PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 2 Addon schmiert beim Laden ab

Geiu
21.08.2005, 16:32
Wenn ich bei Gothic 2 (Addon) meinen Spielstand laden will, schmiert das Spiel immer bei so etwa 1/4 voller Leiste mit folgender Fehlermeldung ab:
http://img356.imageshack.us/img356/3255/acessviolation7kn.th.png (http://img356.imageshack.us/my.php?image=acessviolation7kn.png)

Wie kann man das beheben?
Falls man das nicht beheben kann, hat jemand einen Save als Novize, Level 10?

thx,
Geiu

Gary
22.08.2005, 10:04
Hi,

ich versuch mich mal: Also, das hat entweder mit einem aufgespielten Patch zu tun - zumindest kam es bei mir so, und demzufolge möchte es einen alten Spielstand laden o_O ...ansonsten, wenn das nicht der Fall ist, versuch es mal mit neuinstallieren und schau nebenbei mal in dein "Save"-Ordner, dort stehen die schon zur verfügungstehenden "Welten" von Gothic. Da kannst du es ja mal umgehen versuchen, und eine der anderen Welten aus vorrangegangenen Savegames reinkopieren. Da musst du dann zwar ein paar der wilden Tiere töten aber die Quest's sollten ab deinem Stand die aktuellen sein.

Hoffe einfach das hilft dir ein wenig weiter? :)

Ansonsten, Savegame hab ich leider nicht parat - Level 10 ist ja auch noch nicht so weit...hast du denn keinerlei Zwischensaves getan? ^^

Gruß, Gary

P.S.: Na Prima, schön das ich helfen konnte - wie gesagt, hatte es auch schonmal in ähnlicher Form ^^

Geiu
22.08.2005, 10:40
thx, mein Save ist gerettet :)
Da war noch ein anderer Savegameordner, der current hieß, die newworld.sav da drin war genau gleich groß, hatte aber eine andere Erstellungszeit. Dann hab ich einfach ne Kopie von meinem kaputten Save gemacht und die Datei aus current reinkopiert und jetzt lkäuft wieder alles :)

[]Animefreak
17.09.2005, 16:09
Ich hatte das Prob auch und auf eine SEHR sEHR intelligente Weise gelöst =)
Ich habe mir einfach die Demo genommen und dann hab ich Alle Dateien ausm Ordner Data und _work überschrieben und sonst nur noch alle die einen Speicher-Unterschied aufwiesen!
Dann hab ich mir die .exe vom Addon genommen, ins System kopiert und gestartet!
Und nun...spiel ich seid gestern Gothic2+Addon^^

Versuchs mal...wenn dir das jetzt nich zu kompliziert war!