PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte mal Bewerten

Black Man
21.08.2005, 18:09
Hi erstmal,

ich habe vor kurzem ein neues Chipset gemacht und wollte jetzt mal fragen wie ihr das chipset findet. Und ich bitte euch mir verbesserungsvorschläge und kritik zum Chipset zu geben. Als erstes zeige ich jetzt mal das Chipset und dann eine Beispielmap.

Hier das Chipset:

http://img321.imageshack.us/img321/465/umbrellaherrenhausaussen7sl.png

Es kann von jedem benutzt werden nur muss das "Ediet for Umbrella Genesis X" logo drinn bleiben, oder wenn ihr das entfernt möchte ich dafür einen Creditseintrag.

Und hier die Beispielmap:

http://img3.imageshack.us/img3/6744/mappingvilla6xy.png

SO das hier ist eine Beispielmap dazu. Der Hero und der Tote Hund sind Fakes und dienen dazu das man sehen soll wie das im fertigen Game mal aussehen soll.

Und nun bewertet mal bitte das Chipset und die Map.

MfG, Black Man.

Agent Cat
21.08.2005, 18:17
Ich finde das Chipset schon ziemlich gut. Mich stört nur, dass es etwas ZU bläulich ist.

Chr!zZ
21.08.2005, 18:17
Was fürn Hero was fürn hund?
ich seh nur schwarz und ein paar nette Lichteffekte O.o

mfG
Chr!Zz

Black Man
21.08.2005, 18:24
@ Agent Cat:
Ja dieses blaue im Chipset soll ein wenig den Mondschein bei Nacht darstellen. Hoffe das ich den so gut hinbekommen hab ^^".

@ Chr!zZ:
Sorry der Screen ist etwas dunkel geworden. Hier der Screen etwas heller, hoffe jetz erkennst du mehr. (Auch wenn der SCreen jetzt nicht mehr so gut aussieht)

http://img50.imageshack.us/img50/4655/mappingvillahell3wb.png

MfG, Black Man.

Archeo
21.08.2005, 18:27
m&b.

Was ist selbst gemacht, was ist editiert, was ist übernommen?

An sich ganz nett aber du übertreibst es mit den Lichteffekten.

Bload
21.08.2005, 18:29
Sieht super aus. Respekt^^

mfg Bload

Black Man
21.08.2005, 18:45
@ Archeo:
Also selbstgepixelt ist gar nichts, ich habe ein paar objecte umgepixelt und alle Objecte und Texturen Farblich so verändert das sie zum Chipset passen, und das war eine mege Arbeit. Deswegen will ich auch nen Creditseintrag wenn das jemmand benutzt, denn ich verbring nicht einen ganzen Nachmittag an einem Chipset und dann klaut es mir einfach einer. Und noch ne frage: Warum übertreibe ich es mit den Lichteffekten?

MfG, Black Man.

FabiF
21.08.2005, 18:57
einen ganzen Nachmittag?
Ich verbringe da mehrere Tage dran (an eigenen chipsets)
Aber ich weiß net ob du nen Credits eintrag verdienst, du hast ja bloß Blaugefärbt ud a bissel was verändert....

SRY, aber es ist aus meiner ansicht nunmal so....

MFG FabiF

Black Man
21.08.2005, 19:01
@ FabiF:
Das kann schon sein das ich "nur" alles umgefärbt habe, aber es gibt leute die verändern nur einen Baum im ganzen Chipset und wolen dafür auch nen Creditseintrag. Deswegen denke ich das ich dann auch einen bekommen sollte.

MfG, Black Man.

Don_Alexandro
21.08.2005, 19:02
Ich finde das Chipset schon ziemlich gut. Mich stört nur, dass es etwas ZU bläulich ist.

Hatte ich auch vor zu sagen, aber als ich dann diesen IngameScreen gesehen habe, habe ich bemerkt, dasses eigentlich ziemlich gut aussieht. Man muss nor einen Lichteffekt drauklatschen, der das ganze abdunkelt und der Blauton ist realistisch und gut.

Chr!zZ
21.08.2005, 19:05
Jetz erkenn ich wenigstens was^^
Sieht ganz gut aus, durch die Lichteffekte wird das ganze sher Atmosphärisch :D

mfG
Chr!Zz

RPG-Rod
21.08.2005, 19:21
Sieht gut aus. Is' das Chipset auch schon freigegeben (das wir es in unseren Spielen benutzen dürfen?)

Black Man
21.08.2005, 19:28
@ RPG-Rod:
Natürlich ist das Chipset freigegeben, jeder kann es benutzten wenn er will. Nur muss das "Ediet for Umbrella Genesis X" drinn bleiben, oder wenn dus entfernst möchte ich dafür nen Creditseintrag haben.

MfG, Black Man.

Byder
21.08.2005, 19:50
Der arme Hund
Nicht schlecht das Schüpzät(c´hipset)
Kann ich das haben?
Das bietet schöne gestaltung von 30x30 maps (:D)

Vitalos
21.08.2005, 20:01
Das Chipset sieht sehr gut aus. Bei der Map kann man vieles nicht erkennen. Der Hero ist fast in der Dunkelheit verschwunden, der Hund auch. Verbesserungsbedürftig.

FF
21.08.2005, 20:06
gute verbindung von m&b und Theodore, schön abgedunkelt, hast ein gutes chipset angefertigt.
der screen sieht ingame gut aus, aber ich brauchte schon einen 4ten und 5ten blick, um zu erkennen, dass das eine Terasse, und nicht eine hohe wand mit Tür bei dem Haus sind, auch bei dem Hellern nicht. Der Lichteffekt sieht auch gut aus.
Bekommst ein Lob ;)

Tatze
21.08.2005, 20:23
hey ich bräuchte den zombiehund^^
kriegst auch crediteintrag^^

Floyder
21.08.2005, 20:43
Ich finde das chipset recht gut aber es ist sehr dunkel könnte aber auch an dem monitor meiner schwester liegen ^^
Naja aber ansonsten ist beides sehr gutgelungen.

Black Man
21.08.2005, 20:45
@ Byder:
klar kannst du das Chipset haben, aber lass bitte das logo oben links drinn.

@ Helldog:
Ja das ist ein problem nur leider kann ich den SCreen nich heller machen als er schon ist. Denn der untere ist schon die normale helligkeit vom Maker.

@ Freierfall:
Erstmal Danke für das Lob ^^. Und nun wenn man die Terasse wircklich so schlecht erkennst werd ich die nochmal ändern müssen. Also danke das du mich drauf Aufmerksam gemacht hast.

@ Tatze:
Hier ist der Zombiehund, und du musst Sekar nen Creditseintrag dafür geben nicht mir ^^.

http://img395.imageshack.us/img395/8591/zombiehund7ur.png

@ Floyder:
Ja das Chipset ist wircklich dunkel da es eine Villa bei Nacht darstellen soll. Liegt also nicht am Monitor deiner Schwester ^^.

MfG, Black Man.

Tatze
21.08.2005, 20:51
ok danke ^.^

Zelretch
22.08.2005, 02:29
hm, ich finde den ersten screen besser, im spiel wird ma da schon wissen wer der hero ist und der hund wird im vollbild dann acuh zu erkennen sein.
ansonsten noch zum chipset, geniale mischng aus M&B und theodore^^

Tessio
22.08.2005, 10:23
ich finds richtig gut, das chipset unds mapping.
durch das dunkle musst ich mich zwar richtig kon-
zentrieren,um irgendwas zu erkennen, aber egal. ^^
auch die umfärbung ist gut und glaub mir, ich würde
dir dafür nicht wie einige andere hier einen eintrag
in den credits geben ^^ was noch zu sagen, hund
sieht lustig aus ^^
tschöööhöööö

Batista
22.08.2005, 11:06
Auch wenn ich dich und deine Arbeit generell schätze, so kann ich einfach nicht zustimmen, dass die Verbindung von M&B und Theodore Elementen vollends gelungen ist.
Das ist an dem etwas aufgehellten Screen wunderbar zu erkennen, der Baum hat grellere Farben. Ich würde die Sättigung noch ein wenig verringern, vielleicht auch die Theodore Palette verwenden um den Baum komplett manuell umzufärben. Ich denke das würde auch nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen^^".
Der Beispielscreen ist wiederum sehr hübsch geworden, kann ich nicht klagen^_^.
Eigentlich kann ich generell nicht wirklich meckern, wie meistens immer kleinere Unfeinheiten die kaum ins Gewicht fallen.

Rpg-Ryan
22.08.2005, 16:48
Das chipset is echt gut und das mit dem Licht hast du gut hingekriegt,und lässt alles athmosphärischer werden (wurde glaub ich schon gesagt)Aber bei dem chipset kommt "Gruselstimmung" auf >:(

Rpg-Ryan
22.08.2005, 16:53
hmm...sieht gut aus.Das mit den Lichteffekten hast du gut hinbekommen und es wirkt athmosphärischer (wurde glaub ich schon gesagt)
Und durch das dunkle kommt }:) gruselstimmung }:)

hoppla :confused:

Tatze
22.08.2005, 18:10
lösch den beitrag doch o.0