PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : City Hunter



SatanBelial
25.04.2003, 21:47
Ich wollte mal eure Meinun zu diser Serie hören.
Ich finde sie super lustig auch wenn es machnmal
ein bisschen pervers ist:eek:
Und wenn jemand ne ahnung hat kann er mir bitte sagen
ob der manga jetzt fortgesetzt wird oder nicht
das letzte Band ist ja schon glaub ich vor 1 Jahr oder mehr zuletzt
erschien :\

Knuckles
26.04.2003, 00:59
Ich finde den Anime nicht so lustig wie den Manga. Irgendwie fehlen einige Sachen die im Manga recht lustig rüberkommen.
Wenn man auf "knallharte" Action und skurillen Humor steht, kann ich diese Serie nur empfehlen.
Zu dem Manga:
Geplant war, das die Serie Ende 2003 fortgesetzt wird. Leider gibt es dazu noch immer keine neuen Infos. Und es sieht nach wie vor nicht so gut für die Fortsetzung!

SatanBelial
26.04.2003, 02:49
Aaaahhh nicht fortgesetzt?
Das ist schrecklich wieso bloß?>:(
Und du hast recht mit dem Anime der ist echt nicht so gut
wie der Manga vielleicht auch weil es nicht so gut von Premiere
(hat es doch vor Mtv gehabt)ungesetzt wurde

Gourry Gabriev
26.04.2003, 02:52
Der grund dafür ist das der lizensinhaber der Japanischen ausgaben,den verlag gewechselt hat(oder so ähnlich)daher muss EMA neu verhandeln.

SatanBelial
26.04.2003, 23:24
Die verhandeln aber ganz schön lange schon:(

SleepingLeonhart
30.04.2003, 15:22
Also City Hunter is voll Geil!!! In Japan hatte die Serie(Manga) glaub ich 35 Bände, wie es hier ausschaut weiß ich leider ned :\

davejo
01.05.2003, 00:12
Also die Animeserie hat mir schon gefallen, aber der Manga war wirklich noch etwas besser. Meine Absoluten Lieblingstorys sind: Ryu als Nachhilfelehrer, als Professor, Als Bodyguard und noch viele (oder sollte ich besser sagen alle) anderen.

Gourry Gabriev
01.05.2003, 03:01
Original geschrieben von SatanBelial
Die verhandeln aber ganz schön lange schon:(

Das ist doch noch garnichts verglichen mit der wartezeit zu R.G Veda und Tokyo Babylon.

M-P
01.05.2003, 04:26
hm yo, city hunter ist schon lustig, kann man sich mal anschauen, aber vom selben macher ist auch cat's eye, des gefällt mir persönlich sehr viel besser.

Kima
01.05.2003, 04:36
dito @mp auch wenn ich cat's eye nicht besser finde ;)

Aber City Hunter ist schon ne nette Serie, recht lustig :)

SatanBelial
01.05.2003, 20:31
Weis jemand ob ein Verlag die Lizens für Cats eye holen will oder schon hat? Wäre voll cool wenn das Manga nach Deuschtland käme obwohl ich das ende schon kenne.

Meine lieblings szene in City Hunter ist immer noch die Szene ALS Ryu
disere reichen Göre erklärt das Kaoru Hormonspritzen nimmt die ist sooooo lustig:hehe:

Rosslatex
02.05.2003, 00:21
Ach, dieser City Hunter schon wieder -.-'''
Eigentlich ist es ja garnicht so schlecht, aber es ist mal wieder ein Anime, den MTV wieder und wieder und wieder - wiederhohlt...langsam hängt mir das echt zum Hals raus ^...^

Mr Puffy
03.05.2003, 02:02
Ich finde den Anime einfach klasse, aber ich kenne den Manga leider nicht... Am besten sind die Stellen, an denen Kaori Ryo mit dem 10.000t-Hammer eins überzieht! Das ist einfach zum schreien komisch!
Auch die Anspielungen auf meine alte Lieblingsserie "Cat´s Eye" gefallen mir recht gut.

Kennt jemand den Spielfilm mit Jacky Chan? Bevor ich ihn das erste mal gesehen hatte, dachte ich:
Toll, City Hunter + Jacky Chan = §knin , aber es ging dann doch mehr in Richtung: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif !
Einige Szenen waren ja ganz witzig, aber insgesamt wurde er der Serie einfach nicht gerecht... Wie seht ihr das?

SatanBelial
03.05.2003, 04:16
Also der Film war ganz lustig, aber ein bisschen zu albern und außer ein paar sachen nichts mit den anime oder Manga zutun gehabt.
Am besten war ja die Streetfighterszene leider erst ganz am Ende des Films.:\