PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 100% Guide - Die auf Squarenet is weg...was nun? ;_;

Tear
22.08.2005, 11:47
Suche, wie oben erwähnt, eine FFX-2 100% Guide. Habe auf Google usw. gesucht allerdings bin ich nicht fündig geworden, kennt irgendwer eine gute?

Akito
22.08.2005, 11:57
Suche, wie oben erwähnt, eine FFX-2 100% Guide. Habe auf Google usw. gesucht allerdings bin ich nicht fündig geworden, kennt irgendwer eine gute?
Entweder wartest du noch ein wenig ab, bis die neue Seite kommt(sollte noch im August der Fall sein) oder schau mal bei Finalcraft vorbei(link bei Google suchen). Hab aber keine Ahnung wie "gut" der Guide auf der Seite ist.

Evanescence
22.08.2005, 12:21
100% guide... hoffentlich der richtige ;__; (http://www.gamefaqs.com/console/ps2/game/562386.html)

EDIT: direktes linken geht nicht, also ist es das erste in-depth-faq <_<

ich will es zwar nicht beschreien, aber ich glaube knuckles hat damals dieses faq benutzt, um den SN-guide zu gestalten.
zumindest kannst du damit schon mal anfangen. ^_^" bei fragen und solchem kram sind wir ja außerdem auch noch da .___./)

allerdings habe ich immer noch meine zweifel, ob der 100% durchlauf beim ersten durchspielen möglich ist. :D beim zweiten bekommst du dann alles nachgeschossen, wenn du das ding (den super-sphäro) an yevon gibst. -_^

Tear
22.08.2005, 15:02
ich will es zwar nicht beschreien, aber ich glaube knuckles hat damals dieses faq benutzt, um den SN-guide zu gestalten.
zumindest kannst du damit schon mal anfangen. ^_^" bei fragen und solchem kram sind wir ja außerdem auch noch da .___./)

Na dann weiß ich mich an wen ich mich wenden kann ^_~ Und du warst ja nicht um die zeit on als ich dich fragen hätte können ._./)

allerdings habe ich immer noch meine zweifel, ob der 100% durchlauf beim ersten durchspielen möglich ist. :D beim zweiten bekommst du dann alles nachgeschossen, wenn du das ding (den super-sphäro) an yevon gibst. -_^

Och, ich mach schon 2 Durchlauf. Nachdem ich nämlich bemerkt hatte dass mir ne menge Prozente und Kostüme fehlten (Itemschütze, Spieler, Maskottchen) bin ich mal schleunigst zu vegnagun gestapft und hab ihn plattgemacht bevor sie (Vegnagun is doch ne sie oder?!?) überhaupt Keks sagen konnte. Und das "Ding" *g* hab ich diesmal an yevon abgegeben...es ist so schreklich, ich habe mir den zorn meines Nooj-schatzis eingehandelt ;_; *hust*

@Akito: Bei Finalcraft hab ich irgendwie nix gefunden, deren Links funtzen bei mir nicht. Allerdings erfreulich zu ören dass die neue Site vll. noch im August online geht. Bis dorthin muss eben eve als sprechende lösung herhalten :P Danke euch beiden!

Akito
22.08.2005, 16:11
@Akito: Bei Finalcraft hab ich irgendwie nix gefunden, deren Links funtzen bei mir nicht. Allerdings erfreulich zu ören dass die neue Site vll. noch im August online geht. Bis dorthin muss eben eve als sprechende lösung herhalten :P Danke euch beiden!
Ich hätte auch einen Link reingesetzt wenn die Seite hier nicht gesperrt worden wäre, soll heißen, man kann hier nicht auf Finalcraft verlinken.
Wenn man allerdings Finalcraft bei Google eintippt, dann ist sofort(zumindest bei mir) das erste Ergebnis das richtige. Dann einfach FFX-2 Sektion auswählen, oben rechts steht 100% und das ist dann der Guide.
Aber Gamefaqs ist sowieso besser:O Wollte ich ja auch erwähnen, doch ich hab gedacht, es könnte dann einige Umgereimheiten geben wegen engl. Version und so. Ach, was schreib ich eigentlich soviel^^

Angeal
22.08.2005, 19:17
Dann einfach FFX-2 Sektion auswählen, oben rechts steht 100% und das ist dann der Guide.
Aber Gamefaqs ist sowieso besser:O Wollte ich ja auch erwähnen, doch ich hab gedacht, es könnte dann einige Umgereimheiten geben wegen engl. Version und so. Ach, was schreib ich eigentlich soviel^^
Der auf Finalcraft, sowie der auf Squarenet sowie der auf Gamefaqs sind IDENTISCH, nur eben Englisch <-> Deutsch übersetzt.

Und im übrigen ist es nicht möglich, mit der Pal-Version (= europäischen Version) 100% beim ersten Durchlauf zu erreichen. Man schafft nur 99% (undn paar zerquetschte 0.X prozentchen).

Da scheint es eben einen Fehler in der europäischen Version zu geben, der an einer Stelle einfach nicht soviel prozent gibt, wie es im 100% Guide steht.

blutfeuer
23.08.2005, 19:17
der guide existiert noch und ist auf der neuen webseite natürlich mit drin (hab grad nachgesehen :p ). der relaunch der webseite kann auch nicht mehr sehr lange dauern, sind nur noch ein paar kleinigkeiten.