PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelda KS die XYYYXXXY.te ;)



Lutias
23.08.2005, 17:36
Hi Ho Volks~
hab mir ma nen kleines Zelda KS script zusammengebastelt
und wollte ma fragen wie es euch so gefällt~

Der Download wurde aufgrund der Forenregeln (Fanspiele sind nicht erlaubt) entfernt.

Das KS is noch im Alpha stadium das einzige was man bisjetzt machen kann ist Gegner Töten Büsche und Graß mähen in löcher fallen und Springen :D

Leertaste -> Schlagen
Tastenpad Nummero 0 -> Springen

die tastaturbelegung wird noch geändert ;)
auch kommt das typische HUD system noch hinzu :D alle Herzchen Pfeile und bomben und son tralala :)

auch sieht man schon in der KS Demo das man 8 Lauf animationen hat anstatt 3 :D

hier nen kleiner Screen noch

http://members.aol.com/MrLutias/Script/Zelda.png

Hoffe es zieht sich jemand und kann mir kritik geben :)

So nebenbei ~ die grafiken sind NICHT von mir gerippt worden gesaugt oda sonst wo ;) woher ich die hab bleibt mein kleines geheimnis :D aber die leutchen die in internationalen coms vertreten sind wissen vielleicht von wem ;)

UPDATE:
Version 1.3:
Herzchen System Integriert ->> 100 %!
Link kann sterben :D ->> 90 % Da fehlt noch das mit den Feen wiederbelebungs blabla
Typische Alttp Map warping ->> 90% es fehlt noch der feinschlief ;)
Bugs whatever --> 50 %! da sind bestimmt wieder neue drinnen :\

Im nächsten Update wird enthalten sein:
Komplettes Alttp Map warping!!
Rubin Counter
mehr Maps ~.~
mehr Stabilisierungssanierungen :D
Bugs ausquätschen :D
und ein Randomevent damit die Gegner und Büsche auch ma was an Rubinen und herzchen fallen lassen ^.-

also happy sauging + testing ^.-

euer Lutias =)

Archeo
23.08.2005, 18:27
The file system2c cannot be opened.

erzengel_222
23.08.2005, 19:08
Hi Lutias !

Also ich finde deine KS-Demo schlecht, und zwar weil es mir so vorkommt, dass du das KS (und auch die Grafiken) aus einem anderen Zelda-Game für den Maker verwendest, und zwar aus "The Legend of Zelda- the Awakening" (Remake).

Download des Zelda-Remakes:
http://iongamemaker.com/downloads/zelda_la_1.0.zip

Ich habe die KS-Demo von dir gespielt und muss sagen, dass sie sich (fast) genauso spielt wie das Remake. Zwei gravirende Fehler sind auch noch aufgetreten. Zum einen können die Gegner über die Löcher laufen, zum anderen kann man über die braunen Fäßer laufen (stehen links).
Doch als Script ist es trotzdem sehr gut zu verwenden ;).

Gruß: Erzengel

MasterderDrachen
23.08.2005, 20:31
Du solltest auch machen das man während des Springen nicht mit
dem Schwert schlagen kann.
Wenn man schlägt und springt sieht man Link manchmal auch doppelt :D

ive beaten tetris
24.08.2005, 09:18
Cute, aber noch nicht ganz reibungslos. Nachdem ich eines der Gebüsche am unteren Bildrand entfernt hatte und danach auf die kahle Stelle gehüpft bin, blieb der Held feststecken. Unschön! Der Rest gefällt mir allerdings ziemlich gut und die Idee mit dem verfeinertem Rasen als Pan ist auch ein witziger Einfall ^^ Bewundernswert ist der Aufwand, der sich bei der ganzen Sache ziemlich im Rahmen hält. Alle Achtung ;) Ich werd probieren, ob man das irgendwie wo einbauen kann :D Allerdings dann ohne nervige rm2k3RTP >_>

Lutias
24.08.2005, 09:28
Hi Lutias !

Also ich finde deine KS-Demo schlecht, und zwar weil es mir so vorkommt, dass du das KS (und auch die Grafiken) aus einem anderen Zelda-Game für den Maker verwendest, und zwar aus "The Legend of Zelda- the Awakening" (Remake).

Download des Zelda-Remakes:
http://iongamemaker.com/downloads/zelda_la_1.0.zip

Ich habe die KS-Demo von dir gespielt und muss sagen, dass sie sich (fast) genauso spielt wie das Remake. Zwei gravirende Fehler sind auch noch aufgetreten. Zum einen können die Gegner über die Löcher laufen, zum anderen kann man über die braunen Fäßer laufen (stehen links).
Doch als Script ist es trotzdem sehr gut zu verwenden ;).

Gruß: Erzengel


@Erzengel ich habs mir schon gedacht das sowas kommt ;)
ich kann nix dafür das sie sich fast gleich abspielt :P soviel unterschiede kann mann nu ma nich mitn 2003-er machen ~

achja .., oben schonma gelesen:

"So nebenbei ~ die grafiken sind NICHT von mir gerippt worden gesaugt oda sonst wo woher ich die hab bleibt mein kleines geheimnis aber die leutchen die in internationalen coms vertreten sind wissen vielleicht von wem"

das KS is mein eigener Code bis auf ein paar einzelheiten bei den Schwert Koordinaten :P

@all anderen :) dangö für comments =D ich werd versuchen diese fehler zu beheben ^^ und weiter auszubauen sowies aussieht lagt es wenigstens nich :D

außerdem gibts nun die Alpha 1.3 einfach im ersten Post oben den link anklicken ;)

weiter unten is der Change log!

RPG-Rod
24.08.2005, 18:10
Ich find das KS ganz okay. Leider, denk' ich, dass man es höchstwahrscheinlich ausschließlich in Zelda Remaks/Spielen nutzen wird. Leider gibt es davon nich' allzu viele. Trotzdem, das KS is' okay.