Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit Mp3 player !!
Italian Dream
22.08.2005, 14:10
hallo,da ihr wie ich sehe ja alle soviel ahnung habt,habt ich mal ne frage.
mein Mp3 player machjt beim abspielen geräusche wie blubbern,was kann ich da tun.mir wurde gesagt,ich soll den wegschmeissen,was meint ihr ?
p.s sorry wenn das hier nicht reinghört
Das kenne ich. Soweit ich weiß, wird das durch niedrige Bit-Raten von den Mp3s hervorgerufen.
Versuch, mp3s von höherer Qualität zu benutzen.
Alle Angaben ohne Gewähr ;)
du musst erstmal schaun, obs an den mp3s oder an deinem player liegt^^
das oben genannte problem könnte wirklich sein, also mal ne regel: nie mp3s unter 128bit kodieren, da wird die quali mieß. besser ist mehr.
spiel drauf mal ein paar hochqualitative mp3s drauf ab, wenns immer noch so ist, du hast doch sier ne garantie und oder gewährleistung von dem geschäft/dem Hersteller, da kannste es bestimmt reparieren/umtauschen lassen.
ich würd ihn auf gar keinen fall wegschmeißen ;)
bluedevil
22.08.2005, 18:14
es könnte sein das wenn du lieder die du z.B. von musikload runtergeladen hast und das da eine lizenz drauf ist die dir es verbietet das lied auf mp3 player zu ziehen
wenn das nicht der fall ist muss du mal nach gucken ob das mp3s sind oder wma's oder irgend welche andere dateien und wenn dein mp3 player diese art von musik datei nicht abspielen kann muss du mal unter google gehen und mal mp3 konverter eingeben und runterladen das ist vollkommen legal und umsonst damit kannst du verscheiden musikdatein in mp3 dateien um wandeln