PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident Evil: Deadly Silence - Capcom - NDS

Waku
24.08.2005, 11:45
Re-re-re-re-re-re-re-make von Teil 1.

Komplett in 3D, Kamera wird ein Misch-Masch aus Alter und RE4 Positioniering. Mit dem Stylus schwingt man das Messer und zielt. Einige neue Rätsel für den Stylus sind auch drin.

In other News, it's ugly as hell.

http://media.insidegamer.nl/dump/1124875335.jpg

Knuckles
24.08.2005, 11:50
Die Idee ist recht nett, aber nicht weltbewegend. Wenn ich nicht schon die Director's Cut und das Gamecube Remake hätte, wäre es eine Überlegung wert, aber ansonsten...naja, wirklich nur für Freaks die es unbedingt haben wollen.

Tonberi
24.08.2005, 12:45
ich find die graifk ja gar nicht mal so schlecht aber schon wieder ein re1-remake?
ich hoffe es kommt nich noch eines für den revolution :p

Marc
24.08.2005, 12:50
Das braucht doch nun wirklich echt kein Mensch!

Laharl
24.08.2005, 15:06
Ich finde die idee absolut toll,dass mag aber auch daran liegen,dass ich ein großer Biohazard Fan bin.Außerdem ist es für mich neben Castlevania ein weiterer kaufgrund für den DS

noRkia
24.08.2005, 15:53
nee das muss wirklich nicht nochmal sein.

wenns wenigstens teil 2 wär den ich viel besser als 1 finde...

es war vor langer zeit auch mal ein re remake für den gbc angekündigt und dnan haben sie es gecancelt.ich muss sagen die grafik der ndsversion würde mich nicht befriedigen.

capcom quälen die leute bis in alle wenigkeit mit remakes und fortsetzung.wann hört das blos auf.

bluedevil
24.08.2005, 18:25
nice idea
bin resi fan also mal ne überlegung wert darüber mal nach zu denken es zu kaufen wann soll es denn raus kommen?

Marth
24.08.2005, 18:34
Eigentlich muss ich gar nicht sagen das das übertrieben ist!
Aber wenn die steurung per stylus achne der heißt hier ja touch-pen funktioniert und es neue Fuiteres gibt werde ich mal VIELEICHT nen blick drauf werfen...warum keinen neuen teil???

Dave-d
24.08.2005, 20:08
Hmm. Deswegen werde ich mir keinen NDS kaufen. Die Grafik ist einfach überhaupt nicht schön, bessergesagt "ugly as hell" . Ney, das braucht echt kein Mensch!

Gruß
Dave-d

Judeau
24.08.2005, 20:48
OMG, sieht das scheisse aus ô.Ô
Naja, ich hab keinen NDS, werd mir wohl auch keinen zulegen, und das Ganze hier riecht mir nach ziemlich stumpfer Geldmacherei x.x

M.Sepi
29.08.2005, 21:02
Naja ich als kleiner Rs freak würd jetzt einfach mal sagen das es doch gut aussieht für nen nintendo ds fast so wie auf der psx,......aber capcom bitte bitte was soll das denn????? wie oft soll denn resident evil teil 1 noch durchgekaut werden???
dann lieber mal was neues ich mein der ds bietet doch schon die ansicht für ego perspektive da hät man mal nen ego shooter machen sollen oder so was!

ich muss zugeben erstaunt wär ich jetzt gewesen hätte man doch noch die game boy color rausgebracht oder resident evil teil 1.5 endlich fertig gestellt aber naja was solls!