PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Rache des Dr. Volodnikov - Synchronisation?



Agent Cat
21.08.2005, 10:35
Ich arbeite ab und zu mal wieder an diesem Spiel (es hat mittlerweile ein Intro und allgemein wurde es um einiges aufgebessert, sodass nicht mehr so viel Langeweile entsteht!) und da dachte ich mir, man könnte dass doch auch mal synchronisieren. Allzuviel Text kommt ja eigentlich auch gar nicht vor. Wer würde gerne beim Synchronisieren mitmachen?

Ich brauche (vorerst):

Erzähler (gibt einem während des Spiels Tipps)
Turbodüsenkatze Amy (Heldin)
Volodnikov (Bösewicht)

Wenn sich ein paar gemeldet haben, sage ich euch, wie die Stimmen ungefähr klingen sollten!

Dennis
21.08.2005, 13:31
*aufzeig*

Als Referenzen anzubieten... hab ich nichts. Hab nen tiefen Bariton, den ich beliebig verstellen kann.
Darüber hinaus kann ich einige Dialekte und Akzente nachmachen.
Sach einfach ma, was du brauchst, und sag am besten schonma hier, was die Leute ungefähr für Stimmen haben sollten, damit die Leute das anpassen können.

V_182
21.08.2005, 13:37
ich wäre mit meiner einschläfernden, krächzenden stimme auch an einer rolle interessiert ;)
aber wie Repko schon sagte, müsste man wissen, wie die stimmen genau sein sollten.

Agent Cat
21.08.2005, 14:33
Also:

Erzähler: Normal, egal ob Männer oder Frauenstimme
Turbodüsenkatze Amy: Jung, möglichst helle Stimme, (ist ja ne Die) ;)
Volodnikov: Tief, durchgeknallt (eben wie ein verrückter Professor), evtl. etwas krächzend, bösartig

Als welche Rollen würdet ihr euch eurer Meinung nach eignen?

PS: Ihr könnt mir ja auch ne PN mit eurer Stimme als Sounddatei schicken, damit ich sehen kann, ob sie in Ordnung ist!

V_182
21.08.2005, 15:15
ich wäre an erzähler oder an volodnikov interessiert. wär cool, wenn du mir für beide rollen einige textstellen schicken würdest, dann könntest du wohl besser einschätzen ob die stimme passen könnte.

Byder
21.08.2005, 17:35
Ich kann dir HIER MIT (http://www.research.att.com/projects/tts/demo.html) helfen :)

Agent Cat
22.08.2005, 12:53
@Byder
Ein verspätetes THX! :D


So, jetzt bräuchte ich noch erstmal jemanden, der die Rolle von der Turbodüsenkatze spricht. Natürlich gibt es auch für jeden einen fetten Creditseintrag! ;)