PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Recourcen



Five-O
21.08.2005, 14:59
Hi Leute!
Bin auf der Suche nach Skateboardrecourcen. Genauer gesagt nach Halfpipes, Funboxen, Rails und dem ganzen Zeugs. Egal ob Charas oder Chipsets.
Wer weiß wo man sowas findet kann mir ja en Link geben!
Danke im Voraus!

Fireblade
21.08.2005, 15:05
Tja das gibt es wohl ganz sicher nicht, nen char mit nem skateboard hab ich mal gesehen, weiss ich aber nicht mehr wo.
Ne halfpipe gibt es wirklich nicht, glaube ich zumindest, die müsstest du dir aus nem game oder so selber rausrippen.

Fireblade

Terra1
21.08.2005, 15:05
Also zum einen kannst du hier auf der Site einfach ma unter der Rubrik Recourcen nachschauen oder unter www.rpg2000.de , da is dann auch ne Rubrik mit Recourcen wo de ma nachsehen kannst.
Hoffe du findest was du brauchst,
gruß Terra1

Five-O
21.08.2005, 15:15
@Fireblade: Wie rippt man?

@Terra1: Hier, auf GamingGroundZero.com und auf www.rpg2000.de hab ich schon gesucht...wurde nich fündig...Deshalb frage ich ja nach!

Trotzdem Danke!

"Personen" auf Skateboards hab ich schon, meine suche bezieht sich eher auf
Halfpipes, Funboxen und Rails

Fireblade
21.08.2005, 15:20
Rippen für Anfänger:
Man macht ein Screenshoot in nem Spiel wo etwas gutes vorkommt,(beispiel wand) dann geht man raus öffnet das z.b im paint und schneidet das aus was man will und fügt es in ein chip set.
Meistens muss man noch die farben verbessern weil sie nicht stimmen wen man was gerade rein tut.

Ich zum beispiel habe schon ne baliste gerippt, aber rippen tu ich nicht so viel ;)

Five-O
21.08.2005, 15:28
Danke!

Dann warte ich noch en bisschen, vielleicht findet sich noch jemand der weiß wo ich sowas herbekomme...

Beril
21.08.2005, 21:59
Such mal ein Spiel namens "Church of Skatan". Da sind einige drin. Vll nützen die was.

Elbarto
21.08.2005, 22:09
Schau mal hier:

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=32871

Irgendwer wird dir schon was pixeln.... (übernehm keine Garantie ;) )