PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filmgesetze ^^



Leon der Pofi
20.08.2005, 20:29
hi,ich habe die klischees schon mal im Qfrat gepostet (vor vielen monden), aber ich gebs hier auch nochmal rein. ich finde, sie passen haargenau ^^

edit: die liste ist von www.tommo.de, nicht von mir ^^

* Jeder Polizeieinsatz führt mindestens einmal in einen Strip-Club.

* Jede US-Telefonnummer beginnt mit 555.

* Wenn Du durch die Stadt gejagt wirst, ist der beste Ort, sich zu verstecken, eine St. Patricks Day Parade. Unabhängig davon, welchen Tag wir haben oder ob Du zufällig in Nagasaki bist.

* Betten haben spezielle L-förmige Laken, die bei Frauen bis zur Brust reichen, aber nur bis zur Taille bei Männern.

* Alle Einkaufstüten enthalten mindestens ein Baguette.

* Jeder kann ein Flugzeug landen, solange einer im Tower sitzt und die Gebrauchsanweisung vorbetet.

* Lippenstift verschmiert nie. Auch nicht beim Tauchen.

* Das Ventilationssystem ist das perfekte Versteck. Auch wenn das ganze Gebäude auf den Kopf gestellt wird, dort sucht Dich niemand, außerdem kannst Du so jeden beliebigen Punkt im Gebäude erreichen.

* Falls Du nachladen musst, wirst Du Munition parat haben. Selbst wenn Du vorher keine mehr hattest.

* Du überlebst mit sehr großer Wahrscheinlichkeit jeden Krieg. Solange Du niemals ein Foto Deiner Geliebten zuhause herumzeigst.

* Du musst nicht Deutsch sprechen, um als Deutscher Offizier durchzugehen. Ein entsprechender Akzent reicht völlig.

* Wenn eine Stadt von einer Katastrophe und/oder Monster bedroht wird, gilt die Hauptsorge des Bürgermeisters den Tourismuseinnahmen oder seiner Ausstellung.

* Der Eiffelturm kann von jedem Fenster in Paris gesehen werden.

* Ein Mann wird, ohne mit der Wimper zu zucken, Schläge, Tritte und Kugeln einstecken, aber zusammenzucken, sobald eine Frau versucht, die Wunden zu versorgen.

* Ein Schaufenster dient nur dazu, jemanden durchzuwerfen.

* Um ein Taxi zu bezahlen, greif einfach in die Brieftasche und ziehe einen Schein raus. Es wird der richtige sein.

* Fortpflanzung ist mit jeder Kreatur im Universum möglich.

* Küchen haben keine Lichtschalter. Das Licht vom Kühlschrank reicht völlig aus, um alles genauestens zu beleuchten.

* In einem Spukhaus gehen Frauen unheimlichen Geräuschen immer in der Unterwäsche nach, die möglichst viel zeigt.

* Computer haben weder Betriebssystem noch gibt's Textverarbeitungsprogramme. Das Display zeigt grundsätzlich 'Enter Password' und nach Eingabe des richtigen gibt's automatisch einen Ausdruck des gewünschten Textes.

* Mütter kochen ständig Eier, Kaffee und sonstiges, unabhängig davon, ob's irgendwer jemals isst.

* Der Polizeichef suspendiert ständig seinen besten Mitarbeiter oder gibt ihm noch 48 Studen, um den Job zu erledigen.

* Ein Streichholz reicht, um ein Gebäude von der Größe der Stadthalle auszuleuchten. Ein Halogenscheinwerfer jedoch wird die eine alles entscheidende Ecke im Dunkeln lassen.

* Bauern aus dem Mittelalter haben perfekte Zähne.

* Obwohl man im 20. Jahrhundert Waffen auf Kilometer exakt ins Ziel lenken kann, wird diese Technologie bis zum 23. Jhd. auf mysteriöse Art und Weise in Vergessenheit geraten.

* Jeder, der aus einem Alptraum erwacht, wird aufrecht im Bett sitzen, schwitzen und keuchen.

* Auch wenn die Straße perfekt gerade ist, muss man wild links-rechts lenken.

* Alle Bomben haben eine Menge Drähte, rote blinkende Lichter und eine Digitalanzeige, die genau zeigt, wie lang's noch dauert.

* Es gibt immer einen Parkplatz vor dem Gebäude, in das man will.

* Polizisten lösen Fälle nur, wenn sie suspendiert sind.

* Wenn Du anfängst, auf der Straße zu tanzen, wird jeder sofort mittanzen und auch die Schritte genau kennen.

* Jeder Laptop ist stark genug, um außerirdische Kommunikation zu stören oder ihr Verschlüsselungssystem zu knacken.

* Unabhängig davon, wie zahlenmäßig Dir der Feind im Nahkampf überlegen ist, sie werden schön abwarten und um Dich herumtanzen, um einzeln anzugreifen.

* Wenn jemand mit einem Kopftreffer zu Boden geht, hat er nie ernsthafte Verletzungen. Es sei denn, es passt ins Drehbuch.

* Polizisten arbeiten grundsätzlich mit Partnern zusammen, die das genaue Gegenteil von ihnen sind.

* Wenn sie unter sich sind, sprechen Ausländer grundsätzlich in der Landessprache, auch wenn sie's bestenfalls gerade brechend sprechen.

* Wenn Du eine Kettensäge brauchst, ist eine da.

* Jedes Schloss kann kinderleicht mit einer Büroklammer oder einer Scheckkarte geknackt werden. Außer es gehört zu einem brennenden Gebäude und ein Kind ist drinnen eingesperrt.

* Ein elektrischer Zaun, der stark genug ist um einen Dinosaurier umzuhaun, wird an einem achtjährigen Kind keinen bleibenden Schaden hinterlassen.

* Nachrichtensendungen enthalten zumindest einen Beitrag, der Dich persönlich betrifft.

* Weglaufende Frauen stolpern immer und verdrehen sich dabei den Knöchel.

* Kugeln prallen von Supermann ab, aber er wird sich ducken, wenn die Waffe nach ihm geworfen wird.

* Die bösen Jungs verlieren immer.

* Jede Frau, die unverheiratet Sex hatte, stirbt spätestens eine Stunde später.

* Pferde sind unempfindlich gegen Kugeln, Schwerter, Pfeile und Speere, stolpern aber über ein Büschel Gras im schlechtestmöglichen Moment. (Wenn der Reiter eine Frau war, wird sie sich den Knöchel verdrehen, hatte sie zuvor Sex, war's das).

* Alle Priester sind aus Irland.

* Kellnerinnen sind aus Georgia, Kellner aus New York.

* Darsteller aus Soap Operas sind (leider!) unsterblich.
... es sei denn, sie wollen mehr Geld.

* Autos passen in Garagen.

* Gottes Stimme ist ein tiefer Bass, mit einem wohlklingenden Echo.

* Nach einem Telefonat verabschiedet man sich nicht, sondern legt sofort auf.

* Ein Fernseher wird sofort nach der interessanten Information abgeschaltet, selbst, wenn der Sprecher noch zum selben Thema weiterzusprechen scheint.

* Wird ein Lied angestimmt, ist irgendwo außerhalb des Bildes zufällig ein 60-köpfiges Orchester anwesend.

* Bei einem gemeinsam gesungenen Lied singen die Hauptdarsteller fürchterlich verkehrt, wenn nicht sogar zeitversetzt zum eigendlichen Rhythmus.

* Jede alte Hütte hat soviel PS unter der Haube, daß die Antriebsräder mindestens zehn Sekunden durchdrehen.

* Reifen quietschen auf JEDEM Untergrund, Fahrzeuge explodieren grundsätzlich bei jeder Kollision, außer bei Kollisionen mit Mülleimern, Melonenständen und Kartons.

* Harley Davidsons können meterweit und -hoch springen und auf dem Hinterrad fahren.

* Sobald im Fernsehen Nachrichten über dich kommen, schaltest du nach wenigen Sekunden den Fernseher aus!
* Auf Raumschiffen gibt es keine Toiletten.
* Die Darsteller machen GRUNDSÄTZLICH NIE die Tür hinter sich zu, wenn sie ein Haus betreten.

Byder
20.08.2005, 20:37
* Die Darsteller machen GRUNDSÄTZLICH NIE die Tür hinter sich zu, wenn sie ein Haus betreten.
Da hast du so recht,manchmal reg ich mich deswegen voll auf,mein gott,wie doof wie der ist,mach die tür zu!
IMHO ist das eins der geilsten dinge,die ich gelesen habe

NeM
20.08.2005, 20:43
Hab ich den Punkt "Gut ausgebildete Spezialeinheiten treffen niemals" überlesen oder gibts den nicht? :D

zuffel
20.08.2005, 20:46
*lol* Du hast irgendwie in allen Punkten recht. Das fällt einem beim tatsächlichen Film erstmal gar nicht auf, aber jetzt, wo du's hier postest, was da alles abgeht, erinnert mich das schon so an Einiges. Vorallem ziehen Schauspieler grundsätzlich nie die Schuhe aus, wenn sie in die eigene Wohnung oder in die eines Freundes gehen (es sei denn, sie bleiben bei dem Freund und es passiert was ;)).
Und in den Einkaufstüten ist wirklich irgendwo immer ein Baguette... stimmt.

Neewaa
20.08.2005, 21:11
* Jede US-Telefonnummer beginnt mit 555.

*einmisch* Die 555 ist bewusst so, denn es gibt in den USA keine Nummern mit 555 am Anfang. Weil sonst die ganzen Filmfanatiker die Nummer wählen würden und danntatsächlich jemanden am anderen Ende hätten (jaja, die Telefonbelästigung)^^

Sonst find ich die Liste ziemlich witzig :D

Manuel
20.08.2005, 21:13
Ebenfalls lol^^.
* Jede US-Telefonnummer beginnt mit 555.Hm... warum muss ich ausgerechnet jetzt an SH (speziell Teil 4) denken? Wenn ich mir deinen Avatar so anschaue... :D

Stimmt eigentlich wirklich alles, was du sagst.
* Das Ventilationssystem ist das perfekte Versteck. Auch wenn das ganze Gebäude auf den Kopf gestellt wird, dort sucht Dich niemand, außerdem kannst Du so jeden beliebigen Punkt im Gebäude erreichen.[...]
* Um ein Taxi zu bezahlen, greif einfach in die Brieftasche und ziehe einen Schein raus. Es wird der richtige sein.Auch da hast du sowas von Recht, das waren meine Lieblingspunkte :D .

NeM
20.08.2005, 22:23
*einmisch* Die 555 ist bewusst so, denn es gibt in den USA keine Nummern mit 555 am Anfang. Weil sonst die ganzen Filmfanatiker die Nummer wählen würden und danntatsächlich jemanden am anderen Ende hätten (jaja, die Telefonbelästigung)^^

Sonst find ich die Liste ziemlich witzig :D

Ich glaub es ist sogar wirklich mal vorgekommen, dass einer im Film irgendeine Nummer hatte die es auch in echt gab (keine 555), die Leute sollen dort wie verrückt angerufen haben :D

Byder
20.08.2005, 22:55
Ich glaub es ist sogar wirklich mal vorgekommen, dass einer im Film irgendeine Nummer hatte die es auch in echt gab (keine 555), die Leute sollen dort wie verrückt angerufen haben :D
Hab auch davon gehört.
Ganz viele amys haben immer versucht James bond anzurufen,das kam sogar mal vor langer Zeit in den Nachrichten XD

toho
20.08.2005, 23:19
Ich glaub es ist sogar wirklich mal vorgekommen, dass einer im Film irgendeine Nummer hatte die es auch in echt gab (keine 555), die Leute sollen dort wie verrückt angerufen haben :D


bruce allmächtig...


jo, nette lsite, kannte ich aber auch schon, und inzwischen hat sich schon ein bisschen was geändert, auch bei hollywood filmenm, auf die sich diese lsite zu beziehen scheint ;)

Sausewind
20.08.2005, 23:32
Ich glaub das mit der Telefonnummer war bei Bruce Allmächtig. :D. Der arme Kerl, der die Nummer in Wirklichkeit hatte.

Die ganzen Sachen stimmen, und einige regen mich auch manchmal auf. Naja, vielleicht sind sich die Filmemacher dessen wohl bewusst und es ist so Tradition, z.B. das immer die Tür aufgelassen wird. Obwohl einige Sachen ja auch so sein müssen, um die Story nicht zu stören.

Layton
20.08.2005, 23:36
lol...die Liste ist cool

Achja, ich hab auch noch ein Gesetz:

*Man kann sein Auto überall stehen lassen, ohne abzuschließen und es wird dann auch nur geklaut, wenn man es eilig hat.

Don_Alexandro
20.08.2005, 23:40
Ich kannte die Liste schon irgendwoher. Die ist alt und in jedem 3. Forum aufzufinden.
Nichtsdestotrotz entspricht sie voll und ganz der Wahrheit! That's Hollywood!

Allerdings kann man die Liste noch extrem erweitern und wenn du nichts dagegen hat, mache ich mal den Anfang:

- Wenn Amerikaner in die Vergangenheit Reisen und im finsteren Mittelalter landen, stehen mitten in Amerika große Ritterburgen.
- Schmiede haben immer eine glatze und einen Bar, ausser einer der Hauptdarsteller heisst mit Vornamen Orlando.
- Schwerter, die aus dem Gürtel gezogen werden machen ein lautes schleifendes Gereusch, egal ob sie vorher in einer Schwertscheide steckten oder nur lose im Gürtel.
- Bankräuber die mit Autos und Geiseln fliehen entkommen immer, zumindest fürs erste. Wenn sie die Polizeiautos abgehängt haben, werden sie nie mehr verfolgt, weil die andere Seite schlicht aufgegeben hat.
- Aliens haben immer 2 Beine und mindestens 2 Arme.
- Maschinen, die über KI verfügen sind immer böse, wobei es immer eine einzige Ausnahme gibt, die gegen jede Logik für die schwachen, verbrecherischen Menschen kämpft.
- Jesus sieht man nur von hinten oder aus der ferne, es sei denn der Regisseur ist ein •••••••••. (entschuldigung...)
- Obwohl alle Spezial Effekte Klasse sind, sieht die künstliche Skyline potthässlich aus (ausgenommen der Regisseur heisst Fritz Lang).

Lonely Wolf
20.08.2005, 23:41
* Betten haben spezielle L-förmige Laken, die bei Frauen bis zur Brust reichen, aber nur bis zur Taille bei Männern.
* Es gibt immer einen Parkplatz vor dem Gebäude, in das man will.
Meine Favoriten
Die Liste ist schon uralt und mittlerweile sind im Netz auch ein paar weitere (inoffizielle?) Punkte hinzugekommen:
- Haustüren sind grundsätzlich nie verschlossen
- Wenn man von irgendwo her oder von irgendwem flüchten will, springt das Auto nicht an
- Dringt ein Einbrecher in ein Haus ein und wird dabei vom Bewohner ertappt (meistens eine hilflose, alte Frau) wird sie nicht schreien, sondern den Einbrecher in erster Linie dazu auffordern, das Haus zu verlassen. Da dies (natürlich) nicht geschieht, wird sie sagen, sie werde jetzt die Polizei rufen und zum Telefonhörer greifen, was natürlich nicht gelingt, da dies häufig das letzte ist, was die Frau von sich geben wird.
Mehr ist bei mir nicht hängengeblieben.

Dhan
21.08.2005, 07:27
- Aliens haben immer 2 Beine und mindestens 2 Arme.

Wissenschaftlich gesehen garnicht mal so falsch, solche Körperglieder sind Universalien... ums mal so auszudrücken: Flügel wurden z.B. 3 mal von völlig unterschiedlichen Wesen entwickelt (Echsen->Vögel, Fledermäuse, Insekten)
Eine menschliche Statur, also aufrecht auf 2 Beinen, sorgt dafür, dass der empfindliche Kopf weit weg vom Boden ist und die Sicht weit ist, hat man hochentwickelte Augen, braucht man auch nur 2 von den Dingern etc....
Nur dass die Wesen nicht immer auf Kohlenstoffbasis sind, ist Quatsch, Silikonbasis wäre die einzige Alternative, die die meisten Wissenschaftler einräumen und bei so einem Wesen wäre der Metabolismus seeeeehr langsam und sie bräuchten tiefe Minustemperaturen zum Überleben

haebman
21.08.2005, 12:19
Die Liste war mal in einer Abi Zeitung drin...

Ich hätte auch noch was ( wenn ich es nicht überlesen habe...)

In jedem ActionFilm der in einer grossen Stadt spielt in der es zu einer Verfolgungsjagd kommt wird der Held versuchen durch eine Hotel-oder Restaurantküche zu entwischen in der ausnahmslos asiatische Köche beschäftigt sind!

T.U.F.K.A.S.
21.08.2005, 13:12
das mit den l-förmigen laken ist mein favorit! ^^ saugeil die liste!

ich hätte aber noch ein paar sachen zu addieren:

-> Verfolgungsjagden enden immer damit, dass die Verfolgten in irgendein Gebäude (vorzugsweise eine Boutique oder ein Einkaufszentrum) reinbrettern.
-> In Sci-Fi- oder Katastrophenfilmen MUSS New York irgendwie kaputtgemacht werden - IMMER!
-> Barbaren, Römer, Germanen, Deutsche und Französische Ritter und Nazis sprechen fließend Englisch
-> Frauen gehen nach dem Sex immer duschen oO

ddc
21.08.2005, 13:41
mhhh könnte ich vielleicht auch noch was ergänzen:

- niemand würgt jemals ein Auto ab (außer in äh... hab ich vergessen)
- getankt wird nur auf einsamen Highways... in Städten ist das so gut wie nie nötig (das Benzin wird auch nur knapp, wenn das Publikum keinen Bock mehr auf Verfolgungsjagd hat)
- immer wenn jemand einen Stripteaseschuppen betritt, fängt die Show gerade an oder hat gerade angefangen
- Schwerter werden grundsätzlich behandelt als seien sie völlig unempfindlich... sie brechen auch nur im Kampf, wenn es irgendwie dramatisch verwertbar ist
- wenn der Held in ein brennendes Haus rennt, hat er später keine Brandblasen, angesenkte Haare oder zerstörte Klamotten sondern nur ein rußverschmiertes Gesicht
- auch bei monatelangen Gewaltmärschen sind die Hygieneprobleme minimal
- getötete Feinde (oder auch Kameraden) werden nur in den seltensten Fällen um Waffen, Kleidung oder ähnliches erleichtert (Ausnahme: Zigaretten)
- 90% aller Handys sind von Nokia und Anrufe werden erst beantwortet, wenn der Hauptdarsteller und die Kamera das Handy ausführlich betrachtet haben
- niemand verspricht sich.... außer komische Nebendarsteller, die sich dann aber auch pausenlos versprechen
- niemand füllt seine Sätze mit "ähs" auf (Ausnahme: Präsidenten- und sonst. Berater, die sich nach Alieninvasionen/Atomangriffen/Vulkanausbrüchen/Anschlägen/drohenden Kometen der Presse stellen... dann aber nur, wenn sie auf Fragen der Presse eingehen)

Lychee
21.08.2005, 14:12
-> In Sci-Fi- oder Katastrophenfilmen MUSS New York irgendwie kaputtgemacht werden - IMMER!

Tokio auch.

Fand die Liste übrigens ganz witzig, aber spontan was zur Ergänzung fällt mir leider trotzdem nicht ein...

Ranmaru
21.08.2005, 14:41
- niemand würgt jemals ein Auto ab (außer in äh... hab ich vergessen)
Das liegt daran, daß in Amerika jeder Trottel ein Automatikgetriebe hat. Und wenn es dann zufällig doch mal ein Schaltwagen ist, dann kommt immer der Witz, daß der Fahrer keine Ahnung vom Schalten hat und entweder den Wagen abwürgt oder den Motor im ersten Gang zu Klump fährt.

Nette Liete übrigens und irgendwie stimmt's alles. Herrlich, das mit den L-förmigen Laken und den Baguettes in den Einkaufstüten.

Ianus
21.08.2005, 14:58
* Auf Raumschiffen gibt es keine Toiletten.
:D Der sollte eigentlich in einem Sig stehen.

Phoenix
22.08.2005, 01:13
Fehlt auch noch:

- Die Guten benutzen grüne oder blaue Laser, die Bösen rote.
- Leute aus anderen Welten sprechen generell englisch.
- Beim Gespräch zwischen englischsprachigen Typen und Ausländern wird nach zwei bis drei Sätzen generell ins englische zurückgefallen.
- Wenn sich ein Pulk Menschen vor Monstern/Zombies/whatever versteckt, metzeln sich erstmal drei oder vier gegenseitig nieder, bevor sie ernsthaft an's Planen gehen, wie sie Überleben könnten.

Ribi
26.08.2005, 22:55
Die Liste war mal in einer Abi Zeitung drin...
www.haefft.de in dem Hausi-Heft auch ;)
Aer is trotzdemlustig, die Liste. Mein persönlicher Favorit ist immer noch die mit dem Pferd xD

- Die Guten benutzen grüne oder blaue Laser, die Bösen rote.
:D
hm, wenn mir noch welche einfallen, dann poste ich se auch noch... vlt....
Mfg Ribi

Layton
27.08.2005, 21:15
-Bevor ein Pferd losreitet muss es steigen und laut wiehern. Spielt der Film im Mittelalter, streckt der Reiter das Schwert nach vorne weg
-In einem Film mit einer Mottorradverfolgungsjagd, muss jeder Motorradfahrer mindestens einen Wheelie machen.
-Werden Leute in einem Auto beschossen, ducken sich alle, außer dem Fahrer, der Fahrer wird aber bestimmt nie getroffen.

NeM
27.08.2005, 21:24
Und in jedem größeren Film gibts mehr Regiefehler als in normalen Filmen, die HdR Trilogie enthält über 150 Fehler ;)

netwarrior
27.08.2005, 21:45
* Die Darsteller machen GRUNDSÄTZLICH NIE die Tür hinter sich zu, wenn sie ein Haus betreten.

Das ist wirklich so, da bei einigen Gegenden die Kriminalität so hoch ist, dass sich die Leute denken:
" Ach, wenn jemand einbrechen will, dann wird er es auch schaffen, kein Grund die Tür abzusperren, sie wird dann sowieso gewaltsam aufgebrochen, spar ich mir dann das Geld für eine Neue."

Ein Bekannter aus Amerika konnte mir das Bestätigen.

Smackin' Isaiah
28.08.2005, 09:16
Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich stimmt, aber mir kommt es zumindest so vor:

* Rangers aus Nevada und aus anderen Wüsten- U.S Staaten sind immer bösewichte.


EDIT:@ Netwarrior:
Ja stimmt, ich habe Chuck Norris Ehre verletzt^^. Ich habe aber mindestens 8 Filme gesehen, wo dies zutrifft.

netwarrior
28.08.2005, 12:25
Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich stimmt, aber mir kommt es zumindest so vor:

* Rangers aus Nevada und aus anderen Wüsten- U.S Staaten sind immer bösewichte.
.
Mhh .. denke nicht. Siehe z.B. Walker Texas Ranger. Es gibt noch einige Filme (Namen fallen mir nicht ein), wo Rangers die Guten sind.

* Türen können immer eingetreten werden, sie geben immer nach dem ersten Tritt nach (außer man stellt einen Stuhl vor die Klinke oder einen Schrank davor - sind effektiver als jedes Vorhängeschloß) .

Layton
28.08.2005, 21:56
-Der typische amerikanische Nachtwächter, liest die ganze Nacht Zeitung un kümmert sich nicht drum, was um ihn herum passiert.
-Wird einer der Helden während dem finalen Kampf getötet, lebt er noch so lang, bis der andere Held den Bösewicht getötet hat. Ist der andere Held jedoch ein Schwächling, der es nie mit dem Bösewicht aufnehmen könnte, stirbt der verwundete Held sofort, damit der Schwächling durch die Wut und die Rachegelüste so stark wird, dass er den Bösewicht erledigen kann.
-In Western sind die Sheriffs entweder unfähig, oder sie stecken mit den Bösen unter einer Decke.

redX
30.08.2005, 00:43
Das ist wirklich so, da bei einigen Gegenden die Kriminalität so hoch ist, dass sich die Leute denken:
" Ach, wenn jemand einbrechen will, dann wird er es auch schaffen, kein Grund die Tür abzusperren, sie wird dann sowieso gewaltsam aufgebrochen, spar ich mir dann das Geld für eine Neue."

Ein Bekannter aus Amerika konnte mir das Bestätigen.

Es ist sogar besser wenn du die Türe offen läst, denn das bedeutet (also der Einbrecher nimmt es an) das jemand zuhause ist. Wenn er es auf die abgesehen hast, hast du verloren ^^

[quote]* Pferde sind unempfindlich gegen Kugeln, Schwerter, Pfeile und Speere, stolpern aber über ein Büschel Gras im schlechtestmöglichen Moment. (Wenn der Reiter eine Frau war, wird sie sich den Knöchel verdrehen, hatte sie zuvor Sex, war's das).[quote]

*muahahaha* der ist zu geil :D :D :D

Im Film "Date Doctor" oder so kann die Frau am Schluss auch den geschalteten Wagen nicht richtig fahren (auch wenn sie ihn nicht abwürgt...).

;)

Daen vom Clan
30.08.2005, 08:53
- Böse Diktatoren, welche die Weltherrschaft an sich reißen wollen, haben immer absolut unfähige Handlanger, die einen Spion auf 2 Meter nicht treffen würden.
Ist der Film von Disney, dann sind diese Handlanger für die Slapstickeinlagen verantwortlich.
- Muss eine Weltmacht irgendwelche Artefakte retten, dann immer gegen Nazi-Schergen
- Wird ein Schwert über ein Kettenhemd gezogen, dann ist der Träger trotz definitivem Schnittschutz(!) und Gambeson immer sofort tot
- Jeder Filmheld hat einen dicken, kräftigen Gefährten der in Filmen für Erwachsene für die derben Zoten verantwortlich ist. Spielt der Film in der Neuzeit, dann ist der dicke, kräftige Kerl mit der extrem tiefen Stimme ein Schwarzer
- Geister - selbst Jene, die unbedingt netterweise mit Menschen Kontakt aufnehmen wollen - haben und absolutes Kommunikationsdefizit und können NUR blitzartig HINTER den Protagonisten auftauchen! Dreht sich in einem Horrorfilm eine Figur um, erscheint der Geist NICHT! Erst beim Herumdrehen in die ursprüngliche Blickrichtung, den Blick in einen Spiegel oder beim Untersuchen einer Wasserfläche wird der Geist auftauchen.
- Menschen die Geister sehen oder Visionen haben, sind immer zu doof, ihre Erzählungen mit Tatsachen zu würzen, die ihr gegenüber überzeugen würden. Lieber nehmen sie den Spott ihrer Mitmenschen in Kauf, anstatt zu beschreiben, das die Person aus der Vision eine goldene Halskette trug, einen roten Pullover oder einen Leberfleck auf dem Po.