Imdahl" und "Aurora Wing" drin, fettes Lob von mir an dieser Stelle an die Screenfun (so, und jetzt will ich mein Geld haben :D ).

The_question
24.08.2005, 19:57
Freu dich.

(Nein, das ist kein Spam, das ist mein ernstgemeinter Beitrag zu diesem Thread. ich finde solche Threads schwachsinnig. Komm damit nochmal, wenn die VV draussen ist.)

Byder
24.08.2005, 19:59
Schade das ich mir die grade nicht holen kann...:(

Nunja, fuer mivch gehen die betatest auch ganz flott, kann es vielleicht sein das an dem Datum die naechste ausgabe erscheint:rolleyes:
die ausgabe atm ist sowieso schrott.
Da dreht sich alles um den PSP,und die ganzen Spiele die darüber rauskommen,in einer übelsten Pixelgraphik und haach wie toll*schmacht*
Imho nicht lohnenswert,aber @ topic:
Jo,hab ich auch gelesen(ach,was fürne üb0rraschung^^)
Ich habe sie zwar auf anderem Wege,die leak-version, bekommen,aber freuem ich trotzdem auf die screenfun-version^^
Entlich kann man im FAQ dann auch nach Hilfe fragen,da es osnst zuviel gespoilert währe ^.°

DennisHH
24.08.2005, 20:01
Freu dich.

(Nein, das ist kein Spam, das ist mein ernstgemeinter Beitrag zu diesem Thread. ich finde solche Threads schwachsinnig. Komm damit nochmal, wenn die VV draussen ist.)
Nun sei doch nicht so, VD2 wird seit Jahren erwartet, ich wunder mich nicht warum alles Welt auf VD2 wartet http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

The_question
24.08.2005, 20:02
Aller Welt? Geil, dann bin ich wohl der einzige der das Spiel unterdurchschnittlich findet. :] Das einzig tolle war das Schlachtensystem, IMO. Den Rest fand ich öde.

DennisHH
24.08.2005, 20:03
Aller Welt? Geil, dann bin ich wohl einer der wenigen die das Spiel unterdurchschnittlich finden. :] Das einzig tolle war das Schlachtensystem, IMO. Den Rest fand ich öde.
Was am Ende zählt ist ja die Stimme der Mehrheit, und die sagt...JA zu VD2.
Wählt VD2 in den Bundestag!!!!! Marlex for President!!!!!
Ich akzeptiere deine Meinung...aber es ist schon Event....

Batista
24.08.2005, 20:05
alles WeltSchönes Satz O_o.
Exklusivität ist im Bezug auf andere Magazine gemeint, wie lange diese Regelung gilt ist wohl fraglich^^".

Wählt VD2 in den Bundestag!!!!! Marlex for President!!!!!Das bestätigt ehrlich gesagt so Einiges xD.

FF
24.08.2005, 20:14
Na und ? ;)
Das VD fast fertig ist wissen wir spätestens seid dem Beginn des Betatests.
Ich werd mir das Spiel laden, wenn es hier angeboten wird (oder von mir auch auf vd.de...) aber wie und wann die screenfun das veröffendlicht ist mir herzlich wurscht, da ich die eh nicht lese.


@t_q übermir:
das muss doch nun wirklich nicht sein, oder? :rolleyes:

edit:

@Denis HH &Oze
Das muss auch nicht sein.
Das ist kindisch, wie diese "vergötterung" vor marlex im allgemeinen.

@tq_unter_mir:
ich meinte auch den post über mir.
Nur weil jemand angefangen hat, musst du da nicht mitmachen, und dich mit rumgespamme auf die gleiche Stufe mit ihm stellen.

Barney
24.08.2005, 20:23
Ich habe hier VD2 nicht in irgendeiner Form hypen wollen, es ist nunmal eine Tatsache, dass Teil 1 das bekannteste Makerspiel ist (naja, mit UiD vielleicht) und viele sich darauf freuen. Ob es nun so gut wird, wie der erste Teil, dass kann und will ich auch garnicht sagen, warten wir's ab. Außerdem ist der Thread auch sonst durchaus sinnvoll, immerhin wollte ich wissen, ob das Spiel auch in der Community erscheint. Also bitte jetzt nicht gleich hier wieder in Kriegsstimmung ausbrechen, wir sind doch alles nette Leute :D .

TheByteRaper
24.08.2005, 20:29
...und wenn die Kaffe Kuh kommt und sagt das das spiel "unterdurchschnittlich" wäre,dann hat er meiner Meinung nach einfach keine Ahnung.Und mich einen "noob" zu nennen macht ihm anscheinend auch spaß. :A

Schande nochmal, dass er _live_, quasi mit eigenen Augen, auf der SommerNATO das Spiel erlebt, gesehen und Eindrücke gesammelt hat, und sich dadurch schon eine bessere und vor allem reellere und handfestere Meinung bilden konnte als die Fanboys, die seit Monaten immer das gleiche Hype-Gefasel runterrattern und vom Kult um das Spiel leben.
Damit wär deine Aussage entkräftet, denk ich mal.

BTW erwarte ich genauso nichts Überragendes. ;)

BTW2: Gehts in dem Thread nun eigentlich nur um die Frage, ob VD2 gleichzeitig mit der SF erscheint?
Würde ich intuitiv mit "Nein" beantworten, denn wenn "exklusiv" steht, dann nehm ich mal an, dass dahinter einige Abmachungen geknüpft sind, die Marlex eventuell dazu verpflichten, erst der SF den Vortritt zu lassen.

The_question
24.08.2005, 20:30
Yeehaaw TQ,du bist einfach der geilste.Ich "vergötter",wie Freierfall sagte,nich Marlex oder VD/VD2.Ich freue mich nur auf ein imho gutes Spiel,und wenn die Kaffe Kuh kommt und sagt das das spiel "unterdurchschnittlich" wäre,dann hat er meiner Meinung nach einfach keine Ahnung.Und mich einen "noob" zu nennen macht ihm anscheinend auch spaß. :A


Ja, danke, ich weiss dass zu schätzen, aber ich will nix von dir.

Jau, es macht mir Spaß, denn wenn du nicht lesen kannst, muss ich das ausnutzen. :A Lesen, Junge: ICH persönlich finde das Spiel unterdurchschnittlich. Das kann dir am Arsch vorbeigehn.

EDIT: Danke Bör.

Broken Chords Can Sing A Little
24.08.2005, 20:35
Phew, joar, stand ja schon auf der Website, dass nur noch Gameplay-Technische Sachen angepasst werden müssen. Kann aber nicht sagen, dass ich mich wirklich darauf freue, für mich gilt nämlich das selbe wie für TQ und was ich da gesehen hab hat mich, bis auf auch das Schlacht-System, nicht wirklich begeistert (hab ja auch eine Parodie drüber gemacht, die, wie Bio sagen würde, das Spiel total lächerlich macht 8D). Aber mal sehen wie es mit der Schwierigkeit so wird, wenn alles angepasst ist, laden werde ich mir es wohl schon.

Chaik
24.08.2005, 20:47
Toll.
mit nur 2 jahren überfälligkeit, nach dem angeblich festen erscheinungstermin \\O//
.
(kein einzeiler)

Gala
24.08.2005, 21:10
Ich brauch das Spiel nicht. Das was ich auf der Sommernato gesehn hat, hat mir gereicht. Das einzig wirklich geile waren die Bluteffekte.

Ach ja OzTheBos ist unlustig und pseudocool ^_^

Zelretch
24.08.2005, 21:35
schön, dann kommt die vv halt am 19. raus, wen interessierts?
jeder der auf dei vv wartet wird wohl hin und wieder aus ww.vampiresdawn.de
gehen und mal nachsehen..
...und was heiist hier es kommt am 19.9. raus?
die sf erscheint monatlich, wer sagt dass es nicht schon vorher erscheint hm?

Dennis
24.08.2005, 21:41
Unglaublich genug, dass Marlex bei DEM Hammer-Druck der anscheinend auf ihm lastet (man sehe ja nur, wie viele Threads hier auftauchen, in denen nach VD2 gefragt wird und dass selbst ein Thread erstellt wird, wen nur angenommen wird, es könne unter Umständen eventuell quasi mit einer reelen Wahrscheinlichkeit fertig sein) überhaupt mit dem Spiel fertig geworden ist. Liegt vielleicht daran, dass er hier so selten reinschaut (zumindest postet er nur selten).

Naja, mir solls recht sein. VD fand ich vom Spiel her zwar auch nicht soooo den Hit und durchgespielt hab ichs bis heute auch noch nicht, aber ich werd den zweiten Teil zumindest anspielen, was ich auf NATO-Präsentationen und in Trailern bisher gesehen habe finde ich ja schon extrem gutaussehend.

In einem Belang stimme ich TQ zu, der Thread hier ist etwas... unnötig.

TheByteRaper
24.08.2005, 21:52
It's done when it's done, würd ich sagen ^^

*clic*, das Thema ist ausgereizt genug, also abwarten.
Was sich tut, werden wir eh sehn.