PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist nur aus Anipike geworden?



Virginie
25.04.2003, 22:31
Ich weiß gar nicht wie viele hier überhaupt Anipike bzw. Anime Turnpike kennen. Die Site gehörte mal zu meinen Lieblingslinklisten bzw. -suchmaschinen, was Anime/Manga/RPG Sites angeht.

Und nun gehe ich heute mal nach Wochen ganz harmlos rauf und bin geschockt o_O Okay, an sich war es sinnvoll, diese Seite endlich mal über PHP aufzuziehen (damit Links nicht immer nur einmal die Woche eingeschickt werden können :D ), aber ich fine, die Site ist so etwas von unübersichtlich geworden - ich finde kaum noch etwas wieder.

Wer von Euch kennt denn Anipike überhaupt und wie findet Ihr die Site jetzt? Ich jedenfalls bin geschockt. Von der ursprünglich schlichten Übersichtlichkeit ist nichts mehr da und es macht irgendwie keinen Spaß mehr in deren Links rum zu wühlen (auch wenn viele zugegebenermaßen letztlich veraltet waren und im nichts endeten XD ).

Wer mal reinschauen möchte: AniPike (http://www.anipike.com)

Masamune
25.04.2003, 22:43
Von der Seite habe ich noch nie was gehört, aber was ist das überhaupt blicke da gar nicht durch was das überhaupt darstellen soll. Das ist eine der Seiten, die ich sofort ignorieren würde, weil die so inhaltslos und unorganisiert aussieht.

Tonberi
25.04.2003, 23:23
ich kenn anipike und die site is eigentlich recht gleich geblieben nur eben unübersichtlicher.

Knuckles
25.04.2003, 23:34
Ich war gestern auch geschockt, als ich das erste mal seit langem wieder auf der Site war. Wo waren die ganzen Links hin? :confused:
Nach etwas Suche habe ich sie dann nachher gefunden. Schon nützlich wenn man etwas nach untern scrollt. Und auf einmal waren die ganzen Links zu den Serien die alten. Nur wurden inzwischen die ganzen Dead-Links entfernt, soviel ich mitbekommen habe! :A
Also, wenn ich Infos zu einer Serie brauche, werde ich nach wie vor Anipike besuchen, egal wie es aussieht!

Gourry Gabriev
25.04.2003, 23:47
Anipike ist mir noch ein begriff aus Zeiten als ich zum ersten mal im i-net war,war aber seit diesen male nie wieder drauf.

Mithrandir Moon
26.04.2003, 00:05
mh... ich kenne die Site noch von früher, und ich muss sagen, sie gefiel mir damals sehr viel besser! Jetzt sieht so aus, wie ne billige Werbe Seite, die man als Pop-Up bekommt, wenn man auf irgendwelche Sex Seiten kommt, schade...

Latency
26.04.2003, 00:22
Ich hab sie bisher noch ned gekannt.

Vom aussehen geht sie ja noch, obwohl ich zugeben muss das sie etwas verwirrend ist.

Aber was mich am meisten Stört, warum können sie die Anime nicht von oben nach unten auflisten, das dauernde wechseln von der linken Spalte in die rechte und wieder zurück... Da wird man ja blöd davon:D

Ansonsten scheint sie allerdings recht in Ordnung zu sein:)

Dee Liteyears
27.04.2003, 02:18
Was zum ich...
Da bekommt man ja Augenkrebs von!:eek:
Also vorher gefiels mir besser

Shi
27.04.2003, 06:09
Anipike gehörte früher auch zu meinen Favoriten. Ich habe durch diese Site ziemlich viele und vor allem gute HPs gefunden (zugegeben, es war auch genau so viel "Schrott" dabei :rolleyes: ). Ich war vor kurzem mal wieder auf der Seite und war relativ überrascht und dachte im ersten Moment das Anipike tot wäre ... na ja, dann hab ich irgendwann runter gescrollt und fest gestellt das sie wohl doch noch existiert. Alles in allem ist das neue Design zwar relativ gewöhnungsbedürftig und nicht sonderlich übersichtlich, aber die Sites die dort vorgestellt werden, sind ja im Endeffekt noch die Gleichen.