Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shopgedöns
Jo... da will ich mein Inventory 'n bisserl leerkaufen lasen, da seh ich, dass der mir gar nicht alle Items angibt, die ich vorher registriert hab... Ist'n bisserl blöd, dauert auch... Oder gibt's da ein Maximum an Items, die verkauft werden können? - 16 verschiedene Sachen hab ich drin...
Shinigami
22.08.2005, 16:52
Bingo, es gibt ein Limit. Obs genau 16 Sachen sind, weiss ich nicht, aber könnte durchaus sein. Also einfach nur die wichtigsten Sachen reintun und wenn was gekauft wird, gleich das nächste Item an seine Stelle setzen. :)
Ich leere mein Inventar nach einigen Trainigsstunden immer beim npc aus. Als ich das das erste mal gemacht hab waren so an die 30k zusammengekommen.
Kann ich eigentlich nur empfehlen, wenn man nich sowieso nen shop wegen wertvolleren Items aufmachen will, weil die kleinen Bestimmt nich jeder kaufen will (ausser Medis und Wasser vllt; und wenn dann müssen sie billiger sein als beim npc)
ich will ja nix sagen, aber das thema war abgehagt, du braucht nit auf themen antworten, die schon ueber 2 wochen alt sind ;)