Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitarbeitergesucht
Rpg-Ryan
23.08.2005, 14:54
Hi,Leute.Ich habe ein neues Projekt angefangen und zwar etwas ähnliches wie Largo Winch.
Wer das Spiel kennt und mag der kann ja mit mir zusammen arbeiten.Ich würde mich sehr auf Mitarbeiter freuen.
Etwas ähnliches wie Largo Winch???
Gehts vllt. ein bissl genauer??
Vielleitch könnte ich dir ja was skripten, aber nur wenn du ein paar mehr Infos gibst.
Damit du eher an freiwillig Helfer kommst hier mal ein paar Tips,
1. Gib mehr Infos, damit die die dir eventuel helfen wollen wissen um was es geht.
2. Sag was du kannst, keiner will bei einem Spiel mitmachen das am ende nicht wird oder er alles alleine machen.
TO
Rpg-Ryan
23.08.2005, 15:13
Kennst du Largo Winch?Wenn ja auch für die anderen:
Man ist ein Multi Milliadär und hat einen riesigen Konzern.Doch bei einer seiner Fabriken in Maxiko wurden zwei Beamte getötet und ein Forscher ist verschwunden.Nun muss man diesen Fall aufklären und es treibt ein durch die ganze Welt.Man muss oft verschiede Rätsel lösen und Computer hacken um z.B. durch verschlossene Türen zu kommen oder wichtige Dokumente finden.Aber wenn ich jetzt die ganze Story schreibe,dann sitz ich hier 2 Tage >:(
Ich kann mich ja bei idr melden,wenn ich ein Script brauche.Aber eigentlich brauche ich jmd. der mir bei der Story und dem Mapping hilft.
Trotzdem danke Gieby
Rpg-Ryan
23.08.2005, 15:16
@TheOne:
Ich helfe natürlich überall nur brauche ich hilfe für die unendlich vielen Maps.
Ich mache die Rätdel und Quests,Pictures,Charasets,maps und die Story.Aber da es ein sehr "komplexes" Spiel ist hättem ich gern einen Partner beim erstellen des Spiels.
Ich würde auch net Largo Winch nachbauen, da spiel ich es lieber aufn PC als aufm Maker. Und hat es irgendwelche Features oder sonstiges? Kannst du uns schon etwas zeigen, denn ich denke niemand macht freiwillig bei einen Projekt mit von den man noch nix sehen kann.
Ich würd' dir helfen! Was brauchst du denn? (ich kann leider bloß Trailer und Skripte anbieten) 8)