V!ncenT
23.08.2005, 12:14
Hi Leute ich habe ein riesen problem!!
Ich habe ein Neues Gehäuse bekommen und natürlich gleich alles umgebaut..
mein Problem ist, dass ich keine Ahnung habe wo ich diese kleinen Kabel reinstecken soll..
damit meine ich: Power SW und Reset Sw etc..
das Problem ist, dass ich bereits alle Slots ausprobiert habe wo diese Beschriftung ist.. ich habe die Teile gedreht bis zum geht nicht mehr und wirklich alle kombinationen ausprobiert..
paar Infos:
Power SW (schwarzes und rotes kabel in einem!!)
Reset SW ( weißes und blaues Kabel in einem)
H.D.D. LED ( rotes und weißes Kabel in einem)
Power LED ( weißes und grünes Kabel in einem)
Wie oben erwähnt ist mein Mainboard das KX600 Pro.
Bei meinem alten Gehäuse war Power SW jedoch rot und weiß in einem..
spielt das vielleicht eine Rolle? kann mir jemand bitte helfen oder muss ich wieder mein altes Gehäuse verwenden? :(
Vielleicht liegts ja daran, dass man nicht nur Power SW anschließen muss damit der PC anspringt..
EDIT:
Hier ein Bild von dem Anschluss + den Kabeln.. unscharf aber im groben sichtbar^^
BILD (http://uploads.bardiir.de/20050823133640102337.jpg)
Ich habe ein Neues Gehäuse bekommen und natürlich gleich alles umgebaut..
mein Problem ist, dass ich keine Ahnung habe wo ich diese kleinen Kabel reinstecken soll..
damit meine ich: Power SW und Reset Sw etc..
das Problem ist, dass ich bereits alle Slots ausprobiert habe wo diese Beschriftung ist.. ich habe die Teile gedreht bis zum geht nicht mehr und wirklich alle kombinationen ausprobiert..
paar Infos:
Power SW (schwarzes und rotes kabel in einem!!)
Reset SW ( weißes und blaues Kabel in einem)
H.D.D. LED ( rotes und weißes Kabel in einem)
Power LED ( weißes und grünes Kabel in einem)
Wie oben erwähnt ist mein Mainboard das KX600 Pro.
Bei meinem alten Gehäuse war Power SW jedoch rot und weiß in einem..
spielt das vielleicht eine Rolle? kann mir jemand bitte helfen oder muss ich wieder mein altes Gehäuse verwenden? :(
Vielleicht liegts ja daran, dass man nicht nur Power SW anschließen muss damit der PC anspringt..
EDIT:
Hier ein Bild von dem Anschluss + den Kabeln.. unscharf aber im groben sichtbar^^
BILD (http://uploads.bardiir.de/20050823133640102337.jpg)